ScHrAnZDiNgEnS
11984
wurstbraterei schrieb:
Wobei mir diese kranke 1-Jahres-Taktung irgendwo auf den Zeiger geht. .....
Diese kranke 1-Jahres-Taktung ist Wunsch vom Trainer und nicht von der Eintracht. Die Verantwortlichen wollten Veh schon letztes Jahr länger binden, Veh sagte aber das er generell nur noch eine Laufzeit von einem Jahr eingeht.
Basaltkopp schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ein wechselwilliger Spieler kann grundsätzlich immer wechseln, egal wie lange die Vertragslaufzeit noch ist. Von daher macht es für mich wenig Sinn die Gehaltsaufstockung liegen zu lassen...
Wenn zB. Rode im Somme unbedingt wechseln möchte dann wechselt er auch.
Selberverständlich. Ich habe aber geschrieben. dass ich (ich persönlich, niemand anderes) davon ausgehe, dass Jung zumindest noch ein Jahr bleibt. Kann natürlich sein, dass ich falsch liege.
Ansonsten hast Du, glaube ich, meine Antwort nicht verstanden. Wenn er in einem Jahr die 2,5 Mio, die er jetzt kosten würde, als Handgeld kassiert, dann hat er möglicherweise mehr als die Gehaltsaufstockung in diesem Jahr ausmachen würde.
Kenne mich da jetzt nicht so genau aus, aber hat der Spieler wirklich etwas von dem Handgeld oder wird damit nicht eher der Berater des Spieler gekauft um dem Spieler im Interesse des zu Verpflichtenden Vereins zu beraten?
Man hört und liest ja immer sehr seltsame Dinge gerade wenn es um Spielerberater geht. Es sollen ja auch bei Spielern die Ablöse kosten noch (Schmier-) Gelder fließen, damit der Berater dem Spieler den interessierten Verein möglichst schmackhaft macht.
Ein wechselwilliger Spieler kann grundsätzlich immer wechseln, egal wie lange die Vertragslaufzeit noch ist. Von daher macht es für mich wenig Sinn die Gehaltsaufstockung liegen zu lassen...
etienneone schrieb:DelmeSGE schrieb:
Ich weiß nicht,ob man in dieser Situation nun noch einen Urlaub machen muss.
Wollte er das nicht zeitnah bekanntgeben,was er nun machen will??
Oder sucht er vorsichtshalber schon mal das Weite,um die Entscheidung aus der Ferne bekanntzugeben?
Man wollte doch in den nächsten Tagen entscheiden.Achja,in den nächsten 14 Tagen
Alles sehr fragwürdig.
Ich finde auch,es ist ein bisschen fehlender Respekt gegenüber dem Kader,der in dieser Woche trainiert.
Diese Zeit jetzt sollte man nutzen,um die Jungs wieder aufzupäppeln,näher zusammenzurücken,gerade durch dieharten Rückschläge mit Trapp und Zambrano.
Nur gut,daß wir schon 39 Punkte haben,sonst würde man wieder nicht in den Schlaf kommen.
Seh ich auch so. Schon komisch, obwohl wir gerade auf nem CL-Quali Platz stehen, bin ich gefühlsmäßig nicht so weit weg von der Skibbe-Rückrunde.
Und ja , ich weiss selbst, dass das bescheuert ist. Just sayin...
Ist ja auch aktuell nicht weit auseinander...
Basaltkopp schrieb:Chaos-Adler schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Wenn du aber der Meinung bist, dass die in der Hinrunde gezeigten Leistungen auch nur annähernd dem tatsächlichen Leistungsniveau entsprechen, dann verstehe ich nicht, wieso diese Mannschaft, zudem noch um einige Spieler qualitativ verstärkt, nicht auch in den kommenden Jahren eine Chance haben sollte, um die Europacup Plätze mitzuspielen!?
