ScHrAnZDiNgEnS
11984
#
ScHrAnZDiNgEnS
Totale Lufthoheit aber trotzdem so harmlos damit...das müssen wir doch nutzen!
Muss man kein Gelb-Rot geben...was solls, Geschenke nimmt man an!
Haut das Ding endlich rein!
Hoffentlich triffts die 3 anderen nicht!
Langsam müssten wir unsere deutliche Überlegenheit auf dem Platz auch mal nutzen und ein Tor machen!
Langsam müssten wir unsere deutliche Überlegenheit auf dem Platz auch mal nutzen und ein Tor machen!
Schwegler fehlt schon mal...was ein Scheiß!
War das knapp! Meier sollte alle Freistöße schießen!
man man man...
Rode muss raus....bin gespannt wer kommt.
Wie spielen wir eigentlich das nächste mal wenn Zambrano, Rode, Russ und Schwegler sich heute ne Gelbe abholen?
naggedei schrieb:
Attacke und Pressing von der 1 Sekunde. Die Bremer Abwehr muss ins schwimmen geraten.
Du meinst die Bremer Abwehr (und sämtliche anderen Mannschaftsteile) würde unter gehen!
Container-Willi schrieb:MaWe79 schrieb:
na war doch meine Rede, das die Niederlage gegen Braunschweig das beste war , was dem HSV passieren konnte.
Neuer Trainer und gleich ein perfekter Einstand. 3:0 gegen die (unbezwingbaren) Dortmunder. (3:0 Traumtor)
Da frag ich mich, warum wir nicht gegen Dortmund auf Sieg gespielt haben und lieber Punkte abschenken, bzw. Herr Veh. Das es wohl möglich ist haben wir doch beim 2:2 in Porto gezeigt, ok war glücklich, aber dennoch nicht unverdient.
Und was Nürnberg grade zaubert ist absolute Klasse. Hinrunde kein einziger Sieg und jetzt in der Rückrunde 4 Siege bei 5 Spielen. Spielen 60 Minuten in unterzahl, halten 2 Elfmeter und gewinnen 2:1 und sind jetzt auf Platz 3 in der Rückrundentabelle.
Jetzt bin ich gespannt was die Zukunft für Frankfurt bringt.....ich hoffe wir gehen nicht wegen Vehs Taktik unter.
...
Auf einen knappen Sieg für unsere Mannshaft-heute Nachmittag.
Kann auch mit einem deutlischen Sieg leben, muss nicht unbedingt die ganze Zeit zittern
naggedei schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Matzel schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wir haben Sie einfach spielen lassen und dabei zugesehen, ganz unabhängig davon wer auf dem Platz stand. Der Wille in Dortmund etwas zu holen hat einfach gefehlt, man war wohl schon beim nächsten Gegner.
Samstag, 15.02.2014, 15:15 Uhr, Gästekabine im Signal-Iduna-Stadion:
Armin Veh: "Sebi, wir verlieren ja sowieso, aber damit keine falschen Hoffnungen aufkommen, leg' den Dortmundern mal eins auf - nur lass' es unbeabsichtigt aussehen. Und Bamba, wenn Du keine Lust hast, in der B-Elf zu spielen, täusch' einfach eine Verletzung vor, dann nehm' ich Dich raus."
Ja, so muss es wohl gewesen sein, gelle?
Wie kommst du auf so einen Unsinn?
Wie gut das Veh wenigstens eingesehen hat, dass man zu wenig gelaufen ist und wenn dann nur dem Gegner hinterher. Das lag wohl daran, dass im Kopf eine Blockade herrschte, von wegen, " haben wir eh keine Chance". Und wenn ich diese Gedanken einmal drin habe, dann Schmerzen halt die bekanntlichen "Meter mehr" noch mehr. Will das gar nicht auf Veh reflektieren, denke aber mit einer positiveren Wahrnehmung wäre Dortmund nicht unschlagbar gewesen. Die haben in der Rückrunde noch nicht viel gerissen!
Seh ich ganz genauso, nichts anderes meinte ich mit meinem Post. Warum Matzel das so sarkastisch ausschlachten muss erschließt sich mir nicht. Hier scheint es 2 Lager zu geben die Beißreflexe bekommen sobald einer etwas pro oder Kontra Veh schreibt, schön das es auch noch welche gibt denen es um die Leistung der eigenen Mannschaft geht.
ismirdochegal! schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Matzel schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wir haben Sie einfach spielen lassen und dabei zugesehen, ganz unabhängig davon wer auf dem Platz stand. Der Wille in Dortmund etwas zu holen hat einfach gefehlt, man war wohl schon beim nächsten Gegner.
Armin Veh: "Sebi, wir verlieren ja sowieso, aber damit keine falschen Hoffnungen aufkommen, leg' den Dortmundern mal eins auf - nur lass' es unbeabsichtigt aussehen. Und Bamba, wenn Du keine Lust hast, in der B-Elf zu spielen, täusch' einfach eine Verletzung vor, dann nehm' ich Dich raus."
Das würde ich auch gerne wissen! Ob es nur der Ärger über die Niederlage ist??
Nein, den Sarkasmus kann man ja nicht übersehen, frage mich nur was das mit meinen Post zu tun hatte denn ich habe nicht einmal eine Andeutung in diese Richtung gemacht.
Matzel schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
mickmuck schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Was man wohl sagen wollte: Dortmund ist ohne weiteres schlagbar wenn man es denn versucht. Wir haben es leider nicht versucht.
diese quer vergleiche sind doch unsinn. wenn dortmund letzte woche so gespielt hätte, wäre auch unsere b-elf da erfolgreich gewesen.
Was man wohl sagen wollte: Dortmund ist ohne weiteres schlagbar wenn man es denn versucht. Wir haben es leider nicht versucht.
Scheiss Ticker, ansonsten hätten wir 2:1 gewonnen!
Klasse Moral und gute 2. Hälfte, nächste Woche gibts ein Fest!
Klasse Moral und gute 2. Hälfte, nächste Woche gibts ein Fest!
Straft den Ticker Lügen!!! Auf gehts!
Halbzeitfazit: Taktik nicht aufgegangen weil wieder ein Bock drin war.
Wunsch:
- Nicht so viel durch die Mitte
- Jemand der die Linke Seite umgräbt
- Neuregelung bei der Vergabe von gelben Karten. Porto darf man bzw musste man gelb zeigen.
Wunsch:
- Nicht so viel durch die Mitte
- Jemand der die Linke Seite umgräbt
- Neuregelung bei der Vergabe von gelben Karten. Porto darf man bzw musste man gelb zeigen.
Ticker kann in die Zukunft schauen? Dann auch noch 2:0 und nicht 1:1