Schoppenpetzer
18148
#
Schoppenpetzer
Gysi in'ner Streichholzkiste?
"Comon pls help me Dr. Dick.
I need your love, I feel so sick.
I need a kick and you're so big.
Oh Dr. pls dee...deee...deeper!"
I need your love, I feel so sick.
I need a kick and you're so big.
Oh Dr. pls dee...deee...deeper!"
Allways_Vobis schrieb:
Skandal.Die hätte lieber mal legal Teppiche verkaufen sollen.
"Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen!"
......muß ganz dringend weg..............
SG Germania Frankenfurter Eintracht
Tja... was soll man von einer Partei halten, in der die Hälfte Stasi-Spitzel waren und quasi immer den Finger am Abzug hatten. Nach der NSDAP wird wohl jetzt das zweite Mal von den Deutschen eine Mörderpartei gewählt.
Ich rechne wie bei der EM mit einem Vorrundenaus. Alles andere wäre eine Überraschung (außer wir bekommen wieder so Bratwurstgegner wie 2002 - die verpfiffenste wm)
Koi schrieb:
vielleicht der TSV 1860 München??? Die sind zumindest fett dabei
Ich tippe auf Vfl Bochum 1848!
Das Schweigen der Lämmer?
EintrachtAdler88 schrieb:
Ich wollte mal hören,wie es hier im Forum aussieht...
Denkt ihr es gibt einen Sinn des Lebens?
Ich mache mir da oft Gedanken drüber...Wozu leben wir?
was passiert nach dem Tod...
alle die diesen Thread nicht hassen,bitte einfach mal kommentarlos bleiben,und an die mods,bitte dalassen,vielleicht gibt es mehr leute die sich darüber gedanken machen.
Hätte ich mir jemals darüber Gedanken gemacht, wäre ich schon längst gesprungen.
Heute im RM-Teil der FAZ:
Fußballfan auf Heimweg überfallen
Eine böse Überraschung hat in der Nacht zum Sonntag ein Fußballfan nach seiner Rückkehr vom Auswärtsspiel der Frankfurter Eintracht in Hannover erlebt. Wie er später bei der Polizei angab, fiel gegen 1 Uhr in der Elbestraße eine Gruppe von 5 oder 6 Männern über ihn her. Einer trat dem 36-jährigen gegen den Kopf, die anderen schlugen auf ihn ein. Einige Passanten hätten zugesehen, wie er mißhandelt und beraubt worden sei; zwei hätten sich schließlich eingemischt und die Schläger vertrieben. Allertdings wollten die Helfer auf Bitten des Ofers ihre Namen nicht nennen. In dem Rucksacki, der dem Fußball-Anhänger entrissen worden war, befand sich unter anderem, eine Eintrittskarte für das bevorstehende Auswärtsspiel der Eintracht am nächsten Wochenende beim Haburger SV:
Fußballfan auf Heimweg überfallen
Eine böse Überraschung hat in der Nacht zum Sonntag ein Fußballfan nach seiner Rückkehr vom Auswärtsspiel der Frankfurter Eintracht in Hannover erlebt. Wie er später bei der Polizei angab, fiel gegen 1 Uhr in der Elbestraße eine Gruppe von 5 oder 6 Männern über ihn her. Einer trat dem 36-jährigen gegen den Kopf, die anderen schlugen auf ihn ein. Einige Passanten hätten zugesehen, wie er mißhandelt und beraubt worden sei; zwei hätten sich schließlich eingemischt und die Schläger vertrieben. Allertdings wollten die Helfer auf Bitten des Ofers ihre Namen nicht nennen. In dem Rucksacki, der dem Fußball-Anhänger entrissen worden war, befand sich unter anderem, eine Eintrittskarte für das bevorstehende Auswärtsspiel der Eintracht am nächsten Wochenende beim Haburger SV:
Frankfurt-Stolz-Treu schrieb:
3.Strophe
Einigkeit und Recht und Freiheit für
das deutsche Vaterland,
danach laßt uns alle streben brüderlich mit
Herz und Hand.
Einigkeit und Recht und Freiheit sind
des Glückes Unterpfand.
Blüh' im Glanze dieses Glückes, blühe
deutsches Vaterland!
Hab ich da was verpaßt? Heißt das niocht "Brüh' im Glanze dieses Lichtes"?
