Schoppenpetzer
18261
Meine externe Festplatte ist kaputt. Wenn jemand schon mal ähnliche Erfahrungen mit Datenrettung gemacht hat, ich bräuchte den Namen eines billigen Anbieters. Danke im voraus.
VilbelAdler schrieb:
Hör ich auch teilweise, da gibts ein paar richtig geile Sachen...
[/quote]
Armin van Buuren
DJ Tiesto
Ferry Corsten
Svenson & Gielen
Push
ATB
Hessie_James schrieb:
d3vlL schrieb:
(Bevorzuge Metal und Techno)
Lustige Kombination!
Hör' ich auch! Na und.
Na gut vielleicht nicht Techno selbst (gibts ja auch nicht mehr als Techno - ist ja nur ein Oberbegriff), aber ein bisschen House und Trance in allen Variationen.....
CL, UEFA-Cup ist alles so ein Vereinswettbewerb. Solang die Eintracht da net mitspielt interessiert mich der einen Scheißdreck. Da mach iuch die Bauern nieder, weil ich die abgrundtief hasse. Ich habe damals '99 Tränen gelacht und hätte ich den Führerschein gehabt wäre ich hupend durch die Innenstadtz gefahren.
War zu betrunken um den Weg zu finden.
Eine Knalltüte (der war wohl drogenabhängig) aus meiner Schulzeit ist mal um 13:40 zum Unterricht reingestürmt (Schule hat um 15:00 geendet) und meinte nur:" Tschuldigung, mein Zug aus Polen ist zu spät gekommen!"
Eine Knalltüte (der war wohl drogenabhängig) aus meiner Schulzeit ist mal um 13:40 zum Unterricht reingestürmt (Schule hat um 15:00 geendet) und meinte nur:" Tschuldigung, mein Zug aus Polen ist zu spät gekommen!"
Ach ja....
die gute alte Tele 5 Zeit...bevor der verkackte Sender als Live-Big-Brother und Astro-TVC wiederkam.......
die gute alte Tele 5 Zeit...bevor der verkackte Sender als Live-Big-Brother und Astro-TVC wiederkam.......
Netter Versuch BG!
Als Bayerfan hier reinschaun und uns eure Pfeiffen anbieten.
Sorry, aber
1. bei so einem Namen kann man davon ausgehen, daß du nur einen Baumschulabschluß hast.
2. mit deinem Steckbrief wirst du hier nix von den Bäumen holen können. Noch nicht mal Zeit gopert um uns die Hucke vollzulügen. Pfui! Verkriech dich unter dein Sofa und melde dein Telefon bitte ab!
Als Bayerfan hier reinschaun und uns eure Pfeiffen anbieten.
Sorry, aber
1. bei so einem Namen kann man davon ausgehen, daß du nur einen Baumschulabschluß hast.
2. mit deinem Steckbrief wirst du hier nix von den Bäumen holen können. Noch nicht mal Zeit gopert um uns die Hucke vollzulügen. Pfui! Verkriech dich unter dein Sofa und melde dein Telefon bitte ab!
Also meinetwegen kann jeder Fan zu anderen Vereinen gehen - meinetwegen auch zu den Oxxen (wenn's einem Spaß macht).
Ihn deswegen hier zur Sau machen halte ich für kindisch, unreif und intollerant.
Leutz...kommt mal von eurer "Alles außer Frankfurt..."-Scheiße runter. Ihr müsst's doch net nachmachen, aber laßt die Leute die andere Spiele besuchen in Ruhe!!!!
Ihn deswegen hier zur Sau machen halte ich für kindisch, unreif und intollerant.
Leutz...kommt mal von eurer "Alles außer Frankfurt..."-Scheiße runter. Ihr müsst's doch net nachmachen, aber laßt die Leute die andere Spiele besuchen in Ruhe!!!!
Geschafft! Zeus
Geschafft!
Das Mittelalter hatte schon seine Reize gehabt. Beispielsweise die ganzen Nachbarstädte, die dadurch entstanden sind, daß eine Stadt die Pest- und Geschlechtskranken vor die Tore geschmissen haben.
Ich hippe hier, ich hoppe da, seht her ich bin ein Hip-Hopper.
Geschafft!
Zolo
Zolo
Also ich brauche Maoam, was zum Spielen, zum Naschen und eine Überraschung - und wenn schon jemand beim Einkaufen ist; ich bräuchte noch einen Liter Milch.
Habe gerade auf HR-Info gehört, daß die Stadt Frankfurt der Baufirma eine Frist bis zum nächsten Heimspiel gewährt hat, um die Mängel zu beseitigen.
Ich weiß ja net wie's bei euch aussieht, aber ich will mit einem Faß Äppler begraben werden.
(so hab ich ungefähr am Sa ausgesehen).
(so hab ich ungefähr am Sa ausgesehen).
niemiec schrieb:
4. Klapper (schoppenpetzer aufm schoss und brady säuft mir die schwer erkämften biere weg)*prima jungs*
Hey niemiec!
Also
1. entschuldige ich mich für den Tinnitus.
2. wofür ist denn Frustsaufen da, wenn man net so eine Scheiße bauen kann?
3. Ich glaube die Biere werden irgentwann dir gutgerechnet werden.
In ein paar Wochen kann er ja endlich mit einem neuen Namen antreten. Gerhard_Schröder.
Ach übrigens:
Ach übrigens:
eristguterjunge schrieb:
Was wären den Ideen für Choreos?
Hunderte von Gummipuppen im Block fänd ich scharf !
andere Vorschläge?
So wie der Gummidödel gegen Cottbus?
du schöne SGE!!!