>

ScHrAnZDiNgEnS

11984

#
hellmood schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
mickmuck schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hoffentlich sind es auch 2 Mio mehr, irgendwie muss man ja den miesen Absatz wieder ausgleichen    

das glaubst du doch selbst nicht, dass weniger trikots verkauft werden.  

Stimmt, wir haben ja einen Japaner mehr!

Aber ernsthaft: Der Konsumgeneration wird es wohl wurscht sein wie es aussieht...ich werde es mir nicht kaufen, hab ja gerade erst beim Jako Trikot zugeschlagen und dieser Nike "leak" wäre mir nicht einmal die Hälfte wert.

Mir ist es eigentlich sch.... egal wie unser Ausrüster heißt, hauptsache die Trikots sind klassisch schwarz-rot gestreift bzw. schlicht gehalten und weiß.

Übrigens leben wir einer Gesellschaft, die sich fast ausschließlich über den Konsum definiert. Wir sind ALLE Konsumopfer, nicht nur die ganzen 15-Jährigen Nike-Konsumenten.........oder ist der Kauf einen Jako-Trikots kein Konsum :P

Stimmt, mit dem Unterschied das ich mir nur alle 5 Jahre (oder noch länger) ein Auslaufmodell bzw Trainigsshirt gönne. Schade das es die Shirts nicht mehr gibt, die waren richtig super und ganz Dezent weil kein Sponsor drauf pappte.
Trikots (auch die von Jako) halten im übrigen ziemlich lange und verwaschen kaum bzw. gar nicht. Von daher braucht man/ich auch nicht jedes Jahr ein neues.

PS: Wer ist man eigentlich wenn man sich selbst fast ausschließlich über den Konsum definiert? Man stelle sich vor auf einmal wäre (warum auch immer) das Geld alle, da müsste man sich ja gleich einen Strick besorgen. Kann man nur hoffen das man sich den vorher schon regelmäßig gekauft und nicht bereits wieder entsorgt hat!  
#
Oirobaboggal schrieb:
flav schrieb:

Die Jako Dinger waren doch keinen Zwanni wert.. Nach ein paar mal waschen haben die Fäden gezogen und individell waren die, mal abgesehen vom gerippten, auch nicht wirklich. Hangover oder Augsburg haben doch das selbe in anderen Farben. Von den Größen braucht man bei Jako gar nicht zu sprechen..
Ich finde den Wechsel zu Nike großartig.

Ich freue mich bereits jetzt auf Euer Geheule, wenn Nike die Dinger präsentiert!

Mit einer Lesung aus diesem Thread wird man die hiesigen Kabarett-Bühnen wohl füllen können.

Das wird ein Fest!      

Kannst vergessen, die könnten wie abgetragene Unterwäsche aussehen, solange da Nike drauf pappt sind die Dinger einfach nur "geil".
#
mickmuck schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hoffentlich sind es auch 2 Mio mehr, irgendwie muss man ja den miesen Absatz wieder ausgleichen    

das glaubst du doch selbst nicht, dass weniger trikots verkauft werden.  

Stimmt, wir haben ja einen Japaner mehr!

Aber ernsthaft: Der Konsumgeneration wird es wohl wurscht sein wie es aussieht...ich werde es mir nicht kaufen, hab ja gerade erst beim Jako Trikot zugeschlagen und dieser Nike "leak" wäre mir nicht einmal die Hälfte wert.
#
Die Einwürfe wurden vergessen =)
#
#
Da fragt man sich wieso Jako die Trikots reduziert hat, die sollten schnell noch welche in Produktion geben...
#
sgevolker schrieb:
Andy schrieb:
Ihr wisst aber schon, dass die DFL-Funktionäre, die hier alle Augen zudrücken, das Problem sind? Nicht das Unternehmen, dass diesen selbst kreierten Retortenclub als Teil einer Marketingstrategie sieht.

Außerdem sollte man wissen, dass unser HB im Vorstand dieser DFL sitzt.
Wenn er das nächste Mal wegen Chancengleichheit jammert sollte man ihm das nicht durchgehen lassen.

DFL und DFB sind eben genauso korrupte Saftläden wie die Fifa...Desweiteren darf man nicht vergessen wer die anderen Funktionäre in diesem Laden sind.
#
ChrisDamore schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
ChrisDamore schrieb:
Ich weiß man sollte den vier großen Buchstaben nicht trauen, jedoch ist sommerloch und da gelten andere regeln. Die Bild schreibt marin würde sich momentan in Frankfurt fit halten. Hat das irgendjemand mitbekommen?

Ich nehme an das es Marin mitbekommen hat... Ist auch nicht unüblich das sich Spieler in der Sommerpause daheim fit halten, bekommen sogar oft Trainingspläne vom Verein mit in den "Urlaub".

Bei uns im Training war er jedenfalls nicht...  

