>

ScHrAnZDiNgEnS

11984

#
hesse0661 schrieb:
Das täuscht, ich war live im Stadion. Die gegenüberliegende ist die Haupttribüne!
Und die war voll !!    

Das kann natürlich sein das die 5 Leute die man klatschen hörte voll waren  
#
Da ist ja echt der Hund begraben, selbst Thekenmannschaften in Käffern mit 400 Einwohner haben mehr Publikum.
#
Cyrillar schrieb:
hesse0661 schrieb:

ein Turnier der Jugendmannschaften von namhaften Vereinen statt.
Unter anderem folgende Mannschaften.

Gruppe 1

Galatasaray Istanbul
Twente Enschede
Eintracht Frankfurt
Eintracht Braunschweig

Gruppe 2

Atletico Mineiro
Olympiakos Piräus
Borussia Dortmund
TuS Ennepetal

musste erstmal gucken wo das liegt ... den rest konnt ich zuordnen  ,-)  

Warst noch nie in Dortmund?
#
philadlerist schrieb:
wildunger-adler schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Eschbonne schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Das mit dem "Deutsch lernen" werde ich auch nicht mehr verstehen.

Also ich kann das verstehen!

3h ...

... bei ner tschechischen Lehrerin!

Und das jeden Tag ...

90-60-90

Es ist heute aber wieder heiß!  

Wenn ich das so sehe... da würd ich auch altrgriechisch lernen

Unter diesen Umstände würde ich Schwedisch lernen  

Ich will ja keine Träume zerstören, aber ...

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/am-lernen-39006140-hf-36281988/2,w=559,c=0.bild.jpg

ich glaube die Vorstellungen sind hier so mehr in diese Richtung gegangen:

http://www.20min.ch/diashow/74370/74370-hcsQzEwwShnh3EjNK5vykA.jpg

Ja, aber die kann wahrscheinlich alles außer hochdeutsch  

Französisch ist doch super, hochdeutsch ist mir dagegen gar kein Begriff. Wie geht das?
#
ditomaSGE schrieb:
Gute Frage.

Hier steht wenigstens laienhaft was dazu.
http://www.marktplatz-verein.de/vereinslexikon/insolvenz-eines-vereins.php

Wenn ich es richtig verstehe, kommt dann ein Insolvenzverwalter und schaut sich die Vermögenswerte an. Und wenn dies Anteile an einer AG sind, wird er diese verkaufen. Das ist sein Job.
Nur sind diese Anteile an der AG erstmal wertlos, wenn der Verkauf dazu führt, dass die AG keine Lizenz seitens der DFL mehr bekommt.

Also wird der Insolvenzverwalter/Verein/AG oder wer auch immer gegen 50 +1 Klagen müssen, damit die AG trotzdem die Lizenz bekommt, da ansonsten die Anteile ja wertlos werden.

Kann aber auch sein, dass ich komplett falsch liege.

Die werden im Paket verkauft da sie in Stückelung Wertlos sind. Zudem könnte man diese auch schon vorher zu einem realistischen Verkehrswert an einen neu gegründeten Verein oder andere Gesellschaft verkaufen. Ein Rechtsverdreher kennt evt. auch noch ein paar andere Möglichkeiten.
#
propain schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Durch die Umfirmierung ist der HSV doch erst einmal Schuldenfrei. Wenn ich mich recht entsinne geht der komplette Profibereich incl. Namensrechte an die AG die jetzt alles investieren kann da diese keine Verbindlichkeiten hat. Der eV und seine Schulden interessiert nun keine Sau mehr. Bin gespannt ob die AG zur Tilgung wenigstens Stadionmiete zalt.  

Wie ist das bei sowas eigentlich mit dem 50+1 wenn ein EV den Bach runter geht und es nur noch die AG gibt?

Da das Stadion im besitz des eV bleibt kann man das bei Hamburg vernachlässigen.
#
Durch die Umfirmierung ist der HSV doch erst einmal Schuldenfrei. Wenn ich mich recht entsinne geht der komplette Profibereich incl. Namensrechte an die AG die jetzt alles investieren kann da diese keine Verbindlichkeiten hat. Der eV und seine Schulden interessiert nun keine Sau mehr. Bin gespannt ob die AG zur Tilgung wenigstens Stadionmiete zalt.
#
Freidenker schrieb:
MisterEintracht schrieb:
Habo schrieb:
DerKleine schrieb:
eintracht125 schrieb:
Gibt es eigentlich schon einen Termin? Oder wird das Trikot evtl. zum Saisonauftakt vorgestellt?

Denke mal am 1.7

War vorgestern im Fanshop im Stadion, habe da auch nochmal gefragt. Der Verkäufer meinte "01.07. bis 13.07", schien mir jetzt aber auch nicht wirklich bescheid zu wissen.
Wird aber schon so sein, denke ich mal. Wäre ja irgendwie logisch.

