>

Schur2007

3477

#
Also aus der Bundesliga würden mir nur 5 Spieler einfallen die wir uns
leisten könnten fürs linke Mittelfeld.

1)Sehr gut fände ich es wenn Munteanu oder Krzynowek (schon 31 Jahre)von Wolfsburg kämen.
2) Da Silva ist eher ein offensiver Mittelfeldspieler und ich weiß nicht wie
er sich links außen machen würde. Bin eher skeptisch.
3) Fillinger (Jung aber viel verletzt) und Buckley(erfahrener, kommt aber darauf an ob er Bock bei uns zu spielen) wären die billigsten Alternativen.
Fillinger traue ich den Durchbruch in der BL zu. Buckley hat bewiesen was er kann. Beide könnten aber auch ein Flop werden, da sie aber wenig kosten ist das Risiko geringer.

Wobei ich sagen muß Munteanu wäre der einzige den ich davon bei uns gerne
sehen würde. Ich hoffe sowieso auf eine Überraschung von HB mit der keiner
von uns rechnet.
#
EssOKay schrieb:
sorry, dass ich den fred nochmal hochhole, aber ich bekomme den Gedanken nicht los.

Nach diesem Interview in der SZ von gestern und dem ein paar Stunden später folgenden Wechsel von Streit, denke ich immer, HB haut uns doch noch so einen Knaller hin.

Dafür sprechen würde zumindest, dass Bayern ihn sicherlich nicht an direkte Konkurrenten abgeben wird. Wie teuer dies insgesamt werden würde kann ich schwer einschätzen.

Bin auf jeden Fall gespannt, wen HB nun aus dem Hut zaubert. Und überraschen würde es mich nicht, wenn es der baldige Papa Poldi wäre. Dann isser auch wieder näher an seiner Heimat Kölle.

Denkt an meine Worte    


Bei HB ist nichts unmöglich. Und wir haben mit einem Ex-Kölner sehr gute
Erfahrungen gemacht.  
Ich denke eher bekommen wir Schlaudrauff von Bayern. Aber warten wir es
ab. Ich bin sicher HB hat AS nicht ohne Hintergedanken abgegeben.
Er wird uns wieder mit einem Spieler überraschen wo keiner jetzt dran denken
würde.
#
FF ist der beste Trainer der Hinrunde. Kein anderer Trainer hätte bei diesen gravierenden Ausfällen mehr Punkte geholt.
In der Mannschaft würde ich sagen Pröll und Ama.
#
Was sind Fenins Stärken??? Wer weiß mehr über Ihn?? Ist der Junge Kopfballstark??? Habe ihn noch nie Spielen sehen.
#
DarkY88 schrieb:
@Schur2007 : Natürlich ist Fußball ein Mannschaftssport und im Endeffekt zählt nur das Ergebniss (Italien und Griechenland haben gezeigt das man mit scheiß Fußball erfolg haben kann ...)

ABER

fandst du es nicht geil wenn Streit von der Seite kam und 3-4 Leute vernascht hat und darauf geflankt hat ? Fandst du es nicht geil wie die Flanken gefährlich in den Straufraum sich senkten und ein Kyrigiakos empor stieg ?

also ich wieß nicht ... ich fands geil ... und ich hätte gerne "wieder" oder "Immer noch" einen "Zauberer" im Team ! Einfach schön fürs Auge !


