>

Schoppenpetzer

18266

#
Ach und bevor ich es vergesse:

#
Gude!
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen den Fred seit meinem letzten Beitrag durchzulesen, jedoch war dieser auf Seite 796. So verrückt bin ich dann doch net!

Irgendwas wichtiges verpasst?  
#
erwin stein schrieb:
als die kölner 2003/04, in einer beispiellosen hexenjagd, friedhelm funkel rausgeekelt hatten haben sie sich im laufe der rückrunde immer öfter einen ruhigen realisten wie ff zurückgewünscht. in liga zwei erinnere ich mich noch gut an die neidischen posts im kölnforum von leuten die sich funkel zurückwünschten.
für mich bleibt funkel die erste option, ob er - bei der zu erwartenden presse - nach niederlagen gegen offenbach und hannover zu halten ist bezweifle ich allerdings.

vor allem bezweifle ich aber das wir diese spiele verlieren, dienstag wird der wendepunkt sein und die kackers dienen uns als aufbaugegner...  

Und warum taten die Kölner dies? Weil Funkel angeblich einige Spieler demontierte, zu defensiv spielen ließ, das "wahre" Potenzial verannte und im europapokalträumenden Umfeld von Köln als einer der wenigen realistisch blieb und vom Klassenerhalt redete.
Leider sehr viele Ähnlichkeiten zu der hier stattfindenen Hexenjagd.
Köln, Duisburg und Rostock haben schnell "geschossen" und sind am Ende abgestiegen.
Und wer sich die Entwicklung von Uerdingen seit der Entlassung Funkels anschaut, der erahnt, daß den Fans dort im Rückblick auf diese Personalie die Tränen in die Augen kommen.
#
Tankard (im Stadion)  ,-)
ATB in Wiesbaden
Crime & Passion in Friedberg
Nightwish in Köln
Jürgen Drews (unfreiwillig) auf der SG Wallau-Massenheim Weihnachtsfeier
Michael Jackson (unfreiwillig) im Phantasialand Brühl

Hinzu kommen einige Opern/Musicals/Balettvorführungen zu denen ich von meinen Eltern mitgeschleift wurde (Eltern können grausam sein) - bin halt ein Kustbanause.
Einzig "Hair" in Wien hat mich begeistert - war aber auch ohne Eltern mit meinem Wiwi-LK-Kurs.
#
Aber, aber!  
Man möchte doch nicht auf die "Meinungs"freiheit verzichten.
#
Sollozzo schrieb:
niemiec schrieb:
Mehr geht halt nicht im zweiten Bulli Jahr.

Na dann gehts ja...Laßt uns den Spielbetrieb einstellen.

mir fehlen die Worte. Warum werden solche Freds eigentlich nicht umgehend geschlossen?  

Ist etwa Realismus bestrafbar?  
#
Vael schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Vael schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
So...nach dem Spiel höre ich mir das Metallica-Album St. Anger an. Bevor ich meine Wohnung zerlege...  

Ohh eines der wenigen Guten Alben von Metallica Schoppe, danke für den Tip das staubt bei mir auch irgendwo rum, ich gehs mal suchen!

Naja, vor einigen Wochen haben mir Kid und andere einige "härtere" Lieder zur Frustbewältigung vorgeschlagen. Da youtube momentan net gut lädt bei mir, muß ich mit den vorhandenen mp3's leben.
Es gab in den 80ern einige bessere Alben von Metallica, jedoch zeigt der Drummer erst auf St. Anger, was er wirklich drauf hat.

Das wirklich letzte gute Album von den Jungens war die Reloaedet und selbst da haben die schon wieder abgebaut. Ich kann ja verstehen das Jungens Geld verdienen wollen aber Metallica hatte sich danach dem Mainstream verkauft und damit ihre Seele dazu fürchte ich. Seit dem bleibe ich bei guten Deutschen Metalbands ala Rage, Gravedigger oder Blind Guardian, die machen Laune

Und bei jenen kann man auch gut Frust abbauen!

