ScHrAnZDiNgEnS
11984
#
ScHrAnZDiNgEnS
Kam es da nicht noch auf irgendwelche Punkte an, bzw welche Teams aus den anderen Liegen dazu kommen und welche UEFA Wertung diese haben, oder gibt es das nicht mehr?
mickmuck schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Irreversibel schrieb:Andy schrieb:HerrMagister schrieb:Andy schrieb:Irreversibel schrieb:
Wenn sich das mit Jung und Stendera für Samstag bestätigt, sehe ich schwarz für Samstag. Wenn dann auch noch Oka ausfällt,....
Wir spielen gegen einen Aufsteiger?!?!
der Aufsteiger, der einen Platz hinter uns aufgestiegen ist und uns im Hinspiel mit 4:0 und mit nem zernichteten Ego aus seinem eigenen Stadion geschossen hat?
Ich muss mir aber auch nicht in die Hose machen. Gegen Düsseldorf. Zählen jetzt eh nur Siege die letzten drei Spiele. Meinetwegen reichen auch zwei für Europa. Düsseldorf ist da der leichteste Gegner.
Düsseldorf mag auf dem Papier der leichteste Gegner sein, allerdings spielen die gegen den Abstieg und da gibt es genügend Beispiele, die zeigen, dass dann Mannschaften aus unteren Tabellregionen weiter oben platziierte Mannschaften schlagen. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn bei uns die Einstellung nicht passt gewinnen wir das Spiel nicht.
Äh ja, aber mit den genannten Spielern kanns genauso gut ohne Einstellung in die Hose gehen. Deswegen macht es für das Spiel keinen Unterschied. Wenn die Mannschaft die entsprechenden Tugenden beherzigt, wird sie gewinnen, egal ob mit oder ohne die auf der Kippe stehenden Spielern. Und sonst eben nicht.
ich habe hier sprüche gelesen, dass wenn wir gegen augsburg nicht gewinnen, in europa nichts zu suchen haben. allerdings spielt augsburg eine bessere rückrunde als wir.
gegen düsseldorf würde nun ich diesen spruch bringen.
Nachdem du das Ergebnis gegen Augsburg kennst, vergisst du den Spruch besser ganz schnell wieder
Zum Glück sind wir heute nicht die einzig Unfähigen...
Das muss ansteckend sein...
Arrrrghz....haut das ding rein!!!!!!!!
Wenigstens einer setzt ein Zeichen!
Nur noch am zuschaun....bitte spielt wieder mit!
Das ist doch kaum mit anzuschaun....
Wieso eigentlich immer durch die Mitte?
Mainhattener schrieb:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151422631868543&set=a.414317043542.185581.9504308542&type=1&theater
So was passiert wenn ständig von 6 Punkte Spielen gesprochen wird...
Der eine Fall hat mit dem anderen wohl nichts zu tun, das sollen jedenfalls die Ermittlungen ergeben haben:
http://www.zeit.de/sport/2013-04/hoeness-vontobel-dreyfus-selbstanzeige
Dieses Nummernkonto mit einem Funktionär aus der Bundesliga wurde doch auch schon im Herbst letzten Jahres irgendwo (SZ ?) mal erwähnt. Stellt sich die Frage wem es gehört und ob dieser schon eine Selbstanzeige gemacht hat, denn das wäre wohl jetzt zu spät
Zeit.de schrieb:
Laut Süddeutscher Zeitung fallen der Magazinbericht und Hoeneß' Selbstanzeige beim Finanzamt im bayerischen Miesbach in dieselbe Woche – die Steuerfahnder waren alarmiert. Die im Stern kolportierten Zahlen gingen offenbar weit über die Angaben des Managers hinaus, sodass die Ermittler Hoeneß verdächtigten, die Behörden nicht vollständig informiert zu haben. Es folgte eine Hausdurchsuchung von Hoeneß' Anwesen am Tegernsee, laut SZ ohne Ergebnis: "Der Fall aus dem Stern und die echten Abläufe im Fall Hoeneß scheinen gar nichts miteinander zu tun haben", folgert die Zeitung.
http://www.zeit.de/sport/2013-04/hoeness-vontobel-dreyfus-selbstanzeige
Dieses Nummernkonto mit einem Funktionär aus der Bundesliga wurde doch auch schon im Herbst letzten Jahres irgendwo (SZ ?) mal erwähnt. Stellt sich die Frage wem es gehört und ob dieser schon eine Selbstanzeige gemacht hat, denn das wäre wohl jetzt zu spät
Doch, die Selbstanzeige erfolgte bereits am 12. Januar 2013.
stormfather3001 schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wieso eigentlich der Haftbefehl bei Selbstanzeige? Da er auf Kaution frei ist scheidet Verdunkelungsgefahr wohl aus. Eventuell wird doch eher nach der Herkunft des Geldes ermittelt, denn die Steuerhinterziehung zieht bei einer Selbstanzeige doch nur die Nachzahlung der Steuern nach sich, oder?
Bei dieser Summe nutzt glaube ich auch keine Selbstanzeige mehr was. Ich habe etwas gehört von 1 Million, Kapitalerträgen pro Jahr. Da wird er wohl nicht nur mit einem blauen Auge rauskommen. Und der Haftbefehl ist ja anscheinend vor der Selbstanzeige ergangen.
Das wäre mir neu und die Regelung mit der Selbstanzeige war doch nicht von der Höhe des Betrages abhängig. Die Selbstanzeige gab es doch bereits im Januar sofern ich den Fall richtig verfolgt habe.
Wieso eigentlich der Haftbefehl bei Selbstanzeige? Da er auf Kaution frei ist scheidet Verdunkelungsgefahr wohl aus. Eventuell wird doch eher nach der Herkunft des Geldes ermittelt, denn die Steuerhinterziehung zieht bei einer Selbstanzeige doch nur die Nachzahlung der Steuern nach sich, oder?
Samstag wär mir lieber!
Matzel schrieb:prothurk schrieb:
Ich hab von Entführung gesprochen, nicht vom Ersäufen! Und seit wann liegt Oberursel am Main?
Nach den Äußerungen seines Herrchens nach traue ich dem Tier auch zu, dass es Dich "entführt", bis nach Frankfurt schleift und dann im Main ersäuft... ,-)
Aber nur wenns gut läuft!
prothurk schrieb:audioTom schrieb:Endgegner schrieb:mickmuck schrieb:
ich frage mich sowieso, wie man auf idee kommen kann, stendera draußen zu lassen.
Da bist du nicht der Einzige.
Die Aussagen die dann immer getroffen werden:
"Wir wollen den jungen Jungen nicht verheizen"
Klar PRO Stender in der Anfangsformation!
Wäre es evtl. eine Option den Hund des Entscheidungsträgers zu entführen um diese Personalie durchzusetzen?
Pass auf das der Hund dih nicht in den Main schmeisst....
MrBoccia schrieb:
jemanden von Anfang an bringen, der nicht 100% fit ist (und grade bei Meier ist es wichtig, dass er vollkommen fit ist), ist Blödsinn. Hat man gerade jüngst bei Schwegler gesehen. Und bei Messi.
Meier sollte draussen bleiben, am Anfang. Eventuell könnte man ihn später mal bringen, so denn notwendig.
Oder aber als 6er und Stendera dafür auf die Meier Position und Russ vertritt Zambrano. Kommt halt drauf an wie fit er ist...
Schneidinho schrieb:
Grins... Ja, ich denke auch, dass Lanig für Schwegler spielen sollte. Schwegler war gegen Schalke nicht gut drauf...
Ist zudem auch noch verletzt/erkrankt oder wie auch immer man das nennen mag.
Adler-Fan79 schrieb:
Wird wohl 4 Änderungen geben! Djakpa für Oczipka, Meier für Stendera, Russ für Zambrano und Lanig für Schwegler!
Meier für Schwegler, Russ für Zambrano, Djakpa für Oczipka.
Kann mir durchaus vorstellen das sowas kommt, wobei ich mir bei Djakpa nicht ganz sicher bin.