>

ScHrAnZDiNgEnS

11984

#
prinzhessin schrieb:
strassenapotheker schrieb:
hier die rückseite mit beflockung
http://s14.directupload.net/images/140705/bpzgtdtk.png
http://s1.directupload.net/images/140705/3c823wst.png

Kann mir nicht vorstellen, dass dies der endgültige Flock sein wird. Das sieht so provisorisch und improvisierend aus.

Hatte aber auch ein User hier so beschrieben. Weiss natürlich nicht was seine Quelle war. Ist aber auch egal, es sieht bescheuert aus, basta ende aus!ckseite mit beflockung
http://s14.directupload.net/images/140705/bpzgtdtk.png
http://s1.directupload.net/images/140705/3c823wst.png [/quote]

Kann mir nicht vorstellen, dass dies der endg
#
SGESeph schrieb:
Veh beim VFB Stuttgart.

Zitat:
"Ein höheres Budget ist im Normalfall ein Vorteil, aber auch Vereine mit einer guten finanziellen Ausstattung können Fehler machen. Wenn wir mit dem kleineren Budget weniger Fehler machen, gut arbeiten, und dann wieder weiter nach oben kommen und dann mit einem höheren Budget wieder weniger Fehler machen. Dann kommen wir dort hin, wo wir hin wollen."

Ha.
Ha.
Ha.

:neutral-face

Quelle: http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2014/pressekonferenz-amtsantritt-armin-veh/page/8198-1-3-.html?f3

Dann müssen wir im letzten Jahr aber viele Fehler gemacht haben.
#
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ist halt ein riskantes Spiel. Wenn Marin bis Ende August keinen anderen Verein hat, aber bei Chelsea nicht auf der Bank oder der Tribüne versauern will, dann könnte es schon sein, dass er auf Gehalt verzichtet. Ob Chelsea gewillt sein würde ihn billiger abzugeben steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Das kommt dann natürlich auch noch hinzu, also es gibt da schon etwas Einsparpotenzial. Die Frage ist halt wie viel man einspart. Wenn man sich den Spieler sonst nicht leisten könnte, macht es Sinn, ansonsten verpflichtet man den Spieler garantiert lieber sehr früh.

Wenn Du Geld zum Fressen hast, kannst Du das machen. Wenn wir aber bei 2 Transfers je 1 Mio sparen, können wir in der Winterpause für 2 Mio (mehr) nachbessern. Das ist für unsere Verhältnisse eine Menge Kohle!

Wir warten aber nicht bei jedem Spieler bis zum Ende des Transferfensters ab. Es kommt also doch auf die Machbarkeit und eben auf die Höhe des Einsparpotentials an. Wenn wir nur eine Baustelle hätten und dafür ausreichend Geld hätten würden wir auch sofort zuschlagen. Nur damit wir im Winter zB. 200k mehr hätten würden man nicht bis zum letzten Tag mit der Verpflichtung warten wenn man den Spieler schon viel früher haben könnte.
#
Basaltkopp schrieb:
Ist halt ein riskantes Spiel. Wenn Marin bis Ende August keinen anderen Verein hat, aber bei Chelsea nicht auf der Bank oder der Tribüne versauern will, dann könnte es schon sein, dass er auf Gehalt verzichtet. Ob Chelsea gewillt sein würde ihn billiger abzugeben steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Das kommt dann natürlich auch noch hinzu, also es gibt da schon etwas Einsparpotenzial. Die Frage ist halt wie viel man einspart. Wenn man sich den Spieler sonst nicht leisten könnte, macht es Sinn, ansonsten verpflichtet man den Spieler garantiert lieber sehr früh.
#
Einzelfahrt schrieb:
Trotzdem wird ein Spieler unabhängig von seiner Qualität in der Regel besser spielen, wenn er die Vorbereitung, möglichst komplett, mitgemacht hat.
Das Ausreizen des Transferfensters fand ich schon immer schwer nachvollziehbar. Das macht Sinn, wenn sich durch unvorhergesehe Ausfälle plötzlich Löcher im Kader auftun und so ist es glaube ich von der Terminierung her auch gedacht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bspw. ein Marin in einem Monat eine Million billiger wird.

