>

ScHrAnZDiNgEnS

11984

#
Sind das eventuell die limitierten Dinger die man günstiger bekommt?
#
BG-On schrieb:
Habe letzten Samstag im engelhorn ein neues Trikot gekauft, hier gab es nur Trikots OHNE Sponsor, kein Alfa Aufdruck.

Dachte jetzt eigentlich an einen Fehler, aber jetzt wo es das Kinder-Trikot im Internet auch ohne Sponsor aufgetaucht sind.

Hier Bilder vom engelhorn

http://imgur.com/9to4qBF,cc9uOGz#1

Schwarzer Kasten oder durchgängig Schwarz?
#
naggedei schrieb:
reggaetyp schrieb:
naggedei schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Natürlich. Es ist ja noch Zeit. Wen schert der Trainingsbeginn, das 1. Trainingslager... wozu denn.

Abgesehen davon: wenn die Qualität stimmt, ist der Zeitpunkt für einen Neuzugang in der Tat zweitrangig. Wenn.

Meine Sorgen richten sich in eine andere Richtung: wir haben viel an Qualität abgeben müssen, ob wir das mit den Zugängen kompensieren können bezweifle ich, aber das ist persönliche Ansicht. Ich sehe nur zwischen all den überrascht, erstaunt, nicht auf dem Schirm, zeitnah und optimistisch kein Konzept, keinen erkennbaren Plan. Man hangelt sich irgendwie von Bendtner zu Babacar und von optimistisch zu optimistisch.

Ziemlich konzeptlos und hilflos sieht es aus. Ich glaube die Leitung weiß gar nicht wirklich wie sie fungiert? Auch Thema Aigner ist so ein Fall für sich. Da hätten schon längst Vertragsgespräche stattfinden müssen. Aber da noch so viele Neuzugänge fehlen fokussiert man sich erst darauf. Hoffentlich kommt auch mit den Spielern bessere Perspektive damit so Leute wie Aigner und zambrano verlängern. Ansonsten wäre ich auf das Konzept Jugend forscht auch sehr gespannt. Rosenthal würde wohl der Rang abgelaufen.

Woher weißt du denn, dass keine Vertragsgespräche, wie du das nennst, stattfanden?

Weil solche Informationen über Vertragsverhandlungen immer in den Medien auftauchen würden. Und zweitens welche Perspektive, Konstrukt will Hübner denn den Stammspielern schmackhaft machen, damit sie verlängern? Ist doch logisch, dass Hübner erst präsentieren muss, bevor er dann in die nächste Instanz (Vertragsverlängerungen) geht. In der aktuellen Situation kann man sich glücklich schätzen,dass Alex schon vorzeitig verlängert hat, der wäre sonst stand heute bestimmt auch weg.

Wieso genau kritisierst du dann das Hübner erst mal neue Spieler sucht anstatt Vertragsgespräche mit Aigner zu führen?
#
Tafelberg schrieb:
wenn man depressiv werden will, muss man einfach im Forum lesen  

Ganz im Gegenteil, ich amüsiere mich hier Tag für Tag....hoffentlich wartet Bruno noch etwas, ansonsten wärs ja total langweilig hier. Als nächste Neuverpflichtung hätte ich am liebsten jemanden den wirklich niemand kennt, sorgt dann auch nochmal für etwas Zündstoff.    
#
bils schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Kadlec hat in beiden Testspielen auf Norderney nicht wirklich den Knipser gegeben. Vll. ist es eine Möglichkeit, wenn er über den Flügel kommt oder hängend zentral agiert?

....

Achja, die Jungs von EintrachtTV hatten Probleme mit dem Internet, da du ja die letzte Woche das ein oder andere Posting hier geschrieben hast, kannst du ihnen vielleicht ein paar Tipps geben, wie sie dieses Problem nächstes Jahr umgehen können?

Danke    

Flaschenpost! Kann man jetzt interpretieren wie man möchte...
#
Was ist eigentlich mit dem Knaller, issa schon da? Taxifahrer sagte mir er hat ihn vom Flughafen abgeholt damit der Knaller morgen Medizincheck macht....
#
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
1martin3 schrieb:
gizzi schrieb:
1martin3 schrieb:
gizzi schrieb:
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nerotaler schrieb:
Erst einmal wieder einen Abgang. Kempf wechselt sofort nach Freiburg und langsam frage ich mich, wie die Mannschaft zum Start aussehen soll ??

