ScHrAnZDiNgEnS
11984
MrBoccia schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Es sei dir gegönnt wenn du den zeitlichen Ablauf als "Zufall" ansehen magst, mir sind die Zufälle jedoch etwas zu viel des guten.
ich schrub wo von "Zufall"?
Nein, hätte aber sein können das du es für Zufall hältst, also hab ich es gleich mal vorweg genommen.
MrBoccia schrieb:
ich zitiere mal die Presse, die zu dem, der es der Presse gesteckt hat, folgendes schrub:
Doch Bruchhagen startete gegen seine Gewohnheiten einen Alleingang. Ein kluger Mann hatte einst gesagt: „Wer Nachrichten an die Presse durchsteckt, ist ein Feind der Eintracht.“ Der kluge Mann war Bruchhagen. Nun hat er selbst diesen Weg gewählt. Dass die eigene Presseabteilung vom bevorstehenden „Medien-Tsunami“ nicht in Kenntnis gesetzt worden war, verblüfft. Besonders peinlich aber war, dass der Trainer nichts davon wusste. Seitdem ist Veh sauer. Auch Sportdirektor Bruno Hübner wusste vom Zeitpunkt des „Outings“ nichts. Vorstandskollege Axel Hellmann war nicht informiert, der Aufsichtsrat auch nicht. Dem Vernehmen nach soll sich Bruchhagen dafür einen Rüffel des Kontrollgremiums eingehandelt haben.
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Einige-sind-sauer-auf-Bruchhagen;art785,778018
Falls der Pepi sich nicht alles aus den Fingern saugt (und wovon ich ausgehe, weil ihn sonst der Gutsherr nimmer auf sein Gehöft lassen würde), scheint die Sachlage wohl eindeutig. HB hat alleine gemacht und entschieden, alle annern haben aus der Presse erfahren, dass HB gemacht und entschieden hat.
Ich habe die Ereignisse und meine Überlegungen dazu schön sortiert bereits an anderer Stelle gepostet. Es sei dir gegönnt wenn du den zeitlichen Ablauf als "Zufall" ansehen magst, mir sind die Zufälle jedoch etwas zu viel des guten. Zudem sagte ja auch HB auf der PK das er auf Grund der Berichterstattung diese um mindestens einen Tag vorgezogen habe.Vielleicht waren es auch ein paar mehr Tage, zumindest habe ich nichts über eine PK die für den Dienstag angesetzt war finden, hören oder lesen können.
Hier nochmal meine Gedanken dazu von anderer Stelle:
Nach dem Spiel gegen Stuttgart sagte irgendein Pressetyp bei Sky90 schon das Veh gehen wird und dies allen in Frankfurt bekannt ist (Info an den Aufsichtsrat?). Die Faz berichtet am Tag danach davon das Veh es den Spielern vor dem Stuttgartspiel gesagt haben soll und der Kicker berichtet kurz darauf davon das Meier in kürze Verlängern wird. Auf der PK die HB angeordnet hat sagte Veh das er es den Spielern nicht vor dem Spiel gesagt hat, er sagte jedoch das er es einem Spieler der in Vertragsverhandlungen steht (also Meier?) bereits vorher auf Nachfrage mitgeteilt habe.
Daraus ergibt sich folgender Ablauf:
- Vor dem Spiel sagt Veh auf die Nachfrage von Meier? das er nach der Saison aufhört. Meier? wird dies mit seinem Berater, HB und BH besprochen haben, sein Berater weiß jedenfalls Bescheid.
- Nach dem Spiel berichtet nur die FAZ davon das Veh den Spielern vor dem Spiel gegen Stuttgart mitgeteilt habe das er geht. Anhand der Begründung dürfte Feststehen Woher die FAZ die Info hatte.
- Der Kicker berichtet kurz nach der FAZ davon das Meier in kürze verlängert. Auch der Kicker bzw der Redakteur hat die Information wohl exklusiv und auch hier dürfte klar sein woher der Kicker die Info bekam.
Somit wusste HB das er das ganze nicht stoppen kann, denn es war für ihn klar das der Berater von Meier bzw. jemand aus dem Umfeld des Beraters die Information an die Presse getragen hat. HB musste daher schnell reagieren um ein Theater wie letztes Jahr zu vermeiden.
