>

Schoppenpetzer

18265

#
propain schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Bullshit propain,

Was soll bei mir auch sonst rauskommen, bin ja Stier als Sternzeichen.

#
MainzerSamtPfote schrieb:

Und da ihr ja alle den Klopp so mögt.... wollt ihr den kaufen????????????

Nee, aber frag mal an der Kaiserstraße nach. Dort stehen bestimmt einige auf seinen Knackarsch.  
#
Eintracht-Laie schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Find ich echt stark...
erschreckend hingegen, das Abfuhrbeispiel.

Naja, die Frage nach der Ghettosierung ist sicher nicht unbegründet.
Wenn man will das seine sexuelle Neigung nicht mehr als was exotisches angesehen wird, sollte man dann einen Extraclub gründen???

Hättest du den Artikel richtig durchgelesen, dann hättest du bemerkt, daß dies versuch wurde. Andere Fußballfans kannten jedoch den Unterschied zwischen Sport und Politik offensichtlich nicht.

Mhm und deswegen muß man sich selbst als Sondergruppe festlegen?

Was soll man denn anderes machen, wenn man nur auf Ablehnung trifft? Sich einklagen?  
#
Eintracht-Laie schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Solange die Nachgeburt gegen das Papamobil fliegt, soll es mir recht sein.

Was arme Kommentare    

Christ sein kann man auch ohne Personenkult. In der Bibel steht nichts von einem Stellvertreter Jesu auf Erden. Eigentlich könnte man den Papst wegen Amtsanmaßung verklagen.
#
HeinzGründel schrieb:

Tofu wird noch bekömmlicher wenn man ihn vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

#
Es gibt auch sehr viele Gäste-Sitzplatzkarten im Oberrang (über den Nürnberger Stehplätze). Ansonsten würde ich es auf der Ost versuchen. Zu meiden ist eher die Gegentribüne, die West ist untersagt (erkennbaren Gästefans wird der Eintritt untersagt).
Schau dir mal den folgenden Link an. Ist alles zwar recht bunt,m aber trotzdem recht übersichtlich.
http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/
#
Highlander schrieb:
HI, auf welche Melodie wird gesungen?

Ri ra runkel! Die Hühnerfotz ist dunkel!

PS: Dies ist keine Brady-Diskriminierung!
#
Eintracht-Laie schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Find ich echt stark...
erschreckend hingegen, das Abfuhrbeispiel.

Naja, die Frage nach der Ghettosierung ist sicher nicht unbegründet.
Wenn man will das seine sexuelle Neigung nicht mehr als was exotisches angesehen wird, sollte man dann einen Extraclub gründen???

Hättest du den Artikel richtig durchgelesen, dann hättest du bemerkt, daß dies versuch wurde. Andere Fußballfans kannten jedoch den Unterschied zwischen Sport und Politik offensichtlich nicht.
#

Und das mit der Tradition ist gut! Musste ich jetzt auch mal schmunzeln.
Wenn ich mich nich ganz arg täusche, gibts unsre Mainzer doch schon seit 1905,oder?

Helau!!!

Gründungsdaten haben soviel mit Tradition zu tun, wie Kühe mit Segelfliegen. Mag sein, daß ihr ein Kultklub seid, aber im Gegensatz zu St. Pauli, Fortuna Düsseldorf, u.a. fehlt euch die Konstanz. Die hatten nämlich jederzeit ein volles Haus, während bei euch zu Zweitligazeiten (wir brauchen gar nicht noch weiter zurückzudrehen) Auswärtsteams mit mehr als 10.000 Mann einfallen konnten. Es sagt ja schon alles, daß euer Capo das Handtuch geworfen hat, weil ihn das Mainzer Publikum ankotzt.
#
Solange die Nachgeburt gegen das Papamobil fliegt, soll es mir recht sein.
#
ChrisMaicon schrieb:
Nachtschwaermer schrieb:
Ich glaube Thurk Du Sau ist nicht mehr ganz angebracht. Es müßte Thurk Du Kampfsau heißen. Der Jungen will allen zeigen, dass er ein Frankfurter ist..weiter so..Also mich hat er mit seinem Einsatz echt überzeugt-und ich werde Ihn anfeuern wie jeden Eintracht Spieler

ich finde übrigens diese Aversion einiger Mainz gegenüber ziemlich seltsam, Mainz nehme ich überhaupt nicht ernst. Mainz ist einfach nur lächerlich, und für mich noch nicht mal ein Rivale  ein richtiges Derby finde ich ist es gegen Mainz nicht. bei denen fehlt die tradition.
das einzig wahre Hessen Derby ist gegen die Oxxen, c'est ca.