Da stimme ich Dir sofort zu. Ich hoffe schon lange das es Typ wie
Jay-Jay zu uns kommt, aber er muß uns auch weiterbringen. AS hätte von mir aus noch 8 Jahre bei uns bleiben können, aber leider kann ich ihn auch
verstehen das er geht.
Vor allem jetzt wo Streit weg ist, wäre es ungemein wichtig für die Mannschaft
das wir ein bis zwei neue Spieler bekommen die was mit dem Ball was überraschendes machen können und einen Ball halten können oder das spiel
mal langsam oder schnell machen können.Leider haben wir von solchen
Spielertypen im Moment zu wenig. Aber ich mag die Spieler aus unserem Team alle. Sie passen gut zusammen. Bloß für unsere Zukunft, wenn wir höhere Ziele haben, kommen wir mit manchen Spielern von unserem
Team nicht weiter und wir müssen es Schritt für schritt versuchen zu verbessern. Was uns nicht immer gelingen wird. das ist mir auch klar.
Aber wir haben ja jetzt über einen Monat Zeit passende Spieler zu finden.
Ich vertraue HB und FF in dieser Beziehung und bin gespannt ob neue Spieler
kommen und wer kommt.
#
Also jetzt wo Streit weg ist bin ich sicher das mindestens ein bis zwei
Spieler in der Winterpause kommen.
#
Also ich wünsche Streit für die Zukunft alles gute uns das sein Traum mit zur
EM zu fahren in Erfüllung geht. Bei Schalke wir er wahrscheinlich Nationalspieler nach 2-3 guten Spielen. Ist halt der blöde Löw, den ich nicht verstehe.
ER hat sich fair verabschiedet und ich behalte ihn in sehr guter Erinnerung.
Es ist besser für alle drei seiten, das es so gekommen ist.

1:Schalke hat einen Top-Spieler (bei uns hätte er nicht mehr die Topleistungen gebracht)
2. Albert kann ihn Ruhe gesund werden und sich auf seinen neuen Verein konzentrieren.
3. Wir haben mehr Geld und mehr Ruhe im Verein.Dazu kommt das wir die
Mannschaft im Winter umstellen können und nicht alles im Sommer machen
müssen.Wir haben genug Zeit um nach einen passenden Ersatz zu suchen bzw. wir sehen bis zum Sommer ob der Ersatz gut genug ist und ob es mit
der Verteilung auf mehrere Schultern gut klappt.Anders geht es leider nicht
wenn ein Top-Spieler einen Verein verläßt, aber wir haben in den Spielen
ohne Albert gemerkt das wir genauso viele Punkte holen können ohne ihn.
Wenn wir jetzt noch einen bis zwei gute Ersatzleute holen sind wir auf jeden
Fall in der Lage unter den Top Ten zu bleiben. Danke AS Für deine tolle Arbeit
und ich wünsche Dir in Zukunft alles gute.
#
Ja ich muß zugeben das es ich ihn menschlich sehr mag auch wenn ich ihn sportlich oft kritisiert habe. Thurk ist ein fairer Sportsmann und paßt gut
in unsere Mannschaft.Aber sportlich hat er leider kein Glück bei uns gehabt
und er bringt uns leider nicht mehr weiter, wenn wir in höhere Tabellenregionen wollen. Ich würde es ihm wünschen das er zu einem Verein
kommt wo er sich sein Selbstvertrauen zurückholen kann.
#
@ der schlichter:

Klar soll das Geld sinnvoll investiert werden habe auch nichts anderes behauptet. Und nur weil dir ne one man show lieber ist als eine geschlossene Mannschaftsleistung sehe ich es nicht ein, wieder auf viel Geld durch verlorene
Fernsehgelder wegen schlechterer Platzierungen verzichten zu müssen.
Erstens ist Fußball noch ein mannschaftssport und nicht ein Spiel Streit gegen Diego oder so.
Zweitens haben wir noch mehr Baustellen als die Position von Streit.  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Denn wir haben für die Rückrunde eine Mannschaft die zusammenhalt hat, und auch die die für eine Überraschung Sorgen kann!

Wie HB Un FF schon in mehreren Interviews gesagt hat, ist es schwer in der Winterpause gescheihte Spieler zu verpflichten!

Also Hände WEG, und so weiter machen, wie wir in der Hinrunde 23 Punkte geholt haben...

Streit und Soto sollte man übrigens halten. Jedenfalls diese Saison noch!

P.s.:  Und lieber jetzt schon auf Spieler konzentrieren, die man nächste Saison im  Kader haben will! Das ist 100 % vernünftiger, und spart außerdem noch eine Menge Gehalt!

Stürmerproblem sehe ich NICHT! Der TAKA odert Heller wird es euch noch beweisen!