Das wird schwer. In Anbetracht dessen, das Spieler wie Jung oder Rode nur schwer zu halten sein werden und kaum Geld für sehr gute neue Spieler vorhanden zu sein scheint stellt sich mir schon die Frage, wie sich das Team denn überhaupt weiterentwickeln könnte. Selbst wenn alle bleiben sollten, unser Team gehört mMn nicht unbedingt zu den nervenstärksten Mannschaften. Allein schon deshalb gingen in letzter Zeit einige Punkte trotz Überlegenheit verloren.
Ich gehe nach wie vor davon aus, dass Jung verlängert oder wenigstens die Option nicht ziehen wird. Rode muss eh bleiben, wenn Herri nicht umkippt. Kaum Geld für neue Spieler - wissen wir ja noch nicht. Der festgelegte Etat, seien es jetzt 30 Millionen oder welche Zahlen auch immer geistern, sind ein Mindestansatz, da kann noch die eine oder andere Mio (Sponsor/TV-Geld/Europa) dazukommen. Und schon sieht die Sache ganz anders aus. Dann hat man statt 3 plötzlich 6, 8 oder 10 Mio zur Verfügung. Und nicht jeder Spieler kostet Ablöse oder bekommt ein Handgeld in Millionenhöhe.
Also entweder er Verlängert oder er zieht die Option, was anderes kommt doch gar nicht in Betracht. Wieso sollte er einfach nur bleiben, wenn er fürs bleiben mit dem neuen Angebot ein wesentlich verbessertes Gehalt bekäme?
Darüber hinaus zahlt das eventuell nicht die Versicherung weil es fahrlässig gewesen sein könnte?
Schobberobber72 schrieb:Chaos-Adler schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Wenn du aber der Meinung bist, dass die in der Hinrunde gezeigten Leistungen auch nur annähernd dem tatsächlichen Leistungsniveau entsprechen, dann verstehe ich nicht, wieso diese Mannschaft, zudem noch um einige Spieler qualitativ verstärkt, nicht auch in den kommenden Jahren eine Chance haben sollte, um die Europacup Plätze mitzuspielen!?
Das wird schwer. In Anbetracht dessen, das Spieler wie Jung oder Rode nur schwer zu halten sein werden und kaum Geld für sehr gute neue Spieler vorhanden zu sein scheint stellt sich mir schon die Frage, wie sich das Team denn überhaupt weiterentwickeln könnte. Selbst wenn alle bleiben sollten, unser Team gehört mMn nicht unbedingt zu den nervenstärksten Mannschaften. Allein schon deshalb gingen in letzter Zeit einige Punkte trotz Überlegenheit verloren.
Naja, nervenstark. Du darfst nicht vergessen, dass es für etliche der Jungs das erste Jahr Bundesliga ist. Zudem ich persönlich nicht glaube, dass sie in der Hinrunde großartig über ihren Verhältnissen gespielt haben. Was fehlt ist die Erfahrung und die Konstanz, was sich aber beides entwickeln dürfte. Von daher bin ich guter Dinge, dass sich die Mannschaft sehr wohl weiterentwickeln wird. Und wenn die Neuzugänge ähnlich einschlagen (vom Sturm vielleicht mal abgesehen), dann erst recht! Übertrieben viel Geld, haben wir ja vor der laufenden Saison auch nicht in die Hand genommen.
Glaube was er meint ist einfach das in diesem Jahr voraussichtlich viel weniger Punkte nötig sind um in die CL Quali zu kommen als in den den nächsten Jahren (ja spekulation) bzw den vergangenen Jahren. Da wir in diesem Jahr schon oben sind sollten wir es nutzen weil wirklich viele der Millionärstruppen schwächeln.
Die schwächelnden Teams werden daraus ebenfalls lernen und zur Not kräftig investieren um wieder auf den ersten 4 Plätzen zu landen.
Mercedes Benz wird im Gegenzug mit summe "x" Hauptsponsor. So spart man sich die Kosten für teure Gerichtsverhandlungen bei unklarer Rechtslage und jeder hat was davon.
Trapp macht dann noch einen Werbefilm mit eingegipster Hand für die automatische Einparkfunktion von MB. Frei nach dem Motto: Platzierte Schüsse halten mit dieser Hand - geht nicht. Einparken mit der Automatischen Einparkfunktion von MB - Funktioniert perfekt.
