>

ScHrAnZDiNgEnS

11984

#
Muss man kein gelb geben, nein...hat ja schon ein gelbes Trikot.
#
fastmeister92 schrieb:
So schlecht, wie hier viele Dumpfbacken schreiben, spielen wir nicht.  

Stimmt, aber jemand größeres mit mehr Durchsetzungsvermögen in der Spitze würde uns gut tun! Gleiches Problem wie im Pokal, Veh hat es nur leider noch nicht erkannt.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Die kommen wirklich immer zum Kopfball, kann doch nicht sein...

Und schon wieder!, ok diesmal wars in Ordnung  
#
Die kommen wirklich immer zum Kopfball, kann doch nicht sein...
#
mickmuck schrieb:
ich bin optimistisch. 5:0 verlieren wir heute nicht.  

Sicher?
#
Sieht nicht gut aus...
#
Hoffe einfach nur das Veh Meier nicht wieder ins DM stellt, dann könnten wir auch Tore schießen.
#
Bigbamboo schrieb:
Ich erkläre hiermit, dass ich über sämtliche Rechte an den von mir eingestellten Bildnisse verfüge, die für diese Art der Veröffentlichung erforderlich sind. Mir ist bewusst, dass ich anderenfalls Rechte Dritter verletzten könnte und eine solche Rechtsverletzung nicht nur die Geltendmachung von zivilrechtlichen Ansprüchen zur Konsequenz haben sondern auch strafrechtliche Folgen nach sich ziehen könnte. Ziffer 6 der Nettiquette habe ich hiermit zur Kenntnis genommen.

Danke!
#
Bigbamboo schrieb:
SemperFi schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
SemperFi schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
chubbybass schrieb:
Adlerfreude schrieb:
Jetzt heißt es, keiner der BPfauB-Spieler wollte das getauschte Trikot von Zambrano am Ende haben. Aber wenn ich nicht verkehrt gesehen habe, hat Zambrano sein Trikot nach dem Spiel gar nicht getauscht, sondern es einem Fan überreicht. Hat das noch jemand so in Erinnerung? Oder lieg ich da einfach nur falsch?

Genau so war es.
Keine Ahnung, was das selbstgefällige Gefasel von Klopp hier wieder soll.

Keiner ein Bild von gemacht?

war im TV zu sehen

Hab zwar gesehn das er am Zaun stand, aber nicht das er sein Trikot geschmissen oder übergeben hat.  

Als er vom Feld ging hatte er sein Trikot in der Hand und hat es dann zur Seite einem Zuschauer zugeworfen, direkt wo er dann in die Katakomben abgetaucht ist.
War zumindest in der ARD Übertragung klar zu sehen.

Keine Ahnung was Klopp da sabbelt, aber getauscht hat da keiner.

Sicher? Hab' die Übertragung aufgezeichnet und würde mir morgen dann mal die Mühe machen und das raus suchen.  

Mach mal, kann mich auch nicht erinnern. Knn aber auch gut sein das ich das TV da nicht mehr im Blick hatte.
#
SemperFi schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
chubbybass schrieb:
Adlerfreude schrieb:
Jetzt heißt es, keiner der BPfauB-Spieler wollte das getauschte Trikot von Zambrano am Ende haben. Aber wenn ich nicht verkehrt gesehen habe, hat Zambrano sein Trikot nach dem Spiel gar nicht getauscht, sondern es einem Fan überreicht. Hat das noch jemand so in Erinnerung? Oder lieg ich da einfach nur falsch?

Genau so war es.

war im TV zu sehen

Hab zwar gesehn das er am Zaun stand, aber nicht das er sein Trikot geschmissen oder übergeben hat.
#
chubbybass schrieb:
Adlerfreude schrieb:

Genau so war es.

#
Diese nach- und vortreten von Dortmund nervt nur noch, so wird man also unangenehme Gegenspieler los  
#
Cyrillar schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
sturmschatten schrieb:
Wenn Zambrano gegen Dortmund geschont werden soll, wäre es schön Blöd, in Braunschweig keine Gelbe bekommen zu haben!!  

Völlig unverständlich für mich wenn er nicht auflaufen sollte...

