ScHrAnZDiNgEnS
11984
Erst schlafen, dann schreiben.
Edit sagt:
Ganz genau so sieht es aus, es scheint das einige es mit aller Gewalt nicht wahrhaben können und Veh lieber in Unschuld waschen. Veh war das Thema deutlich unangenehm, da er aber ein ehrlicher Mensch ist sagt er halt, dass er zu Verhandlungen mit anderen nichts sagt. Im übrigen ist das sogar ein Ja, denn wenn es keine Verhandlungen gegeben hätte, hätte er nein sagen können.
Aber was genau soll daran so schlimm sein das einige dies seit Wochen verdrängen, passt es nicht ins Bild von Veh oder gibt es gar eine Delle im Schrein? Ist doch eigentlich völlig normal.nnen.
Aber was genau soll daran so schlimm sein das einige dies seit Wochen verdr
Edit sagt:
Ganz genau so sieht es aus, es scheint das einige es mit aller Gewalt nicht wahrhaben können und Veh lieber in Unschuld waschen. Veh war das Thema deutlich unangenehm, da er aber ein ehrlicher Mensch ist sagt er halt, dass er zu Verhandlungen mit anderen nichts sagt. Im übrigen ist das sogar ein Ja, denn wenn es keine Verhandlungen gegeben hätte, hätte er nein sagen können.
Aber was genau soll daran so schlimm sein das einige dies seit Wochen verdrängen, passt es nicht ins Bild von Veh oder gibt es gar eine Delle im Schrein? Ist doch eigentlich völlig normal.nnen.
Aber was genau soll daran so schlimm sein das einige dies seit Wochen verdr
Wuschelblubb schrieb:Basaltkopp schrieb:
Peppi S. scheint sich bei der B*** bewerben zu wollen, Spekulationen und Fehler....OP schrieb:
Die ursprünglich vorgesehenen drei Millionen Euro Investitionssumme waren dem Trainer zu wenig, „damit hätte ich es nicht gebacken gekriegt“. Nun gibt es wohl das Doppelte.
Oder das dreifache oder nur 4 Millionen. Zu Summen wurde doch gar keine Aussage getroffen.OP schrieb:
Auch deshalb hat er ein Angebot aus Schalke abgelehnt, wo er statt der nun kolportierten 1,5 Millionen Euro pro Saison, das Doppelte hätte verdienen können.
Unfassbar. Sowohl Heldt als auch Veh sagen, dass er nie ein Angebot von Schalke gegeben hat. Aber Fakten interessieren Herrn S. auch nicht. Einfach plump weiter falsche Behauptungen als Tatsachen hinstellen.
Mit diesem Artikel in Ihrer Bewerbung hätten Sie allerbeste Chancen bei den Schmierfinken. Höchstwahrscheinlich sogar direkt ein Posten in gehobener Stellung!
Dass es kein Angebot gab, muss aber auch nicht bedeuten, dass sein Kumpel Held ihm mal nebenbei erzählt hat, was man als Cheftrainer auf Schalke so verdienen kann. Zwischen so ner Information und einem Vertragsangebot leigt schon noch ein Stück dazwischen.
Ansonsten hat Veh nie gesagt, dass er nicht mit Schalke gesprochen hat. Er hat mehrfach auf der Pressekonferenz gesagt, dass er dazu nichts sagen will.
Ganz genau so sieht es aus, es scheint das einige es mit aller Gewalt nicht warhaben können und Veh lieber in Unschuld waschen. Veh war das Thema deutlich unangenehme, da er aber ein Ehrlicher Mensch ist sagt er halt das er zu Verhandlungen mit anderen er einen nichts sagt. Im übrigen ist das sogar ein Ja, denn wenn es keine Verhandlungen gegeben hätte, hätte er nein sagen können, da es Verhandlungen gab, sagt er nichts.
Aber was genau soll daran so schlimm sein das einige dies seit Wochen verdrängen, passt es nicht ins Bild von Veh oder gibt es gar eine Delle im Schrein?
mickmuck schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:mickmuck schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Taunusabbel schrieb:Fitman78 schrieb:Makoga_SGE schrieb:
14.46 Uhr: Heribert Bruchhagen zu den bevorstehenden Transferausgaben: "Wir sind vorsichtig aufgetreten, werden das auch künftig tun. Natürlich wollen wir den Verein verbessern. Ich kenne die Vorstellungen der sportlichen Führung, Anfang letzter Woche gab es eine Annäherung. Der Vorstand hat die Tür geöffnet, nachdem Armin zuvor erklärte, er werde wohl nicht verlängern. Wir werden alles mobilisieren, verantwortlich mobilisieren."