Soll nicht respektlos gegenüber der Verletzung sein, aber wäre doch was mit dem alle leben könnten.
Trapp macht dann noch einen Werbefilm mit eingegipster Hand für die automatische Einparkfunktion von MB. Frei nach dem Motto: Platzierte Schüsse halten mit dieser Hand - geht nicht. Einparken mit der Automatischen Einparkfunktion von MB - Funktioniert perfekt.
Soll nicht respektlos gegenüber der Verletzung sein, aber wäre doch was mit dem alle leben könnten.
etienneone schrieb:
MSV-Trainer Runjaic dementiert Frankfurt-Interesse
Andere wissen halt wie man es macht
Basaltkopp schrieb:Adler-in-Wiesbaden schrieb:SGE_1 schrieb:
Wenn wir nicht so ein Dusel gehabt hätten, nämlich dass unsere Mitkonkurrenten nahezu allesamt mitgepatzt haben, wären wir bereits heute auf Platz 10 - mit dem Trend noch weiter nach unten. Das sollte man sich mal vor Augen führen.
So sieht's aus. Ich kann gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin, dass wir schon bei 39 Punkten sind.
Im übrigen hat sich Veh keinen besonders guten Zeitpunkt für die Entscheidung ausgesucht. Dass er nicht noch länger herumeiern will, ist zu begrüßen. Aber wenn er jetzt am Ende der Woche "nein zur Eintracht" sagt, dann hat das den schalen Beigeschmack, dass der Kapitän die Brücke verlässt, wenn das Schiff Schlagseite hat. Das hätte er sich sparen können, indem er sich z.B. nach dem Hamburg- oder nach dem Nürnberg-Spiel erklärt hätte.
Wird nicht andersrum auch ein Schuh daraus? Haben unsere schwachen Mitkonkurrenten nicht unglaublichen Dusel, dass wir nicht schon 10 Punkte Vorsprung haben?
Bei manchen Leuten ist das Glas nicht halbvoll sondern halbleer. Und andere Leute wiederum haben das volle Glas ungehend in den Müll geworfen, weil es ja eh irgendwann leer werden würde.
Ja haben sie,klingt aber auch mehr nach einem Halbvollen Glas für unsere Mitkonkurenten
mickmuck schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:MrBoccia schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:PitderSGEler schrieb:MrBoccia schrieb:
einfach mal abwarten, was genau gebrochen ist. Falls was gebrochen ist. Weinen könnt ihr dann immer noch.
Sollen wir uns freuen?
Nein, aber man kann ja auch einfach mal warten bis eine verbindliche Meldung kommt und net bei jeder kleinen Meldungen aus den Medien ein Weltuntergangsszenario kreieren.
Jetzt sind die Medien auch noch an Trapps Mittelhandbruch schuld der von einen Arzt diagnostiziert wurde? Die bösen Medien sind auch noch die Presseabteilung von Eintracht Frankfurt...
was spinnst du dir denn da zusammen?
Es gibt eine Erstdiagnose, mehr nicht. Keine Ahnung, wie die zustande kam. Genau kann man was sagen, wenn er hier untersucht wurde. Bis dahin sollte man sich sein Wehklagen verkneifen. Obwohl, wer nicht anders kann, nur zu.
Eben, und diese Diagnose wurde doch garantiert nicht von einem Klemptner gestellt, ansonsten glaube ich kaum das EF eine Pressemeldung veröffentlicht hätte. Selbstverständlich ist es nur eine Erstdiagnose aber was um Gottes willen hat das mit "jeder kleinen Meldungen aus den Medien ein Weltuntergangsszenario kreieren" zu tun?
Ich spinne mir da wohl am wenigsten zusammen...
bevor die hand nicht geröntgt ist, wird man wohl nicht wissen was es ist. es könnte auch eine prellung sein. also spar dir dein gejammer, bis die diagnose feststeht.
Habe doch gar nicht gejammert, verstehe nur den Zusammenhang mit den Medien nicht.
