>

ScHrAnZDiNgEnS

11984

#
Dann geht er ja hier in Rente, SUPI!
#
Schmitt wäre super, aber glaube nicht machbar für die "kleine Eintracht".
#
Viel interessanter ist doch eigentlich das HB sagt das sich die Begründung von Veh im Winter eine ganz andere war...
#
planscher08 schrieb:
realdeal schrieb:
Könnte es sein das Veh schon einen neuen Verein hat.
Bei der PK sagte er, er weiß noch nicht ob er aussetzt odereinen neuenVerein übernimmt.
Dann als die Nachfrage zu seinem Co-Trainer kommt ob der als Nachfolger zur Verfügung steht, sagt Veh den nehme ich mit.
Mit wohin ? ? ?

Kann mir durchaus vorstellen, das er schon einen neuen Verein hat. Das man sich jetzt bzgl. bedeckt hält ist doch klar. Gerade jetzt wo noch alles offen ist in der Buli

Das wird erst kurz bevor die Saison zu Ende ist an die Öffentlichkeit getragen. Genauer gesagt ein paar Tage vor dem 30. Spieltag.
#
planscher08 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
...Irgendwas erzählen, und in der Hosentasche dabei eine SMS an einen Kandidaten schicken passt eher zu ihm.

SMS von Hübner an Jose Mourinho während der Pressekonferenz gestern:

Hey Jose, Its official. Armin will leave.
German press thinks I haven´t talked to anybody yet. Damn fools.
I expect you to be here tomorrow at 12.

now I can finally enter guradiola in the ass

Wieso soll er guradiola in den ***** kriechen?
#
SGE_Werner schrieb:
Der böse HB. Naja, wozu auch Geld sparen. So hat Stuttgart ja immerhin auch noch Schulden trotz jahrelanger europäischer Teilnahmen (wenn auch nur noch knapp 3 Mio) und Hamburg nur so um die 100 Mio Schulden. Und die sind noch nicht mal abgestiegen.
Und beide stehen hinter uns. Hervorragend von denen.

Was man aber machen kann: Man kann aus dem vorhandenen Geld mehr machen. Siehe Augsburg und zu Teilen auch Mainz (die haben aber ein höheres Personaletat wie wir). Das hat dann aber was mit Scouting und Trainer zu tun.

So sehe ich das auch. Perspektive scheint bei vielen aber einfach nur mehr Geld zu sein. Das man erst mal durch gutes Scouting und gute Weiterentwicklung der Spieler und somit einem besseren Tabelenplatz mehr Einnahmen generieren muss, wird gerne ignoriert.

Wenn wir jetzt den Etat einfach mal um die Mehreinnahmen erhöhen würden, haben wir nächstes Jahr das Problem das der Kader nicht mehr finanziert werden kann, zudem haben wir ja auch schon zu Anfang dieser Saison auf zukünftige Einnahmen zurück gegriffen um den Etat zu erhöhen. Wenn man also so etwas macht, ist man zum Erfolg verdammt.
#
Ruben schrieb:
Flips_92 schrieb:
philadlerist schrieb:
Na, die Pressekonferenz gehört jetzt zu den weniger gelungenen. Wirkt ein bisserl so, als seien die Herren vom FAZArtikel überrascht worden. Veh zumindest macht keinen Hehl draus. Hätte man aber auch für morgen ansetzen können, wenn das doch der Wunschtermin war, oder?

Auch wieder schön zu hören, dass Bruchhagen letzte Woche den Aufsichtsrat unterrichtet hat    

Na ja, ist ja der Wahnsinn, dass es dann bis heute morgen gehalten hat mit dem Geheimnis..

Bin mir da nicht so sicher, wurde nicht schon am Ende der Winterpause davon berichtet und Hellmann als Informant genannt?
#
Wer votet da für Loddar?  
#
Westend_Adler schrieb:
Moin zusammen,

ganz ehrlich verstehe ich den Zeitpunkt der Ankündigung von Veh nicht. Wir stehen mitten im Abstiegskampf und nun haben wir auf einmal eine Trainerdiskussion.

Ist Veh nun nicht eine "lame duck"? Dazu werden der ein oder andere Spieler nun auch anfangen, ihre Zukunft zu überdenken. Vor allem wenn Hübner (den ich sehr schätze) ebefalls die Koffer packt.

Ich hoffe, der Schuss geht hier nicht nach hinten los...

Grüße
Thunder

Hübner hat doch gerade erst verlängert und ihm war wohl auch seit der Winterpause bekannt das Veh geht, zumindest leitet sich das aus der Aussage von HB ab.
#
Wieso macht man sich jetzt diese Baustelle auf und bringt noch mehr Unruhe in die aktuelle Situation? Kann es nicht nachvollziehen das man ausgerechnet jetzt damit hausieren geht, ein sehr unglücklich gewählter Zeitpunkt um dies den Spielern und der Öffentlichkeit mitzuteilen.

Ich hoffe man wollte damit jemand anderem zuvor kommen, ansonsten ist das völlig unverständlich.
#
HB einfach nur geil....
#
msgbk83 schrieb:
so und jetzt alle die die Wechsel von Veh kritisiert haben, hinknien, um Vergebung bitten und zur Strafe 24 Anthony Sabinis aufsagen

Wars das erste Tor von nem Einwechselspieler in dieser Saison?
#
Jawoll!
#
Jetzt spielt das ding runter...ab zur Eckfahne...
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
#
Ui...rosenthal? Bitte was? Ich träume? mach mich jemand wach, schnell!
#
Ach, wir hätten den eh verschossen...
#
Geschenke gibts heut nicht....
#
Schiris mögen uns nicht, Ulreich mag uns nicht...scheiß Tag!
#
HeideEagle schrieb:
DIe zwei Gesichter der Eintracht. Gleiche Mannschaft wie gegen Porto. Einsatz und Wille ist ja vorhanden, aber überhaupt kein Spiel ohne Ball! Maximal der Ballführende und noch ein anderer, die sich bewegen. Dazu wird jede Situation, die halbwegs Gefahr herauf beschwören könnte stümperhaft im Ansatz verkackt. So baust du selbst ne Mannschaft wie Stuttgart auf, wie oft sind die Überzahl auf unser Tor zugelaufen?

Ham die ich beim Spiel gegen Porto abgeschaut, ein Langer Ball und schon ist unser komplettes Mittelfeld ausgehebelt. Danach gibts nur noch die 2 Innenverteidiger.