Die Abgänge überwiegen brutal gegenüber den Zugängen und wenn wir nicht das eine oder andere Talent in der Jugend haben, was Herr Schaaf oder Herr Hübner schon gesichtet hat, dann weiss ich nicht, wie sich die Mannschaft bis zum 1. Buli Spiel einspielen soll....

Der Carlos hinten tut mir langsam leid. Dem rennen die Kollegen wech....  

Kempf war also für Dich ein unverzichtbarer Stammspieler, da wir ohne ihn Deiner Meinung nach keine Mannschaft mehr zusammen bekommen? Aha.

So ist das mit "Fans" die die letzten Jahre verpennt haben. Da wird jemand der in 2 Jahren ganze 5 BL-Einsätze hatte schonmal zum Stammspieler.

So ein Unsinn.
Warum er nur 5 Einsätze hatte lag ja nicht an Ihm sondern am Trainer Veh.
Es würde mich nicht wundern, wenn Kempf in Freiburg zum Stammspieler wird.
Er ist technisch hervorragend ausgebildet und hat für jeden der schon mal qualifiziert gegen den Ball getreten hat erkennbar Potential.

Wir hatten hier mal einen vor nicht allzu langer Zeit der hatte noch nicht eine Sekunde Einsatz ist heute Nationalspieler und hat einen Marktwert von 10 Mio.

Wer denn?

Tosun.
Von B. Istanbul gerade für 6 Mio gekauft mit einem langjährigen Vertrag und Marktwert von 10 Mio.
Kommt aus der Eintracht Jugend und wollte immer hier spielen.

Wenn er für 6Mio wechselt, wie kommst du dann auf 10 Millionen?
Und eine Sekunde hat er schon gespielt, gegen Wolfsburg. Das mit dem "immer bei Eintracht spielen" hört sich schön an, ist aber das übliche Gerede. Warum wechselt er dann nicht hierher?

Es ist unbestritten dass man bei Tosun gepennt hat, aber was hat Bruno Hübner damit zu tun? Der war damals gar nicht hier.

Klar kann Kempf jetzt total durchstarten, er kann aber genauso gut wie Höhn oder Höfler bei Freiburg Reservist sein. Zumal mit Kinsombi doch ein genauso talentierter Spieler da ist. Da freut sich auch keiner einen Ast ab, dass der aus Mainz gekommen ist.

Wo habe ich denn was von Hübner geschrieben?

Zudem hat man damals auch nicht gepennt. Man wollte mit Tosun verlängern - der wollte nicht. Und Tosuns Vertrag wäre im Sommer ausgelaufen, wenn er nicht mindestens 10 (?) Einsätze in der Liga gehabt hätte. Bei 0 Einsätzen bis zur Winterpause und sturem Festhalten des Trainierimitats an Gekas war auch damit nicht zu rechnen. Somit hat man im Winter wenigstens noch ein paar hunderttausend Euro Ablöse kassiert. Ärgerlich, aber zu dem Zeitpunkt eigentlich schon nicht mehr zu verhindern!

Bist aber schnell groß geworden...und ein guter Wisser  
#
arti schrieb:
mickmuck schrieb:

dreh mal deinen bildschirm, das logo ist im nacken.

http://i4.ztat.net/detail/N1/24/2K/00/QC/11/N1242K00Q-C11@12.jpg

Wenn das dein Nacken ist, dann benutze kein scharfes After shave  

#
mickmuck schrieb:
arti schrieb:
das rot-gestreifte shirt find ich häßlich, der rote trainingsanzug und das rote t-shirt okay (sollte man aber höchsten in L tragen können, sonst sieht man ie ne warn-boje aus)...

der schwarze trainingsanzug find ich cool, und das grau-schwarze shirt mit dem roten schulterstreifen ist der hammer. find ich richtig geil.

was nur irritiert: das dreieckige wankelmotorförmige nike logo überm steiß... sieht aus, wie ne markierung, wo man sein playboy-bunny-schwänzchen nach dem waschen wieder drantackern muss...    

dreh mal deinen bildschirm, das logo ist im nacken.

