ScHrAnZDiNgEnS
11984
#
ScHrAnZDiNgEnS
Man könnte es doch wenigstens als Trainingsspiel zur Zweikampfverbesserung nutzen...
Wieso erwähnt er das Handspiel nicht was man so schön in der Zeitlupe sah?
grossaadla schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wieso ist unsere linke Seite eigentlich immer offen wie ein Scheunentor?
Ist die rechte besser?
Hab die Positionen ehrlich gesagt noch nicht so ganz verstanden, sieht mehr nach "Haufen" als nach Tannenbaum aus.
Sorry aber ich finde wir machen es den Bayern etwas zu einfach...
Wieso ist unsere linke Seite eigentlich immer offen wie ein Scheunentor?
Edit: Wieso ich guter Schiri schreibe? Hätte niemals gedacht das er sich umstimmen lässt und Rot zurück zieht!
paluschke schrieb:
Ui, kniffelig! Kein Tor, kein rot, sondern Abseits. Krass. Kein Wunder, dass die Berliner stocksauer sind, aber die Zeitlupe war ziemlich eindeutig.
Es war aber auch Abseits, genauso wie es jetzt ein Elfer war, guter Schiri und noch bessere Assis.
Also nach den letzten Auftritten glaube ich weder daran das der HSV in Liga1 bleibt, noch das Bremen bleibt. Da würde ich eher Braunschweig Chancen auf den Klassenerhalt einräumen.
Wir ham sogar mehr als 43 Spiele net verloren!
Ne, Rosi verliert zu viele Bälle und Flum ist zu langsam. Zusammengefasst verlieren sie also zu viele Bälle und sind zu langsam. Man könnte auch sagen Sie sind zu schnell und zu ballsicher
Ascheberscher_Bub schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:concordia-eagle schrieb:HeinzGründel schrieb:Fakt schrieb:
Eine weitere Option, auf die der e.V. sicherlich hofft, wäre die des letzten Strohhalmes, in finaler Instanz den Steuerbescheid verwerfen zu können.
Das ist aber ein dünnes Brett. Da Jüngste Gericht hat keine Zuständigkeit für Steuerbescheide.
.....
Letztendlich hilft wohl nur ein Austausch der Führung des eV. Aber wer soll so was machen?
Wie will man das erreichen wenn die Führung entlastet wurde, die Mitglieder (der größte Teil) scheinen ja zufrieden zu sein mit dem was vorgelegt wurde.
Naja, sagen wir es mal so, das war unter den Mitgliedern eine gute Mischung aus Verwunderung, weil man von diversen Dingen (Aktienverkauf, Betrugsfall) erst am Abend erfahren hatte, Eingenommensein vom Vortrag des neuen Schatzmeisters und seinem 5-Jahres-Plan, Vertrauen darauf dass das Präsidium den Karren auch wieder aus dem Dreck holen werden, mangel an Alternativen und sicher auch Lemmingverhalten.
Hätte man sich gewünscht entlastet zu werden, wäre man über die Vorbereitung und den Verlauf der Versammlung sicher nicht ganz unglücklich...
Moment mal, diese Punkte standen auf Grund der Dringlichkeit und der hohen Relevanz nicht auf der Einladung bzw dem beigefügten Infoblatt? Sehr clever, beim nächsten mal sollte man Blankoschecks zur Unterschrift vorlegen, so kann man dann auch die Anteile wieder zurück kaufen!
concordia-eagle schrieb:HeinzGründel schrieb:Fakt schrieb:
Eine weitere Option, auf die der e.V. sicherlich hofft, wäre die des letzten Strohhalmes, in finaler Instanz den Steuerbescheid verwerfen zu können.
Das ist aber ein dünnes Brett. Da Jüngste Gericht hat keine Zuständigkeit für Steuerbescheide.
.....
Letztendlich hilft wohl nur ein Austausch der Führung des eV. Aber wer soll so was machen?
Wie will man das erreichen wenn die Führung entlastet wurde, die Mitglieder (der größte Teil) scheinen ja zufrieden zu sein mit dem was vorgelegt wurde.
Warum? Weil vorher nur ungenügend darüber aufgeklärt wurde. Was soll man in einem Verein der zu 98% aus unmündigen Mitgliedern besteht, die eben mal (fast) alle blind entlasten ohne etwas kritisch zu hinterfragen. Es wäre mir es einfach nicht Wert einen solchen Verein zu unterstützen und daher darfst mich gerne als Fan der Eintracht Frankfurt Fußball AG schimpfen. Genau das ist auch meine größte Angst, was passiert mit der AG wenn der eV so weiter macht oder noch mehr seiner geballten Kompetenz in den AG Vorstand beruft.
Diese Zeiten gehörten in den letzten Jahren zum Glück der Vergangenheit an, leider sieht es so aus als würde diese uns (sofern es so weiter geht) bald wieder einholen.
Diese Zeiten gehörten in den letzten Jahren zum Glück der Vergangenheit an, leider sieht es so aus als würde diese uns (sofern es so weiter geht) bald wieder einholen.
Wie ich sagte, nur gelaber um den heißen Brei ohne das konkret etwas gesagt wird.
Frage: Wieso wurde allen (noch lebenden) Mitgliedern des Präsidiums und des Verwaltungsrates die Entlastung ausgesprochen ohne das es Aufklärung von diesen gab? Wäre ich in diesem Verein wäre ich spätestens an diesem Punkt ausgetreten.
Frage: Wieso wurde allen (noch lebenden) Mitgliedern des Präsidiums und des Verwaltungsrates die Entlastung ausgesprochen ohne das es Aufklärung von diesen gab? Wäre ich in diesem Verein wäre ich spätestens an diesem Punkt ausgetreten.
Also im SAW steht gar nichts davon das er entlassen wurde, aber auch von mir Alles Gute...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...Zum Geburtstag
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...Zum Geburtstag
SemperFi schrieb:
So wie der HSV und Bremen auftreten, nehmen mir die echt die Sorgen, weil die müssen hinter uns landen bei so konstanten Grottenkicks.
Bald kommt ja der "Aufbaugegner" *duck und weg*
Also im Abstigskampf wirds spannend, meine Favoriten für die letzten 3 Plätze:
Braunschweig, Hamburg und Bremen.
Braunschweig, Hamburg und Bremen.
Habe eigentlich immer am Gleisdreieck geparkt, kann man da nicht mehr parken?
Bin da auch immer schnell raus gekommen da die meisten von dort nicht in Richtung A3 Fahren.
Bin da auch immer schnell raus gekommen da die meisten von dort nicht in Richtung A3 Fahren.
Fragen stellen braucht man nicht, als Antwort wird dann eh nur um den heißen Brei geredet. Ist so wie überall in der "Wirtschaft", wenn es ums Geld geht pinkelt keiner der feinen Herren dem anderen ans Bein, schließlich hat jeder seine Leichen im Keller...
reggaetyp schrieb:
Je mehr über Abschenken spekuliert und geschrieben wird, desto eher glaube ich an ein gutes Auftreten unserer Mannschaft.
Wenn es sich nur im Kopf des Gegners einbrennt ist es natürlich ein guter Schachzug