Schoppenpetzer
18265
zwerg_nase schrieb:
ne, im schobbe der bembelbar muss was drin gewesen sein.....
Ich behaupte auch immer, daß der letzte Äppler schal war.
KFC hat sich offiziell umbenannt in KFB
Kentucky fried Brady!
Kentucky fried Brady!
Tja... nach
Rasen für die Rente
Saufen für die Gesundheit
Rauchen für die Innere Sicherheit
nun...
Wi***en für den Guten Zweck.
Frauen, beteiligt euch auch mal..bisher sind das alles nur unsere Eigenschaften.
Rasen für die Rente
Saufen für die Gesundheit
Rauchen für die Innere Sicherheit
nun...
Wi***en für den Guten Zweck.
Frauen, beteiligt euch auch mal..bisher sind das alles nur unsere Eigenschaften.
Letzter!
Geschafft!
Geschafft!
propain schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
mir geht es nicht um Mainzkarten.
Warum hast du dann diesen Thread aufgemacht?
Ich wollte mir keine Mainzkarten erflennen. Mir war halt schleierhaft, wie ich letzte Saison sogar noch Stehplatzkarten bekommen habe und dieses Jahr komplett ausging.
Mir wäre es sogar lieber gewesen, daß das Mainzspiel erst im Herbst wäre, wenn ich bereits weg bin. Dann hätte ich jetzt am So ein Eintrachtspiel gesehen.
propain schrieb:Dr.Ball schrieb:
oder einfach nicht als fussballfan auftreten. die werden wohl kaum alle leute aus dem zug zurück nach ffm schicken, nur weil sie keine karte für ein fussballspiel haben
Schonmal was von szenekundigen Beamten gehört?
Gehört nicht! Wieso auch? Szenekundig ist doch keiner von denen, denn dann wüssten die, daß 95% Müll ist, was sie über uns wissen.
Friendly_Fire schrieb:Jocelyn schrieb:
Hallo,
die Karte wurde soeben an den Mann gebracht. Wer also von mir bisher noch keine derartige Nachricht von mir erhalten hat, dem wünsche ich noch viel Glück beim Suchen und hoffe wir sehen uns - unbekannterweise - doch noch am Sonntag
Gruß, Ralph
Welcher User hat denn die Karte bekommen???
ultraskrissi!
honickel schrieb:
Die Bilder von Jasmin sind jetzt online!
http://www.bembelbar.de/cms/pages/bilder/steinern-haus.php
gruß,
holger
Hm...ich könnte schwören, daß die den Andre und mich geknipst hat, als wir mit dem Schal geschunkelt haben...
Kommen da etwa noch Bilder?
robertz schrieb:
hat mal bei den bayern gekickt!
und FC Köln
Alles Gude Namensvetter!
Alles Gude auch von mir!
sge-robin schrieb:
Welchen Standart Smiley meinst du denn???
x)
y)
x) oder y) ???
y!
sge-robin schrieb:AburgEagle schrieb:
Ich war der 20000 Besucher in Obis Profil
jippie
Ich hab sogar en screenshot gemacht, aber danach ist gleich mein pc abgestürzt ^^
Jetzt gehts an die 30000
Cool
Ich gratuliere dir sehr herzlich für diesen sinnlosen Fred.
JA wie? Sonst faßt du diesen Taxt doch in deinen Standart-Smiley zusammen...
KronbergerAdler schrieb:
...dieser für mich nicht nachvollziehbare "mainzhype" nervt...
bin froh das ritz am baaa nicht hören zu müssen!
Kroni, mir geht es nicht um Mainzkarten. Wenn an dem Tag ein Auswärtsspiel in Hamburg/Berlin/Wolfsburg/Aachen/... anstehen würde, würde ich da auch hinfahren.
sharky99 schrieb:
In einem Streitgespräch zwischen Computeranwendern wurde zu klären versucht, ob der Computer "männlich" oder "weiblich" sei. Die Frauen votierten für "männlich" weil:
-Man muss ihn erst anmachen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen.
-Er hat jede Menge Wissen, ist aber trotzdem planlos.
-Er sollte einem helfen, Probleme zu lösen, die halbe Zeit aber ist er selbst das Problem.
-Sobald man sich einen zulegt, kommt man drauf, dass, wenn man ein bisschen gewartet hätte, ein besserer zu haben gewesen wäre.
Die Männer stimmten aus folgenden Gründen für "weiblich":
-Nicht einmal der Schöpfer versteht ihre innere Logik.
-Die Sprache, mit der sie sich untereinander verständigen, ist für niemand sonst verständlich.
-Sogar die kleinsten Fehler werden im Langzeitgedächtnis zur späteren Verwendung abgespeichert.
-Sobald man einen hat, geht fast das ganze Geld für Zubehör drauf.
Hm... in Spanien finde ich eigentlich Athletico Bilbao recht sympatisch. Die haben doch fast immer nur auf baskische Spieler gesetzt, bis denen die fähigen Verteidiger ausgegangen waren. Dafür haben die immer recht passabel gespielt (wenn man sich die Tabellenergebnisse anschaut).
sgefan@hamid schrieb:
Osasuna wird unser 1.Runden Gegner im UEFA-CUP!Wetten?
Blödsinn!
"Erste Runde Salzburg,..."
Die Idee!
Kine_EFC_Frieda schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Ich würde ja gerne das Bild als Hauptbild verwenden, allertdings ist das eine .bmp-Datei. Vielleicht schafft es ja jemand umzudingsen
Welches Bild? Dein Boni-Gesicht? Das kann ich Dir gerne als JPG zuschicken.
Hat sich bereits erledigt! Danke!
Dennoch werde ich micht jetzt mal zurücklehnen und auf die Wer-ist-schlimmer-Diskussion freuen.
Zolo ich habe Chips dabei!