ScHrAnZDiNgEnS
11984
Schobberobber72 schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Schobberobber72 schrieb:Chaos-Adler schrieb:Schobberobber72 schrieb:Hessenpower schrieb:DM-SGE schrieb:
Das war der Abstieg. Definitiv.
Die Mannschaft haben fertig. Und der Trainer auch.
Das gleiche Drama wie 2011.
Über dieser Stadt liegt irgendwie ein Frankfurt-Bazillus, der nicht kaputt zu kriegen ist.
Höchstens mit einer absoluten Radikalkur vielleicht. Aber dazu braucht es leider Geld, das niemand in diesen Verein investieren will. Was irgendwie verständlich ist.
Ist aber auch egal, denn dieser Fußball, diese Liga haben überhaupt fertig.
Auch hier hilft nur noch eine Radikalkur - ohne Hoeneß und mit weniger Geld aus dubiosen Quellen und überhaupt..
Lass in Zukunft den Schnaps weg und trink nur noch 2, 3 Bier...peinlicher Beitrag....
Ich tippe eher, dass er die gesamte Rückrunde in 2011 besoffen war. Anders lässt sich der Vergleich jedenfalls nicht erklären. Wir hatten heute in etwa so viele Chancen, wie damals in der gesamten Rückrunde....
Aber das Ergebnis ist letztendlich auch nicht besser als die Ergebnisse damals.
Das ist richtig. Aber man hat heute ganz klar gesehen, dass die Mannschaft will und bis zum Torabschluss auch kann. Davon konnte damals keine Rede sein und das hat mir deutlich mehr zu denken gegeben.
Wenn die Jungs die nächsten Spiele so angehen wie heute, dann mache ich mir wenig Sorgen. Das Tor wird nicht immer so vernagelt sein. Ich schrieb es schon, aber fatal wäre imho nur, wenn Veh das zum Anlass nimmt, wieder zu der "erfolgreichen" Taktik von letzter Woche zurück zu kehren oder die Jungs durch das Spiel heute einen psychologischen Knacks weg haben.
So seh ich es auch, selbst in unserer guten Hinrunde im letzten Jahr hatten wir ein großes Problem wenn der Gegner das Tor mit Personal zugenagelt hat. Man erinnere sich ans Spiel gegen Gladbach, nur das wir da auch noch weniger Chancen als heute hatten. Machen wir heute das 1:0 und spielen dann weiter Fußball, ist der Drop gelutscht!
Im Grunde hätte das Spiel heute sogar prima in die letztjährige Hinrunde gepasst. Nur haben wir damals halt vorne die Dinger auch reingemacht und hinten hat Trapp regelmäßig die 1 vs 1 Duelle für sich entschieden. Wenn das Spiel heute 5:1 für uns ausgegangen wäre, es hätte sich ganz sicher kein Freiburger beschwert....
Von daher verstehe ich auch absolut nicht, wie einige hier heute abgehen.
Nunja, zum Teil kann ich es nachvollziehen, denn einfach nur Pesch ist das nicht. Wir haben damals die chancen einfach besser rausgespielt und zum richtigen Zeitpunkt den Abschluss gesucht. Seit dieser Saison wird dann gerne nochmal ein Ball zuviel quergespielt oder wenn querspielen besser wäre der Nebenmann übersehen. Oft gibt es aber auch keinen Nebenmann bzw niemanden der anspielbar ist weil das Spiel ohne Ball kaum stattfindet. Meist müssen sich 2 Spieler 3 Doppelpässe zuspielen um durch die Abwehrreihe zu kommen, der rest unserer Mannen steht dabei in der Mitte, schaut zu und hofft das der Ball irgendwie rein kommt. Wir sind generell einfach deutlich ungefährlicher geworden weil sich einfach kaum jemand anbietet.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Schobberobber72 schrieb:Chaos-Adler schrieb:Schobberobber72 schrieb:Hessenpower schrieb:DM-SGE schrieb:
Über dieser Stadt liegt irgendwie ein Frankfurt-Bazillus, der nicht kaputt zu kriegen ist.
Höchstens mit einer absoluten Radikalkur vielleicht. Aber dazu braucht es leider Geld, das niemand in diesen Verein investieren will. Was irgendwie verständlich ist.
Auch hier hilft nur noch eine Radikalkur - ohne Hoeneß und mit weniger Geld aus dubiosen Quellen und überhaupt..
Lass in Zukunft den Schnaps weg und trink nur noch 2, 3 Bier...peinlicher Beitrag....
Ich tippe eher, dass er die gesamte Rückrunde in 2011 besoffen war. Anders lässt sich der Vergleich jedenfalls nicht erklären. Wir hatten heute in etwa so viele Chancen, wie damals in der gesamten Rückrunde....
Das ist richtig. Aber man hat heute ganz klar gesehen, dass die Mannschaft will und bis zum Torabschluss auch kann. Davon konnte damals keine Rede sein und das hat mir deutlich mehr zu denken gegeben.
