>

Schmidti.82

10140

#
wenn ich ehrlich bin, gehts mir voll am ***** vorbei, ob die fischis oder die bauern gezeigt werden. ich schaue es mir eh nur im videotext an. hauptsache wir gewinnen in istanbul.
#
Das der Thread noch immer offen ist, ist mir ein Rätsel
!!!
Es ist doch unmöglich noch mehr fussballerische Inkompetenz in eine Threadtitel zu packen als hier. Das Schlimmste ist das es auch ein paar "Experten" gibt, die dem threaderöffner Recht geben.              
#
karatekidd schrieb:
"Ihr könnt uns unser Banner stehlen, aber nicht unsere schwarz-gelbe Seele!“

Die will auch keiner haben... Pfui !!!
#
Wenn ich die Überschrift lese wird mir schlecht, wie kann man denn so einen Müll schreiben ???
Wenn seine 3 geilen Flanken von Streit bzw Ama eingenetzt worden wären, wäre Taka als 3facher Vorlagengeber heute der Held und der Thread würde heissen "Taka Flankengott"
und seine Tore 2x 1:0 und das 1:1 gegen die Pillendreher waren auch superwichtig! Das er keine 20 Tore schiesst war auch schon vor seiner Verpflichtung klar.
#
SGE_BOMBER schrieb:
lol    

Ich glaub, ich kann deine Gedanken lesen...  
#
Djabatta schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Djabatta schrieb:
blablabla

Denk mal ans Prestige der Deutschen. Je weniger Deutsche int. spielen, desto weniger Geld wird verdient und es kommen noch weniger Stars in die Buli und in 4-5 Jahren könnten wir mit etwas Glück auch davon betroffen sein ob der 5 in den Uefa Cup einzieht oder nicht

Zu welchen Vereinen kommen die Stars denn? Und welche Stars denn überhaupt? Die ganzen Weltstars haben doch so gut wie garnicht in der Bundesliga gespielt. Bisher haben die Vereine mit wenig Geld vermehrt auf ihre eigene Jugend gesetzt und das finde ich gut. Wenn man hier in Deutschland weniger verdienen kann, wechselt vielleicht auch mal wieder ein Deutscher ins Ausland und wird da vielleicht ein Star. Das bringt dann auch Prestige. Und dieser ganze Europacup ist doch ne totale Witzveranstaltung geworden. In der Champions League spielen alle halbwegs guten Mannschaften, wo eigentlich nur der Meister spielen sollte und der Uefa-Cup ist ne Ansammlung von (international gesehen) Grottenteams. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber früher traf man da durchaus auch mal auf Barca, Manu, die Mailänder Clubs oder andere Teams mit ganz großen Namen.

MfG Djabatta

Das der Europacup in seiner jetzigen Form Schrott ist sehe ich wie Du. Aber trotzdem ist es schwach was die deutschen Mannschaften aus ihren Möglichkeiten machen. Ich habe ausserdem keinen Bock auf die komische 5 - Jahreswertung zu schauen und dann hinter Rumänien, Portugal ... zu stehen.
#
frenetic_eagle schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Das von "frenetic_eagle" sieht aus wie von Juventus    

Was dagegen?

Ja, denn ich finde es hässlich (Ist halt mein Geschmack und kein pers. Angriff auf dich). Ausserdem sind wir keine Zebras.
#
sharky99 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und was quatscht der da von 9 Spielen - 1 Sieg?

Hertha - Odense 2:2
Odense - Hertha 1:0
Schalke - Nancy 1:0
Nancy - Schalke 3:1
Frankfurt - Bröndby 4:0
Bröndby - Frankfurt 2:2
Sion - Leverkusen 0:0
Leverkusen - Sion 3:1
Frankfurt - Palermo 1:2
Vigo - Frankfurt 1:1
Brügge - Leverkusen 1:1
Leverkusen - Tottenham 0:1

12 Spiele - 3 Siege

Er meinte damit, dass Loserkusen kein Sieg seit 9 Spielen auswärts geholt hat, im EUropapokal

gerade hat der aber wieder mit der Buli 9 Spiele/1 Sieg angefangen. Da hilft nur noch Ton abstellen      
#
NDA schrieb:
jetzt sagen die Penner im DSF doch tatsächlch, das Frankfurt mit schuld am Elend der Buli in Europa wäre.        

Anstatt der Typ einfach die Klappe hält, wenn er eh keine Ahnung hat. Mit den Gegnern die, die Eintracht hat würden die Anderen auch nicht besser aussehen.  
#
die Vorschläge von "Proud_eagle" & "The_Lizard_King" finfe ich klasse. Die Trikots würden in echt bestimmt nicht schlecht aussehen.  
Das von "frenetic_eagle" sieht aus wie von Juventus  
#
Djabatta schrieb:
Was interessiert uns die UEFA-5-Jahres-Wertung. Ob wir nun einen festen Champions League Platz mehr oder weniger haben, kann uns doch wurscht sein. Da landen wir doch eh nicht. Vielleicht führt das sogar im Endeffekt zu ner ausgeglicheneren Bundesliga, wenn nicht immer die ersten drei noch deutlich mehr Kohle bekommen, als der Rest. So schön manche Champions League spiele sind: Eigentlich gehört da eh nur der Meister rein. Dann würden wir vielleicht jetzt im Uefa Cup auch gegen Manu statt Newcastle oder gegen Real statt Vigo spielen. So ist der UEFA-Cup doch garnicht mehr richtig erst zu nehmen.