http://i5.ztat.net/large/N1/24/2D/08/GC/11/N1242D08G-C11@13.jpg

Glaube er meint unten das was von der Hose? durchschimmert.
#
Ach komm, du prahlst ja schon wieder mit deinem nicht vorhandenen Insiderwissen!
#
Stoppdenbus schrieb:
etienneone schrieb:
Der Bruno gibt seit der Trainersuche kein gutes Bild ab. Natürlich fehlt es an Informationen um es wirklich bewerten zu können. Aber deshalb spricht man ja auch von "Bild abgeben", also dem, was offensichtlich zu sehen ist. Das darf einen schon nachdenklich stimmen.
Schon bei der Trainersuche zog es sich scheinbar unendlich lange. Seit dem Wintertrainingslager wusste BH von Vehs Weggang. Trotzdem nahm er es offensichtlich nicht ganz ernst und glaubte den Trainer doch noch überreden zu können.
Ich glaube dass das grundsätzlich eine Fähigkeit aber auch ein Problem von Hübner ist. Er greift nach den Sternen, gibt sich mit einem "Nein" nicht sofort zufrieden. Er ist hartnäckig und glaubt auch gegen größere Widerstände seine optimale Vorstellung durchboxen zu können. Klingt erst mal gut und hat uns sicher auch schon die eine oder andere positive Personalie gesichert. Aber es kann auch nach hinten losgehen, nämlich dann, wenn er sich nicht traut den Realitäten ins Gesicht zu blicken und Luftschlösser baut. Seine Taktik basiert auch ein bisschen auf dem Prinzip der Hoffnung und wenn man böse ist, könnte man ihm ein Stück Naivität unterstellen. Auf jeden Fall ist es ein gefährliches Spiel, denn die Zeit arbeitet gegen ihn und der Druck steigt. Zudem glaube ich nicht, dass sich unsere Verhandlungsposition so viel verbessert, wenn jeder Verein weiß, das wir händeringend Spieler brauchen um konkurrenzfähig zu sein.

Wir haben einen der besten Trainer verpflichtet, die auf dem Markt waren.
Wo bitteschön gibt dabei Hübner ein schlechtes Bild ab?
Weil es dir nicht schnell genug ging und du dir zwischenzeitlich ins Höschen gemacht hast?
Wen interessiert das?

Was wie wo? Ich dachte HB hat seine Fäuste spielen Lassen und seinen Wunschtrainer, den unaufgeregten Herrn Schaaf, einfach "durchgedrückt".
#
Flyer86 schrieb:
Am Ende wird abgerechnet, das war schon immer so!
Also mit jeglichem Fazit bitte bis zum 01.09. abwarten!

Erst zur Winterpause, vorher kann man die neuen doch gar nicht bewerten! Oder erst nach der Rückrunde, denn die neuen hatten ja keine Vorbereitung im Sommer  
#
arti schrieb:
bei zalando gibts jetzt auch die trainingsanzüge in schwarz und rot (120,-), und T-shirts in zwei rot-versionen (je 50,- und 40,-) und schwarz / grau (40,-)

Schade das es die Shirts von Jako nicht mehr gab, da habe ich immer gerne zugegriffen. Finde die Dinger einfach schön weil sie einfach viel dezenter und somit auch für den Alltagsgebrauch geeignet sind. Die Trainingsanzüge gefallen mir dagegen überhaupt nicht.
#
bienewilli schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
donfinanzio schrieb:
Beim Ausbeuter-Unternehmen, wo man(n) vor Glück schreit, ist schon ein kleiner Vorgeschmack bestellbar. V.a. das Kindertrikot ohne Sponsor und komplett schwarzem Rücken find ich steinstark - pass ich nur leider net rein   ...

Gibt es da ein Bild von? Kann nichts finden, gerne auch per PN.

http://www.zalando.de/nike-performance-sge-eintracht-frankfurt-home-verein-black-chile-red-football-white-n1243d03d-q11.html?size=152/158&wmc=SEM49_CR_DE_2103106.&opc=2211&ef_id=UJQVAwAAHC5Pxlcy:20140714191356:s

Dann lieber mit Sponsor, bei den Trikots mit großem Ausrüster auf der Brust sieht das einfach nicht schön aus. Schön war es als die Ausrüster noch unterm Kragen standen.
#
donfinanzio schrieb:
Beim Ausbeuter-Unternehmen, wo man(n) vor Glück schreit, ist schon ein kleiner Vorgeschmack bestellbar. V.a. das Kindertrikot ohne Sponsor und komplett schwarzem Rücken find ich steinstark - pass ich nur leider net rein   ...