Wenn die Jungs die nächsten Spiele so angehen wie heute, dann mache ich mir wenig Sorgen. Das Tor wird nicht immer so vernagelt sein. Ich schrieb es schon, aber fatal wäre imho nur, wenn Veh das zum Anlass nimmt, wieder zu der "erfolgreichen" Taktik von letzter Woche zurück zu kehren oder die Jungs durch das Spiel heute einen psychologischen Knacks weg haben.
So seh ich es auch, selbst in unserer guten Hinrunde im letzten Jahr hatten wir ein großes Problem wenn der Gegner das Tor mit Personal zugenagelt hat. Man erinnere sich ans Spiel gegen Gladbach, nur das wir da auch noch weniger Chancen als heute hatten. Machen wir heute das 1:0 und spielen dann weiter Fußball, ist der Drop gelutscht!
Meinte natürlich letzte Saison...Pro Edit funktion!
Schobberobber72 schrieb:Chaos-Adler schrieb:Schobberobber72 schrieb:Hessenpower schrieb:DM-SGE schrieb:
friseurin schrieb:Bart_des_Amanatidis schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:Bart_des_Amanatidis schrieb:
HB wirkt doch sehr geknickt auf Sky gerade.
Wir brauchen jetzt keinen "Meister"-Trainer mehr, sondern einen Motivator!!!!!
Juhu der dreibeinige Daum kommt
Da hat der Kollege aber recht. Auf dem Papier haben wir genug Qualität, um frühzeitig mitm Abstiegskampf nix zu tun zu haben, aber geistig scheint es ganz brachial zu hapern. War vor drei Jahren eigentlich fast genauso.
Da muss ich wiedersprechen! Vor drei Jahren gab es nicht einmal ansatzweise ein spielerisches Element auf dem Platz. Ein Spiel bestand nur aus verteidigen und Langholz auf Gekas. Entsprechend schwer hatte es auch Daum, denn mit Motivieren alleine wars einfach nicht getan.
hbh64 schrieb:
Ich denke, Veh fühlt sich bestätigt in seiner Aufstellung der letzten Woche gegen den HSV....
Hätten wir gegen Hamburg so gespielt dann hätten wir Hamburg abgeschossen. Hamburg wusste nämlich weder wo vorne noch hinten ist und war im Angriff noch harmloser als wir heute. Hätten wir den HSV nicht zum Elfmeter gezwungen dann hätten die auch nach 180 Minuten keinen Schuss aufs Tor gebracht.
DerSchwarzeAbt schrieb:
Nochmal, wir haben 1:4 ZUHAUSE gegen den bis dato Tabellen-17. verloren, der in den letzten 5 Auswärtsspielen nicht ein einziges Tor gemacht hat.
Der Freiburger Sieg hat nix mit Glück zu tun - wir können am Ende froh sein, dass es "nur" 1:4 ausging.
Also 1:5 wäre das maximum gewesen...mehr Chancen hatte Freiburg nicht...
Was ich am schlimmsten finde ist das Freiburg (der bis Dato 17.!) uns heute gezeigt hat wie man es richtig macht. Das fängt beim Verteidigen an, geht über das Bewegen ohne Ball bis zum entscheidenden letzten Pass und damit auch zum Torabschluss. Das alles fehlt uns einfach schon ewig. Das soll kein Lob an Freiburg sein, denn wir haben es denen wirklich verdammt einfach gemacht.
Das ist schon krass, 75% des Spiels spielt sich um den Freiburger Strafraum ab und wir verlieren 4:1!
Wieso sind gegen uns alle immer so treffsicher? Ok, den HSV haben wir gezwungen ein Tor zu machen, aber das hier gibts ja gar nicht!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!
Gibts nicht....
Das gibts doch alles nicht....!
Wie kann man die denn alle so frei im Strafraum stehen lassen...
gizzi schrieb:Schobberobber72 schrieb:tobago schrieb:
Bruchhagen und Veh erzählen ja dauernd wie lange sie schon im Geschäft sind und wie gut sie es kennen, warum machen sie dann solche Anfängerfehler und bringen etwas ins Rollen was nicht hätte sein müssen?
Gruß
tobago
Und genau das ist der Grund, wieso ich nach wie vor nicht glaube, dass HB das Thema ohne Not an die Öffentlichkeit getragen hat!
Ich vermute immer noch, dass es irgendwer der Presse gesteckt hat und Bruchhagen letztlich nur derjenige war, der es (wohl ohne Rücksprache) offiziell bestätigt hat.
Zumal es auch einfach zu viele Punkte gibt, die nicht zusammen passen. Wieso beispielsweise, sollte HB der Presse erzählen, dass Veh seine Entscheidung vor dem VFB Spiel der Mannschaft mitgeteilt hat, wenn das offenkundig nicht stimmt?
Ich bleibe dabei, die ersten Infos kamen nicht von HB....
So kann man es sehen.