Außerdem stören diese ganzen Gerüchte nur das Umfeld!


Forza SGE !!!



Dir ist schon klar das man mit 23 Punkten noch absteigen kann und das
schon fast 2 Mal passiert ist weil man in der Winterpause  so Blauäugig war wie Du. Nur weil wir jetzt viel Glück hatten heißt es so weiter geht.
Taka kann klar mehr und ich traue ihm eine Steigerung zu.
Aber alles auf einen 21 jahre alten Jungen abzuwälzen der wahrscheinlich
in der ganzen Rückrunde ausfällt ist schon mehr als Blauäugig.
Ich will die Eintracht nie wieder in Liga 2 sehen.
Und wer sagt das es Streit nicht so geht wie Jones das er die ganze
Rückrunde ausfällt. Erst denke dann schreiben!!!!
#
Ja ich wünsche auch allen Fans und Leuten die Was mit der Eintracht zu tun haben frohe Weihnachten und einen guten Rutschins neue Jahr.
#
Nach den Ausfällen und Problemen bin ich sehr zufrieden. Aber wir sollten uns für die Rückrunde verstärken und uns nicht mit dem 9 Platz zufrieden geben,
denn diese Saison ist mehr drin wenn wir wollen(Platz 5-8 höher auf keinen Fall). Danke an HB und FF für seine großartige arbeit. Danke jetzt noch 2
Weinachtsgeschenke vom HB und ich bin überglücklich.
#
Scheiße Rukavina kommt auch nicht. Toll wir bekommen in der Winterpause
wieder keinen neuen kopfballstarken Stürmer den wir so dringend bräuchten.
23 Punkte sind nicht schlecht aber ich will auch mal das man am saisonende
mehr als 1-2 Punkte mehr als letzte Saison haben. Wir haben doch genug Geld
für einen guten Stürmer. Warum schenkt uns HB zu Weihnachten nicht mal
einen und wir können uns dann viel mehr auf die Rückrunde freuen.
#
Ja eine Verstärkung wäre er auf jeden Fall und dazu noch ablösefrei.
kaufen
#
mosh82 schrieb:
leihbasis mit kaufoption, wie in dem artikel beschrieben, finde ich eigentlich vernünftig und absolut überlegenswert.
man geht so kein wirklich großes risiko ein und kann nach einem halben jahr und profieinsätzen im kader erst wirklich einschätzen, was für eine investition das wäre und ob sie sich lohnt. wäre dafür!


Ja halte ich auch für sinnvoll.
#
Wir brauchen auch ein paar ältere und erfahrene leute im Team damit wir
auch mal ne Führung verteidigen bis zum Abpfiff. Das ist mit erfahrenen Spielern leichter. Und ich wäre begeistert wenn er käme. Erstens hätte dann
Spycher endlich mal nen richtigen Konkurenten auf seiner Position und ich
denke das Placente vielleicht sogar stärker werden könnte als Spycher.
Er würde uns weiterbringen und dazu keine Ablöse kosten. Genial.
#
Popduke schrieb:
Wenn man sich im Internet informiert, hört man immer wieder, dass beide Stürmer sehr große Talente sind, aber Rukavina wohl in Split nicht so zurecht kommt. In der U21 trifft er regelmäßig, zuletzt bog er ein 2-3 nach Einwechslung in ein 4-3. Jedoch ist Rukavina wohl reiner Stürmer und keiner für die Außenbahn. Dafür ist ja Roger noch im Gespräch, hier ist es an der Zeit zu deuten, ob die Stille eher bedeutet, dass er kommt, oder dass er nicht kommt.

Jedenfalls ist Bewegung vorhanden...


