Schoppenpetzer
18243
Hier!
Anreise am Sa, zurück mit Zug.
Anreise am Sa, zurück mit Zug.
SO muß ein Derby sein. Nicht nur fußballerisch Erzrivale. Ob es einen unbedingt einen religiöden Hintergrund haben muß, sei mal dahingestellt, aber es lassen sich bestimmt noch andere Dinge finden.
Fand die Aussage lustig: "Die eine Hälfte betrinkt sich jetzt und die andere geht schlafen."
Fand die Aussage lustig: "Die eine Hälfte betrinkt sich jetzt und die andere geht schlafen."
EFC Exilhessen
EFC Alpenrammler
EFC Frankfurter Ring ( erinnert mich an meinen Oktoberfestbesuch:" Frankfurter Ring, Frankfurter Ring, wir wohnen am Frankfurter Ring")
EFC Isargespenster
EFC Alpenrammler
EFC Frankfurter Ring ( erinnert mich an meinen Oktoberfestbesuch:" Frankfurter Ring, Frankfurter Ring, wir wohnen am Frankfurter Ring")
EFC Isargespenster
Tja! Ih suche auch eine, kann sie aber nicht beschreiben, weil ich sie bisher noch nicht getroffen habe.
Cachorro schrieb:
Ich bleibe bei Hip Hop und R&B
Tu das! Wir bleiben lieber bei Musik.
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
1. Miller
Es war von Bier die Rede, nicht von Pisswasser.
Frag mal Oka, ob du bei ihm schaun kannst. Ich glaub der wird das Spiel sich antun.
war das die über Celtic vs. Rangers???
Possman Speierling
Klappe die x.te!
@ gm
Na dann danke ich dir recht herzlich für deinen Tipp.
Na dann danke ich dir recht herzlich für deinen Tipp.
VilbelAdler schrieb:
Ja, dann kosten die Trikots 130€, es prangt ein RIESEN-Nike-Zeichen drauf und Nike bestimmt, wie die auszusehen haben...
Echt schön!
Ich freue mich persönlich auf irgentwelche in weiß angezogenen Hampelmänner, die versuchen werden auf der GGT ein Nike-Logo zu bilden. Dann sollte eigentlich der komplette Stehplatzblock rübergehen und denen persönlich auf's Maul geben.
Stoppdenbus schrieb:
Auch ich wollte schon einige Beiträge bzw. ihre Autoren entfernen. Das Betätigen der entsprechenden Taste bewirkte hier nun mal rein gar nix. Was muss ich tun ?
Ich bin gestern von Außérirdischen entführt und sexuell mißbraucht worden.
OK! Jetzt ernst:
Allein aus dem Zufallsprinziep glaube ich an die Existens. Daß diese "menschlich" sind würde ich eher bezweifeln. Stelle mir eher Planeten vor, auf denen die Insekten/Reptilien/etc. die "Herrenrasse" sind.
OK! Jetzt ernst:
Allein aus dem Zufallsprinziep glaube ich an die Existens. Daß diese "menschlich" sind würde ich eher bezweifeln. Stelle mir eher Planeten vor, auf denen die Insekten/Reptilien/etc. die "Herrenrasse" sind.
Loy raus!
Lutz raus!
Höfer raus!
Weilbächer raus!
Eigenbrodt raus!
Stinka raus!
Kreß raus!
Lindner raus!
Stein raus!
Pfaff raus!
Meier raus!
Oßwald raus!
Lutz raus!
Höfer raus!
Weilbächer raus!
Eigenbrodt raus!
Stinka raus!
Kreß raus!
Lindner raus!
Stein raus!
Pfaff raus!
Meier raus!
Oßwald raus!
Wie schaut's eigentlich bei den anderen Auswärtsspielen mit der Interesse aus?
Mainz ist voll - klar!
Kaiserslautern?
München?
Ruhrpott?
Mainz ist voll - klar!
Kaiserslautern?
München?
Ruhrpott?
@ gm
Hast du dort schon mal was "retten" lassen oder ist das einfach nur ein gegoogltes Ergebnis?
Hast du dort schon mal was "retten" lassen oder ist das einfach nur ein gegoogltes Ergebnis?
Genau wie in der Berufswelt. 20jähriger mit 40jähriger Berufserfahrung....