>

Schoppenpetzer

18265

#
manuadler schrieb:
So bin wieder gesund ohne geklaute/s handy, psp oda i-pod wiedergekommn
 ,-)  ,-)  ,-)  

gruß Manu

Wo ist denn deine männliche Begleitung?

Ach Mist, ich wusste doch, daß du irgendwas vergißt!
#
Adler78 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Wie heißt noch mal der eine aus der Wochenshow - der Schweitzer?

Marco Riema !

Genau der! Ich wollte erst schreiben "Marko Rehmer" - kam mir allerdings so dämlich vor.  
#
Wenn Chuck Norris pissen will, kommen die Bäume angerannt.
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Ich finde Harald Schmidt relativ schlecht, aber wenn es um Sachen Fußball geht ist er einfach nur genial. Das einzige, was noch besser ist, waren die lustigen Saisonzusammenfassungen von Ran.  

Nenne mir mal einen Entertainer der Gags besser rüberbringt als Harry.
Harald is the best!    

Wie heißt noch mal der eine aus der Wochenshow - der Schweitzer? Aber sonst fallen mir kaum welche ein. Zeigt vielleicht die Misere in Deutschland. Es gibt schon seid Jahren keine guten Partys....äääääh Entertainer mehr. OK Harry ist auch sehr gut, aber halt nicht mein Fall.
#
ArianO schrieb:
also ich habe den Vorgänger gezockt und der war echt ganz gut. Nur Problem: Es gibt keine Original Lizensen! Es gab aber früher nette leute, die das im Internet angeboten haben also das alles original war, aber leider hat das die Fifa (oder wer auch immer) verboten. Aber den nesten Teil habe ich noch net gespielt. ALso wenn du original Lizensen willst hohl dir lieber den Manager von EA Sports.

Gerade von EA Sports bin ich maßlos enttäuscht. Obwohl sie die Lizens haben, ist nur ein Teil mit Originalnamen beschriftet. Da hole ich mir lieber Anstoß und lade Komplettpackete (Werbebanden, Namen, etc.) runter.
#
lt.commander schrieb:
Ich bin schockiert, fühle mich diskreminiert und sehe es nicht ein mich hier von so nem Heufressenden Pöbel als Randgruppe darstellen zu lassen.

Ja uch bekenne mich dazu, ein fleischfressender und gerne alkoholhaltigen Apfelwein trinkender Normalmensch zu sein. Ich kann es nicht ertragen diese abgemagerten Rinder auf den verdörrten Weiden, die hunger leidenden Schweine im Stall und entkräftete Zugvögel zu sehen, die sich per Vogelgrippezuizid von Ihrem Leiden erlösen, zu sehen. Nein dann fresse ich die Viecher lieber auf und erspare Ihnen diesen grausamen Tod, hervorgerufen durch übereifrige Chlorophyll Vernichter, welche glauben den Stein der Weisen gefunden zu haben.

Nur so ne Anmerkung: Der Affe ist vom Baum gestiegen und hat das aufrechte Laufen gelernt, weil er seine Ernährung auf Eiweiss und Proteinreichere Kost (Fleisch) erweitert/umgestellt hat. Dies hatte einen exorbitanten Entwicklungssprung des Gehirns zur Folge, was eben dies ermöglichte.

Somit ist das Aussterben aller Tierarten ausschliesslich den Vegetariern anzukreiden. Wir hätten heute noch Mammuts, Megatherien etc.  ,-)

Ps.: Überall hat sich die Entwicklung des Gehirns nicht so zugetragen. Wo es nicht der Fall ist, werden die Leute in weiss-rote Sportkleidung gepackt, erhalten zumeist irgendwo noch einen alphabetischen Erkennungscode am Auto o. ä. (OFX) und sind bemitleidenswert einfach gestrickte IQ "Minimalkonsense" Erdenbürger, oder sogar kurz darunter. Das sollten sich alle Vegetarier beim Chlorophyll lutschen durch den Kopf gehen lassen, dann schmeckt auch die Haxe wieder.

Wer sich hier diskreminiert fühlt, ist Oxxenbacher, damit kann ich leben ,-)    

Wie geeeeeeiiiiil!!!!!
#
Man merkt, daß der Chefentwickler nach Anstoß 3 abgehauen ist. Schade eigentlich. Ich würde es gerne wieder zocken, aber komischerweise klappt es seid ich XP habe nicht mehr.
#
Ich finde Harald Schmidt relativ schlecht, aber wenn es um Sachen Fußball geht ist er einfach nur genial. Das einzige, was noch besser ist, waren die lustigen Saisonzusammenfassungen von Ran.
#
Der-Hesse schrieb:
Tja die Katholische Kirche hat eben andere Auffassungen vom Leben. Allerdings braucht man nicht darüber zu diskutieren ob es die richtigen sind...

Also wer Protestanten noch immer das gemeinsame Abendmahl verweigert, da es die "schlechteren" Christen sind, hat einen gewaltig an der Klatsche. Kein Wunder, daß viele Jugendliche sich von der Kirche abwenden. Wenn man anstatt Antworten nur Vorwürfe an den Kopp geschmissen bekommt...
#
Spiderwoman schrieb:
Adler78 schrieb:
Das sind so die Momente wo der Herzkasper nicht weit ist....

Bei mir gings im zweiten Versuch. Glaube das die Lesegeräte diesmal ein Problem hatten.
Waren am Gleisdreckeingang.

Sind wir auch rein !!!!!!