Also zum einen hatte es Carlos ja gegen BTSV versucht ne gelbe zu bekommen (leider war er anscheinen zu "blöd" und der Schiri blind) und zum anderen vermute ich das nach gestern und dem geheule der Dortmunder unser Carlos gegen den BvB besonders unter Beobachtung steht und die gelebe jetzt schon sicher hat und die Frage ist wann er gelb/rot bekommt.

Das ist doch genau das Ziel von Zorc und Klopp .

Versucht eine Gelbe zu bekommen? Einfach Ball weg schießen und fertig, klappts nicht sollte man sich mal vor dem Schiri aufplustern und ihn anscheißen. Das jemand zu blöd ist um ne Gelbe zu bekommen hab ich jetzt echt noch nie gehört...

Zu der anderen Argumentation bleibt nur zu sagen das Zambrano dann nicht mehr in der Bundesliga eingesetzt werden darf, es wird sich doch jede Woche über Ihn beschwert und er steht jede Woche unter besonderer Beobachtung.
#
sturmschatten schrieb:
Wenn Zambrano gegen Dortmund geschont werden soll, wäre es schön Blöd, in Braunschweig keine Gelbe bekommen zu haben!!  

Völlig unverständlich für mich wenn er nicht auflaufen sollte...
#
DougH schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Veh hat gesagt das der Ball niemals hätte verlängert werden dürfen weil man extra jemanden dazu eingeteilt hat um das zu verhindern. Er hat sogar betont das er das extra in der Halbzeit nochmal angesprochen hat weil es eben eine Ähnliche Situation schon in der ersten Halbzeit gab.

Also, sacht ich doch... in dem Fall nix mit Raumdeckung da muss direkt einer hin...

Nur der erste Mann wird gedeckt um Kopfballverlängerungen zu verhindern, vor dem Tor gibts nur Raumdeckung. Dortmund hat diese Variante gut einstudiert, denn normal steht der erste Mann 3 Meter weiter zum Schützen hin und nicht am Rand vom 7er. Das hat dazu geführt das niemand dort hin geht weil alle davon ausgehen das die Ecke direkt vors Tor gebracht wird. Genau deshalb hat es Veh auch in der HZ angesprochen.
#
DougH schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
 Wir Spielen aber keine Manndeckung sondern Raumdeckung, da ist es schwer einen verlängerten Kopfball zu verteidigen weil dir die Zeit um dich im Raum zu bewegen einfach fehlt. Genau deshalb positioniert jede Mannschaft einen Mann zum Eckballschützen hin der die Dinger abfängt. Ich hatte das vor kurzem schon mal erklärt als es um das Thema harmlose Ecken ging.
 Naja so wie sich AV nach dem Spiel auf die Szene geäußert hat war da wohl "anderes" angesagt...und 10 x Gegentor in den letzten Minuten...    

Veh hat gesagt das der Ball niemals hätte verlängert werden dürfen weil man extra jemanden dazu eingeteilt hat um das zu verhindern. Er hat sogar betont das er das extra in der Halbzeit nochmal angesprochen hat weil es eben eine Ähnliche Situation schon in der ersten Halbzeit gab.
#
DougH schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DougH schrieb:
Wieder kurz vor Ende - wieder Standard - wieder durch Ecke - verloren - wer sich so dumm anstellt hat selbst Schuld! ...und... Rode muss man nicht nachweinen...

Nun ja, gestern war eigentlich ein ziemliches 0:0-Spiel. Denn auch die Zecken haben vorne nicht allzuviel gemacht. In der Liga hätte ich mich über das Tor geärgert, da hätte man zu dem Zeitpunkt schon versuchen müssen den Punkt zu halten und hätte bei entsprechend vorsichtigerer Spielweise den Eckball vermeiden können.

Allgemein war es ein toller Pokalfight, wenn auch kein großes Fußballspiel. Unsere Jungs haben gut dagegen gehalten und relativ wenig zugelassen - in Bremen hätte Dortmund locker 10 Tore machen können. Nach vorne ging recht wenig, aber dann muss man auch mal die 1-2 Großchancen reinmachen, die man sich schön herausspielt.
Bin bei Dir aber es kann doch nicht angehen, dass man schon um die 10 Spiele in den letzten Minuten ein Tor (und dies auch oft durch einen Standard) bekommen hat.
Gut der ard-Reporter der Meier danach fragte ob er sauer wäre weil er nicht nah genug am Manne stand, der sich rausredete bei 3 Meter hätte er keine Chance gehabt...doch die hatte er...einfach am Mann kleben!
Wieder völlig unnötige Niederlage auch wenn sie Gesamt gesehen dann doch etwas verdient ist/war.