MrBoccia schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:PitderSGEler schrieb:MrBoccia schrieb:
einfach mal abwarten, was genau gebrochen ist. Falls was gebrochen ist. Weinen könnt ihr dann immer noch.
Sollen wir uns freuen?
Nein, aber man kann ja auch einfach mal warten bis eine verbindliche Meldung kommt und net bei jeder kleinen Meldungen aus den Medien ein Weltuntergangsszenario kreieren.
Jetzt sind die Medien auch noch an Trapps Mittelhandbruch schuld der von einen Arzt diagnostiziert wurde? Die bösen Medien sind auch noch die Presseabteilung von Eintracht Frankfurt...
was spinnst du dir denn da zusammen?
Es gibt eine Erstdiagnose, mehr nicht. Keine Ahnung, wie die zustande kam. Genau kann man was sagen, wenn er hier untersucht wurde. Bis dahin sollte man sich sein Wehklagen verkneifen. Obwohl, wer nicht anders kann, nur zu.
Eben, und diese Diagnose wurde doch garantiert nicht von einem Klemptner gestellt, ansonsten glaube ich kaum das EF eine Pressemeldung veröffentlicht hätte. Selbstverständlich ist es nur eine Erstdiagnose aber was um Gottes willen hat das mit "jeder kleinen Meldungen aus den Medien ein Weltuntergangsszenario kreieren" zu tun?
Ich spinne mir da wohl am wenigsten zusammen...
vonNachtmahr1982 schrieb:PitderSGEler schrieb:MrBoccia schrieb:
Sollen wir uns freuen?
Wann genau darf man denn annehmen das es auch stimmt?
Auch hier nochmal gute Besserung...was ein scheiss...
War das Spiel schon gestern, wars im Training?
War das Spiel schon gestern, wars im Training?
Gute Besserung an Trapp!
Der einzige der sich nicht die Hand verletzen darf...
Der einzige der sich nicht die Hand verletzen darf...
Das resultiert aus den ganzen Beiträgen mit Verschwörungstheorien usw.
Zudem ist Veh bei vielen eine "heilige Kuh" und wir können all froh sein das er hier seinen Job macht. Da prallen halt zwei extreme aneinander und keiner nimmt mehr war das es auch noch etwas dazwischen gibt.
Zudem ist Veh bei vielen eine "heilige Kuh" und wir können all froh sein das er hier seinen Job macht. Da prallen halt zwei extreme aneinander und keiner nimmt mehr war das es auch noch etwas dazwischen gibt.
WuerzburgerAdler schrieb:Morphium schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Morphium schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Wahnsinn... wie der hier vielumjubelte Coach so langsam, aber sicher zum Buhmann mutiert.
Da haben die Medien aber wieder mal ganze Arbeit geleistet! Respekt!
Da hat der Veh auch dran Schuld.
Einfach mal alle Karten auf den Tisch - das hätte er schon lange tun sollen.
Das tat er schon zu Beginn der Saison. "Nach Klassenerhalt (40 Punkten, wasweißich) reden wir."
Viel klarer gehts doch nicht, oder? Welche Karten fehlen denn noch auf dem Tisch?
Ich bitte dich, willst du nun auch dieses Spielchen mitspielen? Wir haben seit Wochen 35, 36, 37 Punkte, Abstieg ist schon lange kein Thema mehr, der gesunde Menschenverstand sagt mir: Wenn der Trainer an einer weiteren Zusammenarbeit interessiert wäre, dann hätte er schon vor Wochen verlängert und somit gleichzeitg ein Signal an Rode und Jung gesendet und gleichzeitig hätte er sich um die Gestaltung der nächsten Saison kümmern können. Kurz: Er hätte sein Leben erleichtert und auch die des Vereins.
Aber stattdessen seit Wochen Sätze wie "Rosenthal ist ein guter Griff für die Eintracht" oder "Man muss mir auch mal zugestehen wenn ich den Verein verlasse" usw., einfach klar sagen was Sache ist, und das tut er nicht, das ist kein guter Stil.
