Schoppenpetzer
18264
Ich warte eigentlich nur noch, daß beim ZDF Goleo oder ein eines der Meinzelmännchen als Experte auftreten darf.
Aber vielleicht hat das einen Hintergrund. Das ZDF stellt die größten Vollpfosten als Experten ein, damit wenigstens der Klopp noch als gescheitester herausstrahlt: Unter den Blinden ist der Einäugige König!
Aber vielleicht hat das einen Hintergrund. Das ZDF stellt die größten Vollpfosten als Experten ein, damit wenigstens der Klopp noch als gescheitester herausstrahlt: Unter den Blinden ist der Einäugige König!
1. Die Idee ist so großartig, daß man sie gleich dreimal posten sollte
2. Frei ist einer der Topstürmer in Europa. Das kann jetzt doch echt nicht dein Ernst sein. Wir haben viele deutsche Spieler. Viellleicht sollten die mal ihre Connections nutzen und einen Klose und Metzelder hierhin locken.
2. Frei ist einer der Topstürmer in Europa. Das kann jetzt doch echt nicht dein Ernst sein. Wir haben viele deutsche Spieler. Viellleicht sollten die mal ihre Connections nutzen und einen Klose und Metzelder hierhin locken.
Warum sollte Fahrenhorst zu uns wechseln? Er ist Nationalspieler und erhofft sich nach der Wm für die EM-Quali berücksichtigt zu werden. Ein großer Vorteil wäre international zu spielen - wie Bremen in der CL. Zudem kann er momentan sich nur dort oder beo anderem deutschen Topklub weiterentwickeln. Hier würde er nur auf seinem bisherigen Niveau stagnieren.
Da finde ich es besser gegen unattraktive Gegner mal 1.000 Freikarten an den Schulen in Hessen zu verteilen. So wird die Jugend wenigstens mal ins Stadion gelockt. Vielleicht lassen sich einige als Fan hinzugewinnen, manche vielleicht sogar bekehren. Das wäre mittel- und langfristig gesehen viel besser, als es so eine Waldstadion-light-Variante.
Ascin schrieb:
"Es ist gut möglich, dass kein weiterer neuer Spieler zum Trainingsstart kommt", sagte Bruchhagen.
Gruß Asche
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es steht hier nichts davon, daß keine Spieler mehr verpflichtet werden sollen. Nur vor dem Trainingsauftakt braucht man nicht mit einem neuen Spieler rechnen. Bis zum 1. Spieltag kann sich noch einiges tun (siehe Ama letzte Saison).
Dr.Ball schrieb:Schoppenpetzer schrieb:crusher schrieb:
Nicht jedes 15/16-jährige Mädchen kann 220€ auf einmal aufbringen, ob du es glaubst oder nicht.
Deswegen spare ich in der fußballosen Zeit, um zum Beginn der Saison meine DK finanziert zu haben.
soso...
Solange du weißt, wie es gemeint war,...
little.nick schrieb:
den schönsten satz habe ich gestern in ner kneipe gehört: "ich hatte die hoffnung, dass deutschland weiter wäre, als jetzt in einen patriotismus des 19. jhd zurück zu fallen."
dem habe ich nichts hinzu zu fügen.
Juhu!!!! Wir leben alle zusammen in einer Heile-Heile-Gänschen-Welt. Ich könnte mich jetzt über die Ansichten bestimmter politischer Gruppierungen auslassen, dies kommt in diesem Forum aber zur Zeit nicht gut an. Von daher rate ich dir nur mal den Unterschied zwischen Nationalismus und Patriotismus vor Augen zu halten.
HelmutKohl schrieb:
Ich hab jetzt schone eine, selber gebastelt. Trotzdem Tanke.
Weltmeistergrüße, HK.