Das würde ja sogar FÜR die Draxler These sprechen...
Nein würde es nicht. Der SChmierlappen hat behauptet Veh wäre sich mit Schalke schon einig und hätte auch dem Vorstand das schon mitgeteilt.
Das er sich mit Schalke einig war, war eine Vermutung, das er Frankfurt abgesagt hatte war eine Behauptung.
das war keine vermutung, er hat behauptet, dass veh nach schalke wechselt.
Im letzten Artikel auch? Dachte das wäre nur im Dezember gewesen und im letzten Artikel ging es darum das Veh Frankfurt abgesagt hat und der Weg zu Schalke nun frei ist. Habe de Artikel aber auch nicht gelesen sondern nur Teile die hier im Forum gepostet wurden.
http://www.bildblog.de/47657/falschfahrer-auf-der-sechsspurigen-autobahn/
Vielen Dank, jetzt weiss ich wieder vorher ich es hatte. Dort steht genau das was ich sagte. Aus der Absage wird abgeleitet das Veh nach Schalke geht, vom bereits unterschriebenen Vertrag steht da nichts (mehr).
Selbstverständlich soll es aber darrauf hinauslaufen, hätte aber jeder andere genauso gemacht wenn bekannt wäre das Veh Frankfurt abgesagt hat.
Veh hat aber auch schon öfter über die Presse kommuniziert das Er Frankfurt verlassen wird wenn sich da nichts tut, von daher auch nichts neues.
mickmuck schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Taunusabbel schrieb:Fitman78 schrieb:Makoga_SGE schrieb:
14.46 Uhr: Heribert Bruchhagen zu den bevorstehenden Transferausgaben: "Wir sind vorsichtig aufgetreten, werden das auch künftig tun. Natürlich wollen wir den Verein verbessern. Ich kenne die Vorstellungen der sportlichen Führung, Anfang letzter Woche gab es eine Annäherung. Der Vorstand hat die Tür geöffnet, nachdem Armin zuvor erklärte, er werde wohl nicht verlängern. Wir werden alles mobilisieren, verantwortlich mobilisieren."
Nein würde es nicht. Der SChmierlappen hat behauptet Veh wäre sich mit Schalke schon einig und hätte auch dem Vorstand das schon mitgeteilt.
Das er sich mit Schalke einig war, war eine Vermutung, das er Frankfurt abgesagt hatte war eine Behauptung.
das war keine vermutung, er hat behauptet, dass veh nach schalke wechselt.
Im letzten Artikel auch? Dachte das wäre nur im Dezember gewesen und im letzten Artikel ging es darum das Veh Frankfurt abgesagt hat und der Weg zu Schalke nun frei ist. Habe de Artikel aber auch nicht gelesen sondern nur Teile die hier im Forum gepostet wurden.
Taunusabbel schrieb:Fitman78 schrieb:Makoga_SGE schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Schaedelharry63 schrieb:jiriki schrieb:
Die Bild hat fast die Häfte ihrer Auflage verloren. Damit hat die Bild längst nicht mehr den Einfluss, den sie früher einmal hatte und auch Prominente können sich da verweigern.
Immerhin hat diese Meldung es bis in die Tagesschau geschafft. Die sollten sich dann wirklich mal überlegen, ob sie nicht etwas seriöser sein wollen.
Mit mehr Seriösität fällt deren ganzes Geschäftsmodell.
Was Veh betrifft: Heute kann er bei der Pressekonferenz gegendarstellen. Hat Heldt ja auch gemacht. Beide waren Opfer vom Schmierlappen.
Frage einfach nochmal: Wieso hat Heldt das nicht viel früher gemacht?
Kann es nicht sein das Heldt das ganze Theater ziemlich recht war und er daher mitgespielt hat? Sorry, aber Heldt ist/war bestimmt kein Opfer.
