>

Schoppenpetzer

18261

#

Beverungen schrieb:

niemiec schrieb:
Wer kennt: Ob se kummern hätte
(nach dem aufstossen)

???

bäuerchen? = brüllmücke

Ich kenn's auch "Brummkäfer"

Heutzutage redet man lieber über "Wamstrammeln" und "Sprühwurst".
#
Ihr aktuelles Alter beträgt: 21 Jahre
abzüglich: -2.3 Jahre

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 18.7 Jahre

Boah! Hätt ich net gedacht!!!
#
"Nicht getroffen! Schnaps gesoffen!"
#
Voulez vous couchez avec moi!"
#

niemiec schrieb:
und zur feier des tages : DER KLASSIKER

Hochsommer, kurz nach Mitternacht, im Bochumer Stadtpark: Ein frisch verliebtes Paar vergnügt sich versteckt hinter einem Gebüsch. Sie wird immer wilder und verlangt plötzlich von ihm: "Los, jetzt küss' mich da, wo es am meisten stinkt!!"
Er beendet daraufhin entrüstet das Liebesspiel und entgegnet:

"BIST DU BESCHEUERT?!? ICH FAHR' DOCH JETZT NICHT MEHR NACH DUISBURG!!!!!!"  

*hüstel*
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Kranker gehts fast nicht mehr!

BRÜLL!!!! Der ist echt net zu toppen!

#
Wird die Bundesliga immer schlechter?
Nö, wir sind ja uffgeschtiesche'!
#

adlermo schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:

adlermo schrieb:
Schon beim Namen "Superdome" sträuben sich mir die Nackenhaare.

Schiß vor einem Hurricane und der Evakuierung?

Is dein Smiley krank ?

Nei, aber das hier:
#

adlermo schrieb:
Schon beim Namen "Superdome" sträuben sich mir die Nackenhaare.

Schiß vor einem Hurricane und der Evakuierung?
#
Also bis auf "Erbarme! Zu Spät! Die Hesse' komme'!" fällt mir nix ein, was gehen würde...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Also da frage ich mich was "mehr" mittelalterlich ist? Das Ticketing oder die Einstellung sich im Zeitalter des Internets (wo nunmal hauptsächlich mit Kreditkarten bezahlt wird) ohne triftigen Grund dagegen sträubt.

Also jeder andere Online-Shop (von klein bis groß) hatdie Möglichkeit (und meistens gern gesehne) Möglichkeit, per Überweisung oder Lastschrift zu bezahlen. Unser Online-Shop bietet das ja auch an - der Ticket-Shop net.
#
Hat nicht der EFC in Hamburg net eine Internetseite???
#
Álso ich werde mir nie im Leben nur wegen diesem mittelalterlichen Drecks-Online-Ticket-Shop eine Kreditkarte holen. Da bombadier ich die Jungs doch lieber mit Faxe´, bis das Gerät schmilzt.
#

kasi1981 schrieb:
man kann doch eh erst wieder im winter transfers tätigen, ausserdem wird uns keiner von denen weiter bringen

Falsch! Das sind alle arbeitslosen Profis!
#
Habt ihr eigentlich schon die Karten bekommen? Habe ein Formular vor langer Zeit gefaxt und noch keiene Reservierungsbestätigung erhalten. Möchte die Jungs dort nicht nochmal so zusammensch... wie bei der Dauerkarte. Die ham mir danach richtig leid getan, als ich vom Chaos aus der Zeitung erfuhr.
#

Stoppdenbus schrieb:
Wäre eine schöne Quizfrage für ältere Eintracht-Hasen: wer war der letzte, der den Sprung von den Amas zu den Profis geschafft hat, ohne dass er bereits vorher zum "Anschlusskader" gehörte?

Schur?

Andere Sache: Was ist eigentlich aus diesem "Matheus" geworden??? Das letzte Mal habe ich von dem beim Hallentunier gehört.
#
Als Neuling im Forum begrüße ich dich erst mal und teile dir hiermit mit, daß es nur geringe Chancen gibt als Neuling an Karten zu kommen.

Ich gehe mal davon aus, daß du kein Ebays-Zocker bist. Es hat auch keinen Sinn, da momentan die Karten dort eh nur unter Preis rausgehen.

Ansonsten noch viel Spaß im Forum und ich hoffe auf weitere Beiträge von dir.
#
Offiziell gibt es nur folgende Spieler auf der Transferliste und die...naja...:
Fredi Bobic
Thomas Cichon <-----hat der nicht gerade irgentwo unterschrieben???
Hugo Alexandra Costa
Dama Diouf
Klodian Duro
Andre Izepon
Yannik Moubouta
Thomas Schneider
Rayk Schröder
Leandro Vilas Boas Simioni
Sergio Ricardo Vartello
#
Bin dabei und freue mich schon riesig auf's Spiel. Scheiß auf WOB! Werde aber nicht wieder zurückfahren - Verwandschaft nahe HBF.