Der Berater hat dies im übrigen sehr clever gemacht. Erst die Info von Veh und kurz darauf die Info zur Verlängerung von Meier. Das rückt seinen Spieler nämlich in ein ganz anderes Licht, da sich jeder zu diesem Zeitpunkt über eine gute Nachricht freuen wird.
Veh ist glaube ich auch nicht so naiv um zu glauben dass wenn er solche eine Information an einen Spieler (und da es um Vertragsverhandlungen ging auch seinem Berater) mitteilt, diese nicht öffentlich wird. Er kennt ja schließlich das Geschäft seit Jahren. Von daher kann ich nicht ganz daran glauben das Veh davon Überrascht war. Einzig von der PK kann Veh überrascht gewesen sein, weil HB diese sehr kurzfristig angesetzt hat.
Die Frankfurter Presse gibt mir schon etwas zu denken. Da wird nach so einem Auftritt und so einer taktischen Meisterleistung gegen den HSV doch allen ernstes versucht miese Stimmung gegen den VV zu machen. Mir kommt es vor als wären die Frankfurter Pressevertreter Marketingagenten von Herrn Veh, die mal eben schnell jemand anderen in Frage stellen um Ihren Klienten aus der Schussbahn zu nehmen.
Veh selbst hat im übrigen den Zeitpunkt der Verkündung gewählt, und zwar in dem er es Meier und vor allem dem Berater von Meier mitgeteilt hat. Da dieser es der Presse gesteckt hat war HB gezwungen zu handeln um ein noch schlimmeres Theater als das vom letzten Jahr zu vermeiden. Mit dieser Story kann man jedoch Herrn Veh nicht aus der Schussbahn nehmen, daher wird das lieber verschwiegen.
Veh selbst hat im übrigen den Zeitpunkt der Verkündung gewählt, und zwar in dem er es Meier und vor allem dem Berater von Meier mitgeteilt hat. Da dieser es der Presse gesteckt hat war HB gezwungen zu handeln um ein noch schlimmeres Theater als das vom letzten Jahr zu vermeiden. Mit dieser Story kann man jedoch Herrn Veh nicht aus der Schussbahn nehmen, daher wird das lieber verschwiegen.
reggaetyp schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Kann ja nur so irgendwie kommen:
Trapp
Jung - Russ - Madlung - Djapka
Schwegler
Lanig/Weis - Flum/Weis
Barnetta/Weis
Aigner - Meier/Rosenthal
Dieses mal wirds aber nichts mit einem Punkt, daher mein Tip 1:3
Wenn unser Meistertrainer sein Meisterstück noch vollendet kann es nur folgende Aufstellung geben:
Rosenthal
Aigner - Meier - Joselu - Kadlec
Barnetta
Wiedwald - Trapp
Schwegler
Russ - Madlung
Tip 1:5
Menschen die weniger Fußballsachverstand als unser Meistertrainer besitzen könnten es auch so versuchen:
Trapp
Jung - Russ - Madlung - Djakpa
Schwegler - Flum
Aigner - Meier - Barnetta
Joselu
Tipp: 3:2
Genau so wird Veh aufstellen.
Evtl. Kadlec statt Joselu.
Was das blöde Geschwalle gegen Veh soll und warum jetzt jeder Hanswurst meint, dass Veh ein Idiot ist, muss ich nicht verstehen.
Aber jeder braucht offenbar hier eine Sau, die er durchs Dorf treiben kann.
Och das ist ganz einfach, die Startaufstellung gegen die Resterampe des HSV war schon unglaublich. Die Wechsel haben das aber noch so getoppt das ich Herr Veh jede Aufstellung zutraue. Das hat Herr Veh sich hart erabeitet (von wegen der ist nicht motiviert!), hätte nicht gedacht das er so unberechenbar ist und immer wieder die Gegner mit seiner Aufstellung und taktischen Ausrichtung völlig Überrascht.
