>

ScHrAnZDiNgEnS

11984

#
Kadaj schrieb:
kann man denn nicht zumindest mal die leute auf positionen stellen, die sie auch spielen können? was soll denn das schon wieder für eine aufstellung sein? fünferkette mit raute davor?
ich kanns ja verstehen, dass mans etwas defensiver angeht, aber was soll denn das bringen? mit der mannschaft kannst du eh nicht defensiv spielen, wenn die av  beim spielaufbau wieder 10 metter in der gegnerischen hälfte stehen....

Spielaufbau will man auch nicht, hauptsache kein Tor kassieren und den Rest macht der liebe Gott...
#
MrBoccia schrieb:
mal schauen, wie sich die 4 DM's im Mittelfeld sortieren werden. Da könnte man leicht etwas Übervölkerung befürchten.

Ich fürchte wir stehen uns in der Mitte selbst auf den Füssen während Porto über die Außen spielt. Finde das wirklich eine sehr ängstliche Aufstellung, wenn es gut geht jedoch alles richtig gemacht.
#
grossaadla schrieb:
Kann man irgendwo die PK vom Porto Spiel sehen?
Außer bei Eintracht TV .

Öhhh...fleisch bei bordöö tee veh?
#
SGE_77 schrieb:
naggedei schrieb:
Ein UFO auf dem dritten Bild    

Das ist die eigentlich schon ausgestorbene Porto-Schwalbe!!!!! Ein gutes Zeichen!

*1000 Euro auf Sieg der SGE setz*

Nur wenn es für die Schwalbe eine gelbe Karte gibt, es könnte nämlich auch einen Elfer dafür geben!
#
Wäre dann auch ein USO und kein UFO!
#
Bitte schönes kaltes Schmuddelwetter!
#
Wieso soll man das Scouting verbessern? Außer Kadlec und Zambrano wurden doch nur Spieler die Veh kannte und haben wollte verpflichtet, oder?
#
Langsames Flugzeuge, sind ja gerade erst mal in der Nähe der A3!
#
Blablablubb schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Blablablubb schrieb:
Für alle Motzkis; hier steht es nochmal glasklar geschrieben:

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-peinlich--vernuenftig-,1473446,26220644.html

Macht noch immer 3 Spiele ausgesetzt wegen einer gelben Karte. Da kann man noch 100 positive Aspekte aufführen, es wäre einfach nicht nötig gewesen. Beim Spiel in München kann man ja noch Verständnis haben, das die Karte jedoch in Braunschweig nicht abgeholt wurde ist einfach nur dumm. Das Spiel war nach 45 Minuten gegessen und man hatte somit ganze 45 Minuten Zeit eine lächerliche gelbe Karte zu kassieren.  

Das ist ja der Punkt, den ich teile. Da hätte man sich die Karte abholen müssen! Alles andere von wegen abschlachten lassen, peinlich, die armen Fans etc. teile ich nicht.

Och ich finds schon etwas peinlich und auch tun mir die Fans die im Stadion waren leid. Unabhängig davon wer auf dem Platz stand hätte man sich schon etwas mehr wehren können. Ich denke der Vorwurf des Abschenkens resultiert weniger aus der Niederlage sondern mehr aus dem Ergebnis und wie dieses zustande kam. In beiden spielen können wir am Ende mit dem Ergebnis sogar noch froh sein, denn es hätte durchaus schlimmer kommen können.
#
Blablablubb schrieb:
Für alle Motzkis; hier steht es nochmal glasklar geschrieben:

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-peinlich--vernuenftig-,1473446,26220644.html

Macht noch immer 3 Spiele ausgesetzt wegen einer gelben Karte. Da kann man noch 100 positive Aspekte aufführen, es wäre einfach nicht nötig gewesen. Beim Spiel in München kann man ja noch Verständnis haben, das die Karte jedoch in Braunschweig nicht abgeholt wurde ist einfach nur dumm. Das Spiel war nach 45 Minuten gegessen und man hatte somit ganze 45 Minuten Zeit eine lächerliche gelbe Karte zu kassieren.
#
SGEgrauser schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGEgrauser schrieb:
mickmuck schrieb:

er wollte doch eine gelbe, durch ball wegschlagen, provozieren. der schiri hat halt nicht mitgespielt. die alternative wäre ein gelbwürdigs foul gewesen. wenn er da dann versehentlich überzieht, sieht er rot.  

Ok.du gibst mir die Antwort die Ich gestern gefragt habe.
Aber nichtsdestotrotz hol ich mal den Rundumschlag aus und sage dann soll Er halt sein Trikot ausziehen auf dem Platz (weils geschwitzt oder sonswas ist).
Ist dann zwar eine Lachnummer weil jeder objektive Fussballfan genau weiss was Er damit vorhatte,aber auch ein zeichen an den DFB.
Wer mit so einem bescheuerten Spielplan für uns aufwartet muss damit rechnen dass man sich vor einem Spiel gegen Bayern oder Dortmund absichtlich die 10.gelbe abholt

Genau genommen hast Du mich hingestellt als würde ich Märchen erzählen.

Nein.Ich habe nicht mitbekommen dass zambrano provoziert hatte und Bälle weggeschlagen hat.
Als Ich dich gestern fragte "Inwiefern es Zambrano versucht hätte" kam nichts mehr von Dir

Hat er auch nicht wirklich...
#
Afrigaaner schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Afrigaaner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Warum sperrt Herr Veh den Zambrano für 3 Spiele, um ihn nicht für 1 Spiel zu verlieren? Sehr absurd. Wenn das schief geht, wird er als einer der größten Deppen in die Geschichte eingehen.  