Gibt es da ein Bild von? Kann nichts finden, gerne auch per PN.
#
Schobberobber72 schrieb:
timschmidt schrieb:
Lachnummer Eintracht: Verantwortliche, die sich verzockt haben (BH) oder deren Zeit vorbei ist (HB)  sorgen fuer einen unruehmlichen Abgang aus der Liga.
Aber Hauptsache das Festgeldkonto ist voll...
Mal sehen, wie lange Schaaf das mitmacht, der schmeisst bestimmt  ochvordem ersten Spiel hin...

Schau mal in der Nachttischschublade. Irgendwo müssen die blöden Tabletten doch sein......

Ich fürchte fast er hat alle auf einmal genommen  
#
tobago schrieb:
Maabootsche schrieb:
Auch wieder wahr - Wunscherfüllung innerhalb des finanziell machbaren und kein nervöser Zeigefinger für den Schleudersitz, da kann man es als Trainer sicher schlechter treffen...

Daher ist eine Aussage vom Trainer über Bruchhagen vielleicht ein wenig eigennützig. Was er zur Frage der Besonderheit des Postens bei der Eintracht gesagt hat wird schon ganz anders beantwortet, nämlich eigentlich gar nicht.

Was macht diesen Job in Frankfurt so besonders?

Der Beruf an sich ist außergewöhnlich und schön. Da gibt es genügend positive Erlebnisse.

Gruß,
tobago

Was soll er auch sagen wenn er sagt das er sich immer zu 100% mit dem Verein identifiziert solange er Trainer ist? Was den Job in Frankfurt besonders macht? Toller Job, gut bezahlt und gutes Betriebsklima, das reicht doch. Da sind mir Aussagen die die Frage nicht beantworten lieber als "Ich wollte schon immer nach Frankfurt weil die Stadt, der Verein und die Fans so geil sind". Ich wäre auch zufrieden wenn er gesagt hätte "Toller Job, gut bezahlt und gutes Betriebsklima", viele hätten das aber wohl anders gesehen...
#
PS: Bekommt Freiburg eigentlich TV Gelder für beide Platzierungen? Sieht mir schwer nach Schiebung aus!
#
Afrigaaner schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Einer der besten Beiträge hier in der Sommer-Pause (bei mir Winter-Pause).

Wie ihr bestimmt alle festgestellt habt, hielt ich mich etwas zurueck.

Gründe:

Jedes Jahr das gleiche:
Um es überspitzt zu formulieren man spricht von Thomas Mueller, um dann am Ende sich immerhin eine Mueller-Milch geleistet zu haben.

Man erklärt mir jedes Jahr, dass die da "Die es wissen müssen", es eben wissen. Nur der Beweis wurde mir bisher selten erbracht.

Seit meinen ersten Zeilen hier im Forum Sommerpause 2006 - also vor 8 Jahren hat sich nichts getan (außer einen Abstieg und einer glücklicher Euro-League Teilnahme), was meine Eintracht entspricht, außer, dass wir links und rechts von Hertha, Hannover, Mainz, Augsburg um nur einige zu nennen überholt wurden.

Ich bin mir gar nicht so sicher, warum die Eintracht an der Bundesliga teil nimmt. Wahrscheinlich um der Welt zu zeigen, man kann auch 1 Liga spielen ohne große Namen, ohne großartige Verschuldungen. Der Erfolg ist jetzt nicht gerade berauschend und einen durchschnittlich 12 Platz zeigt nicht gerade auf, dass man auf dem besten Weg ist.

Aber es stimmt schon die, die es wissen müssten - werden es schon wissen.

Woran machst du denn fest, das wir von den genannten Team überholt wurden?  

