>

ScHrAnZDiNgEnS

11984

#
Liebe Eintracht, Facebook ist leider kein Medium für solche eine Meldung. Unter solch einer Meldung hat ein Button mit "Gefällt mir" einfach nichts zu suchen!
#
Gabs da sonst irgendeinen Hinweis zu? Wirklich schade für uns und vor allem für Rode. Kanns noch gar nicht richtig glauben aber mit so was wird sich die Bild auch keinen Spaß erlauben.
#
Kommt davon wenn man Russ durch Meier ersetzt aber sonst niemanden mehr dazu macht  

Rosenthal muss natürlich in den einen Raum für lange Bälle
#
Nominell wirds wohl das hier:

Trapp
Schröck - Zambrano - Madlung - Oczipka
Schwegler
Rode - Flum
Meier
Joselu

Auf dem Platz sieht es dann so aus:

Trapp
Schröck - Zamba - Madlung - Oczipka
Rode - Schwegler - Meier - Flum
Platz für lange Bälle
Platz für lange Bälle
verhungernder Joselu

Tipp: gebe ich nicht ab.
#
fastmeister92 schrieb:
anno-nym schrieb:
Wenn Bremen übrigens in der Endtabelle vor uns landet, dann fress ich vorm Stadion einen Besen. Selten sowas harmloses gesehen

Dann spare schon mal für den Besen.    

Den spendiere ich, es reicht wenn er für den Zahnarzt spart  
#
Chaos-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Veh schrieb:
"Er konnte nicht mehr zu hundert Prozent sprinten“

und warum nimmt man so einen Spieler  nicht raus? Oder setzt ihn, wenn er denn schon vorher angeschlagen war, überhaupt ein?

weil es mit dieser mannschaft in porto ganz gut geklappt hat, also ist es folgerichtig auch diese mannschaft zu hause gegen bremen aufzustellen...

da das jetzt nicht so richtig geklappt hat, wird dann am donnerstag vermutlich eine andere mannschaft spielen. am sonntag spielt dann entweder die erolgreiche mannschaft vom donnerstag,  wenn diese aber nicht erfolgreich war, dann spielt wieder eine andere mannschaft.  

du hast den Plan von Veh verstanden. Schlage dich somit als Nachfolger vor.

Hmmm, bin ich der einzige der diesen Plan nicht versteht?  

Frauen verstehen ist wesentlich einfacher als unseren Trainer zu verstehen, versuch es also am besten erst gar nicht  
#
dj_chuky schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
dj_chuky schrieb:

Naja ich sehe das etwas anders. Ich bin zwar auch ein Fan von Meier, aber ihn in jedem Spiel 90 Minuten spielen zu lassen, geht auf kurz oder lang nicht gut. Entweder er verletzt sich oder ist so platt, dass er Garnichts mehr bringt. Und naja außer ab und zu mal ein Tor zu machen bringt er uns im Moment auch nichts. Heute hat er nicht mal seine Chance genutzt. Andere hätte man für so eine vergebene Torchance abgestraft. Und spielerisch geht bei ihm auch nichts mehr und jetzt sagt nicht, er muss mit Pässen gefüttert werden. Er ist immer noch OM und selber auch dafür zuständig gefährliche Situationen raus zu spielen. Ich weiß nicht was mit ihm ist, aber er ist irgendwie nicht ganz anwesend. Außer seinen zwei Toren in der Rückrunde, hat er nicht all zu stark gespielt.

Sorry aber ich sehe das heute total anders weil ziemlich schnell klar wurde das wir heute jemanden brauchen der das Tor trifft. Wenn der Gegner nur noch mit Mann und Maus verteidigt kommt man selten zu Chancen und von daher war es richtig Meier drin zu lassen. Er hat nicht getroffen, aber das weiß man vorher nicht und von daher nehme ich doch lieber einen raus der alles andere ist als ein Torjäger. Wenn Meier nicht trifft gewinnen wir so ein Spiel halt nicht, so einfach ist das manchmal.

PS: Auch du bist zu doof zum zitieren =)
PPS: Dieser Post wurde in der Vorschaufunktion korrekt dargestellt!

Wenn wir von einem Spieler so abhängig sind, dann gute Nacht. Meier kann auch nicht jedes zweite Spiel treffen, und jetzt wo er auch nicht mehr so pralle spielt hilft er dem Spiel auch nicht unbedingt weiter. Wir haben in der Hinrunde auch Spiele ohne Meier gewonnen. Aber wir haben im Moment wohl eher ein allgemeines Problem. Vielleicht ist Meier auch zu sehr in den Gedanken bei der Zukunft und da er nicht weiß, wo es mit ihm hingehen soll, bringt er keine Leistung. Oder es ist einfach das Kollektiv, was ihn mit runter reist.  

Deswegen schrieb ich ja das wir so ein Spiel nur gewinnen wenn Meier ein Tor macht. Die Abhängigkeit von Meier hängt sehr stark von den Leistungen der anderen ab, denn schön rausgespielte Chancen kann fast jeder einnetzen. Ich verstehe ganz genau was du meinst, da aber nach 45 oder auch 60 Minuten kein einziger Pass in der Nähe des 16ers ankam, brauchst du einen Meier der irgendwie ein Tor macht.

Gelegenheit Meier nach 60 Minuten auszuwechseln gab es zB in Braunschweig, Dortmund und München, die Spiele waren da bereits gelaufen.
#
adlerkadabra schrieb:
Die Zitierfunktion wurde inzwischen von der IT halbautomatisiert und feinjustiert; schaltet sich nur noch zu, wenn's was Zitierwürdiges gibt  

Wie meinst du das Zauberer?      