Ich hätte noch einen ganz tollen Tip für dich:
Die Fahnen gibt es kostenlos - und zwar massenweise. Geh mal auf die Autobahn deines Vertrauens - dort liegen die massenweise herum.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Chris IV spielen soll. Da wohl ein IV noch vor dem Beginn verpflichtet werden soll, hätten wir mit Vasoski, Russ, Rehmer und dem Neuen gleich 4 gute Verteidiger. Mit Chris wären es 5 - bisschen viel. Zumal Chris in der IV letzte Saison seine schlechtesten Saisonleistungen hatte (z.B. Hannover). Ich denke er wird eine alternative für die rechte Seite sein, zumal er gegen Duisburg dort bewisen hat, wie stark er ist. Also würde je nach Taktik (offensiv oder defensiv) oder nach Form Streit, bzw. Chris dort spielen.
crusher schrieb:Obi-Wan Kenobi schrieb:Adler-Girl90 schrieb:
....aber naja. die sitzplatzdauerkarten sind halt ziemlich teuer.
Bitte was?????? Umgerechnet auf die 17 Spiele zahle ich pro Heimspiel
lächerliche 12,90 Euro für meine Sitzdauerkarte. Dafür gibts anderswo
noch nichtmal nen Stehplatz....
Nicht jedes 15/16-jährige Mädchen kann 220€ auf einmal aufbringen, ob du es glaubst oder nicht.
Deswegen spare ich in der fußballosen Zeit, um zum Beginn der Saison meine DK finanziert zu haben.
regurbsflow schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Klimowicz hatte außerdem während der Saison gesagt, daß er im Falle des Klassenerhaltes bei WOB bleiben würde - von daher: keine Überraschung.
Kene Kunst, er hatte schon vor der Vertragsverlängerung einen Vertrag bis 2007 ,-)
Nun ja, er war öfters bei internationalen Klubs im Gespräch, weil er eigentlich nach WOB ging, um international zu spielen.
AceVentura schrieb:
NEIN !!! - WARUM denn ???
Hier wird doch endlich mal was getan, damit ganz Deutschland zusammen schauen und feiern kann...... nicht so wie in den Stadien heut zu Tage, wo man selbst während den Spielen über den Würfel oder Leinwand mit Werbung zugeboomt wird.... geschweige übers Mikro ".... diese Ecke wird präsentiert..."
Aber wie gesagt, man kann es nicht allen Recht machen... schon gar nicht hier in Deutschland...
Aber, das Ding hier in Frankfurt und in anderen Städten ist eigentlich immer voll und das spricht doch für sich......
Super Argument! Frei nach dem Motto:
"Leute, freßt Scheiße! Millionen von Fliegen können sich nicht irren!"
christus schrieb:
Ivorer!
Kommt von Côte d'Ivoir! Stand auch letztens in der Zeitung.
Doktor_Cha schrieb:
Das glaube ich eher nicht, wäre für 100 € ein zu großer aufwand.
Die werden noch heftige Mahngebühren und Zinsen draufschlagen. Die rechnen doch damit, daß man erstmal sagt, daß man nicht zahlt.
Was auch wichtig ist, es könnte sein, daß der Betrüger Drückerkolonnen anheuert. Auf keinen Fall Geld bezahlen und am besten immer die Polizei miteinschalten.
crosskiwi schrieb:
Der ist eh immer verletzt .
Nein, das ist der andere:
Delgado Hengemühle!
Und auud den Videowürfel packen wir einen riesigen Diamanten, auf daß der Glanz der Eintracht in alle Welt herausstrahlt und die Außerirdischen sofort zum besten Klub leitet (bisher sind sie ja schon bei München gelandet und haben uns die 11. Plage geschickt).
wedro27 schrieb:
aber es kann wohl nicht angenommen werden, dass er sich da verbesert hat -oder? ,-) ,-)
Wenn er miep ähnelt, kann er zusammen mit seinen Enkeln auf dem Schoß auf eine erfolgreiche Karriere bei einer handvoll erlesener Klubs zurückschauen.
Aggro_Sido schrieb:kubausz schrieb:
Wer ist morgen anwesend am Sportpark beim Vfl Waiblingen? Dort spielt um 17h die Traditionsmannschaft der SGE gegen den Vfl. Eintritt 4 Euro...
Wayne ?
1. toller Einstand.
2. Geiler Musikgeschmack
3. noch geilerer Steckbrief
4. Warum holst du dieses Uraltposting wieder raus?
5. Musst du ja nicht irgendwo mitfahren, aber vielleicht wollen es andere...
Ich war mal so einer, weil ich eine Woche wegen eines Spinnenbisses nicht laufen mehr konnte. s gibt auch Leute, die nicht ihr Leben lang an diesem gefesselt sind.