>

ScHrAnZDiNgEnS

11984

#
dj_chuky schrieb:
Ich bin zwar froh über eine Änderung, aber so hätte ich es nicht gemacht. Wir haben letzte Saison schon mit dieser Formation nicht so gut ausgesehen. Aber nun gut ich lasse mich gerne eines Besseren belehren   .

Im Einzelhandel gibts auch schon überall die Weihnachtsartikel, von daher fühlte sich Schaaf vielleicht dazu inspiriert.
#
Also Sky meint 3 6er mit Inui, Meier und hofe davor.
#
kit33 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
kit33 schrieb:
EL West schrieb:
mickmuck schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
kann jemand bitte mal die Komplette Aufstellung posten?

trapp

iggy chandler zambrano djakpa

hasebe russ

inui meier medojevic

seferovic

Erster Eindruck: Herrjeh... aber warten wir's mal ab.  :neutral-face  

???
Ich gehe stark davon aus:

Trapp
Chandler - Zambrano - Russ - Djakpa
Hasebe - Medojevic
Iggy - Meier - Inui
Seferovic

Wäre vernünftig, wobei zu sagen ist das Meier diese Woche im Training außen gespielt hat und ich mir bei Chandler und Iggy nicht sicher bin wer jetzt wo spielt...

Habe das Training nicht beobachtet, aber wenn ich an Alex Einsätze auf Außen unter Veh denke, wird mir Angst und Bange. Das war eine einzige Verschwendung  

Iggy ist meiner Einschätzung nach laufstärker und schlägt bessere Flanken, Chandler sehe ich hingegen defensiv ein bisschen stärker, daher bin ich mir sicher: Chandler RV, Iggy RM.

Ich habe es auch nicht gesehn, stand aber irgendwo in den Trainingskrümeln. Selbstverständlich hoffe ich das Meier Zentral spielt, sicher bin ich mir da leider nicht.
#
kit33 schrieb:
EL West schrieb:
mickmuck schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

trapp

iggy chandler zambrano djakpa

hasebe russ

inui meier medojevic

seferovic

Erster Eindruck: Herrjeh... aber warten wir's mal ab.  :neutral-face  

???
Ich gehe stark davon aus:

Trapp
Chandler - Zambrano - Russ - Djakpa
Hasebe - Medojevic
Iggy - Meier - Inui
Seferovic

Wäre vernünftig, wobei zu sagen ist das Meier diese Woche im Training außen gespielt hat und ich mir bei Chandler und Iggy nicht sicher bin wer jetzt wo spielt...
#
#
Ich warte lieber noch auf das Bild der offiziellen Startaufstellung....
#
Alphakeks schrieb:
Mal ein anderer Aspekt der Ansetzung: Angenommen, der Schmidt verletzt sich beim Aufwärmen. Dann muss ja Gräfe einspringen und die Spielleitung übernehmen. Das wäre dann meines Wissens der erste Fall im deutschen Profi-Fußball, dass eine Mannschaft zwei mal in Folge den selben Schiedsrichter hatte... oder gab es das schon mal?

Alleine auf Grund dieser Konstellation ist die Ansetzung mehr als unglücklich... das wäre aber auch genauso der Fall, wenn Gräfe die Eintracht im letzten Spiel deutlich bevorteilt hätte.

Super, jetzt lässt Keller den Schiri umsensen....
#
Ist Gräfe verhindert oder ist das Spiel für die Wettmafia eher uninteressant?
#
Mini-Me schrieb:
Achtung Achtung...es folgt die offizielle Startaufstellung für morgen im 4-2-3-1 System:

Trapp - Ignjovski, Russ, Zambrano, Djakpa - Medojevic, Hasebe - Aigner (links), Meier, Kadlec (rechts) - Seferovic

Ich hoffe dass ich alle richtig geschrieben habe, sind halt doch nicht so viele aus der Region  

Alles Gute Männer ! Ein Punkt wäre gut...gefolgt von einem Dreier gegen Mainz.

wers glaubt....
#
Ich finde Möller hat schon etwas recht, auch wenn es nicht gerade angebracht ist. Meier wird kein Bein auf den Boden bekommen so lange man ihn seiner Stärken beraubt.
#
naggedei schrieb:
Aigner ist nächstes Jahr in Hannover, weil er guten Gewissens der Eintracht nochmal Geld in die Kassen spülen will.
AK 6Mio.
Er kassiert nochmal in diesem jahr 1,56Mio und erhält nächstes Jahr 1,8 Mio in hannover und darf zudem noch CL spielen. Lest ihr eigentlich auch mal Zeitung oder informiert ihr euch richtig?    