Die Lauterner haben es mit den Walhöfern, uns und mit den Saarbrückenern. Nach dem Abstieg versucht M1 nun verzweifelt sich Frankfurt als Rivalen aufzubauen. Wir haben es mit den Offenbachern und den Lauternern. Selbst die Rivalität zum FSV und den Lilien ist höher als zur Nummer 3 im Fasching.
#
VilbelAdler schrieb:
Chuck Norris ist rothaariger als Dr.Ball

Stimmt!
#
Erinnert mich in einer gewissen Light-Version ans Spiel auf Schalke. Wir gehen zu dritt (2 klar erkennbare Frankfurter) über die Straße zum Parkplatz. Mit uns ca. 15 Schaler, die nie einen Ton gesagt haben. Ein Auto kommt mit heruntergelassen Fenstern an den Zebrastreifen heran und es wird groß und mit stark lallender Stimme gebrüllt "Zick-Zack, Zigeunerpack!" Ich habe mich ehrlich gessagt angesprochen gefühlt, schließlich galt bder Ruf unserer Gruppe. War zwar alles nur verbal, aber auch beim Pöbeln gibt es Grenzen. Scheiß XXX, XXX Schweine sind ja OK, XXX H***söhne ist mittlerweile auch überall gang und gebe, obwohl es schon eine derbe Beleidigung ist. Aber bei "Zigeunerpack" hört es bei mir auf. Beim im Thread angesprochenen Dortmundspiel, kam es ganz in meiner Nähe zu "Wir bauen eine U-Bahn von Dortmund bis nacj Auschwitz"-Gesängen. Da die Verursacher schnell wieder abtauchten, konnte man keinen zur Rede stellen, sondern musste es bei ein paar Penner-Rufen belassen. Scheinen wohl die selben Pseudo-Nazis zu sein, die schon damals in Hannover für Unmut bei vielen verursacht haben.
#
Zudem müssen die Hanseaten ordentlich viel in ihr Stadion buttern.
#
sgefan@hamid schrieb:
PS: Habt ihr Tradition?  

#
propain schrieb:
Wie ich an deinem Beitrag sehe hast du nicht viel Ahnung von den ganzen Startbahnauseinandersetzungen. Kauf dir erstmal ein Gramm Ahnung bevor du hier rumtönst.

Ich lese jeden Tag 2 Zeitungen. Außer Fundamentalopposition von zwielichtigen Vereinen und politschen Gruppierungen habe ich keine Argumente gegen den Ausbau gesehen. In den angeblichen Flugschneisen habe ich gewohnt, teilweise gearbeitet und mehrere Freunde besucht. Zudem wohnte mein Großvater in der Einflugschneise vom Flughafen Köln/Bonn. Gegen die Stardbahn Nordwest bin ich auch, aber nicht gegen einen generellen Ausbau. Und meine Beweggründe sind mehr ökonomischer als ökologischer Kultur.
#
propain schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Immer dasselbe, dank der Einspruchmöglichkeiten findeste immer Querulanten die erstmal dagegen sind, ist beim Flughafen nicht anders.
"Klar sind wir dafür, aber doch bitte bei anderen Leuten bauen!"    

Was ein Blödsinn, gegen den Flughafen waren schon immer sehr viele Leute. Und man weiss ja auch aus welcher Ecke solche Art Sprüche kommt, von Leuten die vom Fluglärm kaum was abbekommen, da kann man leicht eine grosse Klappe haben und sowas befürworten. Wie wäre es, zieh nach Kelsterbach oder Raunheim wenn du es so toll findest.

Ach wegen städteplanerischen Mängeln soll eine ganze Region leiden? Ach ja in Deutschland wurde das Wohl des Einzelnen schon immer über dem der Gemeinschaft gestellt. Vielleicht sollten sich mal die Leute in den betroffenen Städten fragen, warum das Bauland vor 20 Jahren so erheblich günstiger war, als in 15km weiter im Taunus. Aber es gibt immer Leute, die in ein Wohn-Gewerbegebiet ziehen und sich über die den LKW-Verkehr beschweren. Hauptsache in die Einflugsschneise ziehen und erstmal einen Verein gegen den Ausbau gründen. In Kelsterbach übrigens ist nix mit Fluglärm. Und das Lachen bekomme ich, wenn in Eppstein, WIesbaden und Idstein sich Leute über den Fluglärm beschweren, obwohl dort die Flugzeuge in 2.500m Höhe hinwegfliegen. Da ist des Nachbars Husten lauter - oder die Kirchturmglocke. Aber spätestens, wenn der Ausbau durch sämtliche Gerichjte durch ist...dann nwerden mal ein paar Feldhamster/Hirschkäfer/etc. freigelassen und - oh Wunder- wie durch einen Zufall gefunden.
#
Müsste noch genmügend bei der Eintracht geben. Oder hol dir doch einfach vom Nebenblock. Ist ja fast reines Stehplatzstadion.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Also ich glaube,dass wir den ach so verhassten Narrhallamarsch sehr oft am Sonntag hören werden,aber nichts desto trotz hoffe ich,dass es ein faires und attraktives und aufregendes FussballSPIEL wird.
Der Bessere wird gewinnen.

Es grüsst die Pfote aus Mainz am Rhein

Nur weil ihr mangels Alternativen den Marsch im 3-mal-hintereinander-Mix abspielt heißt das noch lange nix. Und wie du sagst: Der bessere wird gewinnen.

Als Vereinshymne vorneweg meine ich natürlich!
#
Also ich glaube,dass wir den ach so verhassten Narrhallamarsch sehr oft am Sonntag hören werden,aber nichts desto trotz hoffe ich,dass es ein faires und attraktives und aufregendes FussballSPIEL wird.
Der Bessere wird gewinnen.

Es grüsst die Pfote aus Mainz am Rhein

Nur weil ihr mangels Alternativen den Marsch im 3-mal-hintereinander-Mix abspielt heißt das noch lange nix. Und wie du sagst: Der bessere wird gewinnen.