>

ScHrAnZDiNgEnS

11984

#
Frankfurt050986 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Daddihom schrieb:
Leider selten so ein schwaches Spiel gesehen. Medo, Zambrano und Trapp ausgenommen verdient niemand eine bessere Note als ne 5. Der Schiri hat sich der Leistung angepasst, die Stimmung im Stadion war daher auch entsprechend. Ein gebrauchter Tag !

na hör ma,DJ war für mich der beste Frankfurter aufm Platz.Sooo schlimm wars dann auch wieder nicht.

Ich hab aufgehört zu zählen wie oft Augsburg auf eine 3er Kette zugerannt ist, weil der DJ hinten gefehlt hat ...

Das ist gewollt, bei eigenem Angriff wird immer auf 3er Kette umgestellt um Konter zu unterbinden. Gelingt nur halt trotz 3er Kette nicht....
#
Gibts nicht...
#
Man könnte doch einfach mal ein Tor schießen...
#
Zum kotzen!
#
Meier fehlt...mit dem würden wir 2:0 führen...
#
Das Taxi ist genauso blind wie der Depp mit der Pfeiffe...
#
Kann ja noch heiter werden mit dem Schiri...
#
einen klareren Elfer gibt es doch nicht...
#
Solche Bälle immer....
#
Wieso macht man eigentlich immer kurz vor dem Spiel den Rasen noch schön nass?
#
Freidenker schrieb:
Thurn und Taxis... dann kann ich ja schon mal ausmachen und mit 0 Punkten rechnen  :neutral-face  

Echt nur zum Kotzen, wo graben die den immer aus. So wie der kommentiert müsste der doch beim reden einschlafen...
#
Möller ganz schön im straucheln...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Tube schrieb:
Künftige Instandhaltungskosten würden aber natürlich auch zur Hälfte an der Eintracht hängen bleiben. So neu ist der Tempel ja nun auch nicht mehr.

Die Idee finde ich allerdings auch interessant.  

Die Betriebskosten leider auch, von daher denke ich das die Rechnung nicht aufgehen wird...

Waren ja in der Urprungsrechnung enthalten.

Wie auch immer. Natürlich muss man das genau rechnen, das muss man hier doch nicht extra betonen. Und netürlich sind jede Menge Spielarten denkbar. Dies hier ist aber mal ein kreativer Gedanke mit Phantasie, der die Diskussion um die viel zu hohe Stadionmiete durchaus bereichern könnte.

Dazu müsste man erst einmal wissen wieviel die Sttadt überhaupt bekommt. Eventuell sollte man mal in die Bilanz der EFAG schauen um zu wissen wie sich die Stadionmiete verteilt.
#
Tube schrieb:
Künftige Instandhaltungskosten würden aber natürlich auch zur Hälfte an der Eintracht hängen bleiben. So neu ist der Tempel ja nun auch nicht mehr.

Die Idee finde ich allerdings auch interessant.  

Die Betriebskosten leider auch, von daher denke ich das die Rechnung nicht aufgehen wird...
#
Wo ist das Ding überhaupt? Jetzt wo es Punkte gibt finde ich die Tabelle nicht mehr in der linken Leiste...
#
Schade, da wäre mehr drin gewesen...mir noch immer etwas zu passiv das ganze auch wenn ich es auswärts nachvollziehen kann. Gegen VW bei diesem Spielverlauf kann man aber mit dem Punkt sehr zufrieden sein.
#
schon zum 2. mal, scheint also einstudiert zu sein...
#
Naldo steht doch im Tor bei uns (Kommentator: "Naldo hat den Ball sicher"), daher darf man sich auch nicht über die Unsicherheiten bei unserem Tormann wundern.
#
Valdez hätte einfach nicht abschließen dürfen, er stand mim Rücken zum Tor und hätte den Ball zum Nebenmann geben sollen.
#
Oh mein Gott!