Kann ja nur so irgendwie kommen:
Trapp
Schwegler
Lanig/Weis - Flum/Weis
Barnetta/Weis
Aigner - Meier/Rosenthal
Wenn unser Meistertrainer sein Meisterstück noch vollendet kann es nur folgende Aufstellung geben:
Rosenthal
Barnetta
Wiedwald - Trapp
Schwegler
Russ - Madlung
Menschen die weniger Fußballsachverstand als unser Meistertrainer besitzen könnten es auch so versuchen:
Trapp
Schwegler - Flum
Joselu
Trapp
Schwegler
Lanig/Weis - Flum/Weis
Barnetta/Weis
Aigner - Meier/Rosenthal
Rosenthal
Barnetta
Wiedwald - Trapp
Schwegler
Russ - Madlung
Trapp
Schwegler - Flum
Joselu
fastmeister92 schrieb:micl schrieb:fastmeister92 schrieb:
Nach dem vergangenen Samstag ist es noch wichtiger als zuvor, dass wir am Sonntag gewinnen.
Klar, aber warum sollte Veh am Sonntag auf Sieg spielen lassen? Die Situation ist die gleiche, wie gegen Hamburg. Gut, es ist ein Heimspiel, aber dafür ist Freiburg stärker einzuschätzen als die Hamburger Notelf vom Samstag. Vermutlich bleibt er bei seiner Strategie, die dahinter plazierten Gegner mit Unentschieden auf Abstand zu halten. Das gebashe der Fans seines (Ex-)Clubs nimmt er dabei in Kauf, sonst hätte er schon gegen Hamburg anders spielen lassen.
Na ja, ich hatte doch nur geschrieben, dass ein Sieg wichtig wäre, weil es danach immer schwieriger wird, die nötigen Punkte zu holen. Stimmt schon, er wird auch am Sonntag nicht unbedingt auf Sieg spielen. Ich lass mich überraschen.
Inzwischen bin ich im Veh-Modus und hoffe, dass wir nicht absteigen. Mehr erwarte ich nicht mehr, obwohl ein paar Plätze im TV-Ranking für die Zukunft des Vereins ganz gut wären.
Der Verein hat sowieso keine Perspektive, was soll der bitte mit ein paar Millionen mehr...
Basaltkopp schrieb:anno-nym schrieb:
Veh sollte nur aufpassen nicht seine ganze (gute) Arbeit, die er hier drei Jahre geleistet hat, einzureißen. Dies kann recht schnell passieren wenn er weiter so wirre Entscheidungen trifft.
Und das kann ganz schnell gehen. Wenn der am Sonntag gegen Freiburg mit einer ähnlich beschissenen Aufstellung antritt und es genau so ein grottiges Spiel wird, dann kippt die Stimmung ganz schnell.
Ich wollte schreiben das er es zum Glück nicht kann weil Russ ja in die IV muss, habe dabei jedoch vergessen das wir selbst dann noch 4 DM haben.
Jetzt gibts Sendezeit...
SaarAdler81 schrieb:BA-Adler schrieb:
Bruchhagen ist überraschend? Im Doppelpass...
weil veh wohl abdankt
Das hätte uns zumindest mehr Sendezeit gebracht, dem ist aber nicht so.
amananana schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:gizzi schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Afrigaaner schrieb:yeboah1981 schrieb:pipapo schrieb:Ja, darf man auch nicht, denn ein faier Umgang mit dem jetzigen Trainer, kann auch ein Trumpf in den Verhandlungen mit dem neuen Trainer sein. Die Eintracht dürfte so als eine Adresse gelten, wo der Trainer nicht gleich bei der kleinsten Krise rausgeschmissen wird.
Man kann das über die Jahre sorgsam aufgebaute Asset des Umgangs mit dem Trainer in Frankfurt nach einem 1:1 in Hamburg natürlich von jetzt auf gleich aus der Hand geben.
Muss man halt nicht.
Ein Trainer der mir als AG sagt er hat keine Lust mehr, weil er keine Perspektive sieht, den stelle ich frei. Wie will der die Mannschaft motivieren?
Man muss Veh nicht raus werfen, aber man koennte sich im gegenseitigen Einvernehmen trennen.
Würde ihn auch nicht raus werfen, denn dann könnte er jetzt schon anderer Arbeit nachgehen. Daher wäre eine Freistellung die besser Wahl zumal die kosten die gleichen sind.
Mit einem Aufhebungsvertrag geht es auch ohne Kosten.
Kann dazu führen das er schon jetzt bei einem Konkurrenten landet gegen den wir noch spielen müssen. Ist halt die Frage was am ende für den aktuellen Arbeitgeber günstiger ist. Das Veh auch ein richtiger Motivator sein kann sollte jedem bekannt sein.
