>

Schoppenpetzer

18261

#
Der polnische A.H. soll in seinem Masurenwald bleiben. Auch wenn nicht unsere Eintracht gemeint war.
Polen R.A.U.S. aus der EU!!!
#

liani schrieb:
Hast Du bei der Eintracht bestellt oder direkt bei Lautern?

Bei Eintracht! Ichw eiß, daß die Tickets noch nicht raus sind, aber gegen Duisburg und Hannover hatte ich wenigstens eine Reservierungsbestätigung. Außerdm ist es peinlich, wenn selbst die Kartoffelbauern schneller Tickets versenden können als wir.
#
Bestellung ist schon seit Monaten raus, abr immer noch kin Ticket...
#
Die Nachfrage war so riesig, daß sie den Block nachträglich auch nur als DK verkauft haben. Und woher soll die Eintracht wissen wer zum Spiel kommt und wer nicht? Also nachgefragt haben sie noch nicht bei mir.
#

Brady schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
eeeeeyo Captain Jack!
Ach wieder fit?

Also gegen Schalke war ich voller. Lag wohl daran, daß ich dieses mal mir noch ein Abendessen gegönnt habe - noch mal vieln Dank an die Jungs, die mir den Tip mit dem Pizzaladen um die Eck gegeben haben.
#
zumindest bist du neu im Forum. Bevor du die Tritte andere Forumler erntest (bist nicht der erste der einen solchen Thread aufgemacht hat), sage ich dir, daß es keine Stehplatzkarten für den freien Verkauf gibt. Das sind alles Dauerkarteninhaber.
#
eeeeeyo Captain Jack!
#
Klemmt die Quote-Taste?
#
Mensch! Da werden ja die Fangesänge herausgekramt auf die wir GANZ stolz sein können...
#

Lena1985 schrieb:
Also wenn wir es schaffen die zu schlagen, dürfte das für euch auch kein Problem werden.
Vielleicht net 4:1, aber... Wird schon!

Mertesacker geht wohl ins Ausland (Inter)! Endlich ein weiterer deutscher Bankdrücker im Ausland. Naja...wenigstens bleibt uns dann vielleicht ein WM-Desaster verschont, wenn Klinsi ihn net mehr mitnimmt.
#

Cachorro schrieb:
Nikolov, Nikolov, Nikolov

Es kann nur einen König geben:
Charly, Charly, Charly!
#
mehr als genug. Gerademal 25.000 sind weg.
#
Christian Ziege (Spieler von Borussia Mönchengladbach und Nationalspieler) beendet seine Karriere. Dauerhafte Probleme mit seinem Sprunggelenk sind die Gründe für den Entschluß.
Zahlen zu Ziege:
Geboren am 1. Februar 1972 in Berlin

Gewicht & Größe: 82 kg & 186 cm

72 Länderspiele

9 Länderspieltore

11 Länderspiele in der Jugendnationalmannschaft

Titel und Meisterschaften

1994 Deutscher Meister (FC Bayern München)

1996 UEFA-Pokal (FC Bayern München)

1996 Europameister

1997 Deutscher Meister (FC Bayern München)

1999 Italienischer Meister (AC Mailand)

2001 Worthington Cup (FC Liverpool)

2001 FA-Cup (FC Liverpool)

2001 UEFA-Pokal (FC Liverpool)

Vereine

1978-1981 FC Südstern 08 Berlin

1981-1985 TSV Rudow Berlin

1985-1990 Hertha 03 Zehlendorf

1990-1997 FC Bayern München

1997-1999 AC Mailand

1999-2000 FC Middlesbrough

2000-2001 FC Liverpool

2001-2004 Tottenham Hotspur

ab Juli 2004 Borussia Mönchengladbach

Position

Linkes Mittelfeld

Und unvergessen - der Spielbericht eines Länderspieles):
16 min. Gelbe Karte für Ziege wegen Meckerns

In diesem Sinne Tschö Ziege. Zum Glück war nicht mehr im erweiterten WM-Kader.
#
Sie ist einfach unschlagbar!!!
#
So jetzt stimmt Topic!
#

michaelmutzel4 schrieb:
Ist wegen mehrerer hessischer Bauverordnungen leider nicht möglich!

