>

Schoppenpetzer

18265

#
niemiec schrieb:
@Schoppenpetzer

Da wird maßlos übertrieben.  Und wenn ich schon lese ''alle haben angst vor uns''  weil von 6000 Frankfurtern  vielleicht 30 ffmler  30 gleichgesinnte gesucht haben wird jetzt Mainz zur Hochsicherheitszone wegen den Fussi Terroristen aus FFm...........

Leude Leude, macht mal halblang

Laß die Mainzer doch Heckmeck machen. Einmal im Jahr brauchen die sowas, wenn schon ihr Karneval dem Partyfaktor eines Kaffeekränzchen gleichkommt.
#
Hm... Vielleicht sollte jemand eine Totenkopfflagge aufziehen, das Schiff kapern und an den falschen Ankerplatz fahren. Auf das Gesicht der Polizei wäre ich dann gespannt.
#
niemiec schrieb:
321-meins schrieb:
Fanaticfreak schrieb:

Aber Kinder........ dürfen weiter auf Spielplätzen rumturnen....  

Naja Thema erledigt! Faninfos sind ja jetzt da!  :neutral-face

Super Vergleich, echt wahr! Fühlst dich jetzt besser? Das liegt eher an den Gerichten, lass das Thema mal raus hier!    

Das ist genau das Thema.  Für alle möglichen Straftaten gibts zu wenig personal.
Und am Sonntag werden wieder Hundertschaften aufmaschieren wenn ein paar Fussballfans im Dorf sind die zu laut singen.............
Man könnte fast meinen der Bush wäre wieder zu Besuch.

Denk doch doch nurmal an das Schiff was da nicht halten darf,  wer die begründungen glaubt wird seelig.......

Ich glaube kaum, daß die Wochenendpolizisten wochentags normalen Streifendienst haben. Sonst wären die nicht so gefrustet und müssten ihre Taktikspielchen nicht an uns auslassen. Vergleiche doch mal bitte das Auftreten während der Fandemo und an Spieltagen. Das sind nicht dieselben.
#
niemiec schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
 ............. aber aufgrund Sinnlosigkeit (Antworten passen nicht mit Thraeds überein) eigentlich unleserlich.

Und was ist da der Unterschied zu sonst im Mainzer Forum?

#
Fanaticfreak schrieb:
321-meins schrieb:
Fanaticfreak schrieb:
321-meins schrieb:
Man was regen sich hier schon wieder einige auf, die Stadt Mainz hat für die Leute mit SV ein Stadtverbot ausgesprochen und damit Basta

Wie ich oben schon geschrieben habe ist das FALSCH!!!!

Mal davon abgesehen dass das trotzdem in meinen Augen eines sogenannten Rechtsstaates unwürdig wäre.....

Ok hast Recht, dann hat es halt die Polizei ausgesprochen, was ändert das an der Tatsache, nichts!    

Aber Kinderschänder dürfen weiter auf Spielplätzen rumturnen....  

Da kann ich dich beruhigen, die bekommen Auflagen, wenn sie entlassen werden. Wenn sie in der Nähe von Kindergärten, -spielplätzen, etc. aufgegriffen werden, klicken auch die Handschellen. Wenn Fußballrowdys in der Nähe von Fußballspielen gefasst werden, ist für den Tag eben Schluß. Ob die betroffenen Leute wirklich wirklich Fußballrowdys sind, kann man bei jedem einzelnen gerne diskutieren.
#
Dr.Ball schrieb:
RobinAdler schrieb:
Dr.Ball schrieb:
probiers mal mit JBO - vom kaliber hermes house band...

Na da gibt´s aber nen großen Unterschied zwischen den dir genannten 2 Bands!  

mag sein, aber JBO covert (auch) alles, was bei 3 nicht auf dem baum ist...

und ballermannlieder sind genau deren richtung, von daher...

Die verarschen allerdings die Lieder und covern sie nicht einfach so billig wie HHB
#
miep0202 schrieb:
ZoLo schrieb:
miep0202 schrieb:
Interessant daran ist, daß dieser Beitrag zwar von ZoLo zitiert und moniert wird, darüber hinaus aber kein Handlungsbedarf zu bestehen scheint.

Liegt vielleicht daran, dass ich noch unter Schock stehe, wie sich einige Frankfurter im Meenzer Forum aufgeführt haben, wogegen dieses kleine Geplänkel wirklich als liebenswert zu bezeichnen ist!

