Schoppenpetzer
18148
raabi84 schrieb:
Ich wollte am Samstag mit dem Bus nach Hannover. Mir ist aber beruflich was dazwischen gekommen und nun ist mein Platz frei. Hat jemand Interesse für mich einzuspringen? Kosten: 25 € plus Karte(Karte ist schon vorhanden). Die Busfahrt ist vom Efc Per Sempre.
Wenn jemand Interesse hat kann er sich ja bei mir melden unter 0170-5436767. Abfahrt ist vom Stadion am Samstag um 8 Uhr.
Bis dann
MfG
Andi
Geht's auch ohne karte (hab leider schon eine)?
Ja spinn ich denn? So vieles schon genannt, aber das Original noch nicht gehuldigt???
Onkelz - Mexiko
Onkelz - Frankreich '84
Onkelz - Mexiko
Onkelz - Frankreich '84
Habe Deinen Beitrag gelesen und mich sofort unsterblich in Dich verliebt. Wenn Du mich kennenlernen möchtest, dann schicke mir eine SMS mit dem Kennwort 4ever an die 12345 (20€/SMS).
C Ya Chrisi
C Ya Chrisi
ZoLo schrieb:
Moin Moabit,
ich kann Dich sperren, dann sind Deine Daten und auch alles andere für niemanden außer uns zugänglich. Löschen werde ich Dich aber nicht, da sonst die Möglichkeit besteht, dass jemand anderes Deinen Nick benutzt und es somit zu Verwechselungen kommt.
Sobald Du mir dies bestätigst mache ich Dich dicht, dann kannst Du noch so lange weiter schreiben, bis Du Dich ausgeloggt hast, ab dann bist Du, sozusagen, weg!
Grüße,
ZoLo
Moderator
New Identity
"You've just been erased!"
Hab gehört, daß das Dach immer geschlossen werden muß, damit die Piloten nich von unserem Traumkick abgelenkt werden und womöglich die Landebahn verpassen, weil sie den Spielstand auf dem Würfel entziffern wollten.
luvbuzz schrieb:
ne, als trainer gibts 3 möglichkeiten:
martin andermatt, horst heese, reinhold fanz.
Was glaubst du wohl wer Firle ist? Firle-Fanz!
Den Namen habe ich eines Plakats entnommen, damals bei Bergers Einstand gegen Rostock ("Schluß mit dem Firle-Fanz").
Außerdem darf man nicht Heynckes vergessen.
Jay-Jay-10 schrieb:
Ich will den Cipi wieder =)
Wie wärs mit Ockocha als IV?
Nein, aber Rada und Tsoumo-Maza sind glaube ich zu haben.
Wäre theoretisch möglich (weil ich nicht garantieren, daß ich es im Stadion verloren habe); leider paßt der Block nicht (42A). Trotzdem Vielen Dank für den Tip.
jupp! Versuche es aber auf allen Wegen. Muß morge noch beim Frankfurter Verkehrsbund (oder so ähnlich) anrufen. Die haben heute zu.
T. Schneider, Rassijewski, Zinnow, Mehic und nicht zu vergessen:
der beste Trainer aller Zeiten: Firle
der beste Trainer aller Zeiten: Firle
Ich habe nach dem Spiel gegen Nürnberg meine Geldbörse mit Ausweis, Dauerkarte, etc. verloren. Höchstwarscheinlich ist sie mir in der S8 nach Wiesbaden aus der Hosentasche gefallen. Falls sie jemand gefunden hat oder Informationen hat über den Aufenhaltsort, bitte melden.
Aussehen:
lederne "No-name"-Geldbörse
Inhalt:
Personalausweis (Name: Christian Warning)
Führereschein
Dauerkarte 42 A
EC-Karte Nassauische Sparkasse
Mitgliedsausweise von: Eintracht, Landesbibliothek Hessen, Stadtbücherei Wiesabden, Altbürgerverein Hermann-Lietz-Schulen, Brillenpässe von Apollo und Fielmann, Krankenkassenkarte von der Techniker und Krimskrams.
Aussehen:
lederne "No-name"-Geldbörse
Inhalt:
Personalausweis (Name: Christian Warning)
Führereschein
Dauerkarte 42 A
EC-Karte Nassauische Sparkasse
Mitgliedsausweise von: Eintracht, Landesbibliothek Hessen, Stadtbücherei Wiesabden, Altbürgerverein Hermann-Lietz-Schulen, Brillenpässe von Apollo und Fielmann, Krankenkassenkarte von der Techniker und Krimskrams.
hm... nur 6.000 Mitgleder? Glaub ich net! Meine Mitgliedsnummer geht ca. 00009... . So wie die aufgebaut ist, nehm ich mal an, daß die Nummer ansteigend ist bei Neuanmeldungen. Dan müssten jetzt ca. 9.000 Mitglieder da sein.
Spiderwoman schrieb:
niemiec schrieb:
@spider
wie soll ich deine zungensmileys heute werten?
Ein Kleine Runde Aufklärung
propain schrieb:
Man nimmt die Marmelade aus dem Glas und schmiert sie auf bestimmte Hautstellen des Partners, danach leckt man diese mit der Zunge runter
Na darfür
LG Michi
Dat jibbet net! Spiderwoman ist rattisch!
Sach mal bist du in Mz-Kastel? Komm am Fr nach Wiesbaden zum Schiersteiner Hafenfest.
Sollte einer in der Innenverteidigung ausfallen, dann nehmen wir halt den Chris als IV und Cimen rückt ins DM (oder je nachdem, wer draußen hockt).
niemiec schrieb:
was macht eigentlich wolfram wuttke?
Der ist doch der neue Berater vom Patrick Falk.
deDugarry schrieb:
dakönntichgradverrücktwerden
dabraumergarnetdrüberredde
"Kein Sau, kein Kuh, kein Huhn, kein Lamm, kein Sau....!"
Mensch!
Da hassen wir die Pfälzer schon und dann vergeßt ihr einfach so die Hauptsatdt von denen:
Rammelsbach zwischen Bauernlautern und Kusel
Da hassen wir die Pfälzer schon und dann vergeßt ihr einfach so die Hauptsatdt von denen:
Rammelsbach zwischen Bauernlautern und Kusel
milkguy schrieb:
[...]Niersbach sagte, man könne «nicht davon ausgehen, dass diese so genannten Flitzer immer nur friedliche Absichten haben. Nicht auszudenken wäre es, wenn beispielsweise ein Messer ins Spiel käme. Wir dürfen diese Auswüchse nicht auf die leichte Schulter nehmen.» [...]
MAn, da bin ich ja echt gespannt, woher ein Flitzer ein Messer herzaubern möchte!
Aus dem Hintern wird der sich das net ziehen können.
Wir sollten besser auf die hessische Jugend setzen! Also her mit den Talenten von TuS Niederjosbach