>

Schoppenpetzer

18265

#
Matze1204 schrieb:
Es werden doch eh alle stehen, nur wenigstens für die UEFA muss die Eintracht so tun als ob da Sitzplätze sind. Ich glaub die UEFA fänd das net so lustig wenn die Sitze net festgeschraubt wären oder was es hier sonst für lustige vorschläge gibt. Also Schein waren, alles auf Sitzplatz umbauen und dann einfach trotzdem stehen. Wir wollen schliesslich alle noch mehrere UEFA Cup spiele in Frankfurt mit zuschauern haben    

Notfalls können wir ja noch in M1 spielen - so als Ausgleich.
#
Rock:
1. Nightwish
2. Evanescence
3. Onkelz
sonst: Within Temptation, Xandria, Rhapsody, Iron Maiden, Apocalyptica, die älteren Sachen von Ozzy und den Scorpions

Elektronisches:

1. DJ Tiesto
2. Armin van Buuren
3. Svenson & Gielen
sonst: Ron van den Beuken, ATB, Ferry Corsten, The Disco Boys, Mylo, Mario Lopez, CJ Stone, DJ Tatana, Faithless, Kai Tracid, Dumonde, Café del Mar, Push

Black:
Eminem, Curse
#
kreuzbuerger schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Reicht ein halber Tag nicht aus? Also ich habe mich nach dem Kindergarten immer mit Gleichaltrigen auf dem Spielplatz oder bei uns zuhause getroffen. Aber nach dem Kindergarten scheint wohl Schluß zu sein.

was macht das für'n unterschied, wenn du dich nach nem 1/2 tag kita mit gleichaltrigen triffst, oder gleich den ganzen tag mit gleichaltrigen in der kita verbringst?

Es kostet den Staat weniger. Zudem war ich ja nicht jeden Tag unterwegs.
#
Brady schrieb:
Stefan73 schrieb:
Das diese Ansichtsweise, sicherlich was besonders ist, wollte ich auch nicht bezweifeln! Aber das man gleich persönlich wird?
Der Schoppenpetzer versteht das schon.....

Ich werde darüber hinwegkommen.
#
VilbelAdler schrieb:
Brady schrieb:
VilbelAdler schrieb:
Der Unterboden sollte vielleicht erstmal saniert werden...?

Wie sprichst du eigentlich über die Frau, die dir schlaflose Nächte beschert hat....ach stop..das war ja gar net GinaWild...das war ja TonyToronto...sorry mein Fehler...

Weder noch

Es war Dr. Ball! Jetzt ist es raus!
#
kreuzbuerger schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
wenn du dein Kind noch selbst erziehst, gibt es kein Problem. Aber der Anteil der uninteressierten Eltern wächst proportional wie die Verdummung der Schüler. An meinen Elternabenden wurde oft der Schuile vorgweorfen, daß ihre Kinder nicht gut erzogen wären und dies Sache der Schule sei.

das gibt's in der tat.

aber in der sache mit den kitas erzählst du völligen bullshit! soziale kompetenz zu erlernen, wird schwer, wenn man immer nur einen erziehungsberechtigten um sich hat. die zeiten der 5-15 geschwister sind nunmal vorbei, also gehören kinder auch in gruppen von gleichaltrigen!

Reicht ein halber Tag nicht aus? Also ich habe mich nach dem Kindergarten immer mit Gleichaltrigen auf dem Spielplatz oder bei uns zuhause getroffen. Aber nach dem Kindergarten scheint wohl Schluß zu sein.
#
Brady schrieb:
Stefan73 schrieb:

Mein Gott, seit ihr beide gebildet!!!!  
???? Wenn mir einer erzählen will, dass meine Tochter durch den täglichen Besuch im Kindergarten...früher oder später in die NPD-Jugend eintritt...dann geb ich dir recht...dann hat das nix mit Bildung zu tun...

wenn du dein Kind noch selbst erziehst, gibt es kein Problem. Aber der Anteil der uninteressierten Eltern wächst proportional wie die Verdummung der Schüler. An meinen Elternabenden wurde oft der Schuile vorgweorfen, daß ihre Kinder nicht gut erzogen wären und dies Sache der Schule sei.
#
Schädelharry79 schrieb:
kai1977 schrieb:
Ich würde mal behaupten, es hat auch was damit zu tun, dass die Bundeswehr verkleinert wurde. Wenn ich mich da zurückerinnere, da hatten so manche tonnensweise Altpapier im Spind...