Allerspätestens am 5.7. sollte das Rätsel gelöst sein, da findet ja der Media-Day  mit dem Mannschaftsfotos usw statt.  ,-)

Hauptsache, man kann bei der Eröffnungsfeier endlich mal eins bekommen    

Konnte ich schon 2 oder 3 mal in den letzten 10 Jahren  
#
propain schrieb:
Ruben schrieb:
Das allerduemmste ist die Trennung von Jugend und Profifussball mit dem besch. Riederwald...aber gut, ist wahrscheinlich eh Hopfen und Malz verloren was das angeht...

Ich hatte damals wirklich gedacht, als man den neuen Riederwald plante, das dann alles wieder am Riederwald ist, Profis und Amateure. Leider hat man das nicht gemacht.

Wäre ja auch Unfug, auch wenn es besser wäre als die aktuelle Situation. Am besten wäre es gewesen alles ans Waldstadion zu holen. Wie soll Hübner oder der jeweilige Trainer denn nah genug am Nachwuchs sein wenn dieser am anderen Ende der Stadt zu finden ist? Von daher habe ich das ganze Projekt am Riederwald nie verstanden.
#
Hyundaii30 schrieb:
Nach so einer Aussage gehört er gefeuert.

Kritik am eigenen Verein ist ok, aber entweder macht man das intern,
oder man ist in der Lage es gut zu formulieren.

Das war unterste Schublade und muß bestraft werden.  

Er hat doch nur seine eigene Arbeit bewertet  
#
SGE-URNA schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
bils schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
bils schrieb:
+++ Eintracht setzt DFB Ultimatum +++
Im Streit zwischen der Eintracht und dem DFB haben die Frankfurter dem Verband ein Ultimatum gesetzt. Nach Informationen der "Bild-Zeitung" fordert die Eintracht bis Mitte Juli die Zahlung von knapp zwei Millionen Euro Schadensersatz für den bei einem Werbedreh erlittenen Handbruch von Keeper Kevin Trapp. Der zunächst verhandelten Summe von 700.000 Euro war der Verband wegen Unstimmigkeiten mit Sponsor Mercedes nicht nachgekommen. Dieser hatte sich geweigert für eventuelle gesundheitliche Folgeschäden aufzukommen. "Leider ist eine bereits getroffene Entscheidung nicht umgesetzt worden. Wir haben den Schaden deshalb neu berechnet und dem DFB eine Frist gesetzt", sagte Eintracht Anwalt Christoph Schickhardt der Zeitung.

Wenn ihr uns die vereinbarten 700.000 nicht zahlt, fordern wir eben 2 Mio. Klasse weiter so    

Finde das jetzt sogar richtig gut, dass das Thema nach einem weiteren "Werbeunfall" und kurz vor der WM wieder zur Sprache kommt.

Nur um Mißverständnisse zu vermeiden, ich finde es auch richtig. Ich lache über den DFB und Mercedes, da es wohl nie soweit gekommen wäre, wenn sie die 700.000 gezahlt hätten. Typischer Fall von 'selber Schuld'.

Sorry. da muss ich ein paar Platitüden raus hauen:
"Recht haben und Recht bekommen sind zwei paar Schuhe"
und
"Wer zuletzt lacht, lacht am Besten"

Aber: "Gerechtigkeit siegt" und "Wer zuletzt lacht... Eintracht"

Aber nicht vor Gericht, denn: Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
arti schrieb:
FAZ schrieb:
Premiere bei der Frankfurter Eintracht. Erstmals in der Vereinsgeschichte werden gleich zwei Fußballprofis aus Japan für die Hessen in der Bundesliga am Ball sein

war zuerst irritiert, war mir sicher, dass takahara und inamoto einige zeit zusammen gespielt haben... siehe da:

[ulist]
  • Inamoto - 2007 - 2009
  • Takahara - 2006 - Jan. 2008
  • [/ulist]

unglaublich, dass journalisten so einen unqualifizierten sch*** schreiben. wenn das norderstädter tagesblatt hier falsch liegt, ok. aber eine zeitung die aus frankfurt kommt. ralf weiterbrecht, setzen, 6.

spielten sogar zusammen aufm platz:
    http://fussballdaten.de/bundesliga/2008/4/bremen-frankfurt/

mehr recherchiere ich nicht, mach ja nicht deren job... peinlich

....
    Auch Falsch, da Hasebe keinesfalls im Winter, sondern am Ende der Sommertransferperiode am 02.09.2014 wechselte.
    ....  

Wie hat er das denn gemacht?

