Schoppenpetzer
18264
--Adler-- schrieb:
@ dr. ball
wir könnten doch die papierschlacht vom dortmund heimspiel mal wiederholen
Die letzte E-mail von denen ist nur eine leere Drohung. Die machen gerade damit ihr Geschäft, daß die Leute aus Angst vor einer Anzeige zahlen. Am besten ihr informiert euch beim Verbraucherschutz. Die werden euch wohl raten eurereseits mit einer Anzeige zu drohen. Wegen was mußt dort mal erfragen. Das ist genauso wie mit den Sexhotlines, Dialern, etc.
Was auch nett wäre, ist ein Spiel in einem Land, wo man mal unbestraft Bengalosd abfeuern dürfte (zu Choreo-Zwecken). Nicht, daß ich sonderlich ein Fan von den bin, geschweige so einen in der Hand haben möchte, aber es hätte mal was...
Klimowicz hatte außerdem während der Saison gesagt, daß er im Falle des Klassenerhaltes bei WOB bleiben würde - von daher: keine Überraschung.
Lehmann (3): war quasi unbeschäftigt
Lahm (3): Nicht so stark wie bei den Spielen zuvor, aber immer noch ein wichtiger Spieler im Aufbau
Huth: (3): kleine Stellungsfehler hinten, machte er durch seine offensiven Bemühungen wett
Mertesacker (2): ungewohnt stark; gewann fast alle Zweikämpfe, die man sah
Friedrich (4): erneut ein Totalausfall; defensif schwach, offensiv außer ein paar verünglückten Flanken nichts; dafür immer in Bewegung und anspielbereit
Schweinsteiger (3): schwächer, als in den Spielen zuvor; lag warscheinlich auch an der Verlagerung des Spieles in die Mitte
Frings (2): zeigte, daß er der Staubsauger ist, den man von ihm erwartet; schaltete sich auch immer wieder in die Offensive ein
Schneider: (1): sehr starkes Spiel von ihm; die Kreativkraft im Offensivspiel der Deutschen
Ballack (3): geniale Vorlagen folgten auf krassen Fehlpässen; machte aber seine zahlreiche Fehler durch engagiertes Spiel nach hinten wieder wett; super Paß auf Klose zum 2:0
Podolski (4): versiebte meherer Großchancen; musste von den Mitspielern animiert werden mitzdenken und zu laufen; beim 3:0 an der richtigen Stelle, aber musste nur einschieben
Klose (1): bester Mann auf dem Platz; war der Impuls der deutschen Mannschaft; spielte Katz und Maus mit teilweise mehreren Abwehspielern; folgerichtig seine Tore zum 1:0 und 2:0; vor dem letzteren stark durchgesetzt; versuchte nachher Podolski öfters in Szene zu setzten
Einwechselungen:
Borowski (2): wirkte übermotiviert, konnte aber Frings gleichwertig ersetzten
Neuville: (4): war ein Opfer der Taktik (Ergebnis halten); nie wirklich am Ball
Asamoah (3): kam für Schneider und machte seine Sache ordentlich, konnte aber die Genialität Schneiders nicht ersetzten
Lahm (3): Nicht so stark wie bei den Spielen zuvor, aber immer noch ein wichtiger Spieler im Aufbau
Huth: (3): kleine Stellungsfehler hinten, machte er durch seine offensiven Bemühungen wett
Mertesacker (2): ungewohnt stark; gewann fast alle Zweikämpfe, die man sah
Friedrich (4): erneut ein Totalausfall; defensif schwach, offensiv außer ein paar verünglückten Flanken nichts; dafür immer in Bewegung und anspielbereit
Schweinsteiger (3): schwächer, als in den Spielen zuvor; lag warscheinlich auch an der Verlagerung des Spieles in die Mitte
Frings (2): zeigte, daß er der Staubsauger ist, den man von ihm erwartet; schaltete sich auch immer wieder in die Offensive ein
Schneider: (1): sehr starkes Spiel von ihm; die Kreativkraft im Offensivspiel der Deutschen
Ballack (3): geniale Vorlagen folgten auf krassen Fehlpässen; machte aber seine zahlreiche Fehler durch engagiertes Spiel nach hinten wieder wett; super Paß auf Klose zum 2:0
Podolski (4): versiebte meherer Großchancen; musste von den Mitspielern animiert werden mitzdenken und zu laufen; beim 3:0 an der richtigen Stelle, aber musste nur einschieben
Klose (1): bester Mann auf dem Platz; war der Impuls der deutschen Mannschaft; spielte Katz und Maus mit teilweise mehreren Abwehspielern; folgerichtig seine Tore zum 1:0 und 2:0; vor dem letzteren stark durchgesetzt; versuchte nachher Podolski öfters in Szene zu setzten
Einwechselungen:
Borowski (2): wirkte übermotiviert, konnte aber Frings gleichwertig ersetzten
Neuville: (4): war ein Opfer der Taktik (Ergebnis halten); nie wirklich am Ball
Asamoah (3): kam für Schneider und machte seine Sache ordentlich, konnte aber die Genialität Schneiders nicht ersetzten
Ohne Premiere startet die Liga!