Finde jetzt nicht, dass Heldt groß mehr mitgespielt hat als Veh. Aussage von Heldt nachdem die Bild das als perfekt meldete, war letzten Samstag im WDR vor deren Spiel sinngemäß: "Es werden ja täglich neue Trainer bei uns genannt, die ich nicht alle kommentieren werde. Wir haben immer gesagt, dass wir in der Trainerfrage nach Saisonende entscheiden. Wir schließen auch nicht aus, dass Keller bleibt".
Also auch nicht groß weniger eindeutig, als dass was von Veh kam.
Es gab auch andere Statements davor:
Sky90 auf die Frage ob Veh Wunschkandidat ist: "Es geht gar nicht darum, ob Armin Veh mein Wunschtrainer ist. Wer das Verhältnis von Armin Veh und mir kennt, der weiß, dass wir natürlich darüber nachdenken, dass wir möglicherweise in naher Zukunft, oder irgendwann zusammen arbeiten, daraus haben wir nie einen Hehl gemacht. Aber das kann ich ihnen jetzt nicht bestätigen. Aber wir haben ein sehr gutes Verhältnis und das möchte ich auch nicht missen."
Beide Seiten, also Veh sowie auch Heldt haben immer versucht alles offen zu lassen. Opfer dieser ganzen Geschichte war höchstens Eintracht Frankfurt, denn Veh und Heldt hätten ja jederzeit Klarheit schaffen können.
Schaedelharry63 schrieb:jiriki schrieb:
Die Bild hat fast die Häfte ihrer Auflage verloren. Damit hat die Bild längst nicht mehr den Einfluss, den sie früher einmal hatte und auch Prominente können sich da verweigern.
Immerhin hat diese Meldung es bis in die Tagesschau geschafft. Die sollten sich dann wirklich mal überlegen, ob sie nicht etwas seriöser sein wollen.
Mit mehr Seriösität fällt deren ganzes Geschäftsmodell.
Was Veh betrifft: Heute kann er bei der Pressekonferenz gegendarstellen. Hat Heldt ja auch gemacht. Beide waren Opfer vom Schmierlappen.
Frage einfach nochmal: Wieso hat Heldt das nicht viel früher gemacht?
Kann es nicht sein das Heldt das ganze Theater ziemlich recht war und er daher mitgespielt hat? Sorry, aber Heldt ist/war bestimmt kein Opfer.
Basaltkopp schrieb:
Hammers nicht gesagt?
Und schon kommt die Bestätigung. Danke an Horst Heldt für die klaren Worte.
Du Dankst ihm für die klaren Worte die er gesagt hat nachdem Veh sagte das er in Frankfurt bleibt. Was hätte er denn jetzt sonst sagen sollen und wieso hat er das nicht vor Wochen gesagt sondern immer nur wieder gesagt das man in Kontakt steht? Schonmal dran gedacht das Heldt das ganze auch gelegen kam?
Hab ich die Ironie verpasst?
Matzel schrieb:Lohi schrieb:
Facebook:
Stefano Celozzi schrieb:
"Was viele nicht mehr für möglich gehalten haben ist heute passiert, unser stark umworbener Trainer bleibt uns auch in der nächsten Saison erhalten
Ich weiß nicht wie es Bruchhagen Hübner und co. geschafft haben aber auf jeden fall ein riesen Kompliment dafür!"
Wenn das schon ein Spieler so schreibt, dann kann man aber auch ein bisschen erahnen, wie es im Team ausgesehen haben muss. Diese Hängepartie hat jeden im und um den Verein beschäftigt und auf ein positives Ende hat auch nicht jeder gesetzt...ich hoffe nur, dass kommt in einem Jahr nciht wieder so :neutral-face
Und auch Alex Meier hat sich ja ähnlich geäußert. In der Tat war das Ganze wohl ein größeres Thema in der Mannschaft als gedacht.
Dann kann Europa ja kommen...
Weiß ja nicht was du gedacht hast, aber glaubst du ernsthaft Schwegler hat das aus versehen Angesprochen?
Nur gut das es jetzt vorbei ist, jetzt gehts wieder um Fußball!
grabi_wm1974 schrieb:
Ich hoffe, die Mannschaft antwortet jetzt am Sonntag entsprechend!