Stuttgart hat jetzt auch nen neuen Trainer. Also zu welchem Konkurrenten sollte AV denn gehn? Der hört doch nicht hier auf, wenn er nicht schon einen besseren Vertrag woanders unterschrieben hätte.
Dorthin wo er seinen Vertrag bereits schon unterschrieben hat? Es scheint als würde dort jemand gesucht weil man mit dem jetzigen Trainer nur bedingt zufrieden ist bzw. weil es mehr eine interne Lösung war.
gizzi schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Afrigaaner schrieb:yeboah1981 schrieb:pipapo schrieb:Ja, darf man auch nicht, denn ein faier Umgang mit dem jetzigen Trainer, kann auch ein Trumpf in den Verhandlungen mit dem neuen Trainer sein. Die Eintracht dürfte so als eine Adresse gelten, wo der Trainer nicht gleich bei der kleinsten Krise rausgeschmissen wird.
Man kann das über die Jahre sorgsam aufgebaute Asset des Umgangs mit dem Trainer in Frankfurt nach einem 1:1 in Hamburg natürlich von jetzt auf gleich aus der Hand geben.
Muss man halt nicht.
Ein Trainer der mir als AG sagt er hat keine Lust mehr, weil er keine Perspektive sieht, den stelle ich frei. Wie will der die Mannschaft motivieren?
Man muss Veh nicht raus werfen, aber man koennte sich im gegenseitigen Einvernehmen trennen.
Würde ihn auch nicht raus werfen, denn dann könnte er jetzt schon anderer Arbeit nachgehen. Daher wäre eine Freistellung die besser Wahl zumal die kosten die gleichen sind.
Mit einem Aufhebungsvertrag geht es auch ohne Kosten.
Kann dazu führen das er schon jetzt bei einem Konkurrenten landet gegen den wir noch spielen müssen. Ist halt die Frage was am ende für den aktuellen Arbeitgeber günstiger ist. Das Veh auch ein richtiger Motivator sein kann sollte jedem bekannt sein.
pipapo schrieb:yeboah1981 schrieb:
Wo kommt die Panik hier nur her?
Das ist mir auch ein Rätsel. Ärger über den Auftritt und uach die Wechsel gestern? Ja, auf jeden Fall. Und zwa rnicht zu knapp.
Aber diese Fallbeilhaltung ist für mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht nachvollziehbar.
Es sollte zudem jedem klar sein: Es wird keine Trennung geben. Somit entsteht hier eine Stimmung wie man sie zuletzt genüsslich in Hamburg und Stuttgart beobachten durfte. Ohne Not.
Panik vo was? Es ist weniger Panik vor dem Tabellenstand sondern eher Panik davor was Veh hier hinterlässt wenn er weg ist. Es sieht aktuell danach aus als reiße er das was er aufgebaut hat noch schnell wieder ein bevor er geht.
Afrigaaner schrieb:yeboah1981 schrieb:pipapo schrieb:Ja, darf man auch nicht, denn ein faier Umgang mit dem jetzigen Trainer, kann auch ein Trumpf in den Verhandlungen mit dem neuen Trainer sein. Die Eintracht dürfte so als eine Adresse gelten, wo der Trainer nicht gleich bei der kleinsten Krise rausgeschmissen wird.
Muss man halt nicht.
HOOKii schrieb:
Bruchhagen wird gar nicht reagieren, weil er auch selber daran beteiligt ist:
Ich habe nicht gewusst, dass es rauskommt. Das war nicht mein Ansinnen. Ich habe das nicht gesagt, das hat Heribert [Bruchhagen] bekannt gegeben. Ich habe im Januar schon gesagt, dass ich im Sommer nicht weitermache. Im Endeffekt wollte ich es schon im Januar sagen, aber ich habe Heribert gesagt: entscheide du, du bist Vorstandsvorsitzender und musst wissen, wann der beste Zeitpunkt ist. Er hat es so entschieden und es dementsprechend gesagt. Aber es kam nicht von mir.
“
Armin Veh bei Sky über das Bekanntwerden seines Abschieds
Tja, jetzt hat Armin eine Ausrede und den Schwarzen Peter dem Bruchhagen in die Schuh´geschoben. Wir kennen ja unseren Bruchhagen, der kann sowieso nicht lange die Klappe halten. Aber, stimmt das wirklich?
