Schoppenpetzer
18266
Maggo schrieb:sCarecrow schrieb:WolksiUltras schrieb:
valdez ist kein "Guter" - das war schon vor dem Wechsel gen BVB klar - weiss garnicht, wie man auf so 'ne abstruse Idee/Vorstellung kommen kann?!
Man hätte sich nur ein paar Spiele von Bremen letztes Jahr angucken müssen.
Dann wüsste man auch, dass das gar keine abstruse Idee/Vorstellung ist.
Also bei diesem kleinen, giften, technisch starken Stürmertyp kommen wir wohl nicht zusammen. Valdez halte ich ja für eine Riesenflasche... ich bin so froh, dass wir den nicht geholt haben. Kein schlechter Spieler, aber ein mieser Stürmer.
Maggo schrieb:
Dann 1000 mal lieber den Zidan!
karatekidd schrieb:
Hat sich schon erledigt, kann also geschlossen werden oder einfach so in die ewigen Jagdgründe dieses Forums gehen!
R.i.p. Thread!
Winx schrieb:
Höhö, da wüsch ich dir viel Spass dort stehen u.A fast alle mitglieder... hoffe du machsts dir dort schön bequem.. und zeig dich ruhig als SGX Fan....
Troll dich zurück auf die Frankfurter Müllkippe - Penner!
Die schlimmsten Ordner, die ich bisher erlebt habe waren bei den Kartoffelpfälzern. Sie waren ebenfalls sehr langsam und waren sich nicht einig über die verbotenen Gegenstände. Daß mein Bauhelm ("Den brauche ich für meine Sicherheit!" ) abgegeben werden musste, war mir irgendwie klar. Am Eingang zum Block musste ich dann die vorher unbeanstandete Fahne abgeben, weil sie zu dick sei. :neutral-face
Mulder0210 schrieb:
Auf jeden Fall wird es wieder eine Angsthasenaufstellung geben....Danke FF
Was beim "blind nach vorne rennen" passiert, konnte man gegen Hamburg beim 1:3 bewundern.
Ganz abgesehen von den Spielerbewertungen - absolut unterirdisch!
Auszug von der FR:
Hier ist mal wieder ein Paradebeispiel für das journalistische Desaster bei der FR. Man mag über die Spielsysteme denken, wie man möchte, jedoch sollte man als Journalist nicht so einen Müll farizieren.
Gegen Duisburg wurde ein lupenreines 4-4-2 gespielt - richtig! Dies tat man auch bei den einzigen Spielen, die mir mit dieser Taktik gefallen haben (1:1 gegen Stuttgart und 2:0 gegen den BVB).
Beim 6:3 gegen Köln und beim 6:0 gegen Schalke spielten wir jedoch mit einem 4-3-3, 4-5-1 oder 4-2-3-1 (Forumserfindung) - je nach eigener Definition. Gegen Köln spielte Copado als Rechtsaußen und Köhler als Linksaußen. Im Pokal war Copado eine hängene Spitze halbrechts hinter Amanatidis. Der gegen Köln starke Köhler blieb überraschen draußen. Da Copado im zuge des Spiels mehr und mehr auf die rechte Außenbahn ging, ging Jones immer öfter aus dem DM heraus und war am Ende ein lupenreiner Linksaußen, während Huggel alleine hinten abräumte.
Taktische Sackgasse
Erinnert sei nur an die vergangene Saison, als die Eintracht mit dem System mit einer Spitze (und bei einem extrem schweren Spielplan) anfangs überhaupt nicht ins Rollen kam: Am 9. Spieltag, am 16. Oktober 2005, beim MSV Duisburg, nominierte Funkel erstmals zwei Spitzen (Copado, Amanatidis) und hatte prompt Erfolg. Die Eintracht reihte Sieg an Sieg, unter anderen ein 6:3 gegen den 1. FC Köln und ein 6:0 gegen Schalke 04, und legte damit den Grundstein für den späteren Klassenerhalt.
