>

ScHrAnZDiNgEnS

11984

#
tigera schrieb:
Also wenn sich Veh für die Eintracht entscheidet ziehe ich meinen Hut  

Wenn die Zahlen vom Gehalt so stimmen wie vom Kicker berichtet muss man schon eine sehr grosse Liebe zum Verein haben um auf 2.5 Millionen Euronen im Jahr zu verzichten      

Ich würde da sehr ins Grübeln kommen  
Ich hoffe Armin ist die Liebe zum Verein wichtiger  

Weiß nicht was dort steht, aber soll er dort angeblich 4,5 Millionen verdiehnen?
#
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
sotirios005 schrieb:
Vor einigen Jahren habe ich mal freitags mittags im Betrieb die Anfrage eines anderen Abteilungsleiters gehabt, ob ich zu ihm wechseln möchte. Blitzartig war mir jedoch klar, das wollte ich auf gar keinen Fall. Also habe ich mich sofort meinem damaligen Chef anvertraut - von dem ich eine sehr hohe Meinung hatte - und ihn gefragt, ob er von der "Konkurrenz-Anfrage" wüsste. Er wusste es nicht und riet mir: "Warten sie jedoch noch drei, vier Tage und sagen sie ihm dann erst ab!"

Die Geschichte fällt mir gerade zu Armin Veh ein und zu seiner aktuellen "Bedenkzeit"...

Stimmt, sollte man auch immer machen, aber drei vier Tage sind ja nun drei vier Monate. Soweit mir bekannt gab es ja schon in der Winterpause Gespräche.

Falsch!    

Stimmt, die Eintracht wollte bereits Ende Oktober verlängern...
#
sotirios005 schrieb:
Vor einigen Jahren habe ich mal freitags mittags im Betrieb die Anfrage eines anderen Abteilungsleiters gehabt, ob ich zu ihm wechseln möchte. Blitzartig war mir jedoch klar, das wollte ich auf gar keinen Fall. Also habe ich mich sofort meinem damaligen Chef anvertraut - von dem ich eine sehr hohe Meinung hatte - und ihn gefragt, ob er von der "Konkurrenz-Anfrage" wüsste. Er wusste es nicht und riet mir: "Warten sie jedoch noch drei, vier Tage und sagen sie ihm dann erst ab!"

Die Geschichte fällt mir gerade zu Armin Veh ein und zu seiner aktuellen "Bedenkzeit"...

Stimmt, sollte man auch immer machen, aber drei vier Tage sind ja nun drei vier Monate. Soweit mir bekannt gab es ja schon in der Winterpause Gespräche.
#
humbi schrieb:
Mensch Männer!!
Könnte es nicht sein, das AV das Geschmiere in die Karten gespielt hat um Herry und Aufsichtsrat etwas Feuer unterm hintern zu machen ??
Nun, das sich etwas bewegt sieht man schon... und mehr als Perspektive an der gebastelt wird will er ja nicht .
ER BLEIBT BASTA !!

Was hat sich denn bewegt? Neuer Hauptsponsor hätte es so oder so gegeben, 30 Mio + X Etat ist schon seit Wochen bekannt. Was die Perspektive angeht: Alle Baustellen und Nebenschauplätze abstellen und Punkte holen, dann klappts auch mit der Perspektive. Wieso wird eigentlich die ganze Zeit von Perspektive gefaselt wenn Geld damit gemeint ist? So gesehen gibt es nur in einer Hand voll Vereine die gewünschte Perspektive haben und die anderen könnten eigentlich aus Perspektivlosigkeit den Spielbetrieb einstellen.

Ich frage mich ehrlich wie man sich in einer Zeit, in der man den größten Schritt seit Jahren machen kann, über die Perspektive streitet anstatt alles dafür zu tun diese durch ein paar Punkte deutlich zu verbessern. Kann man doch auch in der Sommerpause machen, da gibt es eh nicht soviel zu berichten und die Presse macht eventuell ne schöne Homestory draus  
#
Meierei schrieb:
SGE_1 schrieb:

Und genauso ist es auch zu sehen!

Nein!

1. Es war stets die Bloed (Draxler) die das Schlacke-Geruecht immer wieder hochgekocht hat. Die anderen Medien haben dann nachgezogen.

2. Veh hat sofort (glaubhaft) dementiert, dass ihm ein Vertragsangebot von Schlacke vorliegt.

Es geht ihm einzig und alleine um die Perspektive der Weiterentwicklung bei der Eintracht.
Nichts anderes hat er in den letzten Wochen kommuniziert.

Muss ich Wiedersprechen. Veh hat mit seinen Aussagen (wurden hier sowie in der Presse oft genug genannt) erst dazu beigetragen damit die Presse das überhaupt aufkochen konnte. Veh hat ja mehrmals gesagt das er Schalke nicht ausschließt und oft genug auf sein gutes Verhältnis zu dem "Held" erwähnt. Das einzige was er bestreitet hat war das ihm ein unterschriftsreifer oder breits unterschriebener Vertrag vorliegt.

