>

Schoppenpetzer

18266

#
teezwetschge schrieb:
Das beruhigt auch... http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf    

Das hast du schon mal gebracht!  
Oder war's er?
#
Feigling schrieb:

@Schoppenpetzer: http://www.youtube.com/watch?v=kl8mpAvTm_Y
Das beruhigt....  

Woher du wissen? Ich bin zwar kein großer Anhänger von House und seinen Abschweifungen, aber das Lied ist richtig chillig!
Ich glaube, ich bin dir was schuldig! Wann bist du am Stadion? Zum Glück bist du über 18! Nicht so wie manch anderer Knilch hier  Adlerfreak).  
#
Lenkt mich bitte ab (auch wenn ich weiß, daß ich angefangen habe)!

Wie sieht es aus mit dem Spiel? Kann man ZDF via Internet gucken oder muß ich es über Sopcast versuchen? Ich habe nämlich noch keinen entsprechenden Thread gefunden.
#
teezwetschge schrieb:
@SP: Mail doch was zu uns rüber...

Danke für dein Hilfsangebot, aber momentan kann ich nur abwarten! Das Reisebüro hat gemeint, daß sie wohl "etwas" am planen sind. Ich bekomme heute nacht einen Anruf: Hopp oder Top. Solange habe ich Sendepause!
Ich habe bei der Lufthansa schon nachgefragt und die müssen guxken, ob was frei wird (Tendenz geht gegen 0). Später als der 06.03. würde ich zumindest sehr ungern fliegen, da mein Großvater an dem Tag seinen Geburtstag feiert - so wie es ausschaut seinen letzten.

Solch eine Situation ist scheiße und wünsche ich absolut niemandem (auch keinem Oxxen).
#
adlerfreak89 schrieb:
Feigling schrieb:
Bei uns in der Schule gabs nix zum Klettern...

warst wohl auf ner reinen jungen-schule...

wobei...    

Nicht jeder geht halt auf eine Baumschule!  
#
teezwetschge schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Freust du dich?  

Das ist natürlich echt scheiße - mehr kann ich dazu net sagen!

Naja...gepackt ist zwar alles, aber bei einer Nacht- und Nebelaktion abzuhauen kommt bestimmt gut an bei Firma, Kollegen, Bekannten,...
Fange ich jetzt mal an meine Vorräte zu vernichten. 3 Dosen Bier, 1/2 Flasche Vodka, eine Packung Schoki (die 300g-Tafel Milka wird morgen mit den Kollegen geteilt) und 3 Portionen Nudeln (á la 5min-Terrine).

Und das obwohl ich weder Hunger habe und zu müde zum Trinken und zu aufgeregt zum Schlafen bin.
Na dann Prost Mahlzeit!

PS: Ich hoffe dennoch das alles heute gut geht (Spiel und mein Flug)!
#
Ich lebe zur Zeit in einem Überraschungsei!  
Mir ist schlecht!
#
teezwetschge schrieb:
@ Schoppenpetzer: musst du jetzt für immer in China bleiben?

Freust du dich?  

Gibt Probleme, weil es ein Miles & More Ticket ist. Da ich noch am Anfang meines Aufenthaltes noch nicht den genauen Tag sagen konnte, wann ich zurück will/muß, riet mir die LH erst mal den 01.03. anzugeben und später umbuchen. Seit Weihnachten habe ich denen gesagt, daß ich am 04.03. fliegen will/muß. Gestern abend um 23:30 (Chinazeit) bekam ich einen Anruf von zuhause, daß die LH noch nicht weiß, ob ich an dem Tag fliegen kann und ich deswegen übermorgen fliegen müsste.
Da ich, die Firma, meine Eltern und das Reisebür alle gedacht, daß Umbuchen kein Problem stehe ich nun vor einem zeitlichen Desaster. Ich werde es definitiv nicht schaffen alle Erledigungen (Wohnungsübergabe, Sachen von der Reinung abholen, etc.) bis zum Flug zu tätigen - sprich ich KANN DEFINITIV nicht am 01.03. fliegen. Es ist mir unmöglich! Heute hängen ich hier in Shanghai, meine Eltern und das Reisebüro in Deutschland seit Stunden an der Strippe und versuchen den Flug auf ein anderes späteres Datum umzubuchen. Heute nacht gibt es (hoffentlich) die Antwort.
#
Oh man - hab gestern kaum geschlafen! Ich bin zwar schon immer Nichtraucher (außer auf Parties vor 6-7 Jahren oder beim Whiskey 1-2), aber jetzt könnte ich echt anfangen.
Stunde der Wahrheit nicht nur bei der Eintracht, sondern auch bei mir. Irgendwas ist mit meinem Flugticket gewaltig schief gelaufen...
#
N8 zusammen!
#
Schoppenpetzer schrieb:
teezwetschge schrieb:
zwerg_nase schrieb:
bei dir vielleicht....
Da kommen sie gar nicht...

Wer weiß, wer weiß!
Man nennt mich nicht umsonst Don Juan de Schoppe!
*duckundweg*

Upps!
#
teezwetschge schrieb:
zwerg_nase schrieb:
bei dir vielleicht....
Da kommen sie gar nicht...

Wer weiß, wer weiß!
Man nennt mich nicht umsonst Don Juan el Soppe!
*duckundweg*
#
teezwetschge schrieb:
Scheiße, jetzt hab ich vor lauter In-den-Spiegel-gucken den Runden verpasst!

Frauen kommen doch immer zu spät...
#
Mit oder ohne?  
#
pivu schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Millhouse0804 schrieb:

was preuß angeht, so sehe ich das spiel vom samstag, als eines der schwächsten an, die er je für die eintracht bestritten hat. so wird das nichts mit einem stammplatz.
Und dies auch noch kurz nachdem HB ihn so gelobt hat. Ein Fehler?
Preuß hat noch nie gern rechter AV gespielt, ich seh' ihn rechts im MF oder auf der 6.

Hat er dir das zugeflüstert oder willst du dies bereits nach seinem ersten schlechten Spiel auf dieser Position in den Mund legen?
#
HessiP schrieb:

Das habe ich mal im Fernsehen gesehen, in einer Reportage über Wilde Tiere.

Hier ist übrigens einer dieser Exemplare!
#
So...sämtliche Internetprobleme scheinen bei mir behoben zu sein. Jetzt kann ich also nach mein em Feierabend auch wieder mitzocken.

Gruß an alle PFYC-ler!

CW
#
#
Millhouse0804 schrieb:

was preuß angeht, so sehe ich das spiel vom samstag, als eines der schwächsten an, die er je für die eintracht bestritten hat. so wird das nichts mit einem stammplatz.

Und dies auch noch kurz nachdem HB ihn so gelobt hat. Ein Fehler?
#
big_strider schrieb:
Der Ausdruck Rivalität (aus dem französ.; dort vom lat. rivalis = "an der Nutzung eines Wasserlaufes mitberechtigter Nachbar")
http://de.wikipedia.org/wiki/Rivale

Und was die Rivalität zwischen den Städten betrifft,  gibt es höchstens  das Wasser  zwischen Frankfurt & Oxxenbach  

Ist dies dann nicht der Fall?
Hm... vielleicht wird auch das Frankfurter Abwasser direkt als Oxxenbacher Trinkwasser in die Häuser gepumpt.