Zu meiner Bundeswehrzeit(2001) war die Praline schon so harmlos wie ein Fix und Foxi Heftchen.Das "Schlüsseloch" war damals der Renner.
Geheimtipp waren die Lassiter Romane.Die waren Kult!!!!!  

Genau! Schlüsselloch und diverse britische Lektüren waren bei uns im Umlauf.

Zum Thema:
Schade! Ich weiß noch, daß die halbe Schule die Praline gekauft hat, asl ein Schüler das Bild unseres Direktors der Praline gegeben hat, mit der Bitte eine hübsche Story zu erzählen. Tatsächlich erschien ein Interview über einen Feuerwehrmann, der unbedingt mal seinen Schlauch ausprobieren wollte. Leider musste ich genau an dem Tag zum Direktor - mit dem war nicht gut Kirschen essen. Der wahre Täter wurde nie gefunden.
#
Brady schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Ich war auf einer Ganztagsschule und auf einem Internat. Ich habe gesehen, was dort für Trottel rumlaufen.
Du bist jeden Tag vorm Spiegel rumgelaufen.........?

Der Artikel war aber auch recht interessant:
#
Brady schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Inzwischen ist es ja modern sein Kind in staatliche Unterkünfte abzugeben und zu sagen: "Staat! Mach mal!" Wir brauchen uns gar nicht zu wunder, wenn die Kinder irgendwann mal wieder fähnchenschwenkend und ärmchenhebend wie zur Zeiten der beiden deutschen Diktaturen nach Hause kommen und ihre eigenen Eltern bei den örtlichen Behörde anschwärzen.

Im Waldorfkindergarten groß geworden....oder woher haste so ne Verschwörungstheoie her? Depp!

Ich war auf einer Ganztagsschule und auf einem Internat. Ich habe gesehen, was dort für Trottel rumlaufen.
#
Das tradiorionelle Familienbild war bis auf die Frauendiskriminierung recht erfolgreich. Ich bin weiterhin dafür, daß sich einer um den Haushalt/Kinder kümmert und der andere arbeiten geht. Wer dies allerdings sein soll, ist völlig egal. Ich hätte kein Problem damit, zuhause zu bleiben.Wenn allerdings beide arbeiten gehen wollen, dann finde ich es richtig für Ganztagesbetreueung der Kinder Geld zu verlangen.
1. Verdienen beide zusammen mehr Geld.
2. Ich finde die Kindererziehung sollte zuhause stattfinden. Inzwischen ist es ja modern sein Kind in staatliche Unterkünfte abzugeben und zu sagen: "Staat! Mach mal!" Wir brauchen uns gar nicht zu wunder, wenn die Kinder irgendwann mal wieder fähnchenschwenkend und ärmchenhebend wie zur Zeiten der beiden deutschen Diktaturen nach Hause kommen und ihre eigenen Eltern bei den örtlichen Behörde anschwärzen.
#
Wir können dem Stadionbetreiber ja helfen, indem wir bereits während dem Spiel die Sitze "abmontieren" und unsere Stehplätze wiederhaben...
#
Gegen WOB war teilweise eine längere Durststrecke. ICh habe versucht was anzustimmen, aber bis auf 5 andere ist niemand darauf eingegangen. Ich habe eher das Gefühl, daß einige nur darauf warten, daß der Martin was anstimmt.
#
Deine Sorgen möchte ich haben...
#
Zeus schrieb:

Die komplette Region umsiedeln oder ?  

Mitnichten, eher den Flughafen.

Vielleicht sollten wir den Flughafen einfach in den dünnbesiedelten Taunus oder Vogelsberg verlegen. Start- und Landebahn mit 20% Steigung...
Aber warte mal... wird nicht alles aus Lärmschutzgründen unter die Erde gelegt? Vielleicht sollten wir den ersten Untergrund-Airport der Welt bauen.  
#
propain schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Also ich konnte bei meinem Kumpel in Rüsselsheim prima schlafen. Auch draußen konnte man im Garten sich aufhalten. Klar wurde man für 30 sec unterbrochen, weil ein Flugzeug startete, aber ich denke, daß ein großer Teil der Ausbaugegner (Ruhe) dieselben Leute sind, die Behinderte/Familien mit Kindern/ Sportplatzbetreiber/usw. verklagen, weil diese es gewagt haben in der Mittagsruhe laut ihren Blähungen freien Lauf zu lassen.

