ScHrAnZDiNgEnS
11984
#
ScHrAnZDiNgEnS
Irgendwie weiß schon wieder niemand wohin er mit dem Ball soll....
DerSchwarzeAbt schrieb:
5. Gelbe für Flum. Ich weiß nicht so recht, ob ich lachen oder weiben soll...
Wenn er gleich Gelb-Rot bekommt dann weinen....
Alles alles geht ganz schnell vorbei, denn Weiner hat gelb und rot dabei!
Mein erster Computer nutzte Audiokassetten als Speichermedium und man musste ihn an ein TV Gerät anschließen. Quasi eine xbos/playstation aus den 80ern
Spielen konnte man dadrauf allerdings nicht...
Spielen konnte man dadrauf allerdings nicht...
Von mir wurden glaube ich bisher nur 3 Beiträge gelöscht, einen habe ich selbst gemeldet und für die anderen gab mir der Mod von sich aus eine Begründung.
Kommt wohl drauf an wer es macht, kann aber bisher nur positives aus meiner Erfahrung berichten.
Kommt wohl drauf an wer es macht, kann aber bisher nur positives aus meiner Erfahrung berichten.
BTW: Wieso gab/gibt es Adventskalender usw eigentlich nicht im Shop zu kaufen?
deddy32 schrieb:Eschbonne schrieb:
Versteh ich das richtig, dass die 50'000 DVD's alle am Freitag verschenkt werden?
Ich hoff doch sehr, dass man sich die dann bestellen kann.
Ich habe das auch so verstanden . Gestern die Weihnachtskarte , am Freitag eine DVD umsonst , was kommt als nächstes ? Finde ich aber Super
Keinen Adventskalender und Dankeschön Schokolade bekommen? Die Schokolade 2012 hat mir im übrigen besser gefallen!
Mir jrtzt schon öfter aufgefallen: ...auf eine Rückkehr von Kapitän Alexander Meier ...
Unter anderem habe ich das auch schon auf Eintracht.de gelesen kurz nachdem Schwegler aus dem Kader genommen wurde weil er nicht Fit genug war.
Habe ich da etwas verpasst?
Unter anderem habe ich das auch schon auf Eintracht.de gelesen kurz nachdem Schwegler aus dem Kader genommen wurde weil er nicht Fit genug war.
Habe ich da etwas verpasst?
MrBoccia schrieb:
4-2-3-1. Flügelspiel. Die Fitten und Motivierten ran gelassen. Der Armin liest hier mit und ist gar net so lernresistent.
Resistent nicht, aber aufgrund der Dauer kann man schon von einer Lernschwäche sprechen
Bin jedenfalls Froh das es heute geklappt hat!
Der Vorstand hat erkannt das die Luft raus ist und hat kurzerhand selbst das Ruder übernommen
GEI LES DING!
TOOOOOOOOOOOOOOOR....den hat er sich verdiehnt!
Ob ers noch schafft?
Nunja, bleibt zu hoffen das es heute Abend nicht noch eine Revanche, der Revanche der Revanche gibt (oder so).
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Hoffentlich hast du das Seminar schon gebucht....
municadler schrieb:MrBoccia schrieb:municadler schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:DelmeSGE schrieb:MrBoccia schrieb:DelmeSGE schrieb:
Das Problem ist glaube ich weniger Veh.
der Fisch stinkt am Kopf.
Veh ist ratlos, hat keinerlei Idee was er anders machen kann, es ist kein System erkennbar, die Sommerverpflichtungen sind blosse Kaderauffüllungen, und noch einiges mehr.
Danke, Blumenstrauß, höfliches Klatschen. Tschüss.
Die Neuverpflichtungen sind nicht besser oder schlechter als die Spieler,die schon da waren.
Das sie vll bisher nicht so funktionierten wie gewünscht,hängt auch damit zusammen,daß die bestehende Mannschaft nicht so funktionierte,wie man das ursprünglich erwartet hatte.
