ScHrAnZDiNgEnS
11984
Aragorn schrieb:
84,95 Euronen! Das ist mal 'n Wort! Finde ich ganz schön heftig! Und besser aussehen tut es auch nicht! Werde ich mir erstmal nicht kaufen!
Also bei Jako ist M noch verfügbar, aber wohl nicht mehr lange
Stoppdenbus schrieb:
"Eintracht kann groß einkaufen"
Also kein Marin....
Aber Klar, bei 10 Mio ist noch ne Streckbank drin!
mike24 schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Fußballverrückter schrieb:finkenbacher schrieb:finkenbacher schrieb:
Das Wappen ist nicht wirklich aufgebügelt?
Ok, im Youtube Video sieht es dann doch aufgenäht aus.
Allerdings ist es wenn ich das im Video richtig sehe nicht gestickt, sondern so ein gedruckter Aufnäher. Find ich persönlich eher schäbig. Bei den JAKO-Trikots war der Adler m.W. immer gestickt.
Das ist geklebt und außen genäht. Reisst dann beim Waschen ganz gerne mal innen rund um die nähte ab wenn sich nach und nach der Kleber löst.
Ja und?
Kann man sich doch ein neues kaufen
Ich bleib bei meinem weissen Away Trikot von letzter Saison als Europa League Edition.
Also bei meinem Jako Trainingsshirt hats 4 Jahre gedauert bis es abgefallen ist, von daher sollte es schon etwas halten....
Djabatta schrieb:
Also das Grunddesign der Trikots finde ich zwar unspektakulär, aber ok. Nur die Kragen an beiden Trikots gehen meiner Meinung nach garnicht. Finde weder den Rundkragen gelungen, noch kann ich mich mit diesem Dreieck auf dem Auswärtstrikot anfreunden.
MfG Djabatta
Die haben beide das Dreieck, beim Heim hat das Dreieck nur die gleiche Farbe wie die Umgebung und fällt daher nicht auf.
Fußballverrückter schrieb:finkenbacher schrieb:finkenbacher schrieb:
Ok, im Youtube Video sieht es dann doch aufgenäht aus.
Allerdings ist es wenn ich das im Video richtig sehe nicht gestickt, sondern so ein gedruckter Aufnäher. Find ich persönlich eher schäbig. Bei den JAKO-Trikots war der Adler m.W. immer gestickt.
Das ist geklebt und außen genäht. Reisst dann beim Waschen ganz gerne mal innen rund um die nähte ab wenn sich nach und nach der Kleber löst.
Stolzer_Adler schrieb:
Weiss man etwas über die Rückpartie, Deign der Spielernamen und Rückennummern?
Gruß
Stolzer_Adler
Bekommst erst gezeigt wenn du bezahlt hast =)
finkenbacher schrieb:
Nö, der äußere Rand sieht genäht aus. Schau im Video bei 13 Sekunden und bester Qualität.
Sind also 1:1 die von Nurfussball, nur das das Alphalogo fehlte....
mickmuck schrieb:Basaltkopp schrieb:mickmuck schrieb:
dieses trikot scheint es zumindest nicht zu sein. der kragen sieht anders aus.
http://www.nurfussball.com/2014/01/ist-das-das-neue-nike-eintracht.html
Auf jeden Fall hat es zu viele und zu schmale Streifen.
bin mir jetzt nicht mehr sicher. die streifen auf dem röntgenfoto sind in etwa so breit, wie der v-kragen. könnte doch das geleakte trikot sein.
Habs mal übereinaner gelegt, die Streifen sind exact identisch wenn du die Größe so einstellst das die Logogrößen identisch sind!
Block_37H schrieb:
Ist der V-Kragen nicht etwas weit geschnitten...? Sieht ja fast schulterfrei aus.
Das sollen glaube ich Knochen sein xD
Basaltkopp schrieb:mickmuck schrieb:
Auf jeden Fall hat es zu viele und zu schmale Streifen.
Jup, der Schnitt ist aber der Gleiche....
di Luca schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wäre schlimm das alles bei einer Photomontage schief zu plazieren....
Nö, schlimm nicht, aber lusrtg ist es, wenn einige eine Fotommontage für das neue Trikot halten.
Meinst das von nurfussball? Ist zumindest vom Schnitt am Kragen schon mal das gleiche wie das Röntgenbild.
di Luca schrieb:
Sehr gut finde ich, dass der Werbeschriftzug komplett gerade gehalten ist und nicht der Form des gewölbten Körpers folgt, auch wenn ich meine, dass er etwas tief auf dem Obermagen liegt. Hübsch ist auch, das das Nikesymbol über den Torso hinaus auf den Ärmel ausläuft.
Wäre schlimm das alles bei einer Photomontage schief zu plazieren....
Wieso ist das Video auf yt nur privat?
AdlerAusBosnien schrieb:alexmeierFAN14 schrieb:mickmuck schrieb:
Richtig, das meinte ich.. Schonmal gut so.. Mal sehen, ob sie beim weissen Away recht hatten..
Schaut mal genauer hin. Es ist exakt der selbe Kragen. Auf dem Röntgenbild sieht man nur die Naht, nicht die Farben. Die sind eben schwarz-rot und dadurch ist die Naht dann kaum noch zu erkennen.
Das sind unsere neuen Trikots.
Jep, v nur eingenäht so wie bei den Bildern von Nurfussball auch...
Die Trainingsshirts kann man schon mal auf twitter begutachten...
SGE-URNA schrieb:
Mir fehlen die nackichen Frauen in den Trailern
Wäre auch für Sprühtrikots!
Wo bleibt denn nu die Fortsetzung?
Ist doch wieder die gleiche Dame wie beim letzten mal, ist die Promoter für Alpha?
Müsste dann royalblau sein....