Tja der ist halt seiner Zeit weit voraus. Sozusagen das Gegenstück vom ce    

War dann aber ein kurzer Auftritt hier, bestimmt auch noch ne AK für 500.000 oder so...
    #
    Exil-Adler-NRW schrieb:
    arti schrieb:
    FAZ schrieb:
    Premiere bei der Frankfurter Eintracht. Erstmals in der Vereinsgeschichte werden gleich zwei Fußballprofis aus Japan für die Hessen in der Bundesliga am Ball sein

war zuerst irritiert, war mir sicher, dass takahara und inamoto einige zeit zusammen gespielt haben... siehe da:

[ulist]
  • Inamoto - 2007 - 2009
  • Takahara - 2006 - Jan. 2008
  • [/ulist]

unglaublich, dass journalisten so einen unqualifizierten sch*** schreiben. wenn das norderstädter tagesblatt hier falsch liegt, ok. aber eine zeitung die aus frankfurt kommt. ralf weiterbrecht, setzen, 6.

spielten sogar zusammen aufm platz:
    http://fussballdaten.de/bundesliga/2008/4/bremen-frankfurt/

mehr recherchiere ich nicht, mach ja nicht deren job... peinlich

....
    Auch Falsch, da Hasebe keinesfalls im Winter, sondern am Ende der Sommertransferperiode am 02.09.2014 wechselte.
    ....  

Wie hat er das denn gemacht?
    #
    clakir schrieb:
    Basaltkopp schrieb:
    clakir schrieb:
    Warrior4Success schrieb:
    Da muessen aber noch 3-4 High Potentials oder High Achievers her.

Das ist aber 'mal ein schöner Satz. Kannst du mir sagen, was du rauchst? Würde mich interessieren.

So eine Wirkung kann eigentlich nur eine intravenöse Verabreichung von bewusstseinserweiternden Mitteln haben.

Muss auf jeden Fall ein Superstoff sein!

Superstoff? Das war mindestens V-Power!
    #
    Was mich wirklich interessiert:
    Wo kommen eigentlich "sogenannte Erfolgfans" her wenn es gar keine Erfolge zu feiern gibt?  
    #
    Larry63 schrieb:

klingt wie; AH war scheiße, aber die Autobahnen waren doch gut....  und nein, ich möchte in keinster Weise über dieses menschenverachtende Dreggsblatt diskutieren (müssen)  

Du hast die Familienpolitik vergessen  
    #
    Cadred schrieb:

P.S. Meine Fragen führen übrigens automatisch zu meinen Argumenten.

Du solltest dich versichern das dein Gegenüber auch in der Lage ist über die Frage nachzudenken bevor du so etwas behauptest!
    #
    Aragorn schrieb:
    ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
    Flyer86 schrieb:
    Di Matthaeus schrieb:
    henrychinasky schrieb:
    Das liegt an der Intelligenz des Ostens!

Wer sowas wie RBs Kaugummisaft säuft, hat tendenziell wenig bis kein Problem mit Retortenklubs.  

Ich saufe regelmäßig RB, bin aber absolut gegen Retortenclubs und besonders gegen RB Leipzig.

Und nun? Gibt es mehr im Lebens als schwarz oder weiß?  

Ja es gibt mehr als schwarz oder weiß, die Welt der Energydrinks ist es sogar richtig bunt! Die Frage wieso du dann ausgerechnet RB unterstützt, solltest du dir selbst beantworten. Geschmacklich gibt es da kaum einen Unterschied, Schmecken alle besch...

Ich habe RB auch noch nie getrunken! Allein der Geruch ist doch schon abartig!  

Ich habs als Teenager nach durchzechter Nacht öfter mal getrunken, allerdings bekam man das Zeug dann auch irgendwann in 1,5l Flaschen in jedem Supermarkt und da gibt es geschmacklich kaum nen unterschied. Heute gönne ich mir Kaffee oder Tee, schmeckt einfach besser...
    #
    Flyer86 schrieb:
    Di Matthaeus schrieb:
    henrychinasky schrieb:
    Das liegt an der Intelligenz des Ostens!

Wer sowas wie RBs Kaugummisaft säuft, hat tendenziell wenig bis kein Problem mit Retortenklubs.  

Ich saufe regelmäßig RB, bin aber absolut gegen Retortenclubs und besonders gegen RB Leipzig.

Und nun? Gibt es mehr im Lebens als schwarz oder weiß?  

Ja es gibt mehr als schwarz oder weiß, die Welt der Energydrinks ist es sogar richtig bunt! Die Frage wieso du dann ausgerechnet RB unterstützt, solltest du dir selbst beantworten. Geschmacklich gibt es da kaum einen Unterschied, Schmecken alle besch...
    #
    Was erlauben die sich beim DFB überhaupt, HB hat doch eindeutig gesagt das man nicht klagen wird und erst mal die Verjährungsfrist abwartet!