Ich auch, will doch ein schönes Geschenk, das Päckchen bzw die Packung darf aber gerne an Fürth gehen.
Aragorn schrieb:Cyrillar schrieb:
Muss ich diesen Nettiquettenmist jetzt vor jedem Post bestätigen *nerv*
Ab nächster Woche meckern dann schon einige präventiv fürs nächste jahr. So ganz ohne meckern geht ja net ,-)
Immer fest dran geglaubt und die Zweifel wegignoriert. Dank dem Forum immer fest dran geglaubt und dann sagt der Armin tatsächlich zu.
Danke Herri und Bruno.
Dauert nun wahrscheinlich bis Veh den Appelkuche abtrainiert hat und wieder 100% hören kann nachdem Bruno "Hessi James" Hübner ihn bearbeitet hat ... aber das wird.
Was soll diese Nettiquettenmist vor jedem Post? Ich will Draxler und Konsorten jetzt wüst beschimpfen!
Javascript/jquery für dei Seite einfach deaktivieren und dann kannst du los legen
Endlich ist es vorbei! Vielen Dank allen die auf eine Entscheidung gedrängt haben und vielen Dank Herr Veh das du dich für ein weiteres Jahr bei unserer Eintracht entschieden hast.
MrBoccia schrieb:
mir ist egal, ob er bleibt oder geht,
ICH WILL NE ENTSCHEIDUNG!!!
Ich will gar nichts, wenn dann möchte ich oder hätte gerne etwas.
In diesem Fall möchte ich das beste für Eintracht Frankfurt und das ist in einem Zeitraum in dem wild mit spekulationen rumgeworfen wird nunmal eine "schnelle" Entscheidung.
Sehr schön auch ter O-Ton von HB zum Thema:
"Veh hat zuletzt gesagt, dass er das Rumgeeiere leid ist, da muss man sich natürlich fragen, wer eiert denn hier rum und dann landet man bei Armin selbst"
Basaltkopp schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schwachsinn, mir ist es egal ob er geht oder bleibt, hauptsache er macht irgendetwas.
...hätte er ja trotzdem irgendwie irgendwas gemacht.
Er hat eben nichts gemacht, ich nehme an das du das Wort "irgendwann" vergessen hast.
Basaltkopp schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Daher sagte ich auch das es mutig ist mit Veh zu verlängern, wenn danach die Ergebnisse nicht stimmen war das alles schon abzusehen. Viele die sich heute noch wünschen das Veh bleibt werden dann die Frage stellen wie man den Vertrag in solch einer negativen Serie überhaupt verlängern konnte.
Du suchst doch nur einen Grund, um auf jeden Fall draufhauen zu können. Sollte Veh verlängern, "argumentierst" Du so und sollte er gehen, dann behauptest Du halt, dass Draxler schon im Dezember recht hatte.
Quasi ein Freilos für Dich.
Schwachsinn, mir ist es egal ob er geht oder bleibt, hauptsache er macht irgendetwas. Das ist auch die einzige Kritik die ich habe denn das Ergebnis interessiert mich gar nicht, Hauptsache jeder weiß woran er ist. Ich habe hier auch noch nie auf irgendwelche Trainer draufgehauen, dem einzigen dem ich negativ gegenüber stand war Skibbe.
Nuriel schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:oVaflYa schrieb:
wenn das mit den 4 mio gehalt stimmt, haben wir schlechte Chancen...
Das Angebot kann Veh gar nicht annehmen, das Geld fehlt dann schließlich für neue Spieler!
Blödsinn, wo ist das Problem 50 weitere Millionen, die man nicht hat, für neue Spieler auszugeben?
Er hätte aber 52 Millionen haben können und wenn man die Bayern angreifen möchte fehlen die halt
mickmuck schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:mickmuck schrieb:SGE_1 schrieb:Aragorn schrieb:StolzerRömer schrieb:Aragorn schrieb:StolzerRömer schrieb:Meierei schrieb:StolzerRömer schrieb:Meierei schrieb:StolzerRömer schrieb:
Spätestens nach Alfred Draxlers Aussage im Doppelpass, wonach sicher sei, dass Veh nach Schalke geht, hätte Veh sich positionieren müssen, Draxlers Aussage dementieren und darauf verweisen müssen, zunächst vereinbarungsgemäß mit der Eintracht zu verhandeln, bevor er sich über andere Vereine Gedanken macht. Stattdessen hat Bruchhagen in die laufende Sendung hinein telefoniert, um zu retten, was zu retten ist. Von Veh hat man nichts gehört. Schon da fing das Rumgeeiere an, das der Armin ja nicht leiden kann.
