>

Schoppenpetzer

18264

#
Offebäscher-Trinkabwehreinrischtung!
#
würzburger schrieb:
@ Roberto:

Alter, du hast ne Meise!

Ironie (oder war's Rache?) ist ein Gericht was am besten kalt serviert wird.
#
Grasobert schrieb:
Diakite und Amri sind billig und sehr talentiert. Man braucht immer noch so einen wie die in der Hinterhand!

Diakité talentiert? Außer, daß er beim 6:3 2 Tore geschossen hat, ist er nie sonderlich aufgefallen. Der passt eher in die Kategorie Epp, Güntensperger, Zinnow - ganz nett, aber in den Niederungen des deutschen Fußballes (RL) besser aufgehoben.
#
1860 hat die erfoderliche Súmme erbracht und erhält meiner Meinung nach zurecht die Lizenz. Daß das Bayern-Millionen sind interssiert keinen und nur die Fans müssen damit klar kommen.
#
alexdergroße schrieb:
Wo haste denn das Photo von Ronaldinho her?  

#
Auswärtssieg!  

Nee...

Eintracht Frankfurt, wir sind dir treu...
Wechselgesang
Dauergesang Schalalalalala....
#
http://www.rodgau-monotones.de/img/Want_to_learn_Hessian.pdf

Schon etwas älter, aber immer wieder genial.
#
Thor31 schrieb:
tja wieder einer weniger für uns.....schade.....

Glaub mir, die ganzen Elfmeter, die er für die Bayern erschwalbt hat, wird der bei uns nicht bekommen. Mit dem Transfer hat sich der HSV wohl wieder in den UI-Cup gekauft.
#
So hart wie es klingen mag, aber die UEFA-Cup-Teilnahme ist eher ein Betriebsunfall, der Bruchhagen & Co. in große Verlegenheit bringt. Viele erwarten jetzt gute Spieler für die Europacupsaison. Allerdings wird kein Spieler wegen der UEFA-Cup-Teilnahme nach Frankfurt kommen. Schließlich kann man davon ausgehen, daß dies in den nächsten paar Jahren ein einmaliges Ereignis sein wird und außerdem wird jeder erwarten, daß wir nicht die 1. Runde (oder wenn es gut läuft: Gruppenphase) überstehen.
Desweiteren ist der Transfermarkt überhitzt. Wenn Klubs wie Dortmund, Hertha und Hamburg nur mit Millionen um sich werfen für mittelmäßige Spieler, dann ist es in der Tat besser abzuwarten, um dann mit Bargeld in der Hand ein WM-Schnäppchen zu ergattern, welches sich der Rest nicht mehr leisten kann.

Das einzige was mir Sorgen bereitet ist die Breite unseres Kaders. Ich hoffe, daß es nicht zu einer weiteren Flickschusterei wie in der Rückrunde ausartet. Zumal mit Cha und Schur flexible Spieler wegegangen sind und mit Jones und Chris 2 weitere erstmal noch ausfallen. Bis letztere schließlich wieder ihre Form haben und fit sind vergeht noch mal Zeit.
#
Also ich würde Hurtado begrüßen, kann mir aber einen Wechsel nicht vorstellen Bruchhagens Konzept!). Das mit dem Alter wäre in Ordnung, denn er soll wohl Rehmer als erfahrenen Abwehrmann ersetzten. Mittelfristig wird es sowieso auf Vasoski und Russ hinauslaufen.
#
Dieses Charakterschwein ist bestens bei seinem bisherigem Verein aufgehoben. Selbst wenn der ablösefrei zu uns wechseln und für lau spielen würde, sollte man davon Abstand nehmen.
#
Manmanmanmanmanmanman....

1. hatten wir den schon mal hier im Forum (beim Confed)
2. Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer (ohne Gegenwehr den Ball ins Eck zu schieben ist keine Kunst für jemanden, der nur halbwegs geradeaus laufen kann)
3. Solltest du früher ins Bett gehen. Deine Threads könnten auf ein nicht ausgeruhtes Gehirn hindeuten.
#
Da ich von Oktober bis Februar fußballabstinent leben muß, werde ich wohl jedes Spiel bis dahin mitmachen und wenn wir wie der Lachnummerverein von der napoleonischen Rheinseite ins äußerste Kasachstan müssen.
#
Vivian "Matheus", di Gregorio, Tsoumou-Madza, Sacha Amstätter, Deißenberger (was macht eigentlich unser behutsam aufgebauter österreichischer Jungnationalspieler?)