Man sollte das Zebra niemals vor Abend loben  

Ihr macht echt alles kaputt, ab alle!
#
dj_chuky schrieb:

Naja ich sehe das etwas anders. Ich bin zwar auch ein Fan von Meier, aber ihn in jedem Spiel 90 Minuten spielen zu lassen, geht auf kurz oder lang nicht gut. Entweder er verletzt sich oder ist so platt, dass er Garnichts mehr bringt. Und naja außer ab und zu mal ein Tor zu machen bringt er uns im Moment auch nichts. Heute hat er nicht mal seine Chance genutzt. Andere hätte man für so eine vergebene Torchance abgestraft. Und spielerisch geht bei ihm auch nichts mehr und jetzt sagt nicht, er muss mit Pässen gefüttert werden. Er ist immer noch OM und selber auch dafür zuständig gefährliche Situationen raus zu spielen. Ich weiß nicht was mit ihm ist, aber er ist irgendwie nicht ganz anwesend. Außer seinen zwei Toren in der Rückrunde, hat er nicht all zu stark gespielt.

Sorry aber ich sehe das heute total anders weil ziemlich schnell klar wurde das wir heute jemanden brauchen der das Tor trifft. Wenn der Gegner nur noch mit Mann und Maus verteidigt kommt man selten zu Chancen und von daher war es richtig Meier drin zu lassen. Er hat nicht getroffen, aber das weiß man vorher nicht und von daher nehme ich doch lieber einen raus der alles andere ist als ein Torjäger. Wenn Meier nicht trifft gewinnen wir so ein Spiel halt nicht, so einfach ist das manchmal.

PS: Auch du bist zu doof zum zitieren =)
PPS: Dieser Post wurde in der Vorschaufunktion korrekt dargestellt!
#
Was ist eigentlich heute mit der Quotefunktion los? Veh raus!
#
Basaltkopp schrieb:
Am allerehesten noch Trapp.    

Ich rede von Feldspielern, aber im Rückblick hätte man ihn auch gegen einen Feldspieler austauschen könnnen, korrekt  
#
Afrigaaner schrieb:
Allerdings muss ich Veh heute zu Gute halten, dass er etwas mutiger gewechselt hat, wobei Meier hätte ausgewechselt werden müssen.

Dass lass jetzt nicht die WIB lesen.

Also ich halte mal fest. Wenn es nicht besser wird und wir in den nächsten drei Bulispielen nicht gewinnen, muss Veh gehen. Aber eben nur dann. Ansonsten würde ich BH und Veh empfehlen im Sommer getrennte Wege zu gehen. Trainer nutzen sich nun mal ab und das ist bei Veh augenscheinlich der Fall.

Verstehe ich das richtig

Stuttgart
HSV
Freiburg

9 Punkte - sonst soll Veh gehen?

Also wenn es 6 werden, waere es super. [/quote]

Dafür braucht es keine WIB, ich übernehme das gerne und sage dir: Es würde mir im Traum nicht einfallen den einzigen Spieler der für etwas Gefahr sorgt vom Feld zu nehmen! Meier und Joselu wären wirklich die letzten die ich ausgewechselt hätte, ansonsten hätte jeder ausgewechselt werden können.
#
Bobbelche schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tobitor schrieb:
Eschbonne schrieb:
Tobitor schrieb:
Eschbonne schrieb:
Ich frag mich ernsthaft in was für einer Fantasiewelt ihr alle lebt.  

Bei gewissen Posts hier fällt mir nur "bescheuert" ein. Aber ihr machts mir echt je länger je leichter diesem Forum komplett den Rücken zu zukehren.    

Aber stark war das Spiel auf keinen Fall. 2, 3 gute Chancen, das wars gewesen. Und laut Sky-Kommentator nur 60% angekommene Pässe. Da kann man meiner Meinung nach nicht von nem guten Spiel sprechen. Vor allem die zweite Hälfte war nicht gut. Bremen war übrigens zu zehnt, da darf man schon ein paar Chancen rausspielen, grade gegen eine Mannschaft wie Bremen, die sich momentan in einer sehr schwachen Verfassung befindet. Also ich bin heute mal wieder sehr enttäuscht.

Und in was für einer Verfassung sind wir? In einer Guten?

In ner besseren als Bremen. Und gegen 10 Bremer hätte ich uns mehr zugetraut.

Gegen 11 Bremer wäre es leichter gewesen.

Seh ich auch so, danach hat Bremen nur noch verteidigt.
So Spiele wie heute gibts halt, da kannst du 10 Stunden spielen und machst kein Tor.

Aber gut das nach Donnerstag wieder alles beim alten ist hier im Forum.    

So Spiele gibt es immer wenn der Gegner tief steht, nur das wir gegen 10 Mann zum Glück nicht ausgekontert wurden.
#
Wir waren 90 Minuten das bessere Team aber hatten einfach kein Glück im Abschluss...
#
Jetz noch ein Bremer Tor und der Tag ist am....
#
Kann nicht sein!
#
Mensch Meier!
#
Schießt endlich auf diesen scheiß Kasten!
#
Sowas von harmlos!
#
Aigner für Rode und Katze für Flum fände ich gut. Rode sollte imho im 2. direkt draußen bleiben, wer weiß was er hat.