Hier ist mal wieder ein Paradebeispiel für das journalistische Desaster bei der FR. Man mag über die Spielsysteme denken, wie man möchte, jedoch sollte man als Journalist nicht so einen Müll farizieren.
Gegen Duisburg wurde ein lupenreines 4-4-2 gespielt - richtig! Dies tat man auch bei den einzigen Spielen, die mir mit dieser Taktik gefallen haben (1:1 gegen Stuttgart und 2:0 gegen den BVB).
Beim 6:3 gegen Köln und beim 6:0 gegen Schalke spielten wir jedoch mit einem 4-3-3, 4-5-1 oder 4-2-3-1 (Forumserfindung) - je nach eigener Definition. Gegen Köln spielte Copado als Rechtsaußen und Köhler als Linksaußen. Im Pokal war Copado eine hängene Spitze halbrechts hinter Amanatidis. Der gegen Köln starke Köhler blieb überraschen draußen. Da Copado im zuge des Spiels mehr und mehr auf die rechte Außenbahn ging, ging Jones immer öfter aus dem DM heraus und war am Ende ein lupenreiner Linksaußen, während Huggel alleine hinten abräumte.
Maggo schrieb:
Denn genau genommen spielen wir ja ein 4-4-2, in dem ein Stürmer rausgenommen wird und ein DM zusätzlich eingebaut wird. denn sonst müssten ja immer 3 Spieler in vorderster Reihe zu finden sein... das sehe ich aber während des gesamten Spiels so gut wie gar nicht.
Es ist den Außenstürmern nicht verboten in den Strafraum zu laufen und den Torabschluß zu suchen...
Wenn sie ihre Position falsch interpretieren, dann kommt halt das derzeitige 4-5-1 Sytem heruas und nicht ein 4-3-3. An den Fähigkeiten der Spieler liegt es nicht. Einzig Amanatidis sollte mit seiner Ballannahme und Robustheit ins Sturmzentrum rücken. Taka ann seine Schnelligkeit auch auf den Außen zeigen. Ama auf links halte ich zumindes gescheitert! Der Rest sollte in der Lage sein als Außenstürmer erfolgreich zu spielen.
Ich denke, es wird so kommen wie letzte Saison gegen Duisvurg (Hin- und Rückrunde). Gegen die Affen wird es ein Rumgebolze geben mit einem knappen Sieg (1:0 oder 2:1) für uns. Hannover wird daraufhin von uns verdrescht - Frustbewältigung. Da ich aber erneut mit krassen Abwehrfehlern rechne wird es ein torreiches Spiel (5:2).
EFC Jetzt erst recht!
EFC Jetzt erst recht!
RedEagle1980 schrieb:
Habt ihr euch dann auch beim registrieren als Östreicher angemeldet.
Hansi Almigurt
aus Steyr ???
N8 ihr Luschen! Heut war ja mal gar nix los!
Haben die Mods aufgeräumt?
Haben die Mods aufgeräumt?
adlerfreak89 schrieb:Knueller schrieb:JanGee schrieb:
Der Chat ist schon vorbei...13:45 hatte er glaube ich angefangen, meine Frage hatte er sogar beantwortet, wenn auch nicht zufrieden stellend
Du hast ihn sicherlich nach Wechselabsichten befragt!
JanGee (13:29)
Es ist ja bekannt, dass du im Eintracht-Forum mitliest. Jetzt hast du dich bei den dortigen Fans vom Hoffnungsträger und Identifikationsfigur bei manchen sogar zum Hasspieler entwickelt. Grund ist die Aussage in einer Zeitung:" Ich bin der Eintracht nichts schuldig". Wie stehst du dazu?
Jermaine_Jones (14:00)
Ich finde es schade, dass es Leute gibt, die wegen des Fußballs jemanden hassen, den sie gar nicht kennen. Ich bin ehrlich und sage das, was ich denke. Ich weiß, was ich an der Eintracht habe und bin ihr aber nichts schuldig. Genau wie die Eintracht mir nichts schuldig ist.
