ScHrAnZDiNgEnS
11984
propain schrieb:steps82 schrieb:Taunusabbel schrieb:chrisgross schrieb:
Liebe Fangemeinde und Frankfurter Eintracht,
vielleicht sollte man einmal nachdenken warum so ein Abriss der Spielkultur erfolgte. Vielleicht hat es auch was mit der Taktik zu tun, die der Trainer vorgibt.
Die Trainerdikussion geht seit der Rückrunde. Warum sollte ein Trainer, der evtl. zu Schalke wechselt ein Interresse haben, die Eintracht vor Schalke zu platzieren.
Der Trainer hat immer gesagt, das er wieder international spielen will. Hier sollten die Verantwortlichen dringsten Klarheit schaffen und ggf. den Trainer entfernen. Wenn man das Hin und Her in der Mannschaftaufstellung sieht, glaubt man immer mehr, an diese Möglichkeit.
Ui, das ist ja mal ein ganz neuer Gedanke
Ernsthaft, was dem Veh hier gerade alles unterstellt wird ist eine Frechheit
an solchen gedankengängen ist veh doch aber selber schuld.
das rumgeeiere kommt doch von ihm und er hätte schon längst klartext reden können. wie er immer sagt, kennt er doch das geschäft, dann müßte er auch wissen das so verlängerungs-theater nie positive auswirkungen hat.
Das Rumgeeiere wird ihm doch unterstellt, er steht einfach nur zu seinem Wort. Ich weiss, damit können heutzutage nicht mehr viele was anfangen das für manche Leute eine Aussage gilt die sie mal getroffen haben und nicht jeden Tag geändert wird.
Bei allem Respekt, aber zu seinem Wort stehen ist keineswegs immer positiv und sobald es jemandem schaden könnte zeugt das Worthalten mehr von Sturheit als von ehrenvollem Wohlwollen.
Mich erinnert die Aktuelle Rückrunde mehr an eine ganz andere Rückrunde.
Nicht vom Auftreten insgesamt, eher von der Punkteausbeute und dem unvermögen vor dem gegnerichen Tor.
23 Punkte für diese Rückrunde nehme ich aktuell jedenfalls sofort.
Nicht vom Auftreten insgesamt, eher von der Punkteausbeute und dem unvermögen vor dem gegnerichen Tor.
23 Punkte für diese Rückrunde nehme ich aktuell jedenfalls sofort.
Ich auch
MrBoccia schrieb:Eierkopf schrieb:
ich weiß nicht ob´s vllt ein Zeichen dafür ist das Armin Veh bei uns bleibt, aber laut Sky Sport News HD, haben sich Horst Heldt und Thomas Tuchel zu Sondierungsgesprächen getroffen.
der Horstl ist net schlecht, jetzt bringt er auch Unruhe bei Mainz rein
Soll er lieber erst bei Fürth machen... Mainz hat noch etwas Zeit!
mickmuck schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Finde den Kommentar von Durstewitz eigentlich recht gut, er spiegelt zumindest meine Meinung wieder. bin gespannt was da die nächsten Tage passiert.
wenn die eintracht seine forderungen wirklich erfüllt, er aber trotzdem nicht verlängert, würde ich mir an hübners stelle verarscht vorkommen.
Was glaubst du wieso sich so viele hier im Forum "verarscht" oder auch "verrumgeeiert" vorkommen?
Finde den Kommentar von Durstewitz eigentlich recht gut, er spiegelt zumindest meine Meinung wieder. bin gespannt was da die nächsten Tage passiert.
Exil-Adler-NRW schrieb:fastmeister92 schrieb:EintrachtimHerzen schrieb:
mal angenommen, Veh kündigt an, nach Schalke zu gehen, ist die wirklich Frage doch, ob Veh noch bleiben kann!
Der bevorstehende Wechsel zu einem Ligakonkurrenten und - noch wichtiger - zu einem direkten Konkurrenten für die Championsleague bzw. die internationalen Plätze kann doch eigentlich insbesondere vor einem möglicherweise entscheidenden Spiel gegen Schalke nur Rücktritt bzw. Beurlaubung bedeuten. Das ist meines Erachtens der Grund für die (bewusste) Verzögerung.
Für mich stehen alle Zeichen auf Wechsel und dann wird hier die Post abgehen...
Da mach' ich mir wirklich Sorgen
Ich erwarte nicht, dass Veh verkündet, dass er zu S04 geht. Dazu kann ihn auch niemand zwingen. Es wird lediglich eine Aussage darüber geben, ob er weiterhin für die Eintracht arbeitet oder nicht. Welche Konsequenzen BHB nach einer Absage ziehen, werden wir sehen.