Die Spieler, u.a. Jung in seinem kürzlichen Interview bestätigte, dass Veh unmittelbar nach dem Stuttgart-Spiel noch in der Kabine seine Nichtverlängerung mitgeteilt hat. Und das ohne Begründung.
Damit war es raus.
An diesem Abend hat HB nachgezogen.Was sollte er auch anderes tun?
Hatte Veh nicht gesagt er habe die Spieler (die er antraf) erst Monat Morgen informiert? Zudem sagte er auch das er es Schwegler nicht sagen konnte weil dieser schon abgereist war? Was für ein durcheinander!
reggaetyp schrieb:Anthrax schrieb:
Letzteres gilt wohl nur für Flum, für die anderen Pappenheimer anscheinend nicht...
Ihr könnt es echt nicht lassen, was?
Veh ist auf ein mal ein arrogantes **********, nach dem er vor dem HSV-Spiel ne coole Sau war.
Und das Flum-Bashing ist peinlich und Eintrachtfans nicht würdig.
Ein Arrogantes A... war er schon immer, zumindest wenn du alle die eine gewisse Arroganz an den Tag legen so bezeichnest. Das Flum hier etliches an Spielen bekommt um in Form zu kommen, während andere nach einem schlechten Spiel gar auf der Tribüne landen ist glaube ich auch nicht von der Hand zu weiden. Flum kann da jedoch überhaupt nichts für, liegt eher an der Vorliebe von Veh für Verteidiger und DMs.
Hauptsache nicht der Fandel!
fastmeister92 schrieb:
Was mich etwas wundert ist, dass sowohl die FNP als auch die FR heute nochmals auf diese Geschichte eingehen. Macht da jemand im Hintergrund Stimmung?
Haben Sie schon am Sonntag umfassend gemacht. Anstatt mal die taktische Ausrichtung des Spiels zu hinterfragen, hat man lieber ein Ablenkungsmanöver gestarted.
Wahrscheinlich hat HB auch der FAZ und der FR gesteckt das sie weiter gegen ihn Stimmung machen sollen
steps82 schrieb:Stoppdenbus schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:MrBoccia schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:MrBoccia schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Du meinst also wirklich HB hätte es der FAZ gesteckt obwohl die FAZ sich im allgemeinen auf "Spieler" als Quelle beruft?
wo beruft sich die FAZ auf "Spieler" als Quelle?
Ich sagte im allgemeinen beruft die FAZ sich auf Spieler. Im Artikel stand das Veh dies den Spielern vor dem Stuttgartspiel mitgeteilt habe, was auch die Grundlage für den ganzen Artikel war.
nein, da steht dass Veh den Verein verlässt. Und dass er dies den Spielern mitgeteilt habe. Zwar das gleiche wie du schrubst, bloss in umgekehrter Reihenfolge.
Die Grundlage war, dass Veh den Verein verlässt. Und nicht, dass er dies den Spielern mitgeteilt hat.
Ach komm, die FAZ wusste es weil es jemand aus dem Umfeld eines Spielers (Berater) es der FAZ gesteckt hat. Wieso sonst sollte die FAZ schreiben das Veh die Spieler davon in Kenntnis gesetzt hat....Ich gebs auf...
Was Veh aber nach übereinstimmenden Aussagen gar nicht getan hat. Woher sollte es also der Berater wissen?
Oder war da ein ganz schlauer "hey, ich steck euch mal was, ihr könnt ja erzählen, er hätte es den Spielern gesagt" usw. ??
Frag mal beim Alex nach wann er es wußte.
Braucht man nicht fragen. Veh sagte ja auf der PK das er einen Spieler der sich gerade in Vertragsverhandlungen befindet schon vorher informiert hat.
MrBoccia schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:MrBoccia schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Du meinst also wirklich HB hätte es der FAZ gesteckt obwohl die FAZ sich im allgemeinen auf "Spieler" als Quelle beruft?
Ich sagte im allgemeinen beruft die FAZ sich auf Spieler. Im Artikel stand das Veh dies den Spielern vor dem Stuttgartspiel mitgeteilt habe, was auch die Grundlage für den ganzen Artikel war.
nein, da steht dass Veh den Verein verlässt. Und dass er dies den Spielern mitgeteilt habe. Zwar das gleiche wie du schrubst, bloss in umgekehrter Reihenfolge.
Die Grundlage war, dass Veh den Verein verlässt. Und nicht, dass er dies den Spielern mitgeteilt hat.
Ach komm, die FAZ wusste es weil es jemand aus dem Umfeld eines Spielers (Berater) es der FAZ gesteckt hat. Wieso sonst sollte die FAZ schreiben das Veh die Spieler davon in Kenntnis gesetzt hat....Ich gebs auf...
MrBoccia schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Nun trauern wir halt den Punkten nach die wir unnötig liegen gelassen haben, im Prinzip machen wir das schon die ganze Saison. Wir könnten jetzt auch munter um Platz 5 spielen und müssten uns um den Klassenerhalt gar keinen Kopf machen.