Wenn der abgebende Verein ihn unbedingt von der Gehaltsliste haben möchte, es aber an Interessenten mangelt bzw diese nicht bereit sind den geforderten Betrag zahlen, dann schon. Kommt natürlich immer drauf an was der Spieler verdient und wie hoch die geforderte Ablöse ist.
#
Insgesamt turnen wir viel zu viel in der Mitte rum, über die Außen bis zur Grundlinie sieht man so gut wie nie. Ist auch kaum möglich wenn nur ein Spieler bzw meistens kein Spieler auf Rechts oder Links spielt. Im Spiel gestern wurde fast immer nur die halbe Breite des Spielfeldes genutzt. Wenn es dann mal über Rechts ein paar Meter nach vorne ging kam meist sofort der Pass in die Zentrale. solche Bälle kommen halt nur sehr selten beim Mitspieler an und falls doch muss dieser mit dem Ball zurück oder nach außen. Da braucht es schon einen "Zuckerpass" und/oder eine Unaufmerksamkeit der gegnerischen Innenverteidiger damit so was erfolgreich ist. Bei starken Gegnern kommt man da kaum durch.
#
Eigentlich gehören die B und A Junioren in die AG, wenn da jeder sein eigenes Ding brodelt kann das doch nichts werden...

Zum Topic: Eingespielt sein halte ich für sehr wichtig, die Hierarchie bildet sich quasi von selbst. Denn die Hackordnung richtet sich nicht wie in anderen "Arbeitsverhältnissen" hauptsächlich nach der Zugehörigkeit (also ob jemand schon länger bei Verein "x" ist, sondern nach dem Auftreten, der Erfahrung, der Leistung und eben auch der Anerkennung dieser Leistung im Spiel.

Das mag nicht von Anfang an so sein, reguliert sich aber nach und nach. Russ wurde hier imho sehr schnell als eine Art "Führungspersönlichkeit" akzeptiert, eben einfach weil er auf dem Platz auch führt. Nun mag man sagen das Russ aber schon vorher da war, die meisten der vorhandenen Spieler kannten ihn dennoch nicht. Auch bei den Fans hat er ja die vielen Bedenken sehr schnell aus der Welt geschafft.
#
Wieso bekommt der HSV wirklich immer wieder noch nen A voll Geld für solche Kicker? Scheint als sei die ganze Welt ein Notnagel für die Finanzen des HSV.
#
concordia-eagle schrieb:
greg schrieb:
Würde mich mal interessieren wie es bei diesen Leuten im Job so zugeht.

Bei mir gibt es bei unbotmäßigem Verhalten meiner Angestellten 3 Sanktionsmöglichkeiten:

Den Stock

Die Peitsche

In den See

Nur weil beides mit "A" anfängt sind deine "Altenpfleger" noch lange nicht deine "Angestellten"  
#
Adler² schrieb:
Mir fehlt in dem tollen Beitrag irgendwie noch wie Caio bei seine Abgang meinte in Brasilien könne er sich besser in den Fokus spielen bezüglich der Nationalelf    

Bei Spielern die viel verdient haben tritt man nicht nach....oder so...
#
reggaetyp schrieb:
Kraaz!

Ohne "t".

Herrjeh, das is ein Eintrachtler durch und durch.
Da kann man doch ein mal den Namen richtig schreiben.

*sorry, das musste sein*

Kraaz...darf ich nu wider falsch schreiben?
#
Jetzt hab ich auch das "t" gemacht....
#
SemperFi schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:

Ich sehe das anders. Es ist vor allem ein gutes Zeichen an die Jugendspieler.

Ein gutes Zeichen an die Jugendspieler ist, wenn sie in der Startelf stehen.

Und nochmals, wenn Schaaf 5 Mal die Woche verbauschaut, aber dann kein JUngendspieler im Kader ist, dann bleibt das ein Muster ohne Wert.
Wenn er gar nicht vorbeischaut, aber 5 Jungs mit bei sind, dann ist das ein gutes Zeichen.
Der Besuch an sich ist und bleibt eine nette Geste ohne realen Wert.

Denn nochmal, Schaaf ist Angestellter der AG, das Zentrum untersteht dem eV und solange das sich nicht ändert... mäh.

Viel mehr würde mich interessieren, wie oft sich die eVler um Kraatz und Co eben mit den Vorgängern getroffen haben, wie oft sich ausgetauscht wurde und wie oft sich Schaaf austauschen will.
Wenn Schaaf 2 Mal im Jahr da vorbeischaut wäre das weniger wert, als wenn Veh zB 2 Mal im Monat sich mit Kraatz und Co zum Gespräch über Jugendspieler getroffen hätte.

Es ist eine mediale Geste und sorry, Gesten sind nett, es ist aber dann die gelebte Realität, die entscheidend ist.
Und kein Jugendspieler verzichtet auf 2000 Euro im Monat, nur weil vor 5 Monaten mal der Cheftrainer im Leistungszentrum war.