Ja ich hoffe das wir uns diesmal früher entscheiden und die Fans nicht bis zum letzten Tag warten müssen und dann enttäuscht werden.
Ich hoffe auf ein großes Weihnachtspaket mit Rukavina oder Kalinic und dazu
noch einen Brasilianer ( muß nicht unbedingt Roger sein, der wenn er gar nicht überzeugt frage ich mich kann der überhaupt spielen oder wurde uns
ein falscher Spieler oder eine falsche DVD geschickt. Irgendwas ist da faul. Kann doch nicht nur an der Kälte liegen oder) für Mittelfeld. Und zum neuen
jahr gibt es dann noch einen für die Außenbahnen.  
#
0815adler schrieb:
Nanami schrieb:
saschku1976 schrieb:
sollte nicht gestern die entscheidung fallen, ob er verpflichtet wird?


Die Entscheidung soll wohl heute fallen. Aber was man so aus der Presse liest, dürfte die Entscheidung gegen ihn längst gefallen sein.  


abwarten! stichwort -> "preissenkung"
...aber vermutlich hast du recht.


Glaube auch das er nicht kommt, aber ich denke wir sollten es abwarten.
Und da er momentan in keinster weise überzeugt hat fände ich es nicht schlimm, wenn er nicht kommen würde.Eigentlich muß ein Spieler der so
hoch angepriesen wird weningstens Ansätze zeigen, wenn die nicht zu
erkennen sind ist was faul und man läßt besser die Finger davon. Hoffe
das wir einen anderen besseren Brasilaner finden.
#
Wann kapieren endlich einige das unsere Mannschaft zwar reif für schönen Fußball ist und verbessert wurde aber es reicht nicht um dauerhaft
schönen und jetzt kommt das allerwichtigste erfolreichen Fußball (das heißt wir
holen damit auch die drei Punkte) zu spielen.
Um schönen und erfolreichen fußball dauerhaft zu spielen brauchen wir noch sehr lange. Und das liegt nicht an FF sondern daran das wir uns keine
zehn superstars auf einmal leisten können.
Momentan haben wir halt noch ne Mannschaft die mehr Punkte mit hintenrein
stellen holen kann als mit nach vorne rennen. Und eins muß ich gleich noch dazu sagen, solange unsere Mannschaft ihre klaren Torchancen kläglich vergibt bringt uns ein nach vorne rennen gar nichts außer das wir hinten
offener für mehr gegentore wären. Oder unsere Mannschaft muß mal ihre Führungen ausbauen und nicht die chancen alle versemmeln. dann läßt es sich
auch mal leichter und schöner nach vorne spielen.
Ich will erfolgreichen fußball und den spielen wir für unsere Verhältnisse.
Bleibt mal am Boden. Wir sind nicht der AC Mailand, Bayern (die Spielen momentan teilweise schlechter wie wir), Barca, Real.
Wir sind gerade mal am rausklettern aus den untern Mittelfeld. Immer
mit der Ruhe. HB und FF werden es richten. Aber es ist ein langer steiniger
weg der nicht allen passt das ist mir klar.
#
sotirios05 schrieb:
Liebe Leute, hier die Einschätzung eines langjährigen Eintrachtfans, der nunmehr seit 4 Jahren aus familiären Gründen (Frau ist Brasilianerin) in Brasilien lebt. Er schreibt auf meine Anfrage von vorgestern zu Roger Dos Santos die Antwort, die ich Euch nicht vorenthalten will:

"Dos Santos habe ich mir nicht sonderlich angesehen. Er war nicht bei der
Bestenauswahl der eben zu Ende gegangenen Saison dabei. Auch könnte er vom
Alter her in der Olympiaauswahl von Dunga stehen. Das ist aber auch nicht der
Fall (nur sein Mannschaftskollege Maycon). Dennoch wird ein 21-jähriger
Spieler von Inter bestimmt sehr teuer sein, wenn auch nicht "erste Sahne".

Ich hätte immer noch den "Veteran" Paulo Baier von Goias vorgeschlagen. Der ist
zwar 33 (war fast bei der WM dabei) und ist topfit. Der spielt noch 2,5 Jahre
auf hohem Niveau. Der Hätte auch keine Anpassungsschwierigkeiten und spielt
europäischen Fussballstil.
Der Kann auch nicht viel kosten (wegen Alter). Geringes Risiko!!!!"


Danke ein sehr aufschlußreiches Stadement aus einer richtigen quelle.