Zudem haben wir ja das Thema Verletzungen hier schon oft genug erörtet.
Das betraf ja einen Großteil des Kaders,
Hier hat man ja auch vor der Saison kommuniziert,daß man sich in der Breite verbessern will,daher sehe ich das Problem nicht.
Ich bleibe dabei,unsere Mannschaft hat das Potential,rein von der fussballerischen Qualität her,sich einstellig zu platzieren.
Ob sie die mentalen Qualitäten hat,weil es ein lieber.netter Haufen ist,in dem sich alle lieb haben,das ist das große Problem...
So bleiben Floskeln,wie Kopf hoch,zusammen stehen,weiter arbeiten und und und..
Der einzige,der sich jetzt mal zumindest kritisch äußerte,war der Rosenthal....
Neuzugang.Und hat die Problematik gut erkannt.
Wir sollten unsere Spielweise zunächst mal den Gegebenheiten anpassen,es hiess ja früher nicht umsonst "über den Kampf zum Spiel".
Wenn wir in der momentanen Verfassung in Leverkusen so planlos nach vorne laufen und in die Konter laufen,dann....gibt es eine Klatsche wie in Berlin.
der Meistertrainer hat eh schon das Alibi ausgegeben. "Normal verlieren wir bei denen". Oder so. Selbstaufgabe. Peinlich.
Und Rosenthal hat die Problematik nicht erkannt. Denn dann hätte er sagen müssen "wir haben kein System mehr, wir wissen nicht wie und wohin wir laufen sollen, und wenn wir den Ball haben wissen wir nicht wohin damit da keiner weiss wo auf dem Feld sein Platz ist".
seine aussagen waren schon sehr deutlich, noch deutlicher konnte er nicht werden, ohne ärger zu bekommen.
ja, wehe man kritisiert den allwissenden Meistertrainer, dann gibts Ärger.
wars nicht so, dass es von dir mächtig Ärger gab, wenn man was gegen FF gesagt hat ?
ach, weil man früher mal für den Friedhelm war, darf man jetzt nix gegen den Armin sagen? Wasn das für ne verquere Logik.
Doch darf man schon und ich habe selbst meine Meinung dahingehend geändert, dass ich denke wennn kein Trend nach oben in der Vorrunde (sprich Augsburg Spiel erkennbar ist, müsste man wohl handeln. Mich wundert nur die Inbrunst mit der du gegen Veh argumentierst .. ich denke allen Felern die er im Moent macht,hat er doch Verdienste,die rechtfertigen ihm in der Vorrunde diese Chance zu geben .
Nunja, Veh wird hier ja shon seit 6 Spieltagen kritisiert und das wie ich finde auch teilweise zurecht. Je länger diese "planlosigkeit" anhält desto schärfer wird auch die Kritik bzw der Ton. Ich kann mich nicht erinnern das ein Trainer mit diesen Resultaten mal so fest im Sattel saß wie Veh bei uns, schon gar nicht wenn er keinerlei Idee hat wie man das ganze in den Griff bekommt.
Wieso wollt ihr alle unbedingt gegen Lautern aus dem Pokal fliegen? *duck*
Genug spam, fand den Einwurf mit Oscar Corrochano als kurzfristige Lösung jetzt wirklich nicht so schlecht (sofern man zu dem Ergebnis kommt das es mit Veh nicht mehr geht). Er hat ja in der Jugend gute Arbeit geleistet, wird sowieso von uns beschäftigt und kennt auch die Spieler schon.
Kann er Abstiegskampf?
Kann er Abstiegskampf?
Adler_im_Exil schrieb:Basaltkopp schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:gizzi schrieb:
Raucht Loddar eigentlich?
Nur wenn er Nachdenkt, also eher Gelegenheitsraucher
Du meinst er hat es einmal probiert und dann wieder sein lassen?
DAs Denken ausproiert, ja, das kann sein. War aber wohl nix für ihn.
Rauchen ist ja auch ungesund!