Wenn es um die Perspektive ging hätte er dem Raum für unnötige Spekulationen aus der Welt geschafft damit man sich gänzlich auf Fussball konzentrieren kann. Mit platz 4 hat Veh die Perspektive nämlich selbst in der Hand.
#
Aragorn schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Aragorn schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ist doch völlig egal (mir zumindest) ob er bleibt oder geht, Hauptsache der ganze Mist hat ein Ende.  

Eben! Zumal "Bekenntnisse" im Fußballgeschäft so gut wie gar nichts wert sind! Bei Bekenntnissen fällt mir immer der Name Detari ein! ,-)  

Nunja, mir wäre es wieder gewesen er hätte gesagt das er bleibt und wäre im Sommer gegangen (falls er denn geht) als dieses ganze Theater seit Mitte Dezember.

Ich sehe das differenzierter! Es war klar, vor längerer Zeit schon ausgegeben, daß erst die 40 Punkte erreicht sein sollen, bevor man sich mit den Verantwortlichen zusammensetzt und über eine evtl. Vertragsverlängerung verhandelt. Dieses ganze "Rumgeeiere" ist doch erst durch das Schmierblatt entstanden! AV hat sich lediglich an seine "gesteckte Zielvorgabe" gehalten!

Eventuell wäre es aber besser gewesen er hätte sich nicht daran gehalten. Bereits im Winter versuchte man ja schon den Vertrag aufgrund der Gerüchte zu verlängern und seitdem gibt es dieses rumgeeier. Schlussendlich hält er sich ja eh nicht dran und ich kann das ganze wirklich nicht nachvollziehen. Aktuell schaltet er ab um sich zu entscheiden und es wirkt so als käme dies völlig überraschend. Da frage ich mich wieso?

Herr Veh kennt seinen Vertrag, kennt die Eintracht, die Spieler und kennt die Möglichkeiten, was genau muss da so lange überlegt werden? Es ist ja nicht so als hätte sich die Gegebenheiten zum negativen geändert, ganz im Gegenteil! Das einzige was sich geändert hat ist ein offenkundiges Interesse von S04, sonst gibt es eigentlich nichts worüber man nachdenken müsste.
#
Aragorn schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ist doch völlig egal (mir zumindest) ob er bleibt oder geht, Hauptsache der ganze Mist hat ein Ende.  

Eben! Zumal "Bekenntnisse" im Fußballgeschäft so gut wie gar nichts wert sind! Bei Bekenntnissen fällt mir immer der Name Detari ein! ,-)  

Nunja, mir wäre es wieder gewesen er hätte gesagt das er bleibt und wäre im Sommer gegangen (falls er denn geht) als dieses ganze Theater seit Mitte Dezember.
#
#
Soviel Zuspruch vertrage ich nicht, ich möchte jetzt mal Anmerken das ich den FIAT Schriftzug schöner finde als dieses Alphageschnörkel.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ausgerechnet wir die Deppen sind, gegen die Fürth daheim gewinnt.

Unkenludolf

Pffffft. Wenn das so eintreten sollte, mache ich den Koreaner und geben wochenlang wie an Sack voll Mücken an, dass ich es ja direkt gewusst habe    

Dann stell dich schon mal drauf ein. Am besten gehst du die nächsten Tage ins Gebabbel und übst schon mal kräftig  
#
Sieht ätzend aus, hoffentlich wird es der Schriftzug...
#
Matzel schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Fitman78 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
lykantroph schrieb:
Fitman78 schrieb:
Wie ist das denn jetzt mit dem Sponsoren-Kram?

Fiat steigt mit 6 Mio/Jahr ein.
Krombacher zahlt anstatt 5,5 nurnoch 1 Mio.
Und BMW steigt ganz aus, laut FR.

Wieviel hat BMW gezahlt? 1 Mio?
Das heißt ja dann, dass wir grad mal 500.000 Euronen mehr haben.
Find ich jetzt nicht so überragend um ehrlich zu sein.
Wäre da nicht der Deal mit Turkish Airlines oder dem arabischen Investor besser gewesen? Da wäre BMW möglicherweise geblieben und hätt nochmal ne Mio mehr reingepumpt.

Oder unterläuft mir da irgendwo ein Denkfehler?

Eigentlich unterläuft dir kein wirklicher Fehler, du vergißt nur etwas. Zum einen ist noch gar nicht sicher ob BMW wirklich aussteigt, denn wie schon oft geschrieben, wer einen BMW will holt sich keinen Fiat und umgekehrt.
Sollte BMW tatsächlich aussteigen, werden allerdings Werbeflächen frei, die neu vergeben werden können. Das würde dann nicht bedeuten, dass wir das Geld von BMW verlieren sondern wahrscheinlich nur von jemand anderem bekommen.