Du benutzt bestimmt das Numpad um Ziffern zu schreiben und hast dich vertippt!
#
Och kommt, unsere Verantwortlichen wollten was unternehmen, haben jemanden gefragt der sich damit auskennt und dieser gab keinerlei Aussicht auf Erfolg. Wozu dann noch Geld für einen Anwalt ausgeben wenn es eh nichts bringt?
#
singender_hesse schrieb:
ganz kurz gesagt, bisher verstehe ich nicht, was ts möchte.

Tief stehen, Bälle erobern und dann schnell nach vorne spielen. Soll dann ungefähr so aussehen wie das DFB Pokalspiel damals gegen S06. Dazu müsste man jedoch die Bälle auf die Flügel oder direkt in die Spitze spielen anstatt sich mit einer Fehlpasskette durchs Mittelfeld zu stolpern....
#
mickmuck schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Stone72 schrieb:
Anthrax schrieb:
Im hr hieß es eben, die Eintracht erwägt Einspruch gegen die Spielwertung einzulegen....

Ob sie das wirklich machen und obs Erfolg hat....ma schauen.

Hab ich auch gehört. Glaube aber kaum dass das Erfolg hat.
Das läuft unter "Tatsachenentscheidung", da gibt es nix zu diskutieren...

Das war keine Tatsachenentscheidung sondern eine technische Panne die verhinderte das der Schiri von der Tatsache in Kenntnis gesetzt werden konnte.

das war es bei dem loch im netz auch. m.e. war das sogar noch entscheidender, weil es einen tatsächlichen einfluss auf das spiel hatte. bei uns wäre ein einfluss möglich gewesen.  

Hatte da denn einer der Assis gesehen das der Ball im Tor war und konnte das nicht mitteilen?
#
Stone72 schrieb:
Anthrax schrieb:
Im hr hieß es eben, die Eintracht erwägt Einspruch gegen die Spielwertung einzulegen....

Ob sie das wirklich machen und obs Erfolg hat....ma schauen.

Hab ich auch gehört. Glaube aber kaum dass das Erfolg hat.
Das läuft unter "Tatsachenentscheidung", da gibt es nix zu diskutieren...

Das war keine Tatsachenentscheidung sondern eine technische Panne die verhinderte das der Schiri von der Tatsache in Kenntnis gesetzt werden konnte. Mir klingt das ganze im übrigen nach fauler Ausrede und es ist mir nicht ersichtlich wieso das angeblich nur der 4. Offizielle sehen konnte. Schaaf war ja auch beim 4. Offiziellen und wenn dieser gesagt hätte er hätte es so gesehen, hätte Schaaf ihn bestimmt zum Gräfe getragen um dies Kund zu tun.
#
Fussballpeterchen schrieb:
.....
Auf Nachfragen der Reporter von Sky treten die Herren Schaaf und Hübner auch noch verbal gegen Meier nach.....

Habe ich gar nicht mitbekommen, was haben die beiden denn gesagt?
#
Wirklich ein Witz....und noch nicht einmal lustig....

Da gibts so ein Knopf... "On/Off", da muss m druff drügge....und dan geeeeeeehhhts!
#
Frankfurter-Bob schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Daddihom schrieb:
Leider selten so ein schwaches Spiel gesehen. Medo, Zambrano und Trapp ausgenommen verdient niemand eine bessere Note als ne 5. Der Schiri hat sich der Leistung angepasst, die Stimmung im Stadion war daher auch entsprechend. Ein gebrauchter Tag !

na hör ma,DJ war für mich der beste Frankfurter aufm Platz.Sooo schlimm wars dann auch wieder nicht.

