Schoppenpetzer
18152
Wenn offene Gesellschaft ist, könnte ich mal vorbeischaun - hab am Sa nix zu tun.
Das war jetzt nicht ernst gemeint?
Das heißt, daß beim Genuß bestimmter Getränke die Sicht dort behindert wird.
Ist eine typisch deutsche Krankheit. An altes liebgewonnenes wird festgehalten, auch wenn der Rest der Welt an uns vorbeizieht. Am besten wir rainieren wie bei Sepp Herberger (der ist ja schließlich WM geworden). Nur weil etwas ungewohnt und neu ist, scheißt man sich hier in D in die Hose und wenn einer in die Suppe spuckt, schmeckt sie keinem mehr. Mich kotzt das an. Ist in der Politik (siehe Kündigungsschutz und festgefrorenes Tarifsystem) genauso.
Zum Thema Kalifornien:
Mir ist es egal, wo der Klinsi die Spiele verfolgt. Er schaut die übrigens grundsätzlich aus einer Fernsehperspektive, die das ganze Spielfeld zeigt. So kann er z.B. das Verhalten der Abwehr bei eigenem Angriff studieren.
Zum Thema Training:
Die Trainer motzen über die Fitneßtests. Getroffene Hunde jaulen immer am lauteseten. Früher hieß es, wir gewinnen, weil den anderen die Luft nach 65min ausgeht. Heute machen wir schlapp - die Tests beweisen es ja. Außerdem kann man im internationalen Vergleich (CL, UEFA) dasselbe sehen.
Wenn die Spieler außerdem angeblich ausgelaugt sind nach einem Spiel am Mi, dann liegt das an mangelner Fitness. Dann wird auch immer rumgemäkelt, weil der Klinsi angeblich nicht regenerieren lässt. Hallo??? Die sollen trainieren für die WM und nicht Ringelpieß mit Anfassen spielen. Wenn die Spieler SOOOOO dringend Regeneration nötig hätten, dann können sie doch bei IHREM Verein regenerieren, aber dort scheucht sie ja dann der Vereinstrainer.
Natio über Verein!!!
und
Vorfelder R.A.U.S.!
Zum Thema Kalifornien:
Mir ist es egal, wo der Klinsi die Spiele verfolgt. Er schaut die übrigens grundsätzlich aus einer Fernsehperspektive, die das ganze Spielfeld zeigt. So kann er z.B. das Verhalten der Abwehr bei eigenem Angriff studieren.
Zum Thema Training:
Die Trainer motzen über die Fitneßtests. Getroffene Hunde jaulen immer am lauteseten. Früher hieß es, wir gewinnen, weil den anderen die Luft nach 65min ausgeht. Heute machen wir schlapp - die Tests beweisen es ja. Außerdem kann man im internationalen Vergleich (CL, UEFA) dasselbe sehen.
Wenn die Spieler außerdem angeblich ausgelaugt sind nach einem Spiel am Mi, dann liegt das an mangelner Fitness. Dann wird auch immer rumgemäkelt, weil der Klinsi angeblich nicht regenerieren lässt. Hallo??? Die sollen trainieren für die WM und nicht Ringelpieß mit Anfassen spielen. Wenn die Spieler SOOOOO dringend Regeneration nötig hätten, dann können sie doch bei IHREM Verein regenerieren, aber dort scheucht sie ja dann der Vereinstrainer.
Natio über Verein!!!
und
Vorfelder R.A.U.S.!
Den Demichelis braucht man net zu sperren. Aber Maakay für sein Foul sollte man wegsperren nachträglich.
Es gibt keine Stehplatzkarten. Alles Dauerkarteninhaber.
Die sind zur Halbzeit wieder mit der Kamera abgezogen. Was juckts mich...
42 A
Ich meine die hätten Aufnahmestopp - kann aber inzwischen anders sein. Hab mal vor ein 3 Jahren versucht Kontakt herzustellen.
Ich bin in einer Folge für "Ein Fall für 2" zu hören. Wird Januar/Februar ausgestrahlt.
Geht ein Hund um die Ecke - isser weg.
Vielleicht sind wir Frankfurter einfach so intlligent und lesen diess Schmerenblatt nicht.
Ich bin dafür den Namen "Zeitung" zu definieren und im Grundgestz aufzunehmen. Dann kann man solcher Papierverschwendung endlich Einhalt gebieen. Diese Krankheit von Magazin istr noch nicht mal das Streichholz wert, um es anzuzünden.
Ich bin dafür den Namen "Zeitung" zu definieren und im Grundgestz aufzunehmen. Dann kann man solcher Papierverschwendung endlich Einhalt gebieen. Diese Krankheit von Magazin istr noch nicht mal das Streichholz wert, um es anzuzünden.
Scheiße! Türkei 2.
Ich hoffe die spielen die Relgation wie vor der EM.
Ich hoffe die spielen die Relgation wie vor der EM.
Aber nicht um das Gerüchteforum vollzuspammen....
Riedadler schrieb:
macman schrieb:
scheint mir sowieso der einzige "nichtangepasste" (National-)Spieler zu sein.
ja wird höchste zeit dass jermaine für deutschland spielt
Lieber den Ochs. Das was der Owomoyela gestern "hingezaubert" hat, daß kann Ochs einbeinig nur auf dem kleinen Zeh hüpfend auch.
Brady schrieb:
@Stefan: Hättest den Schoppenpetzer am Samstag mal in der Klapper sehn sollen....der hatte ständig ein neues Bier in der Hand...
Der niemic hat ja auch ständig ein neues bestellt!
PsychoAdler schrieb:
... nicht zu vergessen. Die älteren unter Euch werden es noch kennen.
Die ganze Palette Bier für 10,80 DM im Aldi. Sau lecker nach der 3. Dose *g*
PA
JEDES Bier schmeckt spätestens nach dem 3.
Weiß ich aus eigener Erfahrung.
Jawoll! Laß uns mit M1 endgültig tauschen.
Wir zukünftig am Bruchweg, Die M1er in der CB-Arena
Wir zukünftig am Bruchweg, Die M1er in der CB-Arena
Hm.. Wenns Bier sein muß...
Rostocker, Wernesgrüner, Flens, Jever, Zipfer, Kitzmann, Heineken, Carlberg, Klostereigengebräu und da gab's in Italien so ein leckeres Bier, was die in 0,2l Dosen verkauft haben.
Absolutes Gesöff:
Karlsberg, Warsteiner, Kölsch, Budweiser (das amerikanische), Miller, Foster, Desperados und Corona
Rostocker, Wernesgrüner, Flens, Jever, Zipfer, Kitzmann, Heineken, Carlberg, Klostereigengebräu und da gab's in Italien so ein leckeres Bier, was die in 0,2l Dosen verkauft haben.
Absolutes Gesöff:
Karlsberg, Warsteiner, Kölsch, Budweiser (das amerikanische), Miller, Foster, Desperados und Corona
Jetzt stimmts!