>

ScHrAnZDiNgEnS

11984

#
ankue schrieb:
Also Veh versaut und ruiniert sich momentan alles was er hier erreicht hat. Ein flum der meines erachtens ähnlich wie ein Lanig, rosenthal und weis kein bundesliga format hat, darf woche für woche sein unvermögen au dem platz demonstrieren. Und die spieler die sich reinhängen, wie z.b schröck sitzen erst garnicht auf der bank.

Ich bin froh wenn veh weg ist. Am besten geht er sofort, damit ich nicht immer schon um 14:30 uhr kotzen könnte wenn die aufstellung rauskommt.
Hau ab armin!

Veh versaut und ruiniert vor allem Eintracht Frankfurt.
#
raideg schrieb:
Robsvl schrieb:
Ganz viel Mist!

Der Trainer hat denen bestimmt nicht gesagt "Hey stellt mal in der 2.HZ alle Offensiaktionen ein, stellt Euch hinten rein und schaut mal was der HSV so macht. Ach - und Zweikämpfe müßt Ihr auch nicht unbeding gewinnen"

Nö, das hat er vor Spielbeginn schon gesagt und die passende Aufstellung dazu auch mit auf den Weg gegeben. Selbst nach dem Ausgleich hat er es nochmal verdeutlicht in dem er den 4.!!! DM einwechselt. Die Taktik heute war verteidigen, lang nach vorne Bolzen und hoffen das der liebe Gott uns hilft. Hat bis zur HZ funktioniert...
#
Basaltkopp schrieb:
AgentZer0 schrieb:
war ja vorher so geplant, dann geführt und aufgehört. unfassbar.

Womit denn aufgehört? Die hatten nie angefangen.

Leider wahr...
#
Eintracht-Er schrieb:
Man muss mit dem 1:1 zufrieden sein, eine Schande eigentlich.....  

Muss man nicht und darf man in unsere Situation auch nicht!
#
Waaaaaaaaaaaaaaaas? Kadlec? Was erlaube Veh?
#
ChrizSGE schrieb:
Ich sehe Vehs Aussagen nach dem Spiel schon vor mir. "In unserer Situation ist jeder Punkt wertvoll"    

Glaubst jawohl selbst nicht das wir noch nen Punkt holen wenn wir wirklich so weiter spielen! Das wirst zu hören bekommen: "Wir haben gut gekämpft aber es hat leider nicht gereicht, dann noch dieser dumme Elfmeter"
#
Wie man einen HSV der am Boden liegt wieder aufbaut Part 2...
#
Nasobema schrieb:
der Weinert wieder mal....unglaublich die Pfeife.

Der kann auch nichts dafür das wir kein Fußball spielen...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wenn wir kein Eigentor machen gewinnen wir, allerdings betteln wir so doll um einen Gegentreffer das ein Eigentor von uns nicht unwahrscheinlich erscheint.

Ach, Elfmeter könnte es auch noch geben, ganz vergessen!
#
Wenn wir kein Eigentor machen gewinnen wir, allerdings betteln wir so doll um einen Gegentreffer das ein Eigentor von uns nicht unwahrscheinlich erscheint.
#
Gut das der HSV so unfähig ist....kann mans noch öfter schreiben?
#
Wir haben jetzt gemerkt das Hamburg eh nichts trifft, also lassen wir die einfach machen. Hat schon immer funktioniert!
#
Gut das der HSV so unfähig ist....
#
Hoch und lang, irgendwann kommts an.
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRR....DANKE!
#
fastmeister92 schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Wenn ich die Aufstellung sehe, könnte ich schon wieder kotzen. Hamburg hat die schwächste Abwehr und wir spielen ohne einen richtigen Stürmer.

Kapier ich auch nicht. Kein Stürmer, dafür die Flügelflitzer Flum und Russ. Muss man das verstehen? Die Außen mit 1,90-Leuten besetzen. Interessant.

Dem HSV kommt anscheinend die Aufstellung entgegen. Unsere Mannschaft braucht wohl noch ein paar Spiele, bis sie das System kapiert hat.

Welches System? Veh stellt einfach gewisse Spieler gerne auf, zur Not wird ein System erfunden damit diese auch ja alle auf dem Platz stehen. Das seine nominell stärksten Spieler dabei ihrer Stärke beraubt werden und sich gegenseitig auf den Füßen stehen, ignoriert Veh dabei konsequent.
#
Wuschelblubb schrieb:
Anfangsphase gefällt mir bei uns nicht so. Wir schieben viel den Ball hinten hin und her. Nach vorne meist lange Bälle. Sieht beim HSV schneller und zielstrebiger aus.

Kein wunder wenn man durch die Mitte Spielen will obwohl die eigentliche Stärke das Spiel über Außen ist. Nun kommt wieder hoch und weit wärend wir außen total offen sind.
#
Da meint man Veh hat kapiert wie wir am stärksten sind und dann kommt er mit so ner Aufstellung. Hoffentlch gehts nicht schief!
#
RTL Hessen
http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=25423
PK - Eintracht Frankfurt vor HSV-Auswärtsspiel
Noch-Trainer Armin Veh, Mittelfeldspieler Alexander Meier und Sportdirektor Bruno Hübner äußern sich auf der Pressekonferenz...
#
Hätte nie gedacht das wir Meier bis ans Karriereende halten könnten, Danke Eintracht Frankfurt und Danke Alex!