Das stimmt so überhaupt nicht, denn Bruchhagen war gezwungen es bekannt zu geben um die Mannschaft vor Spekulationen usw. zu schützen.
Nach dem Spiel gegen Stuttgart sagte irgendein Pressetyp bei Sky90 schon das Veh gehen wird und dies allen in Frankfurt bekannt ist. Die Faz berichtet am Tag danach davon das Veh es den Spielern vor dem Stuttgartspiel gesagt haben soll und der Kicker berichtet kurz darauf davon das Meier in kürze Verlängern wird. Auf der PK die HB angeordnet hat sagte Veh das er es den Spielern nicht vor dem Spiel gesagt hat, er sagte jedoch das er es einem Spieler der in Vertragsverhandlungen steht (also Meier) bereits vorher auf Nachfrage mitgeteilt habe.
Daraus ergibt sich folgender Ablauf:
- Vor dem Spiel sagt Veh auf die Nachfrage von Meier das er nach der Saison aufhört. Meier wird dies mit seinem Berater, HB und BH besprochen haben, sein Berater weiß jedenfalls Bescheid.
- Nach dem Spiel berichtet nur die FAZ davon das Veh den Spielern vor dem Spiel gegen Stuttgart mitgeteilt habe das er geht. Anhand der Begründung dürfte Feststehen Woher die FAZ die Info hatte.
- Der Kicker berichtet kurz nach der FAZ davon das Meier in kürze verlängert. Auch der Kicker bzw der Redakteur hat die Information wohl exklusiv und auch hier dürfte klar sein woher der Kicker die Info bekam.
Somit wusste HB das er das ganze nicht stoppen kann, denn es war für ihn klar das der Berater von Meier bzw. jemand aus dem Umfeld des Beraters die Information an die Presse getragen hat. HB musste daher schnell reagieren um ein Theater wie letztes Jahr zu vermeiden.
Der Berater hat dies im übrigen sehr clever gemacht. Erst die Info von Veh und kurz darauf die Info zur Verlängerung von Meier. Das rückt seinen Spieler nämlich in ein ganz anderes Licht, da sich jeder zu diesem Zeitpunkt über eine gute Nachricht freuen wird.
Veh ist glaube ich auch nicht so naiv um zu glauben dass wenn er solche eine Information an einen Spieler (und da es um Vertragsverhandlungen geht auch seinem Berater) mitteilt, diese nicht öffentlich wird. Er kennt ja schließlich das Geschäft seit Jahren. Von daher kann ich nicht ganz daran glauben das Veh davon Überrascht war. Einzig von der PK kann Veh überrascht gewesen sein, weil HB diese sehr kurzfristig angesetzt hat.
Sprudel schrieb:Sprudel schrieb:Dilltal_Mimi schrieb:Sprudel schrieb:Dilltal_Mimi schrieb:Sprudel schrieb:
Also, egal wie man das Spiel bewerten möchte....Für beide Mannschaften war es ein extrem wichtiges Spiel zu diesem Zeitpunkt der Saison.....für den HSV war es mM das Killerspiel. In so einem Spiel ist nichts vorhersehbar bzw. finde ich die Argumentationen von Bruchhagen nach dem Spiel kontraproduktiv..
Was hat der Herr Bruchhagen denn gesagt?
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht---hamburg-angsthasen-im-volkspark,1473446,26502688.html
Hamburg –
Klubchef Heribert Bruchhagen eilt nach dem unnötigen Remis beim schwachen Hamburger SV erst einmal in den abgesperrten Spielerbereich vor der Kabine im Bauch des HSV-Stadions. Dort gibt es Kaffee und Streuselkuchen. Erst nach dieser Stärkung sucht er den Weg an die Öffentlichkeit. Seine Analyse der 90 Minuten ist drastisch: „Selten haben wir so mutlos gespielt. Es war eine enttäuschende Leistung. Man kann überhaupt nicht zufrieden sein“, presst der Vorstandsvorsitzender von Eintracht Frankfurt hervor. Um dann das Gesagte noch einmal zu wiederholen: „Ich bin sehr enttäuscht von unserer Mutlosigkeit.“ Auch der Sportdirektor Bruno Hübner ist sauer: „Wir haben heute eine Riesenchance verpasst. Es ist nicht zu erklären, warum wir so ängstlich gespielt haben. Wenigstens ist der Abstand zum HSV geblieben, das ist das Wichtigste, aber heute wäre sehr viel mehr drin gewesen.“
Aber was findest Du da kontraproduktiv. Er hat einfach nur recht.