Was natürlich dazu führen kann, dass das rumgeeiere irgendwie weiter geht. Wenn er nun sagt, dass er geht, aber nicht wohin, wird weiterhin die ganze Zeit gefragt werden, ob er denn jetzt zu Schalke geht. Und wenn Heldt wahrmacht, dass erst am Saisonende man sich auf Schalke in der Trainerfrage entscheiden wird (so am Samstag in WDR 2), dann kommen die Fragen bis Saisonende.
Bruchhagen war nach dem Spiel und den Aussagen von Veh nicht wirklich erfreut. Macht auf mich den Eindruck das er das "Rumgeeier" diese Woche sowieso beendet hätte und sollte es weiter gehen, es schnell beenden wird.
Aragorn schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Aragorn schrieb:Lenny5Aces schrieb:woschti schrieb:Brodowin schrieb:woschti schrieb:Lenny5Aces schrieb:woschti schrieb:Brodowin schrieb:s-g-e-ole schrieb:
folgendes szenario wäre doch auch denkbar: heldt ist an einem ganz anderen trainer dran und freut sich nen wolf das ganz fussballdeutschland auf das veh thema anspringt. so kann er in ruhe sein ding durchziehen.
Das könnte ich mir übrigens auch ganz gut vorstellen. Noch dazu, weil wir dieses Jahr ein direkter Konkurrent von Schalke um die Europa-Pokal-Plätze sind. Da kommt es dem Heldt mit Sicherheit nicht ungelegen, dass bei uns derzeit Unruhe drin ist.
also die beiden sollen ja befreundet sein. und unter freunden instrumentalisiert man sich ja normalerweise nicht für sowas.
kommt AV möglicherweise nicht so ungelegen...
Kaffesatzleserei galore!
der nutzen vehs wäre äußerst überschaubar bei dieser theorie... ,-)
Der Nutzen, dass sein neuer Verein nächstes Jahr CL spielt und nicht Eintracht Frankfurt, ist gar nicht mal so unerheblich....
...um die Verschwörungstheorie mal weiter zu spinnen.
es ging ja um einen dritten.
Das Interesse anderer stärkt immer die eigene Verhandlungsposition gegenüber dem aktuellen Verein.
Ich glaube auch nicht an eine "Verschwörung" HH/AV, ich glaube nur, dass sich AV - zumindest am Anfang - nicht sonderlich instrumentalisiert vorgekommen sein wird, selbst wenn es so gewesen sein sollte.
Die Frage ist doch, warum die BLÖD und im Speziellen der Schmierlappen Draxler diese Thematik etappenweise immer wieder befeuert?
Weil man (Veh) ihn lässt...Das Thema hätte in der Winterpause erledigt sein können, aber Veh wollte nicht. Das Thema hätte spätestens vor 3 Wochen beendet sein müssen! Jetzt zu verlängern wäre unverantwortlich, wenn danach die Resultate nicht stimmen...
Wieso? Absteigen werden wir wohl nicht mehr! Und wie mir bekannt ist, wurde offiziell als Saisonziel nur vom Klassenerhalt gesprochen!
Stimmt, Ziel erreicht und sofort verlängern, was können die letzten Spiele und das Theater schon über den aktuellen Zustand aussagen solange das Ziel erreicht wurde (was mit 40 Punkten beziffert wurde und noch nicht erreicht ist).
Selbstverständlich würde da niemand einen Vorwurf machen wenn wir keinen Punkt mehr holen sollten (Gott bewahre) aber den Vertrag gerade frisch verlängert haben, schließlich wurde das Ziel ja erreicht!
Aragorn schrieb:Lenny5Aces schrieb:woschti schrieb:Brodowin schrieb:woschti schrieb:Lenny5Aces schrieb:woschti schrieb:Brodowin schrieb:s-g-e-ole schrieb:
folgendes szenario wäre doch auch denkbar: heldt ist an einem ganz anderen trainer dran und freut sich nen wolf das ganz fussballdeutschland auf das veh thema anspringt. so kann er in ruhe sein ding durchziehen.
Das könnte ich mir übrigens auch ganz gut vorstellen. Noch dazu, weil wir dieses Jahr ein direkter Konkurrent von Schalke um die Europa-Pokal-Plätze sind. Da kommt es dem Heldt mit Sicherheit nicht ungelegen, dass bei uns derzeit Unruhe drin ist.
also die beiden sollen ja befreundet sein. und unter freunden instrumentalisiert man sich ja normalerweise nicht für sowas.
kommt AV möglicherweise nicht so ungelegen...
