>

Schoppenpetzer

18264

#
SN@ff! schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Manch einer hier würde auch noch den Papst vorschlagen, wenn der Vatikan bei der WM spielen würde.

dann könnte deutschland gegen ratze im finale en reindeutsches WM finale austragen    

Und im Tor steht eine Nonne, denn die hat noch nie einen reingelassen.  
#
christus schrieb:
Echt? Hätte ich nicht gedacht, Togoer klingt aber irgendwie schon arg dämlich und Togolese ist auch gebräuchlicher.

Sei froh, daß er das nicht wie der normale Bürger spricht. Bei einer Umfrage hätte mehrere darauf schwören können, daß es Toger heißt.  
#

"Fred, come to bed! Cause my Max had sex with his sexy Ex. Oh Fred, come to bed. Baby I will let your dreams get wet Owohwowoho!"
#
Kein Name im eigentlichem Sinne, aber lustiger Betrieb:

Schlächter F-i-c-k-e-r (ist mir mal eingefallen, als ich im Telefonbuch einen "F-i-c-k-e-r" gesehen habe)
#
Manch einer hier würde auch noch den Papst vorschlagen, wenn der Vatikan bei der WM spielen würde.
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
aber die Netze im Waldstadion behindert die Sicht wirklich 0 im gegensatz zu anderen Stadien wie z.B Dortmund...

Du bist nicht oft im Stadion... es gab Spiele, da haben sich die Netze verschoben und man hatte immer einen Schleier vor den Augen.
#
Eintracht 1.!!!!
JAAAAA! Alle weitermachen...
#
Donny schrieb:
Er hat aber doch verlauten lassen, dass beide Spieler, die noch zur Debatte stehen im URLAUB!!! sind. Daher sind sie nicht bei der WM dabei.

Hm... wer ist den IV-Partner vom Alpay?  
#
Sehr schön...
Mein erstes Auswärtsspiel war Anfang 2000 in Duisburg (3:2 für die SGE). Ich hatte das Wochenende bei meinem Onkel (MSV-Fan) und meinen Großeltern in DU verbracht. Ich konnte ihn dazu überreden nach über 30 Jahren mal wieder ins Wedaustadion zu gehen. Beide Mannschaften standen ziemlich weit unten. Frankfurt hatte vor der Winterpause Berger entlassen und durch Magath ersetzt. Also gingen wir zu den Stehplätzen über dem MSV-Fanblock (ich in voller Eintrachtmontur). Ich wusste noch nichts von einem Ende der Freundschaft. Nicht nur die Kassierein fand meine Idee gut mir zwei KICKER-Abziehtatoos (ein MSV- und ein SGE-Wappen) auf den Backen. Naja vor allem beim Torjubel haben einige dumm nach oben geschaut, aber sonst waren wohl alle bereits mit dem Abstieg beschäftigt. Trotz der Tore war es ein grauenvolles Gekicke bei miesem Wetter. NAch dem 3:1 der SGE verließen viele Duisburger das Stadion, um 1 min später wieder reinzustürmen - der Treffer kam aber zu spät. Mein Onkel meinte nur: "Jetzt war ich 30 Jahre lang net mehr im Stadion, jetzt brauche ich für die nächsten 30 Jahre nicht mehr hin." Zum Glück hat er sein Versprechen gebrochen und ist 2005 wieder hingegangen, um sich das neue Stadion mal anzugucken.
#
Dr.Ball schrieb:
Rheinadler schrieb:
Aber der Ghanaer2 hat den reingemacht und sich gefreut, wie ein Schneekönig.

In Afrika gibt es 2 Gletscher!!! (Kilimanscharo und Mt. Kenia) Desweiteren hat Südafrika hervorragende Skigebiete.

#
Grow schrieb:
Pik1 schrieb:
Skysports meldt dat Ajax, Chelsea, Bayern Munchen en FC Barcelona nog steeds de jonge 17-jarige aanvaller Steven Defour van Racing Genk volgen. Dat meldde de technisch directeur.

Genk weet wel zeker dat spits Defour niet weg wil bij de Belgische topclub. Hij zou ook zojuist zijn contract hebben verlengd.

http://www.thefootballbox.nl/news/815

Hääää?????Und nun für die, die die sprache der Käsköppe net sprechen oder was das au immer ist.

Mit ein bisschen Fantasie und vorhandenen Deutsch- und Englischkenntnissen, dürfte es einfach sein diesen Text zu verstehen.
#
Na dann viel Spaß mit dem Schwalbuerro. Aber heult net nach der Saison, wenn es nicht für die internationalen Plätze nicht gereicht hat und ihr zusehen dürft, wie eure Verbindlichkeiten ins unermessliche steigen.
Es ist gut zu wissen, daß Frankfurt nicht mehr der Müllschlucker der Bayern ist. Den Rang haben uns nun der HSV und Hertha abgelaufen.
#
christus schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Aber was will man von einem Sender erwarten, der Klopp als Fußballexperten ins Team holt.  