Mein persönlicher Favorit ist ohnehin:
#
Ohne Nudeln wär hier gar nichts los!
#
Dr.Ball schrieb:
@zwerg_nase: bin halt aus dem einkaufswagen volle kanne auf so komische steine geflogen, meine hand ist recht blau, sonst gehts.
@schoppenpetzer, du spezialist, wenn ich dich erwische    

Beim Spiel in Bad Vilbel hast du Gelegenheit dazu. Nochmals Entschuldigung! Bei mir hat das immer ohne Blessuren funktioniert.
#
lt.commander (diverses, Bonis....)
Redzone (1 Fass Tucher Pils 20 ltr.)
Sateenkaari (Spende + ?)
Kine (Spende + ?)
Jugger (Sponsor)
Bernie (gekühlte Getränke)
Heinz Gründel (20ltr. Äppler)
Stefan K (20ltr. Äppler)
Beverungen (Spende)
Niemiec (Spende)
wowo (Spende)
Dr.Ball (neues outfit für kermit + ?)
little nick (Spende)
RobinAdler (Spende)
( christus (Spende am GD + Kartoffelsalat) )
321-meins ( Spende )
miep (Wasser, Sprite, Äpplerbecher)
Vael (Bierchen, Äppler)
la_aficionada (Spende)
KronbergerAdler (spermajäcksche)
frankfurt-mein (knabberzeugs)
VilbelAdler (Spende und Überraschung)
59 (Spende+dumm' Sprüch')
Kurvi ( ebenfalls ne Spende )
Basalti (Schebende)
Adler035 (Griechen surprise)
zwerg_nase (selbstgekelterten + kurze)
teezwetschge (salat + messer,gabeln, teller)
Gräfle (Diebelsreste von der Dortmundfahrt)
wochenandi (die Hunnybunny)
Hunnybunny (gute Laune + Sekt + ggf ne Überraschung)
google shriber (Spende)
AceVentura (Spende + Zigarillos )
anno (Spende)
frope (Spende)
Rheinadler (Spende)
Jahnler (Spende)
Jau 73 (Rindswürstchen )
Shmiddy (Spende)
sog.Fan (Brezeln & Butter & Käs)
Nauheimer (Spende)
Speckberger (2 Kisten Kümmerling)
xmaz ( 1Flasche Arrak aus Ceylon - Pyro )
DummGeschwätz (mal sehen was ich mitbringe...)
DummGebabbel (kommt bestimmt mit mir...)
DA (Spende (ab wann kann man Optionen auf Zwerg_Nases Schobbe handeln?))
ZoLo (Spende gut, alles gut!)
Chaoz78 (Spende & Fussnägel)
Bio (Spende)
Hajo (Spende)
Olli (Spende)
Alex (Spende)
Wilde_Hilde (Spende)
Schoppenpetzer (Spende + evtl. 6er-Kiste Äppler)
ELEKTROGRILL GROSS
#
Okocha!!! (auch wenns wirklich geil wäre)
#
Also liebe Adlerinnen und Adler,

ich verabscheue mich in Richtung berlin. Ich werde morgen nicht mehr online sein. Ich erwarte euch zehlreich in Berlin.
Und an die daheimgebliebenen:
Verteidigt unsere Stadt for den Barbaren, die vor unseren Toren wiehern. Wer nicht die DAumen drückt, bekommt sie von mir eigenhändig angeschnitten.

Tschüß und bis bald (mit dem Pokal im Gepäck)

Schoppenpetzer
#

Spiderwoman schrieb:

HappyAdlerMeenz schrieb:
Bin die Ruhe selbst.Habe die Eintracht in 7Endspielen 6x siegen sehen.Deshalb ist der .Samstag nichts außergewöhnliches

Der Mann hat nerven aus Stahl

Positive Energie schön und gut,...

aber warum zur Hölle den Kübelkotz?