Wir Spielen aber keine Manndeckung sondern Raumdeckung, da ist es schwer einen verlängerten Kopfball zu verteidigen weil dir die Zeit um dich im Raum zu bewegen einfach fehlt. Genau deshalb positioniert jede Mannschaft einen Mann zum Eckballschützen hin der die Dinger abfängt. Ich hatte das vor kurzem schon mal erklärt als es um das Thema harmlose Ecken ging.
#
adlerkadabra schrieb:
complice schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Matzel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Matzel schrieb:
Sehe ich insgesamt ganz ähnlich, was die 2. HZ angeht sehe ich das sogar noch ein wenig positiver. Da waren ein paar wunderbar öffnende Pässe und Kombinationen über rechts dabei. Gefehlt hat dann nur die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor.

... und zwar, weil vor dem Tor ...

...nicht ins Tor...

... bzw. Rode oder niemand stand.

Rode vor dem Tor, da weiß sogar meine jüngere Tochter, dass das nichts wird. Wir winken da direkt ab. Schade.

Seinen unermüdlichen Einsatz spreche ich ihm nicht ab, der ist da. Aber er gehört eh ins DM und wenn er tatsächlich noch mal ein Tor (kein Eigentor) für uns macht... Den Tag würde ich nie vergessen...

Alles einverstanden. Ich frag mich halt wie es sein kann, dass ausgerechnet der sonst ja aller Ehren werte Seppel es ist, der fortgesetzt auf der zentralen Sturmposition auftaucht. Die Möglichkeiten, die er hatte, hätten Meier, Joselu oder wer auch immer höchstwahrscheinlich reingemacht.

Weil Meier im DM gespielt hat um dort Schwegler zu ersetzen. Aigner hat auf der Meier Position gespielt, Flum auf links und Rode dir Rechte Position der Raute. Genau das hatte ich in der HZ schon bemängelt. Das man dann auch noch Aigner und Kadlec überwiegend mit hohen Bällen gefüttert hat führte dazu das die beiden komplett abgestellt waren.
#
philadlerist schrieb:
...

katze zu recht ausgewechselt, hat leider gegen die BVB IV kein land gesehen.
Aigner fighted gut, aber bei der ballbehandlung war er schon mal besser. Hoffe er findet da den faden bald wieder.
Flum gut, aber nicht so effektiv wie gegen BS
Meier, Traumpässe, aber trotzdem heute zu oft am falschen Ort

Katze konnte keinen Stich machen, überwiegend nur hohe Bälle und er ist kein Abnehmer für hohe Bälle. Am Samstag dann flach spielen und dafür hoch gewinnen *Phrasenschwein*

Aigner hat die meiste Zeit auf der Position von Meier gespielt, durch die Mitte ist nicht so sein Ding. Flum ist das halbe Spiel über den Platz gehumpelt, hätte viel früher ausgewechselt werden müsen! Meier hat heute im DM gespielt, hat Veh auch nach dem Spiel bestätigt. Insofern befand er sich genau dort wo er sein sollte, klar das er dann vorne fehlt.

Das Tor möchte ich Rode nicht ankreiden, denn die weiterleitung der Ecke per Kopf hätte nicht passieren dürfen. Hier wurde so oft geschimpft weil wir seit Jahren die Ecken nur halb hoch bringen und der Gegner diese direkt raus schlägt, genau das haben wir bei dieser Ecke eben nicht gemacht. Der Spieler der Dazu eingeteilt war hat wohl gepennt!

Ansonsten stimme ich zu, sehr gute Mannschaftsleistung die leider nicht belohnt wurde.

.  
#
Fand Rode jetzt gar nicht so schlecht, frage mich nur langsam ob er gar nicht nach München sondern nach Dortmund wechselt. Der muss nur den Fuß vor den Ball halten und das Ding ist drin, hat eindeutig zu oft in BVB Bettwäsche geschlafen