>

Schoppenpetzer

18266

#
Liga-Schreck schrieb:
HeinzGründel schrieb:
jetzt erst recht
- wir sind alle Eintracht
-Nieder mit den Erfolgsfans
-ich freue mich auf Burghausen , Offenbach , Aue..

entweder bist du ein offenbacher oder ein geborene loser

#
nano_adler schrieb:
so ein tabellenplatz am 8. spieltag...
ok
so ein tabellenplatz am 12. spieltag...
ok
so ein tabellenplatz am 15. spieltag...
ok
so ein tabellenplatz am 18. spieltag...
ok
so ein tabellenplatz > 20. spieltag...
trainerwechsel

Ach! Wir stehen mit dem Ziel Klassenerhalt das erste mal diese Saison auf einem Abstiegsplatz. Da ist natürlich Panik angesagt...
#

#
Paramounti schrieb:

weiterhin ist funkel beratungsressistend, er weiß alles, er ist gott. gut wenn er das so sieht soll er es so sehen aber dann muss er auch die konsequenzen tragen.

Genau! Weil Funkel nicht auf so einen Experten wie dich nicht gehört hat, ist er untragbar...

PS: Am System liegt es nicht (vielleicht sollte ein Herr Möchtegernnationalspieler Streit als RA auftreten - wie taktisch vorgegeben)!
#
Schreibt bitte hier rein, damitkeine 10.000 Freds das Forum  unleserlich machen.

Ich bin einfach enttäuscht, wie man sich so die Butter vom Brot nehmen lassen kann. Die Hamburger waren bereits stehend KO.
#
Es soll wohl 5 min. vor Spielbeginn ein Video-Button erscheinen. Schaun mer mal!
#
Bei mir ist wieder "Back to the 90's" angesagt:

Starwash - Disco Fans
#
Tanga-Theo schrieb:
Hi,es sind neue Spezial-Tangas aus Taiwan eingetroffen.Mit Elefanentrüssel,etc.Also bitte eine PN dann wird das schon.Also ran an den Speck,die Teile sind sehr gefragt!

Und ich habe mich bereits gefragt, warum die Wäscherei solange braucht...

Was'n Fred!
#
liebloser schrieb:
ich finde das funkel eine sehr gute arbeit macht.
mein wunsch wäre:
den trainer der zurück von den urawa reds aus japan gekommen ist(hab den namen vergessen)als co.der hat eine super spielphilosophie.

Also ob der Buchwald sich als Co verpflichten lassen würde, sei mal dahingestellt. Fakt ist aber, daß wir bereits mit Reutershahn einen hervorragenden Co haben.
#
Danke für die schnelle Antwort per PN!
#
Da anscheinend kein 3.Welt-Sender das Spiel überträgt, hole ich den Thread wieder hoch.
Frage:
Wo genau kann ich das Spiel auf bwin gucken? Erscheint bei dem Spielewettfenster eine Zusatzfunktion "Spiel live gucken"?
#
Max_Merkel schrieb:
Sorry, aber wie kann ich einen Mann in so einer Situation bringen, der sich bei erstbester Gelegnheit wegen eines Migräneanfalls auf dem Platz auswechseln lassen wird? Außerdem war der 4 Wochen verletzt - ich verstehe das alles nicht mehr.  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Warte doch einfach erst mal ab!
#
Schoppenpetzer schrieb:

Ansonsten kann man deinen Beitrag in die Tonne kloppen!    

Ziehe diese Aussage zurück (habe deinen letzen Beitrag nicht vorher gelesen gehabt)! Teilen tue ich deine Meinung dennoch nicht.
#
Dirty-Harry schrieb:
Ein älterer Herr hat heute morgen in aller Öffentlichkeit gefordert: Wir brauchen gegen diesen Drecksstaat wieder eine RAF-Gruppe!!! Auslöser: Die Überschriften aller Tageszeitungen zum Rauchverbot. Es war kein Penner, nein ein ganz normaler Typ.

Die beschlossenen Rauchverbote und diesbezügl. beabsichtigten Bußgelder lassen mich jetzt endgültig zustimmen.Renten ., Krankenversicherung, Kündigungsschutz für 2 Jahre beseitigt,Mini-Löhne, Studiengebühren usw. usw.

Irgendetwas läuft dramatisch falsch in diesem unseren Lande.
Eine neuerliche RAF-Gruppe würde die Bevölkerung-zumindest Teile davon -wachrütteln.

Deswegen sage ich ganz offen: Demr älteren Herrn  kann man eigentlich nur zustimmen.  

Dir steht es frei, eine Demonstration zu organisieren (sowas geht in einem von der RAF gewünschten Staat nicht)! Aber vielleicht ist die Desinteresse der Deutschen an solchen Demos vielleicht deswegen so gering, weil gewisse - als neoliberal verschriehene - Veränderungen erwünscht (vielleicht sogar notwendig) sind. Nicht immer von sich selber auf andere schließen. Mir passt das momentane Gewurschtel unserer Politiker auch nicht. Ich habe sie zwar nicht gewählt, die Mehrheit war jedoch anderer Meinung und somit muß ich damit leben.

Ansonsten kann man deinen Beitrag in die Tonne kloppen!  
#

Und ich dachte schon, ich hätte einen schlechten Forumseinstand gehabt...
#
untouchable schrieb:
0:1 Sukalo (6.)
1:1 Toppmöller (14.)
2:1 Türker (32.)
2:2 Sukalo (35.)
2:3 Sukalo (45.)

EFC Sukalo jetzt!  

Ist sicherlich nur eine Frage der Zeit, daß ihn jemand im Wunsch- & Witzforum vorschlagen wird.  
#
womeninblack schrieb:

Die jetzigen können das wohl gar nicht mehr nachvollziehen.
War so - ich glaube sogar im G-Block - überlall nur Bayern-Fans.
Wieso das damals so war - keine Ahnung.
Aber es war so...

Mit 30.000 kann ich echt nicht mithalten. Aber bei dem besch....eidenen 1:2 mit Tanne im Tor hat es mir bereits gelangt, daß einige in den G-Block zur Halbzeit gekommen sind (auch wenn zu dem Zeitpunkt schon alles auf der gegengerade war). Die Begründung war - und jetzt haltet euch fest: Die Bayern"fans" im Gästeblock seien so assi.  
#
Hessenbub schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Hessenbub schrieb:
Wohne in der nähe von Kirchheimbolanden...
fahre ca. 45 min.  

"Am ***** der Welt..."

Mein Beileid ist dir sicher! KIB sind einige der schlimmsten Autofahrer, dann noch die Nähe zu den Kartoffelbauern. Schlimmer ist eigentlich nur noch Kusel.

Was soll ich dazu sagen ... was macht man net alles für die freundin  

Das muß wahre Liebe sein!  
#
*****! ,-)  Falsches Forum!