ScHrAnZDiNgEnS
11984
gizzi schrieb:
Raucht Loddar eigentlich?
Nur wenn er Nachdenkt, also eher Gelegenheitsraucher
dj_chuky schrieb:
Ich würde mal eben so Oscar Corrochano in den Raum werfen. Man könnte es ja zumindest als Interimstrainer mit ihm probieren und wenn es läuft, hält man erst mal an ihm fest. Man sieht bei vielen Vereinen, dass interne Lösungen gute Lösungen sein können.
Na hoffentlich raucht der nicht
sotirios005 schrieb:
Meine Prognose: Alex Schur wird die letzten vier, fünf Bundesligaspiele in dieser Saison Interimstrainer werden. Dann, wenn nix mehr zu reparieren sein wird.
Übrigens: Der erste größere Kater wird schon dann kommen, wenn die Mannschaft mal aus DFB-Pokal und auch EL draußen sein wird und man sich dann ganz alleine das Tabellenbild der Bundesliga zu diesem zeitpunkt anschauen kann.
Wieso reden alle immer von Schur, wir haben doch einen dritten Trainer für die Profis verpflichtet.
fastmeister92 schrieb:sotirios005 schrieb:fastmeister92 schrieb:sotirios005 schrieb:
Ich sehe 4 mögliche Szenarien am Saisonende:
1. Trainer bleibt: Klassenerhalt.
2. Trainer beibt: Abstieg.
3. Neuer Trainer kommt: Klassenerjhalt.
4. Neuer Trainer kommt. Abstieg.
Und der Vorstand trifft bald eine Entscheidung und hofft auf Szenario 1 oder 3 ...
Vielleicht hofft der Vorstand auch darauf, dass der Trainer von selbst geht. Dann wäre der Vorstand fein raus und an dem Szenario 2 oder 4 nicht schuld. ,-)
Was sagt eigentlich der Sportdirektor dazu, der ja jetzt dafür verantwortlich ist? Haben wir diesen nicht eigentlich dazu geholt damit dieser ein Konzept welches unabhängig vom Trainer ist verfolgt? Da von diesem nichts zu hören ist, gehe ich nach wie vor davon aus das er weiterhin mit Veh plant. Sollte er das irgendwann nicht mehr tun, wird er Veh entlassen bzw. dies dem Vorstand mitteilen und dieser wird Veh dann entlassen, korrekt?
Wir haben ja keinen SD initialisiert damit dieser nur die wünsche des Trainers erfüllt. Dieser sollte einen eigenen Plan mitbringen und durch die Nähe zur Mannschaft Missstände frühzeitig erkennen, da der Vorstand durch seine eigenen Aufgaben nicht präsent genug im sportlichen Bereich war. Der Vorstand ist somit immer fein raus, wenn es schief geht gibt es jetzt einen SD den man entlassen kann.
grrrrrrrrrrrr...hätte er durchlassen können.
InuIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiii, lass dich doch fallen!
SGE_Werner schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Echt ein sehr unterhaltsames Spiel, langweilig wirds nicht!
Rode wechselt nach neuesten Informationen nach Mainz. Zum ZDF. Als Unterhaltungschef.
Aber ehrlich, kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal bei einem Tor so lachen musste. Bei einem Gegentor ist mir das noch nie passiert...
Echt ein sehr unterhaltsames Spiel, langweilig wirds nicht!
`Schlechtes Gewissen wegen dem Elfer ist ja ok, aber sowas...
Wie kann man so ********* sein?
Ich wollte schreiben das wir wieder betteln, aber so gehts natürlich auch...
Die anderen bekommen auch noch nen Elfer, wart ab!
Prima, inui hat gelernt: Nicht schießen, fallen lassen!
Och komm...
Im zweifel für den Underdog, wäre schön wenn es die Anordnung auch in der Bundesliga gäbe...
Freidenker schrieb:
haltet mich für verrückt, aber ich glaube Flum könnte mit ner ganzen Vorbereitung ein super Innenverteidiger werden.
Zambrano stellen wir dann ins Mittelfeld!
Zicolov schrieb:concordia-eagle schrieb:SaarAdler81 schrieb:SGE-URNA schrieb:
im Fall des Misserfolgs ist ab einem geweissen Zeitpunkt grundsätzlich der Trainer Schuld.
einer muss es ja sein. man kann schlecht ein ganzes team, wärend der saison, entlassen
nur warum gewinnen wir nicht? woran liegt es? wer ist schuld?
und aussagen wie bezüglich dreifach belastung, kaum erfahrung, wenig schlaf, furz steckt quer, verletzte spieler, der böse schirri etc, sind meiner meinung nach nur ausreden und man würde es sich damit auch zueinfach machen ... zumal ja auch die RR der letzte saison schon eher bescheiden war ... ohne dreifach belastung etc ...
21 Punkte sind für einen Aufsteiger bescheiden?
Genau daran liegt es. Die Ansprüche sind völlig durchgeknallt.
Und wenn dann im 2. Jahr nach dem Aufstieg absolute Leistungsträger, wie Meier, Schwegler, Jung monatelang, Aigner, Rode, Russ, Oczikpa sich zeitweise immer mal wieder mit Wehwehchen rumplagen und dazu Inui in einem Riesenloch steckt, ja dann kommt eben das raus, was wir gerade erleben. Von Stendera will ich dabei gar nicht reden.
Außerdem greift wieder einmal die alte Floskel: Ein Aufsteiger tut sich im zweiten Jahr immer schwerer als im ersten, weil die Gegner sich dann auf sein Spiel eingestellt haben.
Kann man so oft wiederholen wie man will, richtig ist es trotzdem nicht.
Afrigaaner schrieb:
Meine Lieben - natuerlich war das vorhin Ironie.
Aber wie ihr es von mir kennt - kommt jetzt die Loesung aller Probleme
Wir gewinnen dieses Jahr nur noch und schon ist alles wieder im Lot.
Das reicht nicht für eine Katastrophenrückrunde, eventuell solltest du dazu schreiben das wir auch nächstes Jahr ein paar Spiele gewinnen. am besten noch in der Rückrunde, denn an Zweitligasiege möchte ich nicht unbedingt dabei denken
mickmuck schrieb:
mit 10 mann spielen wir besser als mit 11.
Steht einer weniger in dem Haufen rund um den Mittelkreis, daher kann man jetzt einen Pass spielen ohne irgend wen anzuschießen.
Recht hat er aber, kann ja nicht sein das die Spieler dauern verletzt sind!