![](/uploads/1623/profile_square.jpg)
Schoppenpetzer
18166
Internet-Team schrieb:
Koreanisch war von mir seit über einem Jahr mehrfach angedacht, vorgeschlagen und durch eine koreanische Doktorandin, die das ehrenamtlich machen würde, auch super realisierbar. Es scheint aber technische Hürden (die Umsetzung der Schrift-Zeichen?!) zu geben, von denen ich persönlich nichts verstehe, welche der Realisierung dann doch im Wege zu stehen scheinen.
Für Englisch sehe ich momentan immensen den Aufwand noch nicht gerechtfertigt.
Viele Grüße,
Alex
Aber andere Vereine schafen es auch Seiten auf Chinesisch und Japanisch zu erstellen?!
Ich dachte nur, da Du-Ri bei uns spielt, könnte es Interesse aus Südkorea an der Einracht geben und da wäre eine koreanische Seite super. Könnte ja auch ggf. Sponsorn auf uns aufmerksam werden... (NEIN! Ich meine nicht Bundesliga um 9 Uhr morgens)
Geile Idee!
stefank schrieb:
Die Version auf Hessisch könnte ja der Taxi-Schorsch machen...
Geile Idee!
Stehplätze alle als Dauerkarte verkauft. Kein Erwerb möglich!
Stehplätze alle als Dauerkarte verkauft. Kein Erwerb möglich!
Stehplätze alle als Dauerkarte verkauft. Kein Erwerb möglich.!
Wäre es nicht interessant die Seite eintracht.de auch in anderen Sprachen anbietn zu können?
Englisch, italienisch und wegen dem Interesse über unsere Spieler auch mazedonisch(gibt's das?) und koreanisch (duuduuduuduuduuuuu......smile:
Englisch, italienisch und wegen dem Interesse über unsere Spieler auch mazedonisch(gibt's das?) und koreanisch (duuduuduuduuduuuuu......smile:
Ich habe Ende August ausgefüllte Auswärtsspielbestellbögen ausgefüllt. Nur Hannover habe ich kurzfristin am Riederwald geholt. Auch wegen DK war ich dort. Ich weiß, daß die Jungs in Ordnung sind, aber 2-3 Mann für einen Budesligisten ist echt zu wenig. Da gehört ein kleines Call-Center hin. Und kennen tun die mich auch.
Pépham schrieb:
per telefon gehts auch!
Geht nicht! Das ist so, als wenn du beim Arbeitsamt ein Jobangebot mitzuteilen hast.
kann das sein, daß die die Bezeichnung geändert haben??? Im Stadion steht 42-B nach links vom Eingang und 42-A nach rechts.
KA arum, aber irgentjemand hier will hier über PN flirten. Anmen nenn ich net - aber strange ist es schon...
Wenn das der von leverkusen ist bloß nicht.
Der kann zwar bei Ecken vorne gefährlich werden, aber hinten macht der einen Bock nach dem anderen.
Jung, deutsch und talentiert haben wir bereits einen: Husterer!
Der kann zwar bei Ecken vorne gefährlich werden, aber hinten macht der einen Bock nach dem anderen.
Jung, deutsch und talentiert haben wir bereits einen: Husterer!
Also, ich fänds auch net schlecht, denn es gibt keine frei erhältlichen Stehplatzkarten, ABER:
1. Schon die Dauerkarteninhaber in den Randbereichen machen nix. 42-A ging ja sogar mal, geht aber noch viel besser.
2. Wie schon gegen Schalke war gegen Köln 42-B gähnend leer.
3. Der Oberrang mach gut mit - unabhängig von Sitz und Stehplätzen.
4. Sähe es komisch aus (Oben Stehplätze).
5. Sollten man liebr die Preise auf der Gegentribüne senken. Eher auf der Haupttribüne teuerer machen, obwohl dort hetzt auch endlich mal gute Stimmung herrscht (Banner, EFC'S, Blockfahne, etc.), aber die sind warscheinlich alle von der GGT "geflohen".
1. Schon die Dauerkarteninhaber in den Randbereichen machen nix. 42-A ging ja sogar mal, geht aber noch viel besser.
2. Wie schon gegen Schalke war gegen Köln 42-B gähnend leer.
3. Der Oberrang mach gut mit - unabhängig von Sitz und Stehplätzen.
4. Sähe es komisch aus (Oben Stehplätze).
5. Sollten man liebr die Preise auf der Gegentribüne senken. Eher auf der Haupttribüne teuerer machen, obwohl dort hetzt auch endlich mal gute Stimmung herrscht (Banner, EFC'S, Blockfahne, etc.), aber die sind warscheinlich alle von der GGT "geflohen".