Weshalb das denn? Draxler musste doch noch waerend der Sendung selbst zurueckrudern.
Was soll AV denn dann noch seinen Senf dazu geben.
Als Draxler dann wieder damit anfing (Vertrag liegt schon vor) kam doch das prompte Dementi von unserem Uebungsleiter.....
Zurückrudern musste er doch nur deshalb, weil kein Journalist die Quellen seiner Infos preisgibt, und schon gar nicht vor einem Millionen-Publikum. Was hätte er denn sagen sollen? Ich weiß das von dem und dem? Natürlich war ihm das unangenehm, dass HB auf einmal in der Leitung war.
Das ist doch quatsch. Er haette doch einfach dabei bleiben koennen, da er z.b. gesicherte Informationen hat.
Letzlich stellte sich aber heraus, dass es sich um reine Spekulationen seinerseits gehandelt hat.
Sagt wer? Dass da Gespräche geführt worden sind, ist aus meiner Sicht mit den Erkenntnissen von heute, absolut sicher.
Was für Erkenntnisse denn? Ich habe keine, genauso wenig, wie vor 3 Monaten! Die "Erkenntnisse" wovon Du sprichst, sind höchstens Deine subjektive Wahrnehmung dieser Geschichte! Erkenntnisse sehen für mich anders aus, denn gewöhnlich sind diese auch beleg- bzw. beweisbar! Draxler ist ein Schmierlappen der übelsten Sorte, so einem glaube ich nicht weiter, als von der Tapete bis zur Wand!
Aha, du kennst ihn also näher? Ich kenne weder Veh noch Draxler. Leider war es bisher immer so, dass die Dinge, die durch den Blätterwald geisterten oder irgendein Schmierfink von sich gab, zumindest ein bisschen Wahrheitsgehalt hatten, manchmal sogar ganz viel. Ich bin jedenfalls nicht so naiv zu glauben, Armin Veh sei ein Unschuldslamm und die von der Presse sind alle böse.
Nein! Allerdings habe ich mir zu dieser Person eine Meinung bilden können und Du hättest dieses auch tun können, denn über diesen Typen und seine Art "Journalismus" zu betreiben, ist genügend, auch im Internet nachzulesen, z. B. auch hier... http://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_Draxler
Wenn man dort tatsächlich zwischen den Zeilen liest und erfährt dass Draxler und Matthäus Freunde sind und man zudem weiss, dass Veh und Matthäus Freunde sind, sollten die Ganglien des Betrachters eigentlich kräftig klingeln.
Veh geht zu Schalke und/oder treibt die Eintracht via Matthäus und Draxler seit Monaten munter vor sich her.
schon wegen dir großmaul hoffe ich, dass veh bleibt.
Eigentlich muss er gehen denn falls er doch bleibt befürchte ich das er nicht lange bleiben wird...
wieso?
Weil der ganze Mißt dann total überflüssig gewesen wäre und ihm das vorgehalten wird falls die Punkte weiterhin ausbleiben. Du kannst dich schon erinnern was nach der Saision mit FF passiert ist als man im Endspurt um die Plätze ins internationale Geschäft versagt hat, nichts anderes wird Veh blühen zumal die Ausgangslage auch noch deutlich besser war.
Daher sagte ich auch das es mutig ist mit Veh zu verlängern, wenn danach die Ergebnisse nicht stimmen war das alles schon abzusehen. Viele die sich heute noch wünschen das Veh bleibt werden dann die Frage stellen wie man den Vertrag in solch einer negativen Serie überhaupt verlängern konnte.
mickmuck schrieb:SGE_1 schrieb:Aragorn schrieb:StolzerRömer schrieb:Aragorn schrieb:StolzerRömer schrieb:Meierei schrieb:StolzerRömer schrieb:Meierei schrieb:StolzerRömer schrieb:
Spätestens nach Alfred Draxlers Aussage im Doppelpass, wonach sicher sei, dass Veh nach Schalke geht, hätte Veh sich positionieren müssen, Draxlers Aussage dementieren und darauf verweisen müssen, zunächst vereinbarungsgemäß mit der Eintracht zu verhandeln, bevor er sich über andere Vereine Gedanken macht. Stattdessen hat Bruchhagen in die laufende Sendung hinein telefoniert, um zu retten, was zu retten ist. Von Veh hat man nichts gehört. Schon da fing das Rumgeeiere an, das der Armin ja nicht leiden kann.