Endlich fragt mal einer  

Durchschnittliche Platzierung in der 1 Bundesliga seit dem ich hier schreibe (Juli 2006)

Bremen 7.6
VFB 7.8
HSV 8
WOB 9.2
Hertha 9.5
Hannover 9.7
Mainz 10.6
Freiburg 11
Gladbach 11.2
Freiburg 11.2
Eintracht 11.9
Augsburg 12.3

geschrieben am 12.07.2014 14:30
versandt am 14.07.2014 08:05

Also haben wir uns deiner Statistik nach verbessert!

Tabelle 2005/2006:

1. FC Bayern München
2. SV Werder Bremen
3. Hamburger SV
4. FC Schalke 04
5. Bayer Leverkusen
6. Hertha BSC
7. Borussia Dortmund
8. FC Nürnberg
9. VfB Stuttgart
10.Borussia Mönchengladbach
11.FSV Mainz 05
12 Hannover 96
13.Arminia Bielefeld
14.Eintracht Frankfurt
#
kamelle schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
tobago schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Den Stürmern ist es bestimmt Wurst welcher Konkurrent für den Sturm verpflichtet wurde...immerhin gibts Auflaufprämien usw... Zudem glaube ich das es die meisten Spieler überhaupt nicht interessiert solange das Gehalt stimmt.

Die Interviews von Flum beweisen allerdings genau das Gegenteil und ich wäre durchaus auch sehr erschrocken, wenn es die Spieler nicht interessieren würde ob sie eine schlagkräftige Truppe bekommen oder ein paar Napfsülzen als Mitspieler haben. Natürlich ist das Gehalt ein Kriterium aber es sind Fussballer und Fussballer laufen auf den Platz und wollen gewinnen. Jeder der mal gekickt hat weiß, dass man in dem Moment wo man auf dem Platz steht daran denkt das Spiel zu gewinnen und nicht ob das Konto nachher gut gefüllt ist. Das mit dem Gewinnen klappt halt am besten, wenn man eine gute Mannschaft hat. Die Spieler sind nicht ganz doof und wissen das durchaus. Daher interessiert es sie mit Sicherheit sogar sehr ob da ein international erfahrener Kicker kommt oder Karl Müller aus der 4. Liga.

Diese Reduzierung auf die Kohle ist hier ja normal, aber nur mit Geld im Kopf gibt es keine Leistung, auch wenn das hier immer wieder erzaählt wird. Es muss auch Motivation dabei sein und Geld bewirkt ja ziemlich viel, definitiv aber keine Motivation auf dem Platz.

Gruß,
tobago

Flum ist doch schon hier, zudem ging es ja auch mehr um den Gesprächsinhalt des Posts. Wenn Hübner so mit den Spielern reden sollte hätte er in den letzten Jahren wohl kaum einen Spieler verpflichtet. Selbstverständlich finden es Spieler gut wenn eine schlagkräftige Truppe vorhanden ist, ich habe aus dem Post jedoch rausgelesen das A, B und C für die gleiche Position geholt werden sollen (sonst geht man ja nicht zu C weil A und B abgesagt haben). Da ist es A, B und auch C nun mal ganz recht wenn der Konkurrenzkampf nicht zu groß ist.

Und ja, mit genug Geld würdest du fast jeden überzeugen können....sonst würden Konstrukte wie Hoffenheim, Wolfsburg und jetzt auch Leipzig gar nicht funktionieren. Wir reden ja nicht über Weltstars die verpflichtet werden sollen, sondern über Spieler die sich bei uns zurück ins Rampenlicht spielen wollen/können.

@Kamelle: Nö, mir ist es nicht egal mit wem ich zusammen arbeite, ganz einfach weil ich mich auf mein Team verlassen muss. Ich schreibe aber niemals in einen Stellenausschreibung das ich jemanden suche weil A und B abgesagt haben.

Dass das ganze etwas überspitzt dargestellt wurde hast du nicht gemerkt oder?
Ich habe ja auch geschrieben, das ich es mir so ähnlich vorstellen kann.
Wusste aber nicht das du zu den usern gehörst die sich an 2-3 Worten in einem Post aufhängen können  
Das bei Spieler C habe ich geschrieben, weil mir im Moment nix anderes eingefallen war    

Und deswegen schrieb ich ja auch das du eine sehr ausgeprägte oder auch blühende Fantasie hast, das ist doch nichts negatives sondern nur eine Feststellung die ich auf die Gesprächsinhalte bezog