>

ScHrAnZDiNgEnS

11984

#
-Bringt Unruhe ins Team
-Bringt Unruhe im Forum
-Bringt Unruhe in der Kurve

Mir wäre jemand der etwas Unruhe beim Gegner stiftet deutlich lieber!
#
Was für ein Spielsystem?
#
Eintracht-Er schrieb:
Die Jungs hatten am Ende Angst, auch den einen Punkt zu verlieren. Jeder Punkt kann am Ende lebenswichtig sein. Augsburg hat zum Glück nicht auf den Sieg gedrängt...

Meinst du mit "am Ende" den Anpfiff der zweiten Halbzeit?
#
DougH schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
DougH schrieb:
Und am End hat wieder der Schiri schuld      

Wieso sollte er, wenn man nicht gewinnen möchte, dann gewinnt man auch nicht.

Du hast meine Ironie nicht bemerkt...war auch der lustigen Userantworten hier geschuldet die dem Schiri wieder alles anlasten.

Wieso spielt ein Rosenthal durch...Schröck ist platt...Stürmer wird ausgewechselt...irgendwie versteh ich den Trainer nicht mehr ganz...

Doch habe ich bemerkt, wollte deine Ironie nur rechtfertigen....
Sagte ja, wer nicht gewinnen möchte der gewinnt auch nicht. Wenn Veh das Spiel hätte gewinnen wollen hätte er anders und früher gewechselt.
#
DougH schrieb:
Und am End hat wieder der Schiri schuld      

Wieso sollte er, wenn man nicht gewinnen möchte, dann gewinnt man auch nicht.
#
Sorry aber das war doch ein Witz...
#
3 Minuten vor Schluss, dann nicht mal zwei Stürmer...
#
Wieso wird nicht gewechselt?
#
Nach vorne spielen wär mal gut....
#
Schröck wirkt platt, kann man ihm aber auch nicht verübeln....
Bitte doppelt wechseln, am besten sofort!
#
Es plätschert und plätschert so dahin...
#
Ist schlimm...außer Schröck niemand mehr im Spiel...
#
Die Halbzeit kam definitiv genau zum falschen Zeitpunkt...
#
Also mir gefällt irgendwie diese Unordnung nicht, Schröck andauern von rechts nach links weil Rode und Flum sich in der Mitte oder auch noch links auf den Füßen stehn. Gerade hatten wie 5 Mann auf rechts und dann fehlte die Anspielstation in der Mitte. Gefahr kommt meist nur dann wenn es über rechts (schröck) geht, der kann aber nunmal nicht überall sein da er sonst auf rechts fehlt.

Diese Taktik verwirrt garantiert den Gegner und schafft auch oft überzahl, leider stehen wir uns dann selbst auf den Fßen und die Anspielstation in der Mitte oder zum Seitenwechsel fehlt.
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

geht doch, wieso nicht gleich so!
#
Gibts doch nicht!
#
Rode und Flum wirken leider wie Fremdkörper...verstehe nicht was Rode da soll...
#
Jetzt Schröck auch noch in der Mitte, wir stehen uns selbst auf den Füßen...Bitte die Außenpositionen nutzen!
#
JJ_79 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Sorry, aber die Aufteilung im Mittelfeld, vor allem im Zentrum gefällt mir heute gar nicht.

Jepp, Rode auf Links versteh ich nicht.

Wenn er denn wenigstens Links spielen würde...
#
Sorry, aber die Aufteilung im Mittelfeld, vor allem im Zentrum gefällt mir heute gar nicht.