Kaffesatzleserei galore!
der nutzen vehs wäre äußerst überschaubar bei dieser theorie... ,-)
Der Nutzen, dass sein neuer Verein nächstes Jahr CL spielt und nicht Eintracht Frankfurt, ist gar nicht mal so unerheblich....
...um die Verschwörungstheorie mal weiter zu spinnen.
es ging ja um einen dritten.
Das Interesse anderer stärkt immer die eigene Verhandlungsposition gegenüber dem aktuellen Verein.
Ich glaube auch nicht an eine "Verschwörung" HH/AV, ich glaube nur, dass sich AV - zumindest am Anfang - nicht sonderlich instrumentalisiert vorgekommen sein wird, selbst wenn es so gewesen sein sollte.
Die Frage ist doch, warum die BLÖD und im Speziellen der Schmierlappen Draxler diese Thematik etappenweise immer wieder befeuert?
Weil man (Veh) ihn lässt...Das Thema hätte in der Winterpause erledigt sein können, aber Veh wollte nicht. Das Thema hätte spätestens vor 3 Wochen beendet sein müssen! Jetzt zu verlängern wäre unverantwortlich, wenn danach die Resultate nicht stimmen...
SGE_Werner schrieb:JoeSkeleton schrieb:
wobei es einzig und allein an AV liegt diese Schmierenkomödie zu beenden.Hätte er schon längst tun können,spätestens dann als dieser häßliche Knilch von der BLÖD rumposaunt hat das mit Gazprom schon alles in trockenen Tüchern ist.Da kam von Veh? Nichts.Zumindest ist mir nichts bekannt in dieser Hinsicht.AV hätte ja nur sagen brauchen,das er noch mit keinem irgendetwas geklärt hat,weder mit der SGE noch mit den Schlümpfen oder sonst wem.
Wie dem auch sei,mir gehts aufn Sack,dieses Palaver.Und (Planungs-) Sicherheit bringt das ganze Theater auch nicht.
Ist zwar richtig, dass nur Veh diese Schmierenkomödie beenden kann. Aber, dass der Draxler von der Blöd gesagt hat, dass alles fix ist mit Schalke, war am Freitag Abend. Und Sonntag war Spiel. Warum soll sich Veh, wenn er am Samstag Morgen beim Frühstück den Mist liest, sofort äußern?
Nein, war am 16.12 im Doppelpass: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11194195/
Dort hat er bereits gesagt das dies alles schon fest steht und zwar mit sehr großer Überzeugung.
Von daher zieht sich das ganze schon sehr lange hin und ich verweise auf diesen post: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11194195/#f11851866
Die Mannschaft hat nicht gut gespielt und das seit einigen Spielen nicht mehr.
Du kannst doch nicht ehrlich jedes Spiel hingehe und sagen Die Mannschaft hat gut gespielt wenn es max. 1-2 Torchancen im Spiel gab.
Ist der Trainer mit seinem Verhalten daran Schuld? Das wird man wohl nie konkret beantworten können. Wenn aber Spieler schon vor Wochen dieses 40 Punkte Gerede für lächerlich halten, es so empfinden das der Trainer nicht hier bleibt, und es danach noch immer keine Ansage des Trainers gibt, kann man wohl sagen das dies alles nicht förderlich ist. Es redet seit Wochen niemand mehr vom nächsten Spiel sondern nur noch davon wann der Trainer in Schalke unterschreibt oder schon unterschrieben hat. Positive Zeichen in einer Schwächephase setzen sieht anders aus.
Das ist aber noch nicht alles, es gab ja noch die Systemumstellung, die seit der Rückrunde wesentlich defensivere Spielweise und das beenden der Torflaute von Veh nach einem Spielresultat von 0:0. Diese aussage hatte schon was von Kuh, Eis usw. und war sehr unglücklich bzw wirkte doch sehr hilflos.
Nach einem Trainer der voraus geht und positive Signale setzt sieht das jedenfalls nicht gerade aus. Wenn das dann auch noch von Veh kommt, der von sich selbst sagt er habe ganz sensible Antennen, dann wundert es mich nicht das viele sogar eine Absicht unterstellen, auch wenn ich das nicht so sehe.
Du kannst doch nicht ehrlich jedes Spiel hingehe und sagen Die Mannschaft hat gut gespielt wenn es max. 1-2 Torchancen im Spiel gab.
Ist der Trainer mit seinem Verhalten daran Schuld? Das wird man wohl nie konkret beantworten können. Wenn aber Spieler schon vor Wochen dieses 40 Punkte Gerede für lächerlich halten, es so empfinden das der Trainer nicht hier bleibt, und es danach noch immer keine Ansage des Trainers gibt, kann man wohl sagen das dies alles nicht förderlich ist. Es redet seit Wochen niemand mehr vom nächsten Spiel sondern nur noch davon wann der Trainer in Schalke unterschreibt oder schon unterschrieben hat. Positive Zeichen in einer Schwächephase setzen sieht anders aus.