MfG Djabatta

Denk mal ans Prestige der Deutschen. Je weniger Deutsche int. spielen, desto weniger Geld wird verdient und es kommen noch weniger Stars in die Buli und in 4-5 Jahren könnten wir mit etwas Glück auch davon betroffen sein ob der 5 in den Uefa Cup einzieht oder nicht
#
Ich finde es eigentlich schon erbärmlich das wir Angst haben müssen von solchen Ländern wie Rumänien überholt zu werden. Man muss sich mal vor Augen halten was die für Vorraussetzungen haben und was wir für welche haben...  
Früher waren wir mit England, Spanien und Italien auf Augenhöhe und jetzt machen wir uns vor Dynamo Bukarest in die Hose  
#
lt.commander schrieb:
Sollte dies ein offizieller wettbewerb sein, dann habe ich Ihn mit Sicherheit gewonnen

Hier ist der ultimative "Sinnfreieste Thread aller Zeiten":

http://www.eintracht.de/fans/forum/10/10893934/#f11273965

Der ist wirklich schwer zu toppen
#
Mensch ihr habt Sorgen. Ist es nicht egal wer mit wem zusammen ist? Selbst wenn Paco mit seiner eigenen Schwester zusammen wäre, wäre es mir egal.
zu Salihamidzic: wäre sportlich ein Gewinn, aber wohl nicht zu bezahlen.
#
Natürlich ist es schlecht das ein Mensch dabei ums Leben gekommen ist(vielleicht hätte es ein Schuss ins Bein auch getan?), aber hätte der Polizist nicht so gehandelt, wäre der israelische Fan gestorben und der hätte nicht mal was dafür gekonnt.
So stand der Polizist zwischen der Wahl entweder er macht nichts, dann stirbt der wehrlose Israeli oder er macht was und am Ende starb ein gewaltbereiter Hooligan... hätte der Hooligan den Fan nicht mit bedroht und hätte sich ordentlich verhalten, wäre er jetzt noch am Leben...
#
Ich bin für
Pulver weiß wie schnee, das schupft der Christoph D. ...
#
sgeguy schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Was passiert mit den Verkäufern die kein Auto haben und in der Nacht nach der Arbeit nach hause wollen und kein Bus mehr fährt?

Es werden evtl im Stundenrhytmus Busse/Strassenbahnen durchfahren

Auf meine Fragen habe ich immer noch keine Antwort bekommen !
Ich habe sogar noch eine Frage: Wenn die Leute nachts nicht mehr zur Tanke, sondern in den Supermarkt rennen, bricht den Tankstellen ein wichtiger Umsatzzweig weg. Den Umsatz müssen die Tanken ja woanders wieder reinholen, da sie ja sonst defizitär wirtschaften. Werden die Tankstellen den Spritpreis anheben, um die Umsatzeinbußen abzufangen?  

Wie schon gesagt, des Einen Freud, des Anderen Leid, aber deshalb höhere Sprittpreise kann ich mir nicht vorstellen. Die Preise gingen ja mit dem Einführen der Tankdtellen-Shops ja auch nicht runter!!!

Du glaubst ernsthaft das der öffentliche Nahverkehr wegen ein paar Verkäufern die Busse und Bahnen nachts stündlich fahren lässt ?      

Weil die Tankstellen mit dem Anstieg der int. Ölpreise gerechnet haben und um die nicht gleich 1:1 an den Kunden weiterzugeben,  haben sie anfangs die Preise nicht gesenkt, so entstand der Eindruck das die Preise stabil geblieben sind. (Vermute ich zumindest)
Aber wo sollen deiner Meinung nach die Umsätze der Tankstellen herkommen, wenn ihr profitabester Zweig so gut wie wegbricht ???
#
Schmidti.82 schrieb:
Was passiert mit den Verkäufern die kein Auto haben und in der Nacht nach der Arbeit nach hause wollen und kein Bus mehr fährt?
Was wird passieren, wenn nachts 2 -3 Angestellte im Supermarkt stehen und plötzlich Einer mir Pistole in den Laden stürmt? (passiert Nachts häufiger, als am Tag)

Auf meine Fragen habe ich immer noch keine Antwort bekommen !
Ich habe sogar noch eine Frage: Wenn die Leute nachts nicht mehr zur Tanke, sondern in den Supermarkt rennen, bricht den Tankstellen ein wichtiger Umsatzzweig weg. Den Umsatz müssen die Tanken ja woanders wieder reinholen, da sie ja sonst defizitär wirtschaften. Werden die Tankstellen den Spritpreis anheben, um die Umsatzeinbußen abzufangen?
#
Was wird passieren, wenn nachts 2 -3 Angestellte im Supermarkt stehen und plötzlich Einer mir Pistole in den Laden stürmt? (passiert Nachts häufiger, als am Tag)
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich studiere mit Logistik sogar einen Bereich, der eine permanent hohe Nachfrage an Arbeitskräften hat, da kaum eine Hochschule Logistik als Studiengang anbietet. 99% aller Absolventen bei uns finden eine Anstellung.  

Hey, dann studieren wir ja das selbe Fach. Hoffentlich hast du mit dem 2. Satz recht.