Schad. Ich dachte jetzt wo Sevilla abgelehnt hat möchte er vielleicht zurück zu Papa Schaaf

Nunja, evtl. hätte er sich auch bei uns im Training fit gehalten, nur leider hat Schaaf allen Spielern erst einmal ein paar Wochen frei gegeben.  
#
ChrisDamore schrieb:
Ich weiß man sollte den vier großen Buchstaben nicht trauen, jedoch ist sommerloch und da gelten andere regeln. Die Bild schreibt marin würde sich momentan in Frankfurt fit halten. Hat das irgendjemand mitbekommen?

Ich nehme an das es Marin mitbekommen hat... Ist auch nicht unüblich das sich Spieler in der Sommerpause daheim fit halten, bekommen sogar oft Trainingspläne vom Verein mit in den "Urlaub".

Bei uns im Training war er jedenfalls nicht...
#
SAP privat? Versuch es mal mit nem Einkaufszettel  
#
chrispuck schrieb:
Die Gespräche mit Heldt sind wegen Barnetta.  

Stimmt nicht! Die unterhalten sich über die gemeinsame Weihnachtsfeier! Muss doch alles jetzt schon geplant werden.
#
Oirobaboggal schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ich bin gespannt was passiert wenn die Eintrittsbarrieren für den "eV" "gelockert" werden muss.  Es sind derzeit ja nur 8? Leute in diesem Verein, man stelle sich vor ein Konkurrent schickt 10 Leute in diesen Verein, beruft eine außerordentliche Mitgliederversammlung ein und tauscht den Vorstand aus....  

So einfach ist das nicht!

Bei fast jeder eV gibt's nen Passus in der Vereinssatzung, dass irgendein Vereinsgremium über die Mitgliedschaft entscheidet.

Dann sagen die "Nö" und feddisch.

Dann kämen nach wie vor nur angestellte von RB rein, das wäre ja keine Lockerung....
#
Ich bin gespannt was passiert wenn die Eintrittsbarrieren für den "eV" "gelockert" werden muss.  Es sind derzeit ja nur 8? Leute in diesem Verein, man stelle sich vor ein Konkurrent schickt 10 Leute in diesen Verein, beruft eine außerordentliche Mitgliederversammlung ein und tauscht den Vorstand aus....
#
Mainhattener schrieb:
Rheinadler schrieb:
War eben in einem Sportartikelladen und hatte nach dem Erscheinen gefragt. Es sieht wohl so aus, also ob die neuen Trikots direkt Anfang Juli vorgestellt würden.

Das Heimtrikot sieht so aus wie hier weiter oben gepostet, also im Wesentlichen wie das jetzige nur ohne die Punkte. Ich meine, er hätte gesagt, dass die Ärmel ganz schwarz sind, aber da kann ich michauch getäuscht haben.

Das Away wird ganz weiß mit teilweise schwarzen Ärmeln und als drittes gibt es ein "Royal-blaues" (so hat er es jedenfalls genannt).

Nach dem Beschreibungen sind es diese:
Trikot Heim W1
Trikot Heim W2
Trikot Auswärts
Trikot Nr.3

Uff...fühlt sich an wie abgestiegen =)
#
SGE-URNA schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Wenn ich heute morgen lese dass Hoffenheim einen (zumindest mir) unbekannten Koreaner verpflichtet und wir immer nur  die bekannten Namen in der Diskussion und auf dem Radarschirm haben dann ist diese Tatsache eigentlich das Deprimierende.

Schobberobber72 schrieb:

Nur weil du einen Spieler nicht kennt, ist das noch lange kein Qualitätsmerkmal.

Warrior4Success schrieb:

Habe ich nie behauptet. Aber man entwickelt ein Gefühl dafür wenn ein Transfer sich erfolgsversprechend anhört oder es eher die wenig inspirierenden im besten Falle erwartungserfüllende Transfers mit wenig Aufwärtspotential sind. Wenn es dann wirklich mal ein neuer Name ist wie Kadlec dann wird der Transfer schon zum Problemfall weil er zu früh in der Presse steht und am Ende der Spieler völlig überteuert gekauft wird und natürlich zum potentiellen Wertevernichter wird. So war es bei Caio und Fenin und so wird es bei Kadlec. Warum? Ganz einfach: die edle Wahrheit #1 wird nicht befolgt und die ist an bestimmte Voraussetzungen und Grundlagen gekoppelt.

Also Pessimist sein ist eine Sache... aber dieser Beitragsverlauf kann nur eins aufzeigen: Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank

Du hast nicht mehr alle keine Tassen im Schrank

So stimmts!
#
Ach du je...
#
Holland is wirklich gut, aber Spanien ist auch total schlecht.... da sind alle völlig neben der Spur.
#
Wollte der Spanier jetzt wirklich mit dem Ball ins Tor laufen?
#
Ich träume doch, oder?
#
Wir habe eh nur 3 Spiele, mir ganz egal wer da aufm Platz steht!