Somewhere Far Beyond
Geile Scheibe!
#
since1997 schrieb:
cubus schrieb:
is das der südbahnhof in ffm oder offenbach?

Ist der "Müllberg" in Frankfurt oder in Offenbach???

Mein Gott kommt ihr alle aus China,...

#
Vael schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
So...nach dem Spiel höre ich mir das Metallica-Album St. Anger an. Bevor ich meine Wohnung zerlege...  

Ohh eines der wenigen Guten Alben von Metallica Schoppe, danke für den Tip das staubt bei mir auch irgendwo rum, ich gehs mal suchen!

Naja, vor einigen Wochen haben mir Kid und andere einige "härtere" Lieder zur Frustbewältigung vorgeschlagen. Da youtube momentan net gut lädt bei mir, muß ich mit den vorhandenen mp3's leben.
Es gab in den 80ern einige bessere Alben von Metallica, jedoch zeigt der Drummer erst auf St. Anger, was er wirklich drauf hat.
#
nackenwiesel schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
nackenwiesel schrieb:
ach ja, und falls wir absteigen haben wir dasselbe problem dass die klabauter haben. alle guten spieler weg.  

Quelle? Soweit ich weiß, haben (fast) alle einen Vertrag, der auch in der 2. Liga gültig ist.

so, das soll also heißen dass es dich nicht stören würde wenn wir absteigen? es wäre einfach komplett überflüssig denn das potential ist durchaus da.  

Überflüssig wäre es - ohne Frage! Mich stören, würde es ebenfalls! Du hast nur behauptet, daß viele Spieler den Verein im Falle des Absieges erlassen würden. Laut der mir bekannten Vertragssituation ist dies nicht der Fall. Vielleicht klärst du mich auf?
#
nackenwiesel schrieb:
ach ja, und falls wir absteigen haben wir dasselbe problem dass die klabauter haben. alle guten spieler weg.  

Quelle? Soweit ich weiß, haben (fast) alle einen Vertrag, der auch in der 2. Liga gültig ist.
#
Liga-Schreck schrieb:
Johanna84 schrieb:
Liga-Schreck schrieb:
HeinzGründel schrieb:
jetzt erst recht
- wir sind alle Eintracht
-Nieder mit den Erfolgsfans
-ich freue mich auf Burghausen , Offenbach , Aue..

entweder bist du ein offenbacher oder ein geborene loser

Und du verstehst auch absolut gar nix....    

wenn du und HeinzGründel euch auf die 2.liga freut dann bleibt in offenbach ihr sch... verlierer

PISA?  
#
#
niemiec schrieb:
@anxunamun

#
Mulder0210 schrieb:

Heller 5??? ist ja auch kein Außen!! Ist Mittelstürmer

Frag mal die Siegener...
#
Reizner schrieb:
Kannst auch gerne länger weg bleiben.

Nee, bevor ich solchen Idioten (wie dir) den Platz überlasse,...
#
Florentius schrieb:
Jawohl! Pro Jupp, ähh Pro Friedhelm! Pro Abstieg! Der beste Trainer den wir je hatten!!! Jawohl! Jawohl, Jahwohl!

Noch ist nicht die Zeit reif, um den Kopf des Trainers zu fordern. Ich bin kein Anhänger der Nibelungentreue, jedoch kann noch ich keinen Grund erkennen, warum mit Funkel der Klassenerhalt nicht mehr zu erreichen ist.
#
Reizner schrieb:
Kann ein Mod bitte mal den Thread-Namen ändern. Leuten, die soetwas schreiben, gehört die Fresse poliert

PRO FUNKEL

Zum Bayernspiel bin ich wieder da...
#
Deus schrieb:
Jekay schrieb:

Genau so Leute wie dich brauchen wir jetzt...

Richtig, wir brauchen Realisten und keine Leute die im Eintrachtforum die französische Revolution einläuten

Genau, deswegen melde dich bitte ab!