Sorry, er ist aber nicht dazu da, seine eigene Lebensplanung nach "Signalen für junge Spieler" zu richten. Kann es vielleicht sein, dass er es selbst noch nicht weiß? Dass er zuerst mit HB und BH sprechen möchte? Und ist das nicht vollkommen legitim?
Fest steht doch, dass der Schalker Kreisel bewusst Halbwahrheiten gestreut hat. Und hier hat man deshalb gleich vermehrten Speichelfluss und fordert - entgegen der ursprünglichen klaren Vereinbarung - vorzeitiges Entscheiden!
Wenn ich Veh wäre, würde ich das auch nicht mitmachen. Egal, wie er sich letztendlich entscheidet.
Ich sehe kein Problem bei der Streuung der Halbwahrheiten, es interessiert mich nicht einmal ob es stimmt oder nicht und ich habe die Artikel nicht einmal gelesen. Problem war das Veh diese Halbwahrheiten rund um seine Person auch noch selbst gefüttert und somit auch Spieler verunsichert hat.
Hier hat man auch nicht gleich vermehrten Speichelfluss und fordert irgendwas, das ganze geht ja immerhin schon seit Monaten so und nun wurde die Suppe wegen der erneuten befeuerung von Veh wieder aufgekocht und ist schlussendlich auch auf Grund der Spielresultate übergekocht.
Das was mich daran ärgert ist das dieser Mist vorhersehbar und somit auch vermeidbar war.
BIGT80 schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:BIGT80 schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:BIGT80 schrieb:Schobberobber72 schrieb:BIGT80 schrieb:
Habs auch gerade gesehen.
Laut Sky Sport soll die Etat Stockung um 10 Mio auf 35 Mio erfolgen.
Aber war eine Eröhung auf 30 Mio. nicht ohnehin schon beschlossene Sache? Dann wären es also "nur" 5 zusätzliche Millionen, um die es geht. Oder schmeiß ich da was durcheinander?
Stimmt habe die 30 Mio. gelesen. Ursprünglich 27Mio.!
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--ich-bin-kein-pokerer-,1473446,22028676.html
Aber in der Blöd steht bespielweise was von 32 Mio.?!
http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/droht-mit-abschied-29401076.bild.html
Die aber nicht reichen...weil 5 Mio. fehlen, was somit 37 Mio. wären.....Keine Ahnung was nun richtig ist.
Die Wahrheit weis nur der Vorstand und das ist intern Zementiert ,-)
so isses.
und sollte tuchel nach den Statements von Heidel nun doch zu schalke wechseln, lach ich mir nen ast ab.
Wäre nicht anders als wenn Rode zu Dortmund wechselt...
? So eindeutig wie Heidel hat sich Rode nun wirklich nicht ausgedrückt.
Oder versteh ich dich gerade falsch?
Ja! Rode ist in diesem Fall Tuchel (ja klingt lustig, ist aber so!).
BIGT80 schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:BIGT80 schrieb:Schobberobber72 schrieb:BIGT80 schrieb:
Habs auch gerade gesehen.
Laut Sky Sport soll die Etat Stockung um 10 Mio auf 35 Mio erfolgen.
Aber war eine Eröhung auf 30 Mio. nicht ohnehin schon beschlossene Sache? Dann wären es also "nur" 5 zusätzliche Millionen, um die es geht. Oder schmeiß ich da was durcheinander?
Stimmt habe die 30 Mio. gelesen. Ursprünglich 27Mio.!
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--ich-bin-kein-pokerer-,1473446,22028676.html
Aber in der Blöd steht bespielweise was von 32 Mio.?!
http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/droht-mit-abschied-29401076.bild.html
Die aber nicht reichen...weil 5 Mio. fehlen, was somit 37 Mio. wären.....Keine Ahnung was nun richtig ist.
Die Wahrheit weis nur der Vorstand und das ist intern Zementiert ,-)
so isses.
und sollte tuchel nach den Statements von Heidel nun doch zu schalke wechseln, lach ich mir nen ast ab.
Wäre nicht anders als wenn Rode zu Dortmund wechselt...
Der Schriftzug wird nicht kleiner nur weil es weniger Buchstaben sind, die Buchstaben werden einfach größer