Da braucht es etwas mehr als in München und in Dortmund zu verlieren, um als größter Depp in die Geschichte einzugehen.

Kann es sein, dass 1 + 1 = 2?

Also in RSA ist das so.
Vielleicht ist in Austria ja alles ein wenig anders?

Ganz einfach, bei der 5.  bzw 10. gelben Karte gibt es 1 Spiel sperre. Für Zambrano sind es aber jetzt 3 (2 von Veh + 1 nach der 10. gelben Karte) Spiele die er fehlt wegen dieser 10. Gelben Karte. Bin gespannt ob es bei 3 Spielen bleibt, man stelle sich vor er bekommt in den nächsten Spielen keine gelbe Karte...

Also wenn er die 10 Gelbe nicht bekommt, bleibt es doch bei 2 oder?

Nein er fällt dann 3 Spiele aus wegen einer gelben Karte:

1. Bayern Damit er die gelbe Karte nicht bekommt
2. Dortmund damit er die gelbe Karte nicht bekommt
3. "xyz" weil er die 10. gelbe Karte bekommen hat.

Hätte er sich die 10. gelbe Karte gegen Bayern geholt wäre er nur gegen Braunschweig ausgefallen! So oder so ist er jetzt schon in 2 Spielen ausgefallen und wird auch noch in einem 3. Spiel ausfallen was ebenfalls wichtig sein wird (Stuttgart, Hamburg, Freiburg, Nürnberg usw.).

Ob das so clever war, man stellen sich vor wir verlieren in Bremen und er sieht seine 10. gelbe in diesem Spiel.... Gleiches gillt für Rode nur das er 4 und keine 9 hat.  
#
Afrigaaner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Warum sperrt Herr Veh den Zambrano für 3 Spiele, um ihn nicht für 1 Spiel zu verlieren? Sehr absurd. Wenn das schief geht, wird er als einer der größten Deppen in die Geschichte eingehen.  

Da braucht es etwas mehr als in München und in Dortmund zu verlieren, um als größter Depp in die Geschichte einzugehen.

Kann es sein, dass 1 + 1 = 2?

Also in RSA ist das so.
Vielleicht ist in Austria ja alles ein wenig anders?

Ganz einfach, bei der 5.  bzw 10. gelben Karte gibt es 1 Spiel sperre. Für Zambrano sind es aber jetzt 3 (2 von Veh + 1 nach der 10. gelben Karte) Spiele die er fehlt wegen dieser 10. Gelben Karte. Bin gespannt ob es bei 3 Spielen bleibt, man stelle sich vor er bekommt in den nächsten Spielen keine gelbe Karte...
#
Macbap schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Macbap schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Macbap schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
ChaosAdler schrieb:
bei so nem kick wie heute wird uns porto schlachten

Vielleicht schenken wir ja wieder ab schliesslich kommt dann Bremen.

Genau. Neuer Trendsport: Abschenking.  

Spiel hervehen?    

Wie meinen?

herVehhen meint er...

Aah..jetzt, ja!  

Hab zuerst auch gedacht er würde niederländisch schreiben  
#
Macbap schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Macbap schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
ChaosAdler schrieb:
bei so nem kick wie heute wird uns porto schlachten

Vielleicht schenken wir ja wieder ab schliesslich kommt dann Bremen.

Genau. Neuer Trendsport: Abschenking.  

Spiel hervehen?    

Wie meinen?

herVehhen meint er...
#
SGE_Werner schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Stefan schrieb:
die Eintracht zeigt jetzt Herz, Leidenschaft und Biss, sorry sehe gerade eine Mannschaft, die sich zerreist, bravo Eintracht Braunschweig.

Gegen den HSV würden wir derzeit aber 6:0 gewinnen, nicht 3:2. Die schaffen es sogar noch drei Ligen schlechter zu sein wie wir. Wie auch immer.

Haben wir in der Hinrunde auch gesagt, erinner mich nicht mehr so ganz ans Ergebnis...

Die haben damals kurz vorm Spiel den Trainer gewechselt. Und ab da war klar, dass es leider kein einfaches Spiel wird. Kurzzeiteffekt und so...

Sollten wir auch mal in Betracht ziehen, am besten Trainer nur noch für 2 Wochen einstellen, dann ist die CL quali  sicher  
#
SGE_Werner schrieb:
Stefan schrieb:
die Eintracht zeigt jetzt Herz, Leidenschaft und Biss, sorry sehe gerade eine Mannschaft, die sich zerreist, bravo Eintracht Braunschweig.

Gegen den HSV würden wir derzeit aber 6:0 gewinnen, nicht 3:2. Die schaffen es sogar noch drei Ligen schlechter zu sein wie wir. Wie auch immer.

Haben wir in der Hinrunde auch gesagt, erinner mich nicht mehr so ganz ans Ergebnis...
#
Stefan schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn es eine andere mannschaft wäre, würde ich mich kaputtlachen und deren fans bedauern.  

+1

Also ich bedaure die Fans (inclusive mich selbst) und lachen musste ich schon bei der Aufstellung.
#
Ah, da kommt noch jemand der ein Tor schießen will...
#
Oh mein Gott!