Habt ihr den Kölner beim "Doppelpaß - Die FC-Bayern-Fußballrunde" mitbekommen - der immer reingerufen hat und dann als er einsecken musste ganz zahm war...
Gut, ich bin halt manchmal provokativ und ziemlich plakativ und sollte ich die Gefühle irgentjemandem verletzt haben, so tut es mir leid.
Nur das war der Tropfen, der das Faß zum überlaufen gebracht hat. Die haben momentan überall Hochkonjunktur. Und wenn ich dann auch noch lesen muß, wie der Deutschland gegenüber eingestellt ist (2. Weltkrieg nach 60 Jahren wohl immer noch Top-Thema bei den beiden Brüdern), dann fühle ich mich auch in meiner Nationalehre angegriffen.
Nur das war der Tropfen, der das Faß zum überlaufen gebracht hat. Die haben momentan überall Hochkonjunktur. Und wenn ich dann auch noch lesen muß, wie der Deutschland gegenüber eingestellt ist (2. Weltkrieg nach 60 Jahren wohl immer noch Top-Thema bei den beiden Brüdern), dann fühle ich mich auch in meiner Nationalehre angegriffen.
Matheus, Banoanou (oder so ähnlich), Mehic, Amstätter,....
Ist doch so... den kann man mit Fortyn, Haider, Schill und Konsorten in einem Atemzug nennen. Nicht umsonst sitzen seine Parteikollgn im EU-Parlament bei den rechten Schweinen.
Deutschland ist denen doch nur Recht, solange auf den Geldscheinen aus Brüssel "made in germany" steht. Ich dachte Reperationszahlungen wurden uns keine auferlegt?
Deutschland ist denen doch nur Recht, solange auf den Geldscheinen aus Brüssel "made in germany" steht. Ich dachte Reperationszahlungen wurden uns keine auferlegt?
Hier!
Bring 2 Freunde mit - keine beständigen Besucher, aber meine Hand lege ich ins Fur, daß sie auch dicke Eintracht-Fans sind.
Die Schalker im Forum sind ziemlich zerstritten, wie man uns einschätzen sollte, aber selbst einzln Ultras tippen auf einen Frankfurter Sieg (die wollen raus aus der dreifachbelastung).
Spiderwoman hat geilsten Smileys der Welt *sing*
Bring 2 Freunde mit - keine beständigen Besucher, aber meine Hand lege ich ins Fur, daß sie auch dicke Eintracht-Fans sind.
Die Schalker im Forum sind ziemlich zerstritten, wie man uns einschätzen sollte, aber selbst einzln Ultras tippen auf einen Frankfurter Sieg (die wollen raus aus der dreifachbelastung).
Spiderwoman hat geilsten Smileys der Welt *sing*
Ich bin nicht der Meinung, daß Hoffenheim ein Retortenklub ist.
1. Es wird zwar Geld reingesteckt, aber nicht um mit irgentwelchen Söldnern die CL zu gewinnen. Hopp fördert nur junge Talente aus der Umgebeung - unabhängig von der Klasse.
2. Es pisst mich an, daß bei einem bestimmten Gesellschaftsklientel immer rumgemotzt wird. Nie kann man es einem Recht machen. Geht in Reicher hin und fördert örtliche soziale Einrichtungen, Stiftungen, den örtlichen Fußballklub oder Gartenverein, dann ist das nur ein Hobby von ihm und er will Anstoß 3 für Reiche speilen. Wen man nix macht, dann ist man arrogant, abgehoben und denkt nur an sein Geld anstatt den Bedürftigen zu helfen...
1. Es wird zwar Geld reingesteckt, aber nicht um mit irgentwelchen Söldnern die CL zu gewinnen. Hopp fördert nur junge Talente aus der Umgebeung - unabhängig von der Klasse.
2. Es pisst mich an, daß bei einem bestimmten Gesellschaftsklientel immer rumgemotzt wird. Nie kann man es einem Recht machen. Geht in Reicher hin und fördert örtliche soziale Einrichtungen, Stiftungen, den örtlichen Fußballklub oder Gartenverein, dann ist das nur ein Hobby von ihm und er will Anstoß 3 für Reiche speilen. Wen man nix macht, dann ist man arrogant, abgehoben und denkt nur an sein Geld anstatt den Bedürftigen zu helfen...
387 km daneben!
Am nächsten:
1. Frankfurt 1km
Stuttgart 1km
3. Mainz 3km
Daneben:
1. Hannover 66km
Schalke 66km
3. München 50km