Dasselbe bei mir! Aber kann mir bitte jemand verraten, warum am GD-Eingang nur die Hälfte der Tore aufwaren???
#
Rudolf schrieb:

Fahnen bis zu einer Stocklänge von 2 Meter

Wow! Das ist ja ein ganzer Meter mehr als letztes mal (nichtsdestotrotz bin ich auch damals mit dem 1,50m-Ding reingekommen).
Ich hoffe mal für die Fahrer, daß der Einlaß besser funktioniert als letztes mal. Dort war die Hölle los - v.a. als die Leute mit ermäßigten Karten ihre Berechtigungen vorzeigen mussten.
#
miep0202 schrieb:
Ja Leute - der HSV ist in der Tat ein tolles Beispiel. Wieviel Deutsche oder eigene Nachwuchsspieler stehen eigentlich bei denen in der Stammelf?

Warscheinlich soviele wie bei Schalke.
#
Also wenn ihr meinen Thraed schon zum allgemeinen Videoaustausch mißbraucht, dann will ich doch auch kräftig mitmischen:
http://video.google.de/videoplay?docid=4024837969729180721&q=sounds
#
Zeus schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
propain schrieb:
Wie ich an deinem Beitrag sehe hast du nicht viel Ahnung von den ganzen Startbahnauseinandersetzungen. Kauf dir erstmal ein Gramm Ahnung bevor du hier rumtönst.

Ich lese jeden Tag 2 Zeitungen. Außer Fundamentalopposition von zwielichtigen Vereinen und politschen Gruppierungen habe ich keine Argumente gegen den Ausbau gesehen. In den angeblichen Flugschneisen habe ich gewohnt, teilweise gearbeitet und mehrere Freunde besucht. Zudem wohnte mein Großvater in der Einflugschneise vom Flughafen Köln/Bonn. Gegen die Stardbahn Nordwest bin ich auch, aber nicht gegen einen generellen Ausbau. Und meine Beweggründe sind mehr ökonomischer als ökologischer Kultur.

Du vermengst da etwas. Was Du da "Fundamentalopposition" angeblich "zwielichtiger Vereine" - Weshalb sind sie denn "zwielichtig"? Weil sie ihre legitimen Interessen vertreten? - nennst: sind die Interessen des Landes, das hinter der Fraport steht, etwa weniger "zwielichtig"? Sind die nicht minder wider jeden Konsens mit den Lärmgegnern?

Rüsselsheim und Raunheim sind Städte, die es seit mehreren hundert Jahren gibt - aber welche wohl nicht mehr lange existieren werden, wenn weiter munter fröhlich über den Köpfen gefluglärmt wird.

Jeden Ausbau-Befürworter sollte man zwangsumsiedeln nach Raunheim. Die Umbaumaßnahmen für ein wenig Schallschutz können sie ja selbst bezahlen.

Es wurden zig Möglichkeiten für einen Ausbau durchdiskutiert. Viele örtliche Vereine haben aber selbst jede Diskussion mit Fraport abgelehnt. Für mich ist das Fundamentalopposition. Das Fraport jetzt einfach wild drauf losbaut ist das Ergebnis von diesen Vereinen und Bürgerinitiativen. Ohne diese Sturkopfhaltung würde schließlich auch mancher Hobby-Politiker seinen Posten überflüssig machen.

So schlimm ist die Lage in weder in Kelsterbach noch in Rüsselsheim. Schlimm ist es hingegen in Zeppelinheim und Raunheim. Doch dies sehe ich wie bei Tagebaustätten. Dann muß halt mal ein Dorf weichen. Daß dies unschön für die Bewohner ist, steht außer Zweifel, aber das Leben muß und wird weitergehen.
#
ultraskrisi schrieb:
hat immernoch keiner karten für mich ??      

Frag mal bei den Ultras nach. Die halten immer ein kleines Kontigent für Zuspätkommer bereit.
#
Es hat schon immer schräge und ungewöhnliche Fanklubs gegeben. Ich meine die Lauterner haben einen Fanklub der nur aus Ärzten bestehen darf.
#
MainzerSamtPfote schrieb:
@KidKlappergass

Aufrichtigen Dank für deine Worte.
Aber wie du ja richtig vernommen hast,kam das mit dem Augenblick ja auch wirklich aus meiner Hand,weiss ja,wenn man hoch oben ist,das man auch sehr tief fallen kann.
Das würde ich selbst Euch nich wirklich wünschen,sonst hätten wir ja nun gar kein Derby mehr,nachdem der FCK irgendwie verschwunden ist*such*

Liebste und höfliche Grüsse aus Meenz

Ich weiß ja nicht, was für Medienpropaganda bei euch läuft, aber es gibt kein Derby mit dem Beteiligten Mainz 05. Kaiserslautern hat es mit Waldhof Mannheim, Saarbrücken und uns. Wir haben etwas mit Offenbach und Kaiserslautern. Versucht euch nicht zwanghaft an ein Derby zu klammern, was es gar nicht gibt. Ich schlage dir vor, mal im I-net dich darüber zu informieren, was ein Derby ist. Räumliche Nähe allein spielt keine Rolle. Da muß schon eine Konkurenzsituation vorhanden sein und ich wüsste nicht in welchem Bereich ihr uns Konkurenz macht.
#
ACh ja...der gute alte Nudelsalat...
#
MainzerSamtPfote schrieb:
Aufgefallen ist er dir aber auch schon,hm?!!!

Duuuuu,wie kommt denn eine Mainzerin an die smilies dran? *liebfrag*

Du mußt nur vor dem folgenden Link img und nachher /img in eckige Klammern setzten.
http://www.my-smileys.de/generator/signs3/f1efb2728b57ebd1161c1398b30932b3.png