Wenn das zutrifft, ist es natürlich große Scheiße, und man kann den M1ern nur sagen: schmeisst sie kategorisch alle raus. Ich bin strikt dagegen, die Leute in anderen Foren zu belästigen. Wenn ein Link zum lesen hier reingestellt wird, dann lese ich. Damit hat sichs. Das erklärt auch meine harte Linie gegenüber Fremden wie diesem speziellen Bonbonschmeisser.

miep! Der Link steht hier bereits drinnen. Viel zu lesen wirst zu allerdings nicht haben, denn der größte Teil wurde gelöscht. Beim Rest kannst du zwar erahnen, was dort passiert sein muß, aber aufgrund Sinnlosigkeit (Antworten passen nicht mit Thraeds überein) eigentlich unleserlich.
#
RobinAdler schrieb:
Oder ganz krass:

FC Barcelona
Bayern
Benfica Lissabon
Galatasaray

Dann heißt es wieder: Bye Bye Bayern....

Siehe mein erstes Posting. Soweit wird es nicht kommen.
#
Heinz! Warst du das eben?
#
Ich könnte fast wetten, daß die Bayern folgende Gruppe erwischen werden:

CF Valencia
FC Bayern
Steaua Bukarest
FC Kopenhagen
#
Topf 2: Olympique Lyon , FC Porto , PSV Eindhoven, FC Bayern, FC Chelsea,AS Rom,Celtic Glasgow,OSC Lille

Die beste Nachricht des Tages. Aber Franz der Stehgeiger wird es durch ein Gespräch mit Kumpel Johanson wieder richten...Alle Jahre wieder...
#
kreuzbuerger schrieb:
meine letzte saison irgendwie aufgeschnappt zu haben, dass den hsv über 30 mio verbindlichkeiten drücken. die haben also schon länger in erfolge investiert, die nach und nach kommen müssen. mich erinnert das schon an unsere ruhrpottclubs...

Falsch! Hamburg hat sich nur durch das Stadion verschuldet. Die Verpflichtungen sind (noch) durch Einnahmen gedeckt. Aber bei dem drohenden Mittelmaß würde es mich gar nicht wunder, wenn der HSV es den beiden nachmachen würde und auf Teufel komm raus einkauft.
#
Auf den ganzen Anstoß 3-Fanseiten gibt es die. Einfach in der Suchmaschine eingeben und die müssten relativ nah am Anfang kommen.
#
Hermes House Band würde ich spontan tippen. Die verhunzen leider jedes geile alte Lied. Ich meine es mal im Radio gehört zu haben.
#
adlerkadabra schrieb:
stefank schrieb:
@HG: Kein Wunder, dass sich Männer an Tankstellen wohl fühlen. Viel Geld dafür bezahlen, dass man mal kurz den Rüssel reinsteckt - ein altbekanntes Männerschicksal.    

Hängt natürlich immer noch davon ab, ob manns normal, super oder superplus will, ob man die Waschanlage benutzt, mit oder ohne Unterbodenschutz, wie hoch der Öldruck war etc. etc.  

Hm... bei mir braucht es etwas länger. Bei meinem Riesenbrummer muß ich LKW-Disel nehmen. Und bei einem halben Cent weniger, komme ich sogar besser weg...
#
Wir kümmern uns selbst um die Ausrüstung.  ,-)

EFC Häckeladler
#
JaNik schrieb:
Benni Lauth und damit ein deutscher Nachwuchsstürmer mehr als bei uns.

Es ging hier um eigene Nachwuchsspieler. Zukaufen kann ja jeder. Und wie gut Lauth ist, kann man ja an seiner Torausbeute in den letzten Jahren sehen. Klar war er verletzt, aber wer so lange braucht, der endet wie ein Patrick Falk.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ihr seid alle zu spät! Sorry, bitte erst wieder in 355 tagen wiederkommen...  

Aaaaaaaaaaaaaargh! Meinte natürlich 364 Tage...
#
Ihr seid alle zu spät! Sorry, bitte erst wieder in 355 tagen wiederkommen...
#
Was mich richtig ankotzt an MTV ist, daß die gesamte Jugend keine anderen Lieder kennen kann, als die, die auf MTV laufen. Viva hatte wenigstens noch Sendungen für "Randgruppenn". Die "Club-night" am Sa oder "Hells Kitchen"  waren richtig gut. Sonst wäre ich auch nie zur Metal-Musik gekommen und würde immer noch uralte Lieder aus den 90ern hören.
Und wier bereits erwähnt sind die Shows einfach nur zum