>

Schoppenpetzer

18266

#
Ich gehe gleich ins Restaurant! Darf ich für jemandem etwas mitessen/mittrinken?  

Der Derbysieg lässt auch meinen Geldbeutel erweitern. - werde mir eine Flasche Äppler für 15€ gönnen (bitte um Einweisung).
#
mussigger schrieb:
mal ne Frage:

angenommen wir kommen ins Finale und spielen gegen Stuttgart und der VFB qualifiziert sich als 2.oder 3. der Liga für die CL. Sind wir dann für den UEFA-Cup als Pokalfinalist qualifiziert oder ist dann der Tabellen -Sechste der Liga  qualifiziert ?  

Habe ich letzte Saison etwas verpasst oder meine Fahrt nach Brondby nur geträumt?
#
Muensteraner schrieb:
Sollte nicht vor dem Spiel gegen die Hanauer nochmal verhandelt werden?

Was ist denn daraus geworden??

Wurde aufgrund der erneuten Verletzung von Jones verschoben.
#
Max_Merkel schrieb:
Selten so viel gequirrlte Flitzekacke wie im letzten Post gelesen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

P.S. Jones ist feiner Kerl. Er ist halt in erster Linie Profifussballer - und als solcher ist er immer am maximalmöglichsten Profit seiner Person interessiert. Es ist legitim was er sagt und was er möchte. Es gibt keine Charly's und keine Binde's mehr... Das ist schade, aber damit müssen wir leben.

100% agree!
#
Catweazle schrieb:

Daher begrüsse ich das Rauchverbot sehr, von mir aus auch in Kneipen. Es den Wirten selbst zu überlassen bedeutet, es gleich ganz zu lassen. Welcher Wirt wird denn freiwillig das Risiko eingehen und seine Raucher, die ja leider den überwiegenden Teil stellen, vergraulen ? Man weiß ja nicht, ob dann tatsächlich die Nichtraucher wieder kommen (ich wäre sofort wieder in meinem Pub!).

Wäre dies dann nicht eine Marktlücke, die ein schlauer innovativer Mensch ausnutzen kann?  ,-)
#
Mal sehen...
kommt auf den Geldbeutel und die Bands an.
Eventuell kann man eine Fahrgemeinschaft bilden - ich würde fahren.
#
Redet der jetzt von Tankard oder der Pocherscheiße?
#
Shmiddy schrieb:
aber nicht übern Kopf ziehen!

Sondern?

Tanga-Theo schrieb:

net witzig.echt nervig.sind immer die gleichen.

Glashaus?
#
Adler951 schrieb:
http://www.myvideo.de/watch/527510

hier zwar userm block aber genau so gut

Naja...es ist schon lustiger das ganze aus Schalker Sicht zu hören.

"Was ist hier?"  
#
Kanotix?

Ist das eine gallische Windowsversion?
#
Wolle24 schrieb:

Oh man!! Ich bin zu oft im Forum glaub ich!! Ich hab statt "Fleckenzwerge" (links unten) "teezwetschge" gelesen    

Fällt nicht zwergnase unter die Kategorie Fleckenzwerge?
Was kann teezwetschge uns über die Aufzucht und Pflege berichten?
#
gallus-gianni schrieb:

Dann erzähl ich halt keine Internas mehr weiter...!  

#
1. Suchfuntion

2.  
#
Schade!
#
Der_weise_Dietrich schrieb:

FF hat ihn aber öffentlich gedemütigt.

Man kann Auswechslungen auch dramatisieren!  
#
Bonner23 schrieb:

Wüsste nicht das ich dich als Schwachkopp bezeichnet hätte, finde nur das du mal deine Funkel-Brille abnehmen solltest und auch einsehen solltest, das nicht alles was HB und Funkel betreiben super toll ist, sprich das auch diese Herren massive Fehler gemacht haben!

Genau! Alles ****n außer Mutti!  

Bonner23 schrieb:
Und ich glaube ich brauche mir von einem, der an einem Online-Besäufnis teilnimmt (was zur hölle soll das sein?), nicht sagen lassen was ich zu tun oder zu lassen habe...

Im Gegensatz zu dir scheine ich Bekanntschaften zu haben und muß nicht mutterseelenallein vorm PC hocken.  
#
Mood schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Mood schrieb:

Bayern hat nun reagiert !!!!!
Wie reagiert nun die Eintracht????  

Der Auszug der dich zum lachen bringt bezieht sich mehr auf das ähnliche Verhältnis beider Vereine !! Ein paar Zentimeter über deinem ausgewähltem Zitat steht der Bezug auf beide Situationen.

Ich lache darüber, daß die Bayern damit ja soviel erreicht haben.
#
Mahlzeit Schlafmützen!
#
Bin ich hier richtig beim 8Uhr-Expertentreff an der Trinkhalle?

#
night2000fire schrieb:
ach ja, habe immerhin einen trainer-schein. ganz so ahnungslos bin ich nicht. krieg aber immer einen hals, wenn einige ahnungslose hier irgendwelchen mist reinschreiben, nur weil sie der wahrheit nicht ins gesicht sehen können.

Firle, bist du's?