Weshalb das denn? Draxler musste doch noch waerend der Sendung selbst zurueckrudern.
Was soll AV denn dann noch seinen Senf dazu geben.
Als Draxler dann wieder damit anfing (Vertrag liegt schon vor) kam doch das prompte Dementi von unserem Uebungsleiter.....
Zurückrudern musste er doch nur deshalb, weil kein Journalist die Quellen seiner Infos preisgibt, und schon gar nicht vor einem Millionen-Publikum. Was hätte er denn sagen sollen? Ich weiß das von dem und dem? Natürlich war ihm das unangenehm, dass HB auf einmal in der Leitung war.
Das ist doch quatsch. Er haette doch einfach dabei bleiben koennen, da er z.b. gesicherte Informationen hat.
Letzlich stellte sich aber heraus, dass es sich um reine Spekulationen seinerseits gehandelt hat.
Sagt wer? Dass da Gespräche geführt worden sind, ist aus meiner Sicht mit den Erkenntnissen von heute, absolut sicher.
Was für Erkenntnisse denn? Ich habe keine, genauso wenig, wie vor 3 Monaten! Die "Erkenntnisse" wovon Du sprichst, sind höchstens Deine subjektive Wahrnehmung dieser Geschichte! Erkenntnisse sehen für mich anders aus, denn gewöhnlich sind diese auch beleg- bzw. beweisbar! Draxler ist ein Schmierlappen der übelsten Sorte, so einem glaube ich nicht weiter, als von der Tapete bis zur Wand!
Aha, du kennst ihn also näher? Ich kenne weder Veh noch Draxler. Leider war es bisher immer so, dass die Dinge, die durch den Blätterwald geisterten oder irgendein Schmierfink von sich gab, zumindest ein bisschen Wahrheitsgehalt hatten, manchmal sogar ganz viel. Ich bin jedenfalls nicht so naiv zu glauben, Armin Veh sei ein Unschuldslamm und die von der Presse sind alle böse.
Nein! Allerdings habe ich mir zu dieser Person eine Meinung bilden können und Du hättest dieses auch tun können, denn über diesen Typen und seine Art "Journalismus" zu betreiben, ist genügend, auch im Internet nachzulesen, z. B. auch hier... http://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_Draxler
Wenn man dort tatsächlich zwischen den Zeilen liest und erfährt dass Draxler und Matthäus Freunde sind und man zudem weiss, dass Veh und Matthäus Freunde sind, sollten die Ganglien des Betrachters eigentlich kräftig klingeln.
Veh geht zu Schalke und/oder treibt die Eintracht via Matthäus und Draxler seit Monaten munter vor sich her.
schon wegen dir großmaul hoffe ich, dass veh bleibt.
Eigentlich muss er gehen denn falls er doch bleibt befürchte ich das er nicht lange bleiben wird...
oVaflYa schrieb:
wenn das mit den 4 mio gehalt stimmt, haben wir schlechte Chancen...
Das Angebot kann Veh gar nicht annehmen, das Geld fehlt dann schließlich für neue Spieler!
Er sagte nicht das er dazu nichts sagen möchte, sondern er sagte das er über Verhandlungen mit anderen Vereinen nichts sagt. Selbstverständlich haben Veh und Heldt über einiges gesprochen und dies wurde auch nie bestritten, bestritten wurde nur der unterschriftsreife Vertrag und der bereits unterschriebene Vertrag. Da wird nichts interpretiert, einfach mal die Augen öffnen, auch wenn es mal nicht so ins eigene Bild passt.
Daran ist doch auch gar nichts verwerflich, von daher muss man doch darauf nicht so reagieren als wenn irgendwem ein Straftat oder sonstiges unterstellt wurde.