Schoppenpetzer
18152
Werde kommen, aber kein Klapper nach dem Spiel...muß auf den Großvater aufpassen (nein, nicht auf miep).
Die sollten im Vorprogramm zum Spiel wieder unsere Baminis spielen lassen im Stadion. War damals gegen Lautern lustig, als die deren Truppe mit fast dem gleichen Ergebnis nach haus geschickt haben wie wir die Profis.
Hab keine...
Falls aber Adlerinvasion in der Altstadt geplant ist, bin ich dabei...
"Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen!"
Sind nicht auch in Teheran und Kairo so Riesenstadien???
Rede mal mit HelmutKohl!!! Der wird dir gefallen.
*er ist ein guter junge*
*er ist ein guter junge*
Jupp! Habe ein Abo, aber die schicken mir immer nur M1er und Kartofelbauern... Die wollen mich wohl vergraulen. Hab bisher nur den Cha und ein Stadionbild...
Doppelt? Ich glaub nur ein Bayernbild.
Doppelt? Ich glaub nur ein Bayernbild.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Gibt keine!
Doch, Gästeblock
Erwischt!
Dr.Ball schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Bitte?! Sprache der Jugend? Ich wusste es geht bergab. Jetzt weiß ich warum keiner mehr Kinder bekommen will. Bei dieser Musik und dieser Jugend hätte ich auch keine Klust mein Kind so aufwachsen zu sehen.
PS: Ist nichts gegen dich persönlich gemeint...kann einfach die Musik net leiden.
Man man man, du laberst aber auch gut daher... hiphop ist nicht gleich nur dieses asoziale rumgehampel und beleidigen (dissen)...
Bitte zeige mir die Stelle, in der ich Hip-Hop als Musik mit asozialem Rumgehampel und Beleidigen gleichgestellt habe!
Gibt keine!
Koi schrieb:
tja mein Freund. Auch Du sprichst nicht mehr die Sprache der Jugend.
Bitte?! Sprache der Jugend? Ich wusste es geht bergab. Jetzt weiß ich warum keiner mehr Kinder bekommen will. Bei dieser Musik und dieser Jugend hätte ich auch keine Klust mein Kind so aufwachsen zu sehen.
PS: Ist nichts gegen dich persönlich gemeint...kann einfach die Musik net leiden.
Djabatta schrieb:
Sorry, aber Kahn ist aufgrund seiner Vergangenheit die klare Nr.1. Ohne ihn wären wir NIE ins WM-Finale gekommen. Er ist vielleicht nicht mehr Weltklasse, aber immernoch sehr gut. Er ist beim FC Bayern unangefochten. Davon kann Lehmann bei Arsenal doch nur träumen. Die ganze Diskussion ist doch nur entstanden, weil Lehmann ein Freund von Bierhoff ist, sonst stände der doch garnicht zur Debatte. Dieser ganze Rummel schadet der Nationalmannschaft doch nur.
MfG Djabatta
Also, wenn wir Leistungen aus der Vergangenheit berücksichtigen, dann sollten wir den Turek mitnehmen. Ohne den hätten uns die Unganrn ieder abgeschossen.
Sorry, aber deine Argumentation ist einfach nur lasch. Wegen solcher Denkweisen wurde ein Opa und Grabowski-Killer Matthäus zu EM 2000 berufen.
Hab auch keine Karte bekommen! Würde auch gerne mitfahren. Würde auch zu unattraktiveren Auswärtsspielen mitkommen, wenn Bedingung.
... wir ham die Schuh' in unsrer Hand und wissen nichtb warum....
Könnten wir auch mal wieder mal machen.
Könnten wir auch mal wieder mal machen.
sge-adlerauge schrieb:
Wenn ich soviel Geld hätte würde ich auch Deutschland verlassen. Was hier abgeht ist nicht mehr normal
Laß gut sein. selbst hier im Forum gibt es genügend, die denken mit 1000 Euro brutto trägt man die größte Steuerlast Deutschlands.
kleinoheino schrieb:
singen die auch dabei? "wer nicht huepft ist fussballfan, hey, hey"
Nee...eher:
"Gibt mir ein A! Gibt mir U! Gibt mir ein A! Wir machen Aua, Aua, Aua, tätääärääääää!"
NEEEEEEIN!!!
Shit!
Naja, mal schaun wie die Neue wird. NW war ja schon immer eine Band mit wechselner Beatzung gewesen.
Schoppenpetzer schrieb:
Note 2
387 km daneben!
Am nächsten:
1. Frankfurt 1km
Stuttgart 1km
3. Mainz 3km
Daneben:
1. Hannover 66km
Schalke 66km
3. München 50km
ARRGH! STIRB DU FAKE!