Spätestens jetzt weiss ich das du nicht weist von was du sprichst und das die Daten mit denen du um dich schmeisst erfunden sind, denn über Rüsselsheim ist die Einflugschneise für Landungen. Und diese Gülle wo Ausbaugegner angeblich noch dagegen sind kannst du dir sparen, denn ich wohne neben einem Kindergarten und einer Schule und habe mich deswegen noch nie beschwert, aber für dich zählt halt nur "Hauptsache mit irgendeinem schwachsinnigen Totschlagargument den Gegner versuchen mundtot zu machen".

Und du kannst anhand des Geräusches erkennen, ob ein Flugzeug gerade landet oder startet. Solltest mal bei "Wetten Daß?" anfragen.
#
Grün...grün...grün...grünweißer Partybus!
#
Zeus schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
So schlimm ist die Lage in weder in Kelsterbach noch in Rüsselsheim. Schlimm ist es hingegen in Zeppelinheim und Raunheim. Doch dies sehe ich wie bei Tagebaustätten. Dann muß halt mal ein Dorf weichen. Daß dies unschön für die Bewohner ist, steht außer Zweifel, aber das Leben muß und wird weitergehen.

Nein, Rüsselheim ist ein Hort der Ruhe, kurz vor dem Status der Kurstadt Bad Rüsselsheim, weil man sich dort so gut erholen kann. (Die Frage, inwiefern Du Dich mit Lärm-Landkarten beschäftigt hast, erübrigt sich.)

Deinen Vorschlag mit der Tagesbaustätte finde ich nicht schlecht. Allerdings würde ich ihn weiterdenken. Darf ich Dich erschießen, weil Du aus Sicht eines Ruhe-Befürworters soviel Unsinn redest? Das ist wie eine Tagesbaustätte. Unliebsame Zeitgenossen muß man halt liquidieren. Das ist sicherlich unschön für Dich, aber für die anderen der pure Genuß. Es sei Dir auch versichert, daß anschließend das Leben – unser Leben – weitergehen muß und wird.

Also ich konnte bei meinem Kumpel in Rüsselsheim prima schlafen. Auch draußen konnte man im Garten sich aufhalten. Klar wurde man für 30 sec unterbrochen, weil ein Flugzeug startete, aber ich denke, daß ein großer Teil der Ausbaugegner (Ruhe) dieselben Leute sind, die Behinderte/Familien mit Kindern/ Sportplatzbetreiber/usw. verklagen, weil diese es gewagt haben in der Mittagsruhe laut ihren Blähungen freien Lauf zu lassen. Früher haben die Leute bei weitaus höherem Lärmpegel weniger genörgelt.
Warum mein Tagebaubeispiel so schlecht sein soll, verstehe ich nicht. Ich glaube kaum, daß die Betreiber sagen werden, daß ausgerechnet dieses Dorf "plattgemacht" werden muß. Wo die Braunkohle liegt, da liegt sie nunmal. Im übrigen wird in Schönefeld dasselbe praktiztiert. Da dort auf die Anwohner unerträglicher Lärm durch den neuen Berliner Großflughafen zukommen würde, werden dort ganze Stadtviertel "verlegt". Die sind auch schon länger da, als der Flughafen. Zudem werden die Besitzer nicht zwangsenteignet, sondern ordentlich entschädigt.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
RobinAdler schrieb:
RobinAdler schrieb:
RobinAdler schrieb:
Ha Ha!

Inter vs. Bayern

+ Sporting Lissabon...

+ Spartak Moskau

Das wird hart für die Bayern!
Ich finde die Bayern hatten Glück

Alle Jahre wieder halt. Kein einziger Topclub dabei.
#
Brady schrieb:
Das kenn ich irgendwie von daheim.....  

Das glaube ich dir auf's Wort:
"Hermann, das verrückte Huhn ist wieder da!"