Und welche Werbefläche soll Krombacher dann nutzen?

100.000 Plastikbecher?    

Ich glaube das mit dem Plastikbecher ist im TV schlecht zu erkennen. Der Besucher muss zudem nicht wissen was er säuft, denn er bekommt eh nichts anderes.

Nunja, es könnte ja auch sein das man die Fläche erweitern kann? Scheint jedoch irgendetwas dagegen zu sprechen (ich vermute mal das es vorgaben zwecks Bildformat gibt) sonst wäre bestimmt schon mal jemand auf die Idee gekommen.

Doch, der Besucher muss das so oft und lange lesen, bis es sich in sein Unterbewusstsein gebrannt hat - denn so wirkt Werbung viel besser.

Ich erinnere mich da an Liga1.tv bzw PostbankTV und wage zu behaupten  das diese These nicht immer greift. Ich kann nicht mehr sagen wie oft ich den Postbankspot gesehen habe, ein Konto habe und werde ich jedoch nicht bei der Postbank eröffnen.

Hier bei uns wird man übrigens fürs Krombacher saufen erhängt. Das hätte zur Folge dass wenn sich das ganze hier abspielen wurde, jedes mal wenn die Kamera im Stadion schwenkt, eine Pappbecherchoreo in form einer Laola geben würde
#
Fitman78 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
lykantroph schrieb:
Fitman78 schrieb:

Wäre da nicht der Deal mit Turkish Airlines oder dem arabischen Investor besser gewesen? Da wäre BMW möglicherweise geblieben und hätt nochmal ne Mio mehr reingepumpt.

Eigentlich unterläuft dir kein wirklicher Fehler, du vergißt nur etwas. Zum einen ist noch gar nicht sicher ob BMW wirklich aussteigt, denn wie schon oft geschrieben, wer einen BMW will holt sich keinen Fiat und umgekehrt.
Sollte BMW tatsächlich aussteigen, werden allerdings Werbeflächen frei, die neu vergeben werden können. Das würde dann nicht bedeuten, dass wir das Geld von BMW verlieren sondern wahrscheinlich nur von jemand anderem bekommen.

100.000 Plastikbecher?    

Ich glaube das mit dem Plastikbecher ist im TV schlecht zu erkennen. Der Besucher muss zudem nicht wissen was er säuft, denn er bekommt eh nichts anderes.

Nunja, es könnte ja auch sein das man die Fläche erweitern kann? Scheint jedoch irgendetwas dagegen zu sprechen (ich vermute mal das es vorgaben zwecks Bildformat gibt) sonst wäre bestimmt schon mal jemand auf die Idee gekommen.
#
lykantroph schrieb:
Fitman78 schrieb:

#
Adlersupporter schrieb:
mickmuck schrieb:
ich würde ja zu gerne den ganzen draxlers hier im forum den mittelfinger zeigen.  

Ich bin guter Dinge, dass es klappen kann“, sagte Sportdirektor Bruno Hübner der FR. „Ich habe ein gutes Gefühl. Ich denke, wir schaffen das.“

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-gute-gefuehle-und-ein-bisschen-verwirrung,1473446,22178130,view,asFirstTeaser.html

Nicht nur du..!!!  

Wenn Veh wirklich bleiben sollte, werde ich meinen Gefühlen soo richtig
freien Lauf lassen..  

Freust du dich dann schon auf's nächste Jahr oder wie?  
#
philadlerist schrieb:
Schön übrigens, wie sich die Forumsstimmung von Weltuntergang (gestern) auf tendenziell realistisch, aber hoffnungsvoll (heute) gedreht hat.

Zum Glück werden Eintrachtaktien nicht frei an der Börse gehandelt, das gäbe ein ganz schönes Kursgewitter bei der sich täglich ändernden Stimmungslage.

Finde nicht das sich die Stimmung großartig verändert hat....mal schaun was die Tage passiert. Ich selbst habe das Glück da ich mich so oder so freuen kann.
#
Du hast "Kräuter" falsch geschrieben, das ist die Mehrzahl von Kraut.
Der amerikanische Slang ist ja heute in, von daher kannst du selbstverständlich auch "Gräuther" schreiben...
#
Wo bleibt eigentlich das Statement der jungen Grünen, vonwegen Abgase und so....
#
Blöd wenn man die Seite nicht aktualisiert bevor man postet...
#
Nuriel schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
AdlerWien schrieb:
Letztendlich ist mir egal wer der Sponsor ist, solange er nur gut zahlt. Aber dieses Mal kann man aufgrund der wenigen 4 Buchstaben auch auf eine schöne Trikotgestaltung hoffen.

Der schwarze Krombacherbalken gefällt mir trotz der schönen Saison immer noch nicht so ganz.

Der Schriftzug wird nicht kleiner nur weil es weniger Buchstaben sind, die Buchstaben werden einfach größer    

Oder es wird eben eine andere Marke von denen

Ferrari?