Ich finde, daß alle Dauerarteninhaber vor so einem Spiel ihr Vorverkaufsrecht nutzen sollten und die Tockets anschließend hier oder vorm Stadion zum aufgedruckten Preis verkaufen. So kommt dann hoffentlich kein E-bay-***** an die Karten.
propain schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Bigdog71 schrieb:
Und die Reichen finden immer einen Weg nix oder wenig zu zahlen.
Wenn ich schon gehört hab, das der Hochtaunuskreis Steuern zurückzahlen musste, anstatt einzunehmen (beim Steuer ausgleich), naja da leben halt soviele Reiche mit Steuerberatern......
Deswegen hoffe ich auf Kirchhof. Wenn der wirklich allke Steuerabschreibungsmöglichkeiten abschafft, dann würden tatsächlich 25% Steuer langen, denn momentan kann man als Reicher ohne weiteres auf 0% Steuer kommen (Ich sag nur Windräder-Fonds, Hollywoodfilme-Fonds, Schiffswerften in Korea und Goldmienen in Afrika).
Setzt net zuviele Hoffnung auf diesen Kirchhof-Krempel, von dem was er gerne hätte wird nix umgesetzt, soviel ist doch jetzt schon sicher.
Und die Konzerne würde ich schröpfen, Abschreibungen für Verluste im Ausland entfallen komplett, Abschreibungen für Anlagen im Ausland entfallen komplett. Alleine diese zwei Maßnahmen würden mehrere Milliarden in die Kasse spülen. Subventionen für Tabakanbau und Kohle würde ich auch komplett streichen, denn beim Beispiel Kohle ist das nur ein hinauszögern des Problems. Wenn man da mal überlegt könnte man viel Geld in die Kasse bekommen und der kleine Mann müsste net so geschröpft werden, nur durch Einsparungen.
Das ist was die CDU vorhat. Einen Spitzensteuersatz von 39% (betrifft Personengesellschaften) und eine Körperschaftssteuersatz von 22%-23% (für Kapitalgesellschaften) bei Streichung sämtlicher Vergünstigungen (auch denen, die du genannt hast; diese wurde übrigens unter Rot-Grün geschaffen)
Subventionsabbau ist auch vorgesehen.
Und das Jirchhof net kommt, ist mir auch bewusst, aber ich hoffe dennoch, daß ca 2010 oder später über so ein Steuermodell nachgedacht wird.
miep0202 schrieb:
Wie sollte denn der neue Aussenminister heissen? Westerwelle?
Außenminister würde im Falle von Schwarz-Gelb Gerhardt werden.
Westerwelle würde Justizminister werden.
yeboahszeuge schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
keine ahnung wie er es finanzieren will, ...
Genau das ist der springende Punkt.
1. Ist Kirchhofs Modell nicht im CDU-Parteiprogramm vorgesehen.
2. Ist das eine Vision für später (ca. frühestens ab 2010). Bis dahin kann sich finanziell einiges in Deutschgland tun.
3. Subventionsabbau und Streichungen von Steuervergünstigungen bringen Milliarden
4. Durch eine bessere Wirtschaftspolitik, würden automatisch die Steuereinnahmen steigen.
Außenminister würde im Falle von Schwarz-Gelb Gerhardt werden.
Bigdog71 schrieb:
Und die Reichen finden immer einen Weg nix oder wenig zu zahlen.
Wenn ich schon gehört hab, das der Hochtaunuskreis Steuern zurückzahlen musste, anstatt einzunehmen (beim Steuer ausgleich), naja da leben halt soviele Reiche mit Steuerberatern......
Deswegen hoffe ich auf Kirchhof. Wenn der wirklich allke Steuerabschreibungsmöglichkeiten abschafft, dann würden tatsächlich 25% Steuer langen, denn momentan kann man als Reicher ohne weiteres auf 0% Steuer kommen (Ich sag nur Windräder-Fonds, Hollywoodfilme-Fonds, Schiffswerften in Korea und Goldmienen in Afrika).
raabi84 schrieb:
ja klar, die zahl ich dann halt. das ist kein problem. rufst mich morgen mal an und wir klären den rest, ist das ok?
mfg
Andreas
Sorry, hat sich leider erledigt, da einige aus WI ein Zusammentun mit Wochenendticket planen.
Wünsche dir trotzdem viel Glück bei der Suche nach einem Abnehmer.
hm.. das Foto kommt mir bekannt vor. War da mal nicht etwas mit Klopp im Waldstadion???
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!