Seid wann ist Bouffier auch noch Bauminister/Justizminister?
#

maxwell81 schrieb:
Seit wann gibts bei MM keine Qualitätsprodukte (vom Preis mal abgesehen)? Ich habe bewußt geschrieben, dort bei den Angeboten zu gucken, denn die lohnen sich oft! Das ist für den Ottonormalo das beste. Wer´s richtig drauf hat, der kauft auch nicht bei Conrad, sondern schaut zB bei www.geizhals.at...

Also ich habe bei Media-Markt nie etwas anderes bekommen als Müll - und ich gehör nicht zu den Leuten, die zuallererst auf den Prais gucken. Beim Conrad habe ich ein MP3-Radio für unter 99€ gesehen. Dasselb habe ich zwar bei Wal-Mart für 97 gekauft, aber das billigste vergleichbare (auch Aktionswahre) bei Media-Markr war 200. Und auf den Service kommts mir ganz besonders an. Deshalb gehe ich auch net so oft ins Internet (außer man weiß genau was man sucht). Bei MM werde ich als Kunde als Störfaktor angesehen. Und das net nur in einer Filiale.

Zum Topic.
S.K.A.N.D.A.L!
#

maxwell81 schrieb:
Lasst um Gottes Willen die Finger weg von dem China-Scheiss, der sich den tollen Namen "Jenoptik" verpasst hab. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit den guten deutschen Produkten von "Carl Zeiss Jena" zu tun. Das ist reine Augenwischerei. Genauso denken die Leuts immer, "Wow acht Megapixel, super Cam". Jeder, der sich ein bisschen auskennt, weiß, daß ein 3 Megapixelbild einer guten Digican 10 mal besser aussieht als das einer 8 Megapixelcamera vom Discounter. Also lieber zum Mediamarkt gehen und nach Angeboten an Qualitätsware schauen, also zB Canon, Sony, Olympus, Ricoh, etc.
Und ich frag mich immer, wer diesen Kack beim Supermarkt kauft...

Also, wer bei Media-Markt Qualitätsprodukte sucht kann nicht ganz bei Trost sein. Ich meide diesen Laden bewußt seit 3 1/2 Jahren. Nur überteuerter Ramsch - der Discounter unter den Elektomärkten und mit Abstand der schlechteste Service.

Geht lieber zum Conrad!
#
Meine:

#
18.10.2005

Gernot Rohr neuer Trainer von YB

Gernot Rohr (52) tritt per sofort die Nachfolge von Bidu Zaugg als Trainer von YB an. Rohr nimmt am Mittwoch die Arbeit mit der Mannschaft auf und wird sie am Sonntag im Cup-Match gegen La Chaux-de-Fonds bereits zum ersten Mal betreuen.

YB und Gernot Rohr haben heute die Verhandlungen erfolgreich abgeschlossen. Der deutsch-französische Doppelbürger wird morgen die Verantwortung als Cheftrainer der 1. Mannschaft übernehmen. Rohr war u.a. als Coach bei den Girondins Bordeaux und in Nizza sehr erfolgreich. Sportchef Hottiger: „Wir sind überzeugt, mit Gernot Rohr den richtigen Mann für YB gewonnen zu haben. Rohr ist ein international ausgewiesener Fachmann, der YB sportlich weiter bringen wird.“ Der Trainerstab wird zudem durch René Lobello ergänzt. Der 42 jährige Franzose ist seit seinem Engagement bei Neuchâtel Xamax bereits bekannt und ist ein Kenner der Schweizer Fussballszene.

Gernot Rohr und René Lobello werden morgen Vormittag den Medien und der Öffentlichkeit vorgestellt.

http://www.bscyb.ch/htm/19_20051018.htm