Das ist aber noch nicht alles, es gab ja noch die Systemumstellung, die seit der Rückrunde wesentlich defensivere Spielweise und das beenden der Torflaute von Veh nach einem Spielresultat von 0:0. Diese aussage hatte schon was von Kuh, Eis usw. und war sehr unglücklich bzw wirkte doch sehr hilflos.
Nach einem Trainer der voraus geht und positive Signale setzt sieht das jedenfalls nicht gerade aus. Wenn das dann auch noch von Veh kommt, der von sich selbst sagt er habe ganz sensible Antennen, dann wundert es mich nicht das viele sogar eine Absicht unterstellen, auch wenn ich das nicht so sehe.
bluerider schrieb:
....
Sollte Veh doch bleiben weil HB doch noch richtig viel Kohle generieren kann...
Das geht nur mit der Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb.
Veh hat es sozusagen selbst in der Hand ob man den Etat noch nach oben schrauben kann. Egal ob Mehreinnamen durch den Wettbewerb oder mehr Geld von Sponsoren, das meiste bzw die größten Brocken hängen doch "nur" von der Leistung der Mannschaft ab und sind somit Vehs Beitrag zu mehr Einnahmen.
Ich bin richtig gespannt wie das ganze jetzt Endet.
Aragorn schrieb:dj_chuky schrieb:
Veh muss aufpassen, dass sich die Stimmung im Verein nicht von "er soll unbedingt bleiben" zu "naja bei der Leistung brauchen wir ihn nicht mehr" ändert. Bei einigen Fans und bei mir zugegebener Maßen auch, ist es schon soweit, dass wir ihn garnicht mehr länger hier haben wollen über den Sommer hinaus. In meinen Augen ist er seit der Winterpause eh komisch drauf. Zumindest was ich so bei den Spielen seh ist seine Körpersprache irgendwie anders.
Vielleicht sollten einige hier auch mal ihre Erwartungshaltung überdenken!
Das liegt keineswegs an der Erwartungshaltung, eher daran wie, warum oder wodurch das ganze zustande kommt. Es ist einfach ärgerlich wenn man eine so gute Ausgangslage mit "Rumgeier" ohne Not kaputt macht.
Veh hätte vor 3 Wochen schon sagen müssen Scheiss auf die 40 Punkte ich verlängere um diesem Mist ein Ende zu setzen und wir holen dann die 40 Punkte! Somit hätte er sofern er denn hier bleiben wollte/will das "Störfeuer" im Keim erstickt und gleichzeitig ein Zeichen für die Spieler gesetzt.
In den letzten Spielen haben wir keinen Elfer bekommen weil wir nicht bzw viel zu selten im gegnerischen Strafraum waren
sgevolker schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Veh muss seit heute leider gehen.
Das ganze hat jetzt viel zu lange gedauert und wir stecken in einer richtigen Negativserie. Es wäre nahezu fahrlässig den Vertrag in der aktuellen Situation zu verlängern, denn wenn das Ding dann nach hinten los geht kommt da weder BH noch HB wieder heil raus.
HB ist sowas wie die heilige Kuh, der ist aus 2 Abstiegen, Tasmanenrückrunden, Trainerfesthalten und Zementtheorien rausgekommen, da passiert gar nix.
Es ist eine andere Situation ob du einen Trainer feuerst oder nicht feuerst (Es ist ja nicht gewiss ob sich dadurch etwas ändert), oder ob du dem Trainer in solch einer Serie mit all dem Hintergrund der letzten Wochen einen neuen Vertrag gibst. Wenn es HB macht ziehe ich meinen Hut vor ihm, denn so viel Mut hätte ich nicht!
Veh muss seit heute leider gehen.
Das ganze hat jetzt viel zu lange gedauert und wir stecken in einer richtigen Negativserie. Es wäre nahezu fahrlässig den Vertrag in der aktuellen Situation zu verlängern, denn wenn das Ding dann nach hinten los geht kommt da weder BH noch HB wieder heil raus.
Forum besser jetzt offline nehmen...
nick1982 schrieb:
was für eine ver[bad][bad]*****[/bad][/bad]e Rückrunde.
ZWEI!
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Trapp!
Trapp!
Stimmt nicht ganz, 30 Mio ist/war doch nur die Mindestsumme, also das was man jetzt sofort in Aussicht stellen kann. Dies ist nur für die Lizenzvergabe und es wurde doch gesagt das dies wahrscheinlich mehr sein wird.