Ich hab aufgehört zu zählen wie oft Augsburg auf eine 3er Kette zugerannt ist, weil der DJ hinten gefehlt hat ...

Das ist gewollt, bei eigenem Angriff wird immer auf 3er Kette umgestellt um Konter zu unterbinden. Gelingt nur halt trotz 3er Kette nicht....

Fan den DJ heute mit am schlechtesten von allen Frankfurtern.  Noch etwas besser als Piazon, aber dann hörts auch schon auf. Vorne kopflos die Bälle reingeschlagen, sich zu oft in unnötige (und meist erfolglose) Dribblings verstrickt. Hinten zu weit weg vom Mann oder einfach gar nicht anwesend.  

Darum ging es mir dabei auch nicht, es ging eher darum das dies taktische Anweisung ist. Das das ganze wenn jeder 2. Pass ein Fehlpass ist nicht aufgeht ist verständlich. Das ist auch imho das große Problem was wir aktuell haben, denn Fehlpässe beim eigenen Angriff sind kaum zu verteidigen.

Ja, aber diese Fehlpässe, in der Art wie sie heute vorfielen, sind für mich nicht groß zu erklären. Das ist einfach schlecht, fahrlässig und der Liga nicht würdig. Die einfachsten Pässe werden verhunzt. Da erwarte ich von einer BuLi-Mannschaft schon deutlich mehr. Da ist auch der berühmte "schwarze Tag" keine Entschuldigung.

Das war leider bisher in jedem Spiel so, ansonsten hast du natürlich recht.
#
Bobbelche schrieb:
clakir schrieb:
Es hätte ein so schöner Tage werden können! Da denkt man, aus Augsburg kommt 'ne Gurkentruppe, die nix drauf hat, die machen wir platt. Und dann? Aus Augsburg kommt 'ne Gurkentruppe, die nix drauf hat, aber sie gewinnen! Weil wir noch viel gurkiger gespielt haben. In der 1. HZ konnte man sich ja noch die eine oder andere Szene schön reden. Aber dann? Eine 2. HZ fand gar nicht statt!
Schaaf hat noch viel Arbeit vor sich.
Sehr viel Arbeit.
Ganz ungeheuer viel Arbeit!
Echt ganz wahnsinnig furchtbar viel Arbeit!

So ist das wenn man Gegner unterschätzt.....

Mir ist manchmal die alles Sch.... Stimmung hier lieber

Wie unterschätzt, konnte man wirklich glauben das Augsburg noch schlechter spielt?
#
Frankfurter-Bob schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Daddihom schrieb:
Leider selten so ein schwaches Spiel gesehen. Medo, Zambrano und Trapp ausgenommen verdient niemand eine bessere Note als ne 5. Der Schiri hat sich der Leistung angepasst, die Stimmung im Stadion war daher auch entsprechend. Ein gebrauchter Tag !

na hör ma,DJ war für mich der beste Frankfurter aufm Platz.Sooo schlimm wars dann auch wieder nicht.

Ich hab aufgehört zu zählen wie oft Augsburg auf eine 3er Kette zugerannt ist, weil der DJ hinten gefehlt hat ...

Das ist gewollt, bei eigenem Angriff wird immer auf 3er Kette umgestellt um Konter zu unterbinden. Gelingt nur halt trotz 3er Kette nicht....

Fan den DJ heute mit am schlechtesten von allen Frankfurtern.  Noch etwas besser als Piazon, aber dann hörts auch schon auf. Vorne kopflos die Bälle reingeschlagen, sich zu oft in unnötige (und meist erfolglose) Dribblings verstrickt. Hinten zu weit weg vom Mann oder einfach gar nicht anwesend.  

Darum ging es mir dabei auch nicht, es ging eher darum das dies taktische Anweisung ist. Das das ganze wenn jeder 2. Pass ein Fehlpass ist nicht aufgeht ist verständlich. Das ist auch imho das große Problem was wir aktuell haben, denn Fehlpässe beim eigenen Angriff sind kaum zu verteidigen.