teezwetschge schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Sehr schön sind auch Leute mit Doppelnamen, die unbedingt ihren Nachnamen behalten wollten.
In der FAZ war schon ein paar mal von einer Staatsanwältin Frau Frischfleisch-Backofen die Rede.
Irgendwie hab ich grad ein DejaVu...ich glaub wir hatten das Thema schon mal...
Den habe ich schon mal hier gepostet. Mit dem Thema weiß ich nicht. Bin jetzt zu faul zum Suchen.
PS: Mensch hast du ein gutes Gedächnis.
Das Hemd verkotzt, die Hos' verschissen.
Vom letzten Abend nix mehr wissen.
Die Treppe rauf auf allen vier:
Holsten Edel - welch ein Bier!
Koi schrieb:
Hier meine Luxusherberge....ich weiss, man soll nicht angeben aber es ist eben meine Zweitwohnung.
Du hockst im Familienblock? Bah....kein Stil! Koi, sie sind raus!
Grasobert schrieb:sir_rhaines schrieb:
Sofort her mit dem - schon allein des Namens wegen!
Und dazu holen wir noch "Yapi Yapo" - das wird ein Spaß beim Verlesen der Aufstellung...
Und einen haben wir ja schon - Fnan Ghebregziabher!
Allein der ist der Gang zu den Amateuren wert. Bin mal gespannt wie Beve seienn NAmen auspricht...
JERMAINE_15 schrieb:
mir fallen gerade so spontan 2 namen ein
hengemühle und vivian
was is eigentlich aus den beiden geworden?
Vivian ist nach seiner Ausleihe (Porto Alegre) nach Grenoble gewechselt.
Hengemühle war erst in Eschborn, dann weiß ich nicht. Hezte spielt er in Debrescen..
NRWAdler91 schrieb:Eibingerpuhlschisser schrieb:
Was soll das denn? Er hat doch einen Vertrag vorgelegt bekommen? Ich denke so unwahrscheinlich in der BL zu spielen ist das gar nicht, siehe Russ, Ochs etc.
Außerdem merkt man da doch schon das sein Herz nicht Eintracht ist sonst wäre er Trotzdem geblieben und hätte versucht sich durch zubeißen. Da sieht man wieder was Deutschland in zukunft blüht viele Söldner!
Aber Trotzdem schade ist ein guter Spieler!
So ein Schwachsinn! Warscheinlich hat ihm Hessen Kassel ein 6-stelliges Gehalt geboten...
derfrankenadler schrieb:
Ups ich hab Santos mit einem Marktwert von 5mio vergessen
Ihr habt ja so vollkommen recht
Laut transfermarkt.de, der Bildzeitung des Internets.
derfrankenadler schrieb:
ja ist einfach so weil wer ist Cimen kennt in deutschland keine Sau im gegensatz zu Santos,Trabelsi,Mnari,Chedli,Jaziri
Sry aber es muss jetzt mal raus
Sorry, aber von den letztgenannten kenne ich keine Sau! Und so wird es auch 97% aller Deutschen ergehen.
Sehr schön sind auch Leute mit Doppelnamen, die unbedingt ihren Nachnamen behalten wollten.
In der FAZ war schon ein paar mal von einer Staatsanwältin Frau Frischfleisch-Backofen die Rede.
Worschtsuppekönich schrieb:
Schoppenpetzer du bist raus
Ja wieso das denn?
Mein Haus:
Mein Auto:
Meine Yacht:
Mein Auto:
Meine Yacht:
Also Thoshaven hätte was. Wir kommen mit so vielen Adlern, wie die Inseln Einwohner hat. 2 Tage saufen auf der Fähre,... das hätte mal was.
Brady schrieb:
Wenn Chuck Norris Spiderwomen trifft, wird sie zu einem Smilie
Mit Abstand das beste hier!
1. Runde Salzburg,
2. Runde.... ach lassen wir das?