Was ist aber wenn Schaaf ganz unabhängig von den Spielern vorbei schaut um zB. Trainingsabläufe zu begutachten und ggf. zu verbessern? Er schaut sich das ganze an und bringt Vorschläge ein, so das die Jungen das gelehrt bekommen was Schaf wichtig ist. Das könnte den Sprung zu den Profis doch vereinfachen und könnte zu kürzeren Übergangszeiten führen. Wenn der Trainer der Profis nun mal Wert auf gewisse Dinge legt, ist es doch ein Vorteil wenn diese vorab schon vermittelt werden. Von daher halte ich es durchaus für sinnvoll wenn der Profitrainer die Jugendarbeit begutachtet und auch etwas Einfluss darauf nimmt. Kraatz wäre da imho der letzte der sich darüber beschweren würde, ganz im Gegenteil.
#
michydeg schrieb:
Ich habe mir gestern in Spanien mal die verschiedenen Barca Trikot Varianten angeschaut.

Der Unterschied zwischen dem normalen Trikot und der billig Variante ist von weitem erst einmal nicht feststellbar. Einfach formuliert ist alles, was beim normalen Trikot genäht ist, nur draufgumiert, also ähnlich aufgetragen wie das Logo des Sponsors. Dazu kommt, dass der Stoff um einiges schlechter ist, anstelle des quasi etwas löchrigen Drifit ist es ein einfacher Polyesterstoff.

Um das jetzt mal am BarcaTrikot zu erklären:

Zeit
Teures Trikot:
Nike, Logo, Dreieck am Kragen sind jeweils genäht, Sponsoren gummiert. Dazu sind die Ärmel gestaltet

Billiges Trikot:
Alles gummiert, Ärmel einfach in Rot

In meinen Augen ist das "Billig"Trikot eine super Sache für Familien und Eventfans. Zum Sport würde ich es nicht anziehen. Ist jedoch eine supjektive Einschätzung ,-)

Bei uns ist selbst beim teuren Trikot das Logo gebappt, genäht ist nur der Außenring....
#
WuerzburgerAdler schrieb:
pipapo schrieb:
etienneone schrieb:
Na wenn das kein Zufall ist...
https://www.facebook.com/AleksandarIgnjovski/photos/a.10150353974437153.349634.95167587152/10152269905217153/?type=1&theater

Oh Gott, die sind ja beide gleich klein. Hat da niemand aufgepasst?

Und gekleckert hat er auch noch.    

Gekleckert? Die Frage ist wohl eher wer das Opfer war =)
#
Hätten die anderen Quellen nicht gereicht, muss man denn wirklich immer die Bold verlinken?
#
AdlerWien schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Deus schrieb:
Dogan schrieb:
lieber die alten trikots für 30€ holen oder die neuen für 85€?

Wer nen Fußballtrikot für 85 Euro holt gehört erschossen, insofern leicht zu beantworten. Dafür bekommst ja sogar nen überteuerten Lappen von Diesel im SSV.

Wer "nen Fußballtrikot" schreibt gehört erst recht erschossen!  

Hier gehört niemand erschossen. Was ist denn los hier?

Entweder man kauft das Trikot oder es ist einem zu teuer. Feddich.

Es ist nicht zu teuer, es ist es nicht wert...
#
Aragorn schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Aragorn schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Aragorn schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Aragorn schrieb:
84,95 Euronen! Das ist mal 'n Wort! Finde ich ganz schön heftig! Und besser aussehen tut es auch nicht! Werde ich mir erstmal nicht kaufen!

Also bei Jako ist M noch verfügbar, aber wohl nicht mehr lange    

Die habe ich von letzter Saison schon alle! Kein Bedarf mehr! Und "M" kannste vermutlich nur als "Minitrikot" an die Autoscheibe kleben! XXL war schon notwendig! Fällt das neue wieder größer aus?

Pffffff, mir passt das fast! Ist etwas zu Weit und zu groß    

"M" passt???      

Fast, S wäre besser =)

Oha, dann musst Du sicherlich immer aufpassen, dass niemand auf dich drauftritt!  

Das nicht, aber wenn ich mich seitwärts drehe bin ich unsichtbar  
#
Aragorn schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Aragorn schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Aragorn schrieb:
84,95 Euronen! Das ist mal 'n Wort! Finde ich ganz schön heftig! Und besser aussehen tut es auch nicht! Werde ich mir erstmal nicht kaufen!

Die habe ich von letzter Saison schon alle! Kein Bedarf mehr! Und "M" kannste vermutlich nur als "Minitrikot" an die Autoscheibe kleben! XXL war schon notwendig! Fällt das neue wieder größer aus?

"M" passt???      

Fast, S wäre besser =)
#
Aragorn schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Aragorn schrieb: