ScHrAnZDiNgEnS
11984
Können die das wirklich?
2012/13
Punkte Hinrunde:23
Punkte Rückrunde: 12
Gesamt: 35
Paralleluniversum?
2012/13
Punkte Hinrunde:23
Punkte Rückrunde: 12
Gesamt: 35
Paralleluniversum?
reggaetyp schrieb:
Überwiegend herrschte große Freude und Erleichterung, als Veh seinen Vertrag verlängerte.
Wenn man in den letzten Wochen hier liest, hat man den Eindruck, als könnten mindestens 75% der hier Schreibenden den Job besser.
Stendera, Raute, Lakic, Kittel, Ein- und Auswechslungen, Einstellung, Training, Standards - man kann ja das eine oder andere kritisieren oder hinterfragen. Im Großen und Ganzen liest sich das aber dermaßen besserwisserisch, dass es einen nur grausen kann.
Das liegt wohl daran, dass wenn man sich nur die Punkteausbeute anschaut, kaum etwas schlechter machen kann. Ich habe schlimmeres bei befürchtet, noch ist sehr viel Ruhe hier.
FredSchaub schrieb:BerlinerBub schrieb:
Was macht Idrissou eigentlich so? ,-)
trifft
Und Friend?
Man muss nicht aufs Tor schießen...
Schaedelharry63 schrieb:
Man kann ja verlieren bei noch 5 ausstehenden Spielen.
Aber mir scheint die Saison abgehakt zu sein von der Mannschaft.
40 Punkte sind ja auch erreicht....
Sledge_Hammer schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Eschbonne schrieb:
Gemäss Bruchhagen will Rode seinen Vertrag also nicht verlängern. Dass er das so deutlich mal gesagt hat ist mir entgangen.
Wie definierst du es denn wenn ein Spieler seit 9 Monaten ein Angebot auf dem Tisch hat und nicht zuschlägt und stattdessen sagt das er an einer vorzeitigen Verlängerung kein Interesse hat? Es kann ja sein das er 2014 verlängern möchte, aktuell jedenfalls nicht.
Ne, das Zitat ist, soweit ich weiß, aus dem Zusammenhang gerissen. HB hat das gesagt, als es um die Wettbewerbsfähigkeit und Chancen mancher Vereine im Vergleich zu anderen in der Bundesliga ging. Da sagte er sinngemäß, dass wenn einer der Großen unsere Spieler haben will, dann kriegt er sie auch. War also eine generelle Sichtweise, da hat er dann als Beispiel Rode und glaube auch Jung gesagt. Also ähnlich zu der Aussage, Bayern hat so und soviel an Etat mehr.
Deswegen, keine Panik. Wobei ich trotzdem davon ausgehe, dass Rode 2014 weg ist.
Das Zitat stammt aus der Audiofile und ist aktuell (zumindest wurde es so verkauft), und sollte daher nichts mit der Aussage auf die du dich beziehst (denke du meinst die vor ein paar Monaten) zu tun haben.
Bedeuten tut es sicherlich nicht viel, es war ja auf den aktuellen Stand bezogen.
Eschbonne schrieb:
Gemäss Bruchhagen will Rode seinen Vertrag also nicht verlängern. Dass er das so deutlich mal gesagt hat ist mir entgangen.
Wie definierst du es denn wenn ein Spieler seit 9 Monaten ein Angebot auf dem Tisch hat und nicht zuschlägt und stattdessen sagt das er an einer vorzeitigen Verlängerung kein Interesse hat? Es kann ja sein das er 2014 verlängern möchte, aktuell jedenfalls nicht.
... Wer auch immer den Einfall und Mut dazu hatte.
Hab ich das jetzt richtig verstanden das mindestens 7 Millionen für Neuverpflichtungen zur Verfügung stehn oder war das jetzt mehr ein Runninggag?
SGE_Werner schrieb:
War ganz souverän, siehe Bild-Ticker
Eintracht Frankfurt hat im zweiten Abschnitt das Spiel übernommen und hat konsequent auf weitere Tore gespielt, die dann auch fielen. Als das Spiel entschieden schien, schaffte Fürth noch den Anschluss und machte es nochmal spannend. Am Ende war das Schlusslicht aber viel zu hektisch. Die Eintracht spielte es dann sicher runter.
Die haben auch nur das Ergebnis gesehen und eventuell noch in welcher Minute die Tore gefallen sind.
Puhhh...dreckig aber Sieg!
Wir stehen ernsthaft hinten drin und warten....
Sehr sehr unglücklich...hoffentlich geht das jetzt nicht nach hinten los...
retrufknarf schrieb:
Wie lange darf er mit dem Ball laufen???
Vor allem: Wieso macht Jung den Weg zum Tor frei?
Matzel schrieb:
Zudem las ich schon vor ein paar Tagen von der Schultereckgelenksprellung (weiß ab ernicht mehr, wo). Von daher wird das schon die "richtige" Diagnose sein.
Hier: http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-entwarnung-bei-zambrano,1473446,22174750.html
Gelenkprellungen entzünden sich nun mal gerne...
Aragorn schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:tani1977 schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Cyrillar schrieb:mickmuck schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Im übrigen ist das sogar ein Ja, denn wenn es keine Verhandlungen gegeben hätte, hätte er nein sagen können, da es Verhandlungen gab, sagt er nichts.
das ist doch auch unsinn. er will einfach dazu nichts sagen, unabhängig davon, ob es verhandlungen gab oder nicht. das ist einfach nur konsequent und lässt keine interpretationen zu.
dazu versteh ich jetzt die Suche nach irgendwas negativem derzeit nicht. Selbst wenn Veh mit Oxxenbach verhandelt hat ist das scheißegal ... er bleibt ein weiteres Jahr bei uns.
Die Spieler freuts und vermutlich einen Großteil der Fans ebenfalls. Da kann er vor 2-8 Wochen mit Heldt Ringelpietz mit anfassen gespielt haben.
Aber es gibt doch den Teil der Menschheit die hinter allem eine Verschwörung wittern.
Wieso ist es negativ wenn jemand dessen Arbeitsvertrag ausläuft mit anderen Verhandelt? Negativ daran ist höchstens das es Wochenlang durch die Presse ging.
aber er hat doch nicht verhandelt..er hat sich oberflächlich mit heldt unterhalten..so allgemein
verhandlungen sehen bei mir so aus,wie die eintracht es getan hat..man gibt ihm konzepte vor etc..und da er meinte, die eintracht war hier immre der erste ansprechpartner würde das ja vollkommen ad absurdum geführt werden
Stimmt, das erklärt natürlich auch wieso es für einige völlig aus der Luft gegriffen ist. Guttenberg hat auch nicht abgeschrieben, Daum nichts zu sich genommen was irgendwie verboten wäre und die Welt ist selbstverständlich eine Scheibe
Selbstverständlich kann man sich jetzt über die Definition von "Verhandlungen" streiten, nennen wir das Kind halt um in "Informationsgespräche". Wobei ich noch immer nicht verstehe wieso man das verteidigen muss bzw was daran verwerflich ist.
Und warum machst ausgerechnet Du das dann zu einem Thema? Was sollen wir jetzt diskutieren? Hätte...wenn...aber...???
Wieso ich? Womit genau fängt der SAW an? Ich habe nur gefragt wieso es für einige/viele völlig absurd zu sein scheint das es auch etwas zwischen zwei Versionen gibt, worauf ja auch direkt wieder genug anspringen.
tani1977 schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Cyrillar schrieb:mickmuck schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Im übrigen ist das sogar ein Ja, denn wenn es keine Verhandlungen gegeben hätte, hätte er nein sagen können, da es Verhandlungen gab, sagt er nichts.
das ist doch auch unsinn. er will einfach dazu nichts sagen, unabhängig davon, ob es verhandlungen gab oder nicht. das ist einfach nur konsequent und lässt keine interpretationen zu.
dazu versteh ich jetzt die Suche nach irgendwas negativem derzeit nicht. Selbst wenn Veh mit Oxxenbach verhandelt hat ist das scheißegal ... er bleibt ein weiteres Jahr bei uns.
Die Spieler freuts und vermutlich einen Großteil der Fans ebenfalls. Da kann er vor 2-8 Wochen mit Heldt Ringelpietz mit anfassen gespielt haben.
Aber es gibt doch den Teil der Menschheit die hinter allem eine Verschwörung wittern.
Wieso ist es negativ wenn jemand dessen Arbeitsvertrag ausläuft mit anderen Verhandelt? Negativ daran ist höchstens das es Wochenlang durch die Presse ging.
aber er hat doch nicht verhandelt..er hat sich oberflächlich mit heldt unterhalten..so allgemein
verhandlungen sehen bei mir so aus,wie die eintracht es getan hat..man gibt ihm konzepte vor etc..und da er meinte, die eintracht war hier immre der erste ansprechpartner würde das ja vollkommen ad absurdum geführt werden
Stimmt, das erklärt natürlich auch wieso es für einige völlig aus der Luft gegriffen ist. Guttenberg hat auch nicht abgeschrieben, Daum nichts zu sich genommen was irgendwie verboten wäre und die Welt ist selbstverständlich eine Scheibe
Selbstverständlich kann man sich jetzt über die Definition von "Verhandlungen" streiten, nennen wir das Kind halt um in "Informationsgespräche". Wobei ich noch immer nicht verstehe wieso man das verteidigen muss bzw was daran verwerflich ist.
Cyrillar schrieb:mickmuck schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Die Frage ist jetzt nur was genau ein deutlicher unterschied ist.
In dieser Statistik scheint ein Einbruch von 48% nicht deutlich zu sein, wie sähe es zB aus wenn das Bruttoinlandsprodukt mal um 48% sinkt oder die globale Temperatur im Jahresschnitt um 48% steigt, oder der Euro 48% an Wert verliert?
Ich habe absolut keine Ahnung von Statistik, falls also jemand da ist der sich damit auskennt bitte mal kurz erläutern ab wann man von einem deutlichen Unterschied spricht.