Unfassbar, daß eine solche Frage - abseits von Lieblingskuscheltier, Farbe des kleinen rechten Zehnagels, etc - erlaubt war.
eintracht_fan84 schrieb:
PS: Wo waren die vielen Adler aus Berlin, war nix los auf'n Weg nach Hamburg,ausser die Gruppe von vier Mann (davon zwei frauen, wo mich auch noch eine die intelligente Frage stellte, ob wir auch nach Hamburg fahren ),die wir in schwerin auf'm HBf trafen!
Und die wohl auf dem Weg nach St. Pauli.
LeipzigAdler schrieb:
Streit auf links - tolle Idee *kopfschüttel*
Ich glaube eher, Du bist untragbar für dieses Forum...
Mir gefällt die Aufstellung auch nicht, aber Streit ist beidfüßig und hat bereis erfolgreich auf rechts und links gespielt. In Köln hat er fast nur links gespielt.
Diegito schrieb:
Ich wäre ebenfalls dabei! Soweit ich weiß gibt's in FB auch noch gar keinen SGE-Fanklub oder? Denke mal es würden sich auch noch einige Eintrachtfans finden lassen....
Doch, gibt einen!
EFC Copenhagen
Bonner23 schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Und wer sich die Entwicklung von Uerdingen seit der Entlassung Funkels anschaut, der erahnt, daß den Fans dort im Rückblick auf diese Personalie die Tränen in die Augen kommen.
richtig!! Uerdingen erging es nur so schlecht, weil Funkel gehen musste. Der sportliche Abstieg, der finanzielle Abstieg, keine Fans. Alles nur weil Funkel gefeuert wurde. Wirklich, nur daran liegt das!!!!! Wer was anderes sagt, hat keine Ahnung!!! Wie jeder weiß kennt sich ja jeder Eintrachtler bestens in Uerdingen aus und weiß wie dort der Hase läuft.
Selten nen größeren scheiß hier gelesen, wird echt von Tag zu Tag besser
Widme doch bitte deinem Studium oder deiner Arbeit oder was auch immer du in China machst mehr Zeit (warum hast du überhaupt so viel Zeit um hier zu texten? ich dachte in den Regionen in denen du dich da rumtreibst muss man noch durch guten Arbeitswillen glänzen und ein ebensolches Pensum an den Tag legen), mir wird von deinen Beiträgen in letzter Zeit in aller regelmäßigkeit richtig Übel. Aber hauptsache aus der Entfernung qualifizierte scheiße verzapfen
Sicherlich mag der Hauptanteil des Abstieges mit dem Rückzug von Bayer zusammenhängen. Aber dafür, daß sich der Hauptsponsor zurückgezogen hat, hat sich Uerdingen in der Saison noch wacker geschlagen. Nicht wenige hätten mit einem Abstieg nach Tasmaniamanier gerechnet. Nach Funkels Entlassung gab es dort nur noch Rumgewurschtle. Wo spielen die bitte heute? Lächerlich! Kaum ein anderer Klub hat so eine Talfahrt hinter sich.
Da du dich ja so gut mit meinem Studium und Praktikum auskennst, dürfte dir nicht entfallen sein, daß zur Zeit Chinesisches Neujahr ist und somit das wirtschaftliche Leben eine Woche ruht.
Danke Kalle! Ich geh kaputt!
Das beste Bild seit dem Südfrankteichsufenthalt des Polen:
Maggo schrieb:
Lattek Macchiato?
Bei Lattek wohl doch eher Rüdesheimer Kaffee!
Aufsteiger2005 schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Übrigens:
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=226529&news_archive=1&CFID=54429086&CFTOKEN=16543758
Dann erhöht eine Trainerdiskussion also nur den Druck auf Trainer und Mannschaft. Und dieser Druck erhöht die Leistung.
Dann sind wir hier ja auf dem richtigen Weg.
Trotzdem seit gestern Contra Funkel. Ich habe einfach das Gefühl, dass er die Wende nicht mehr schafft. Ich kann es nicht mit Fakten oder Begründungen untermauern. Es ist einfach nur ein Bauchgefühl.
Interpretetionssache!
Nicht nur die CL... :neutral-face