Hör Dir mal an was der sagt. Definitiv die besten Analysen.

Also von seinem Fachwissen stelle ich den eher in eine Liga mit Lattek und Netzer.
#
Das ZDF hat generell immer die miesesten Kommentatoren. Aber was will man von einem Sender erwarten, der Klopp als Fußballexperten ins Team holt.  

Der Lacher heute war ja:
"Er hat eine zu hohe Obesrschenkeltemperatur" ...oder so ähnlich...
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Gut und seriös geführter Verein.Schon tolle Spiele im Europa Cup gezeigt.

Ein Verein ,wenn er Deutschland vertritt,dem man gerne die Daumen drückt.  

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Ist die einzige Mannschaft neben Leverkusen, die es über einen etwas längeren Zeitraum geschafft hat, den Bazis Paroli zu bieten.
#
In der Rüsselsheimer Innenstadt gibt es noch so ein paar Billigimporte. Ist nicht geignet für Geschwindigkeiten jenseits der 70.
#
=RickDeckard@schoppetzer
auf wen und was beziehst Du Dich? Punkt 1 verstehe ich, Punkt 2 nicht. "freiwillige Armut"?,  "Sozialneidargumente"?  
Davon mal ganz ab, gibt es tatsächlich Menschen in Deutschland die in Armut leben und freiwilig tun die das nicht. Erklärs mir halt nochmal.

Ich beziehe mich hier auf einige wenige User, die meinen, daß man aufgrund der in Deutschland herrschenden Armut einiger nicht stolz auf dieses Land sein.
Definiere mal bitte Armut. Als allgemein und wissenschaftlich wird immer derjenige als "arm" bezeichnet, der weniger als die Hälfte des Durchschnittseinkommen verdient. Ich finde, daß Armut was anderes ist. Beispielsweise wären In einem Land voller Milliadäre alle Millionäre arm. Wenn man sich die Armut ion anderen Ländern anguckt, dann ist die gesamte Armutsdebatte ein Jammern auf hohem Niveau. Im übrigen, wenn eine 4-köpfige Familien mit Hartz4 über 4000 DM im Monat bekommt (Kindergeld miteinberechnet; zuzüglich Miete, Strom, etc.), dann ist das für mich alles andere als arm. Natürlich nichts im Vergleich mit Leuten wie Ackermann. In meinen Augen geht es hier aber zu wie bei König Salomon, wo eine Frau den König dazu auffordert ein umstrittenes Kind zu töten, damit auch ja kein anderer dieses Kind bekommt.
Mit dem Punkt 2) bin ich aber in der Tat weit weggerutscht von der Diskussion hier, von daher möchte ich mich nicht weiter mit diesem Thema befassen. Zu der Nationalhymne habe ich mich ja bereits geäußert.
#
sgefan@hamid schrieb:
Scheisse!Ich wollte die in der Oberliga sehen!

Als ob du die Oberliga Bayern verfolgen würdest...
#
1. Wer eine neue Hymne fordert, wegen der nationalsozialistischen Vergangenheit  kann nicht mehr richtig klar im Kopp sein. Das Deutschlandlied stammt von Hoffman von Fallersleben aus dem 19. Jahrhundert. Übersetzt doch mal die französische oder die britische Hymne. Die sind viel heftiger. Und ich kann bis auf die Zeile "von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt" nichts unpassendes entdecken - geschweige denn etwas nationalsozialistisches.

2. Daß jemand nicht stolz auf sein Land ist, fällt unter Meinungsfreiheit. Was ich aber absolut nicht anhaben kann, ist, wenn sich jemand der Sozialneidsargumente des Gewerkschaftsgeschwätzes und der Propaganda einer antidemokratischen Linkspartei bedient. Die NPD wirbt mit den selbem Quatsch. Es ist der allergrößte Schwachsinn, daß Personen hierzuland unfreiwillig in Armut leben müssen. Schaut mal in die 3.-Welt-Länder: DAS ist Armut. Immer schön sachlich bleiben. Dies ist aber ein politisches Thema und nicht wirklich im Sinne des Threads.
#
crosskiwi schrieb:
Sind die beiden Vereine schon so arm dran, dass die außer dem Wettanbieter keine anderen Möglichkeiten haben.
Ok, bei 1860 ist mir das schon klar   .
Wer will die Dabbschädel schon sponsern  ,-) , aber mit Bremen in der Champions Leage... sollte das doch weniger ein Problem sein. Bleibt natürlich die Frage nach dem lieben Geld........

Hat Bremen nicht Ende der 90er seine Rechte an Trikotwerbeeinnahmen an so eine Sportagentur verkauft? IA-irgendwas? Die hatt doch auch mal ein halbes Jahr gar keinen Trikotsponsor und bekamen weiterhin Geld von der Agentur.