Das kann er ja sagen, aber bitte nicht öffentlich...
Die Bremer verantwortlichen machen das übrigens auch etwas "eleganter"...
Eleganter? Also mir war das noch nicht deutlich genug!
MrBoccia schrieb:dj_chuky schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:realdeal schrieb:
Eben in der Sportschau gesehen.
Slomka in der PK zu Veh: "Armin du wolltest uns noch sagen wohin du gehst, oder soll ich es sagen"
Ja, ja hat er alles nur im spaß gesagt.
Oder weiß er doch mehr.
Das könnte ja heißen ............
Weiß doch jeder und wird es kurz vor dem 30. Spieltag bekannt gegeben. HB sagte doch auch das er (Veh) im Winter eine andere Begründung nannte, also nehme ich an HB und Hübner wissen es auch schon seit Winter. Alex Meier weiß es erst seit 10 Tagen, nachdem er es wusste hat er verlängert.
Das könnte ja heißen ........der Fisch stinkt!
Den Gedanken hatte ich auch schon. Meier ist ja nicht doof und merkt wohl, dass es einfach in der Mannschaft nicht mehr stimmt und könnte froh sein, dass im Sommer ein frischer Wind bläst.
das gefällt mir - Meier hat verlängert, weil er wusste, dass Veh geht.
Da sieht man was man alles aus irgendwelchen komischen Situationen kontruieren kann. Meier hat verlängert nachdem er wusste das Veh geht ist ein zeitlicher Ablauf welchen man einfach als "Meier hat verlängert, weil er wusste, dass Veh geht" interpretieren kann. Ich gebe allerdings zu das meine Wortwahl darauf hinaus lief und ich kaum Interpretationsspielraum zugelassen habe
realdeal schrieb:
Eben in der Sportschau gesehen.
Slomka in der PK zu Veh: "Armin du wolltest uns noch sagen wohin du gehst, oder soll ich es sagen"
Ja, ja hat er alles nur im spaß gesagt.
Oder weiß er doch mehr.
Das könnte ja heißen ............
Weiß doch jeder und wird es kurz vor dem 30. Spieltag bekannt gegeben. HB sagte doch auch das er (Veh) im Winter eine andere Begründung nannte, also nehme ich an HB und Hübner wissen es auch schon seit Winter. Alex Meier weiß es erst seit 10 Tagen, nachdem er es wusste hat er verlängert.
Das könnte ja heißen ........der Fisch stinkt!
mickmuck schrieb:
ein spieler den man gescoutet hat aber erstmal weiter beobachten wollte, hat jetzt bei chelsea unterschrieben.
Was hab ich verpasst, hast nen Namen?
Soll auch leute geben die Skibbe unbedingt behalten wollten. Falls wir absteigen ist sicherlich wieder HB schuld der die Kasse nicht geöffnet hat, nicht mehr die Spieler und schon gar nicht der Trainer.
Du meinst also wirklich HB hätte es der FAZ gesteckt obwohl die FAZ sich im allgemeinen auf "Spieler" als Quelle beruft? HB hat dann sicherlich auch kurz nachdem die FAZ dies druckte dem netten Redakteur vom Kicker gesteckt das Meier kurz vor der Vertragsverlängerung steht? Sorry aber das kann ich dir nicht folgen zumal ich mir das folgende Gespräch zwischen HB und Veh nicht ganz vorstellen kann:
"Armin, gleich ist ne PK und damit ich dir unbemerkt eine mitgeben kann sagst du bitte auf dieser noch das du einem Spieler der in Vertragsverhandlungen steht bereits vor dem Stuttgartspiel mitgeteilt hast das du im Sommer gehen wirst. Sonst geht mein plan leider nicht auf und da ich der Boss bin hast du das zu machen. Dafür darfst du dann sagen das Eintracht Frankfurt dir keine Perspektive bietet während ich völlig überrascht in die Kamera schaue. Zwei Tage später werde ich dann sagen das du im Winter noch eine andere Begründung für deinen Weggang genannt hast, aber keine Angst, ich sage nicht wo du bereits unterschrieben hast und Slomka wird es auch nicht verraten."
Sorry, aber wer hat hier wem eine mitgegeben?